Hilfe :D

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Di 1. Mär 2011, 15:30

Deine ersten 3 Infos sind schon mal neu für mich, klingen aber logisch! Danke erstmal dafür! :)

"Und das Interessante ist, du kannst das vorher selber bestimmen wer das Rad hat, wenn du verschenken willst."
Wie kann ich denn drauf Einfluss nehmen, wer das Rad hat oder wer nicht? :P Sollte ich jemanden etwas schenken wollen, der das hat, bekomme ich es ja nicht weg von ihm :D

"Das Fahrrad selber ist ja auf der Seite versteckt. Ich denke, da findest du im Forum hier auch irgendwo den Tipp, das zu finden."
Hinter irgendeinem Komma soll das ja sein :D Wenn ja das jemandem wegnehme, sieht das derjenige bzw. auch umgekehrt , wenn mir das weggenommen wird? :P



PS: Kombinier das ganze mal mit dem Susi Boost...

Wenn ich jetzt noch wüsste , woher ich den bekomme :D

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Hilfe :D

Beitrag von urssepplfriedbert » Mi 2. Mär 2011, 01:21

Doch, das Fahrrad kann man den Leuten wieder abnehmen. Das geht in "Usbekistan". Da kannst du das selber bestimmen. Das Rad ist also ein Icon, was man wieder geklaut bekommen kann. Du siehst das nur, wenn es fehlt oder du halt eins weniger hast. Aber besonders angezeigt wird das nicht.

Der Susi Boost ist etwas, was man bekommt, wenn man die Fliege gefangen hat. Wirkt sich auch auf die Suchzeit aus.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Mi 2. Mär 2011, 16:07

@ urs...: Ist der Susi Boost einmalig oder gibt es den automatisch, wenn man die Fliege fängt oder ist das ein Icon? :?:

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Hilfe :D

Beitrag von urssepplfriedbert » Mi 2. Mär 2011, 17:51

Nein, das ist kein Icon. Das bekommst du automatisch. Das müsstest du auch oben links in der Ecke auf der Seite sehen. Wenn da eine Fliege angezeigt wird, ist der Boost da.
Benutzt du einen Werbeblocker?

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Do 3. Mär 2011, 21:53

Weißt ich gar nicht, ob ich den benutze, ich benutze nur keinen Firefox und daher ist nicht alles unbedingt hier möglich. Oben links sagst du? so wie die fliege aussieht?

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von VivaLaPennergame » Fr 4. Mär 2011, 11:14

Man verbraucht am wenigstens wenn man demjenigen dem man was schenken will das Fahrrad abnimmt.Sich es selber besorgt.ABP ausmacht und davor noch die Fliege fängt..
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Hilfe :D

Beitrag von DarthCaedus » Fr 4. Mär 2011, 14:25

Mal eine Frage dazu ....

Wenn ich Boost und Fahrrad benutze, dem anderen das Rad stehle und ein 500h-Icon verschenke - reicht es dann noch um dasUnicorn zu erhalten ?

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Fr 4. Mär 2011, 23:22

@ Darth Caedus: Nein. Das Unicorn Icon kannst du nur dann erhalten, wenn du keine Boosts benutzt ...

@ VivalaPenner: Das habe ich auch schon herausgefunden, nur leider kann ich von der Fliege keinen Gebrauch machen wg. Internet-Explorer :( Was ist denn ABP? :o

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :D

Beitrag von VivaLaPennergame » Sa 5. Mär 2011, 00:37

@ Darth Caedus: Nein. Das Unicorn Icon kannst du nur dann erhalten, wenn du keine Boosts benutzt ...
Da darf der Empfänger aber auch nicht das Fahrrad haben.Du musst einfach bei genau 500h nachschauen dann bekommst das Icon

@ VinDiesel: Nicht gut für dich würdest dir bei manchen Sachen bestimmt viel sparen und mehr Icons absahnen ;).Und ABP ist n Webblocker wenn man den anhat sucht man länger ;)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Hilfe :D

Beitrag von VinDiesel » Sa 5. Mär 2011, 22:45

Wie kann ich denn mehr Icons absahnen? :o Und woher weiß ich ob ich den ABP aktiviert habe? :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste