News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19217 2012-06-18 17:45:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

bitte schön.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beweisec02kh4nezj.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Danke schön. Was lange wird, wird endlich gut und nach ewigem hin und her kommen wir nun endlich zum Abschluß der Geschichte.
Drei eingehnde die dich über diese Seite besucht haben und sich wohl wie Kawasakianette in der Listenauswahl verklickt haben. Mufti wird dich wohl über das Skipft angegriffen haben und hat somit die Suchfunktion nicht gehabt.
Weiterhin viel Spaß mit uns und nun gehts für dich wieder in die Freiheit. Solltest du deine Downfightaccounts trennen wollen beantrage dies bitte im Support der Weisen.
HavannaHanna

pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19216 2012-06-18 17:36:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

diese penner (mufti183) hat sich im gericht beschwert und bei mir, ich habe ihm geschrieben das das nicht mein schuld ist, das er verliert.
LIEBE GERICHT ICH DENKE DER MUSS INS GERICHT GEHEN STATT ICH.wegen solche leute landen unschuldiger leute hier,da bin ich mir 100% sicher.
Kommentar vom Richter: Bitte sei so gut und nutz das Gericht nicht als Chatraum. Wenn du Fragen hast sind wir auch Ingame erreichbar.
HavannaHanna

pennersefik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19215 2012-06-18 17:22:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

ich denke das langt jetzt.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3c6ebwfpos.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn du es jetzt noch hinbekommst das sichtbar ist ob die Kämpfe ein.- oder ausgehend waren langt es.
HavannaHanna

pennersefik (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19214 2012-06-18 16:48:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

ich war mal in berlin gesperrt, warum bin ich auch hier gesperrt?????????????
Kommentar vom Richter: Da geht es immer noch um die gleiche Sache, wie in den letzten Tagen. Wir warten auf den Screen deines Fightlogs. Die komplette Geschichte kannst du aber auch in deiner Akte nachlesen falls dein Erinnerungsvermögen dich etwas im Stich lässt. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=pennersefik&seitestart=0&seitenzahl=100
Warum alle drei ACCs von dir gesperrt sind liegt daran das die zusammen hängen. Wenn du dies ändern möchtest solltest du erst diese Geschichte klären und dann im Support der Weisen eine Abtrennnung der Städte beantragen.
HavannaHanna

pennersefik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19203 2012-06-17 13:24:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

obwohl ich in df war habe ich auch gegen (jack288) gewonnen.Mein Kampfkraft: 1677.4
was soll ich jetzt machen???
ich bin mir 100% sicher das das nicht mein schuld ist.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19201. Wenn wir den Screen haben, können wir uns anhand der Namen ein Bild darüber machen, wer gesucht hat und wer evtl. einfach so angegriffen hat. Aber dafür brauchen wir, wie schon geschrieben, deine Fightlog als Screen. Nicht unsere hier aufgezeichneten Kurven. Damit kommen wir nicht weiter.
D0R0

pennersefik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19201 2012-06-17 13:06:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

ich habe was kopiert wenns geht geht,wenns nicht geht kann ich auch nicht dafür bin zu blöd dafür.
oder ich muss jemanden mein pw geben der das kann.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/punktebigpictu4qc09pgyl3.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: *öhm* Die Kurven haben wir hier selbst. Wir bräuchten so ein Bildchen ( hat ja funktioniert, demnach bist du nicht zu blöd ) aus deiner eigenen Pennerfightlog. Damit wir sehen wer da gegen dich gewonnen hat, bzw. ob die Kämpfe ein- oder ausgehend waren.
D0R0

pennersefik (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19199 2012-06-17 03:04:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

bin voll abgerüstet und passe immer auf und wenn jemand verliert ist nicht mein schuld. ich denke das manche extra verlieren damit die leute ins Gericht kommen.
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte einen Screen deines Fightlogs und wir sehen uns das ganze mal an. Wenn es so ist wie du sagst und dir kein Fehler unterlaufen ist, bist du schnell wieder auf freien Fuß.
Ein Punkteanstieg kam ja von Kawasakianette und ist uns schon durch ihren Post bekannt.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Kawasakianette (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19198 2012-06-17 00:35:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

Uppps.....ein Wackler von pennersefik war von mir. Hab ich wohl nen Downfighter angegriffen, über die Letsfightliste, obwohl ich selber im Downfight bin. Ich bitte dies zu entschuldigen und trage hoffentlich etwas zur Entlastung bei.
Kommentar vom Richter: Uppsala... Wird berücksichtigt werden. Danke dir fürs Bescheid sagen.
D0R0

Mufti183 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19196 2012-06-16 22:24:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

Der stand bei mir auf der Downfightliste im bereich derer die ich Angreifen kann, aber der Penner hat es wohl versäumt sich ab zu rüsten.
Kommentar vom Richter: Da ist noch der ein oder andere Wackler mehr in der Kurve. pennersefik wurde einbestellt.
D0R0

pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-3392 2009-10-30 23:08:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Arne_Theke (Akte) ist registriert!

der ist auch faker,gibt es auch hier normale spieler?
Kommentar vom Richter: 99,9% und vielleicht befolgt mal einer unseren Rat, sich die Penner vor Ablauf des Kampfes noch mal anzuschauen?

pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-3382 2009-10-30 18:26:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hanzonkel94 (Akte) ist registriert!

dafür gibt es keine gerechte strafe ausser verbannen
Kommentar vom Richter: okay, wenn Du meinst: erledigt :)

pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-3371 2009-10-30 16:10:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername hanzonkel94 (Akte) ist registriert!

so leute wie hanzonkel94 müssten von PG verbannt werden.
Kommentar vom Richter: schon bei den Opfern



400.757.150
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!