News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 33 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 0 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307425 2023-04-16 17:13:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Abend,
Eure beste Freundin wünscht Euch eine gute neue Woche!
Was mich anbetrifft, würde die nochmal besser starten, wenn ich nicht so einen elenden Mangel an Freiangriffen hätte. Dürfte ich bitte auch noch so ein Nachfüllpack bekommen? Wäre sehr dankbar!
Tschau!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307424 2023-04-16 16:51:24

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Guten Tag, hier ist der Tag, sehr gern wollte ich den Tag pflücken, wie es meine Art ist. Aber hier ist ja der Bär los, der Tag ist bereits gepflückt - na, vielleicht finde ich auch noch ein Plätzchen im Wartezimmer. Wie wärs mit einer Anzeige der Wartezeit wie bei uns im Bürgerbüro.
Ich kann ja schon mal zu Protokoll geben, was ich erbitte, nämlich so eo schönes Luxustütchen mit extra-Freiangriffen. Eine Art Sahnehaube auf den Raumzug gegen das Level 39. Mal sehen, ob wir es heute noch knacken.
Alles Liebe!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307423 2023-04-16 16:25:09

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hu hu, hier kommt die Maus.
Gibt es hier heute etwas Besonderes? Ach so, ich glaube, das ist die Selbsthilfegruppe der FA-Abhängigen. Ich könnte auch gut noch so eine Ersatzpackung gebrauchen. Bin sicher auch ein bissl abhängig, aber wenn das ok ist, würde ich erst mal keinen Entzug machen, sondern noch eine Runde weiter pixeln, mit Eurem Nachschub.
Danke Euch!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307422 2023-04-16 15:39:39

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hossa, ist das die Torschluss-Panik? Aber der April ist doch erst halb rum?
Egal, bevor hier alle Betten und Warteplätze voll sind, komm ich schnell mit rein und frage mal freundlich, ob ich mein monatliches Tütchen mit Freiangriffen bekommen könnte. Das würde mich ins nächste Level heben und mit den Sonntag - oder den Montag, den Dienstag oder den Mittwoch versüßen.
Danke Euch und viele Grüße von der Insel
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307421 2023-04-16 15:33:42

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo zum Sonntag,
heute ist ja ein bisl voll, aber ich komm trotzdem mal rein, weil die nächste WOche die Enkel kommen, mehrere Tage. Und da bräuchte ich mal wieder ein paar mehr FA, als ich hier gebunkert habe. Die Kleinen finden das Zocken klasse, nur ist halt immer bald Schluss - ein kleiner Booster wäre nett!
Danke Euch und macht es gut im Frühling!
Die Omma
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307420 2023-04-16 15:18:41

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
na hier ist ja heute full house. Da fehle noch ich. Mit dem total ungewöhnlichen Bedarf an Freiangriffen. Und ich weiß, dass es hier neue gibt. Also meine freundliche Bitte um eine Tüte.
Nächstes Mal wieder ein Gedicht!
Liebe Grüße
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307419 2023-04-16 14:46:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Tag!
weil es hier inzwischen voll wird, drück ich mich auch noch in die Schlange mit dem immer selben Wunsch nach noch mehr Pixeln.
Wenn Ihr also noch den monatlichen Nachschub für uns Freiangriffe-Verbrauchs-Truppe hättet: Ich wär sehr dankbar.
Ich sag danke und wünsche Euch ein nicht allzu trübes Wochenende!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307418 2023-04-16 14:20:05

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huch, die meinen das wirklich ernst, na dann ab ins Krankenhaus! Mal sehen, wie viele reinpassen, ich hab auf jeden Fall ein echtes ANliegen: bitte bitte so eine Zusatztüt mit Freiangriffen, immer ganz doll willlkommen.
Liebe Leute, danke schön!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307417 2023-04-16 14:05:50

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, eine Art Betriebsausflug, da sag ich nicht nein.
Hallo, Ihr Lieben im Krankenhaus, schön, dass Ihr da seid, nicht nur, weil ich immerzu zu wenige Freiangriffe habe und mal wieder eine Extraportion brauchen könnte. Sondern auch, weil es toll ist, dass jemand Tag und Nacht da ist ...
Liebe Grüße vom Weini
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307416 2023-04-16 13:43:16

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli, hallo,
der Kumpel sagte, hier im Krankenhaus sei es dieses Wochenende besonders nett. Da komm ich auch mal, weil mir natürlich mal wieder die Freiangriffe fehlen. Wenn es die monatlichen Tütchen noch gibt, würde ich mich sehr freuen.
Danke Euch!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307414 2023-04-15 11:29:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöchen, hier spricht der Ersatz,
wenn hier heute Tag der offenen Tür ist, dann trete ich auch mal ein und teile mit, dass ich dringend Ersatz bräuchte für die vielen verballerten Freiangriffe. Jetzt noch so eine Extrarunde drehen können, das wärs.
Ich sag schon mal danke!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307413 2023-04-15 11:07:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin,
wieso will der Hopkes hier einen Ausflug hin machen? Gibt es etwas extra heute? Eiersuchen war doch letztes Wochenende.
Na gut, so ein Tütchen neue Freiangriffe könnte ich allerdings auch gut gebrauchen. Wenn also noch eins da wäre...
Viele Grüße zum Wochenende
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307412 2023-04-15 10:58:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben,
draußen soll es das ganze Wochenende regnen. Da überlegen wir, was wir denn mal machen könnten mit der ganzen Bande. Immer nur unter der Brücke ist doof. Vielleicht kommen wir Euch besuchen im Krankenhaus. Denn alle jammern permanent, dass ihnen die Freiangriffe fehlen, aber es könnte ja sein, dass Ihr auch zur Monatsmitte noch solche Extrapakete für uns habt.
Ich beantrage hiermit schon mal eines.
Liebe Grüße!
Moin

Viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307381 2023-03-31 10:16:26

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo liebes KH,
ich habe heute eine etwas andere Bitte....krank ist keiner,
aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem helfen...ich bastel
grad einen Osterschmuck für den Tisch und hab mir was neues
ausgedacht...das teil würd ich sehr gerne universell
gestalten....also ostereier, küken, narzissen....sowas hab
ich schon, nun soll das aber auch gleich für nächstes
weihnachten genommen werden...also brauch ich tannengrün,
kerzen, ne glocke...auch das hab icvh...aber nen zäpfle fehlt
mir noch...ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bitte
eins schickt
danke und liebe grüße Valar
Nimm mit den Mist und viel Spaß damit ;)

Zeugssuche: bereit!
3dar0ckt Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307371 2023-03-27 02:44:07

Nicht behandelt, weil...!
Psychologische Beratung
Endlich wieder Montag! Endlich wieder arbeiten! Man wusste ja schon gar nicht mehr wohin mit seiner ganzen schlechten Laune!
Würde mich über ein Mitleids Icon in meinem Muttiheft freuen =)

Have a great week guys!
Bitte auch an Regeln halten
Geschichte oder etwas mehr.

vielen Dank
Dein KH-Team

Zeugssuche: bereit!
Sandkorn HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307366 2023-03-26 08:26:17

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
high, komme gerde vom Frühschoppen, wir haben die
Zeitumstellung besoffen.............so ein Sch.....
Na jedenfalls erzählt man in der Kneipe das es bei euch
monatlich Freiangriffe gibt und die hätte ich auch gern.
Bitte nicht so lange im Wartezimmer sonst werde ich noch
nüchtern

Ein schönes Restwochenende
Moin

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307365 2023-03-26 00:01:31

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
4c_fleas mein Name, schönen guten ABend!
Ich komm auch nochmal vorbei, bevor der Monat rum ist, und ich wollte fragen, ob die Nachfüllpakete auch für mich noch reichen. Bin blank, aber hier bin ich in guter Gesellschaft der FA-Bedürftigen.
Und dann schneit es wieder, ich wünsche allen eine gute Zeitumstellung!
Moin

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307363 2023-03-25 00:08:58

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Und auf den letzten Zahl kommt hier der Tozz,
und ich bettele - na was meint Ihr? - genau - es geht um die lieben Ersatztütchen mit den wertvollen, schönen 500 FA. Hach, wie nett, dass es die immer gibt!!
Ich beantrage also hiermit so eine Tüte und freue mich schon mal.
Schönes WE Euch!
Moin

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307362 2023-03-24 23:38:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, ich bin der Schatten meiner selbst!
Mal wieder bin ich zum Geist geworden, drei Tage ohne Pixeln, aber schon wieder sind die letzten Freiangriffe futsch.
Gibt es noch welche? Der Monat neigt sich ja schon wieder, heiderdaus!
Wär nett!
Moin

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307361 2023-03-24 23:08:06

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
also ich bekomme die Kälte ganz klasse aus den Knochen mit schnellen, wütenden Fakerjagden. Da wird mir so richtig warm. Nur hab ich halt mal wieder keine Freiangriffe mehr, jemand muss mir die 8 Stunden verlängert haben!
Ich würde mich über einen Nachfüllbeutel freuen!
Danke Euch
Moin

viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307354 2023-03-24 07:13:54

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben....die kälte geht mir einfach nicht aus den
knochen obwohl ich alles probiere....dickes bett, heiße
zitrone, rote wärmflasche...vlt sollte ich mal ne blaue
ausprobieren, könnt ihr mir bitte eine schicken
danke und lg valar
Moin

Ist aber auch kalt und nass geworden.
Schnell hier nimm und mach Platz ;-)
heiße Träume

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307348 2023-03-20 21:52:27

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, ich bin der Tag, der gepflückte Tag.
Ich bräuchte mal wieder etwas Unterstützung in der Pixelei. Helfen würde mich so ein Paket mit neuen Freiangriffen, jeder einzelne zählt, und ich zähle erst bis 500 und dann immer acht Stunden.
Danke Euch für Euren Einsatz!
1,2,3... 500 und weg sind se wieder
viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307347 2023-03-20 21:45:44

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hilfe, hier ist schon wieder bald Torschluss, und ich war noch nicht da für das monatliche Paket mit meinem Lieblingsbooster.
Also stell ich mich mal schnell an und sage: Ich würde mich über eine kleine FA-Spende freuen!
Liebe Grüße!
viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307346 2023-03-20 21:38:09

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin moin, Ihr Lieben im Krankenhaus!
Ist bei Euch auch schon der Frühling ausgebrochen? Da draußen summen die ersten Fliegen und die Blümchen sprießen. Nur leider sitz ich völlig bewegungslos auf meinem Hocker, weil ich mal wieder keinen Schritt machen kann, Ihr wisst schon, die Freiangriffe sind immer, immer, immer zu wenig. Außer an Weihnachten natürlich. Das knallt. Aber leider ist es schon März und wie alle meine Kumpels bin ich blank.
Also hier mein Bettelbrief...
Danke Euch!
denne helfen wir mal aus das weitergehn kann
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307341 2023-03-19 23:17:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huch, ich war so faul, kein Wunder eigentlich. Aber ich hab mich nicht um die immer mal wieder 8 Stunden gekümmert, und jetzt ist das Konto leer, keine Freiangriffe mehr drauf.
Wenn es noch die monatliche Packung gibt - bittööö eine zu mir!
Thänks!
sind noch da
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307340 2023-03-19 23:07:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hi, hier kommt die Maus,
dürfte ich auch nochmal nach den Päckels fragen? Ihr wisst schon, das Zeug, was kleine Mäuschen springen lässt, immer dem Faker auf den Pelz.
Wär nett, danke Euch!
dann spring mal los, viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307339 2023-03-19 22:20:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
mal wieder blank und die 8 Stunden sind sooo lang. Könnte ich noch eine Tüte mit Freiabgriffen bekommen? Ich würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße!
dann viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307335 2023-03-19 00:36:02

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöchen, hier spricht der Ersatz vom ganzen Laden,
ich bin Stuttgart-Fan, aber leider, leider ist mein Verein ganz unten auf der Liste. Ich würde ihm gern ein bissl aufhelfen und bräuchte dafür ein paar FA-Booster, dann wäre ich das ganz tolle Vorbild.
Ist die Monatsration schon verbraucht oder kann ich noch wleche haben?
Danke schon mal!
Grüßle

Na dann viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307083 2023-03-18 00:48:08

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend,
es ist mal wieder kalt - und helfen würde ein bissl Sport auf der gelben Wiese. Nur fehlen mir die Freiangriffe, gibt es noch das monatliche Tütchen? Ich würd mich freuen.
Liebe Grüße
klar, viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307079 2023-03-16 16:36:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
liebes Penner-KH,
langsam wird ja frühling (dem kalender nach zumindest)....ich
teste schon mal nen neues rezept für unsere
maibowle....irgendwie fehlt da noch was....ich denke omas
hausmittel ist da genau richtig....schickt ihr mir bitte mal
so nen fläschchen
danke und LG valar
na dauert zwar noch bis mai aber kannst denn ja noch eine machen
omashausmittel donnert da gut rein und ist ja soooooooooo gesund

viel Spaß mit der Maibowle
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
little_tara HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307078 2023-03-16 14:02:10

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo lieber chef

da bin ich nu mit meinem Anliegen um das du dich höchstpersönlich kümmern darfst:)
ich hab hier in unserem Kämmerchen (auch Lager genannt) son tolles Hämmerchen liegen sehn was mir noch in meinem Köfferchen fehlt, zum testen der Reflexe , das könnt ich ganz gut brauchen... vorallem soll man das in Notfällen ja auch noch anders gebrauchen können
also kram mir doch mal eins aus, wäre echt super

ganz liebe Grüße und vielen Dank Tara
Grüßle

Na da will ich doch mal schauen was ich da so finde.
Hoffe das ist das richtige Ding hier.
viel Spaß
lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307076 2023-03-16 00:07:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, liebe Leute, hier kommt mal wieder eure beste Freundin. Mal wieder stehe
ich auf dem Schlauch, weil ich nicht mehr pixeln kann. Jedenfalls nicht ohne die
8 Stunden abzuwarten. Es wäre darum lieb, wenn ich noch eine Extraportion
haben könnte.

Danke schon mal. Und liebe Grüße
na dann geb ich dir mal ein päckl:)

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307063 2023-03-12 22:45:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, ihr Lieben!

Hier haben sich mal wieder die Enkel angekündigt, und mal wieder bin ich blank,
was die Frei Angriffe angeht. Es wäre also klasse, wenn es eine
Nachfüllpackung davon gäbe. Dann könnten die lieben Kleinen eine Runde
zocken, während ich mich entspannen. Hach!

Grüße in die Runde!

Die Omma
ja auch für die lieben enkel haben wir die noch
stell ich schon immer extra hin damit die nicht leer ausgehn :)

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307049 2023-03-11 23:12:53

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
ach, da häng ich mich gleich an und komm auch mal betteln. So ein paar neue FA, das wär nett.
Gibt es noch welche??
Grüßle von Weini
wie du siehst haben wir se och

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307048 2023-03-11 23:01:56

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo und schönen guten Abend,
wollte mal hören, ob es noch die monatlichen Tüten gibt, Ihr wisst schon, die mit den zusätzlichen Klopp-Punkten...
Ich hätte so gern eines ...
Und ich sag schon mal danke!
Die Schwester
klar gibs die noch

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307038 2023-03-09 12:26:49

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebes KH-Team,
bei uns steht ne riesen-spagetti-party an...es kommen viele
gäste...ich hab die soße schon mal vorbereitet und
abgeschmeckt, da fehlt aber noch etwas schärfe...ich denke ne
chillisoße wäre da passend, schickt ihr mir bitte eine
danke und lg valar
aber sicher doch und party ist immer cool

viel Spaß dabei
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307025 2023-03-03 08:44:52

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
liebes KH-Team,
ich kam gestern abend in ne polizeikontrolle, die hatten doch
tatsächlch meinen verbandskasten kontrolliert und
festgestellt, dass da kein zäpfle drin war.....ich habs zwar
net verstanden, musste 10€ strafe zahlen und bekam die
auflage mir schnellstens eins zu besorgen....ob ihr mir das
wohl bitte helfen könnt...
danke und LG Valar
na aber ohne das gehts doch,
also nimm schnell und füll den kasten auf :)

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mcobitch Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307014 2023-02-26 08:03:26

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, ich habe einen heute den Kurs für das sichere Transportieren einer Bettpfanne bestanden und nun soll ich mich bei euch melden, um mein Bienchen hier abzuholen =)
na fürs nächste mal musst du uns schreiben was du brauchst und warum als kleine geschichte
ich geb dir mal fürs bettpfannen tragen ein rotes hustenbonbon

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307011 2023-02-24 00:22:32

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin,
schleich mich auch mal rein mit der Betteltour: Könnte ich, please, auch noch so ein Päckl mit Freiangriffen haben, bevor der Monat um ist? Das wäre großartig!
Alles Liebe!
wenns auch gleich sein darf denn ja

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lilli1105 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307008 2023-02-23 12:35:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hilfe, hier ist ja Torschluss-Stimmung. Ich hoffe, die monatlichen Päckchen mit Freiangriffen sind nicht der Inflation zum Opfer gefallen. Das wäre schlimm.

Ach ja, wär nett, es gäb noch eins für mich!
man hast du ein glück

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307007 2023-02-23 12:24:49

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Morgen, hier kommt der Tozz,
wie immer pleite und blank, lahm gelegt. Gibt es noch diese Tütchen mit FA? Dann hätte ich so gern auch eines, bevor der Monat um ist.
Alles Liebe!
gibt es

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307006 2023-02-23 11:31:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo lieber KH-Team,
mir gehts schon deutlich besser bezüglich meiner
Erkältung....da ist aber immer noch so nen kratzen im
Hals...ob ihr mir wohl bitte nen kräutertrank
verschreibt...nicht, dass die Erkältung chronisch wird.
Danke und LG Valar
2 x täglich bitte dann sollt das kratzen auch behoben sein

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307005 2023-02-23 11:23:44

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
So, die letzten Tage war Party angesagt, anschließend Kater. Heute bin ich wieder da und komm gleich mal vorbei. Denn im Faschingsrausch hat mir wohl jemand alle meine Freiangriffe geklaut. Ach, die kann man nicht klauen? Na gut, dann hab ich sie wohl selbst auf den Kopf gehauen, schlimm!
Wenn Ihr neue für mich hättet, wäre das toll!
Danke!!
na da hast ja glück, das noch welche da sind

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
mausili HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307004 2023-02-23 11:21:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Huhu, hier kommt die Maus!
Gab mal wieder keine Freiangriffe mehr und Level 34 muss weiter auf mich warten. Wäre nett, wenn es Nachschub gäbe, dann klotz ich wieder ran.
Liebe Grüße!
na dann mal los ans werk

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1307003 2023-02-22 22:49:19

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin,
nun komm ich auch nochmal vorbei, wollte eigentlich weniger pixeln, aber - hach - schön ist es halt. Es wäre ntt, wenn Ihr noch einen FA_Nachschub hättet, damit es noch eine RUnde weitergeht.
Danke Euch!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306979 2023-02-21 18:36:20

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Liebe Leute,
zu warm zum Skifahren ist es draußen, und Karneval ist nicht mein Ding. Aber pixeln geht auch nicht mehr - bin blank gepixelt. Könnte ich vielleicht nochmal eine Portion von diesen monatlichen FA bekommen? You would make my day!
Ich sag schonmal danke!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
Hopkes Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306978 2023-02-21 16:10:05

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Moin, moin, Ihr Lieben im Krankenhaus,
Ihr seid noch da, wie schön! Mir sind nämlich mal wieder die Freiangriffe ausgegangen. Und ein Nickerchen wegen der 8 Stunden hab ich schon gemacht, aber das hat nix geholfen. Hättet Ihr noch ein Paket des Monats für mich?
Ich danke Euch sehr!
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306977 2023-02-21 00:21:40

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallöchen, hier kommt mal wieder der Ersatz,
tja und ich bräuchte Ersatz, wenig originell, zugegeben. aber wahr. Kann nimmer pixeln, und dabei bräucht ich heute zu Fasching ein bissl Spielraum zum Werfen von Süßkram, was ohne den pixeligen Schwung nicht recht geht.
lso: Wär lieb, ich bekäm noch ein Nachfüllpaket mit FA.
Merci aus dem Häs
viel Spaß

lg Dr.Pille

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306975 2023-02-19 23:27:25

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo,
hier spricht der Schatten meiner selbst. Ich häng schon wieder nur in der Kurve und kann nimmer pixeln. Liegt natürlich daran, dass ich zu viel pixele. Aber das ist ja eigentlich im Sinne der Allgemeinheit. Darum hier mal mein Antrag auf eine zusätzliche Portion Freiangriffe.
Liebe Grüße
genehmigt und ausgeführt hiermit

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306974 2023-02-19 23:23:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schlange stehen, sehr schön! Voll mein Ding.
Könnt ich vielleicht auch so eine Packung mit neuen Angriffen bekommen? Noch eine Runde weiterpixeln...
Dankee!
nö nu sind se alle :) war nur scherz, hab noch paar

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
lieblingsfaultier Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306973 2023-02-19 21:28:57

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Eine Schlange! Da stelle ich mich gleich an. Wollte sowieso schon fragen, ob es noch Nachfüll-Pakete gibt mit Freiangriffen, würde allzu gern noch eine Runde länger kloppen. Leider ist der ganz große Booster von Weihnachten schon wieder weg. Hach!
Eine schöne Woche!
ach du bist der, der auf die schlange gewartet hat :)

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
weiniprince Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306972 2023-02-19 21:26:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Oh, da komm ich auch gleich mit zur Bettel-Tour ins Krankenhaus. Wie schön, dass Ihr auch am WE einen Notdienst habt. Würde mich auch sehr über eine Tüte Freiangriffe freuen.
Grüßle zum Sonntag
ach ich war schon zu haus gestern :) aber heut kannst haben

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306971 2023-02-19 21:25:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Hallo, ich lese gerade, es gibt noch diese Tütchen mit FA. Da komm ich doch schnell auch vorbei und frage nach. Es ist sooo schön, noch eine Extraportion zu haben.
Lieben Dank Euch!
Die Schwester
ach nun kommen se doch noch aus ihren löchern, hab se schon vermisst

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306964 2023-02-18 00:50:45

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend,
wollte mal wieder betteln kommen, ich bräuchte ganz dringend ein paar Freiangriffe. Gibt es noch welche? Das wäre schööön!
Danke und schönes Wochenende!
ja sind diesen monat noch reichlich da :)

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306959 2023-02-17 09:02:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
liebes KH,
ich hab mir ne heftige infektion eingefangen und es ist
einfach bitter kalt, komme kaum aus dem bett raus...na, was
hilft da...ich denke ne rote wärmflasche fehlt da, ob ihr mir
bitte wieder eine schickt
danke und LG Valar
na das klingt nicht gut, aber wärme hilft auf jeden fall
dann trink mal schön heißen tee das wärmt innerlich und für außen
schick ich dir ne schöne rote wärmflasche

gute Besserung
Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bens_Schwester Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306953 2023-02-11 22:19:07

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Halli hallo,
schon wieder der Februar im Gange, ich bräuchte mal wieder so eine kleine Anschiebung fürs Pixeln. Habt Ihr noch neue Freiangriffe?
Liebe Grüße von der Schwester
ja schon ne ganze zeit und diesmal noch garkein massenauflauf wegen der tütchen gewesen
also sind noch reichlich da

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306945 2023-02-04 20:43:00

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend,
gerade wollte ich den Tag pflücken, da war er schon gepflückt. Unglaublich. Da hat sich jemand meine Freiangriffe gemopst und damit gekämpft. Na gut, vielleicht war das auch ich gestern Abend im Suff. Jedenfalls wäre es toll, wenn ich ein monatliches Nachschubtütchen haben könnte.
Danke Euch und ein schönes WE
na hier wird doch keiner mopsen, unsre sind noch da so kannst du auch ein tütchen bekommen :)

viel Spaß damit
lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306923 2023-01-27 09:35:15

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben...ich bin gestern böse gestürzt, mir tut
allerhand weh, am schlimmsten hats wohl mein bein erwischt,
auf dem röntgenbild war nichts zu sehen...aber so nen schon-
gips hätte ich schon gerne, ob ihr mir wohl bitte eins
verpasst...danke und lg valar
na da lass mich mal das röntgenbild betrachten
oh das sieht nicht gut aus, kein wunder das es weh tut, das gibsen wir gleich mal ein und denn, bissel schonen

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
schattenfranz HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306917 2023-01-22 21:50:46

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Abend!
Jetzt ist der Monat schon so weit fortgeschritten, aber jetzt sind meine Freiangriffe alle weg. Könnte ich so eine Tüte mit neuen haben? Das wäre großes Kino!
Ich danke Euch und grüße Euch!
Der Schatten
na da hast du sie ha gut eingeteilt
viel Spaß damit
Lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1306913 2023-01-20 08:44:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo liebes KH-team,
nun wirds doch wieder mächtig kalt....für ne turbostufe
meiner heizungsanlage brauche ich noch ne rote wärmflasche,
möchte die als verstärker der wärmeleitung
einbauen....schicht mir doch bitte eine
danke und lg valar
ja und es ist so wunderschön weiß. vllt wär nen iglu auch ne idee
dann bau mal deine wärmflasche ein

Lg Dr. Zipperlein



401.639.329
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X