News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_Voltage_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22228 2014-04-23 16:58:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Maquis (Akte) ist registriert!

Das ist so nicht richtig.

Es war ja sogar ein Member aus meiner Bande betroffen und das zeigt ja das es ein versehen war!

Ich hatte mich um 16.51 Uhr als hochfighter eingetragen (verlängert), weil ich ja auch hoch wollte. Dann wollte ich den Eintrag um 18.36 Uhr verlängern aber habe statt hf df eingetragen und bin dann los ins Krankenhaus.

Der Kampf gegen bavariared wurde von mir noch vor dem falschen Eintrag gestartet.

Und mit dem Ausweichen und dann versuchten umtragen in den HF als es mir dann aufgefallen war, hatte ich noch versucht was zu retten und die Sperre zu vermeiden. Hatte sogar einige angeschrieben.

Ich habe ja auch schon angeboten als guten Willen und zu Zeigen das es ein versehen war den betroffenen die Punkte wieder zu bringen, das muss doch auch schon zeigen das es keine Absicht war.
Kommentar vom Richter: Was willst du nachtragen wenn dein Eintrag erst 90 Minuten lief ? Beim Hochfighteintrag sind 48h das Limit. Mehr geht gar nicht.
Dein Hochfighteintrag lief noch über 45 Stunden. Wäre also völlig sinnfrei gewesen.

Wenn du wirklich was retten wolltest, hättest du dich tief genug abgerüstet, damit es mit dem Eintragskampfwert passt.
Du hast aber zugesehen wie immer mehr bei dir aufliefen.
Nur das Angebot Punkte zurückzubringen zeigt vielleicht den guten Gedanken aber nicht den guten Willen.
Hier ist Ende der Fahnenstange und auch Beschwörungen per PN werden nichts bringen.
Vielleicht denken wir in einigen Monaten nochmal drüber nach.
HavannaHanna



357.429.981
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

16:56:55: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!