News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23465 2017-04-02 16:32:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

am besten du sperrst alle spieler, dann hast du deine ruhe.
vieleicht mal drüber nachdenken,
dass ist hier eine spiel.
schönen sonntag
Kommentar vom Richter: Und dies ist kein Chat.

Edit bei Kampfzwerg: Bestes Beispiel, das hier jemand den Weg des geringsten Widerstand gehen möchte. Wie ich sehe, ist die Hilfe in der Antwort im Aktenzeichen X-Y-23461 nicht mehr verfügbar. Wird bei Zeiten mal gefixt. Hier etwas rein zu kopieren, bringt niemanden etwas - denn sowas kann man sehr gut auch selber schreiben. Kleiner Tipp von mir, wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen. Daher frage doch einfach jemanden aus deiner Bande, was hier gepostet werden soll. Du siehst es richtig, das ist ein Spiel und auch in einem Spiel gibt es Regeln, woran man sich halten sollte. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Kampfzwerg der kurz mal in Tipp Laune war.

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23463 2017-04-02 15:16:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

Ehrlich mal gesagt,
screen? was ist das? und weißt du ich habe mich entschuldigt und gut. brauchst mich auch nicht mehr anschreiben. wenn du als richterin aus einer fliege einen elefanten machen möchtest dann mach das. aber bitte ohne mich.
Kommentar vom Richter: 1.) Screen = Bildschirmfoto - damit dürfte deine Frage beantwortet sein .
2.) Was wann gut ist und ausreicht entscheidest wohl nicht du.
Jeder der hier auffällig wird , muß hier mit Screens belegen was da passiert ist. Da bekommst du keine Extrawurscht nur weil du meinst auf unwissend zu machen.
Screens werden unter anderem auch bei Tante Google erklärt.
http://www.igfd.org/?q=Was+sind+Screens+und+wie+macht+man+das+%3F
Der Link wird dir vielleicht helfen.
3.) Wenn du meinst , wegen deines Verschulden, hier lieber auf deinen Acc zu verzichten und ihn gesperrt zu lassen, ist das dein Ding.
Andere Spieler haben durch deinen gesperrten keine Nachteile und pampig werden hilft dir in dem Fall auch nicht weiter.
Angeschrieben hab ich dich übrigens nicht, sondern jemand der dir eigentlich helfen wollte.
Ohne Screen - kein Freikommen.
Viel Spaß weiterhin. Egal wie du nun weiter spielen möchtest.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23462 2017-04-01 19:36:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

_jens_ hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht das ich gesperrt bin bei df.
die mich angeschrieben hatten, da habe ich mich entschuldigt.




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:54:37 Uhr
Betreff re: hoch down was denn nu ?
Inhalt

Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
Thaddaeus hat geschrieben:

moin,
erklär mir mal den fehler ! du stehst in der hochfightliste, ich komm besoffen und abgerüstet bei dir an und gewinn das ding ?!




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:05 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Verlauf
julami hat geschrieben:

Kann passieren.
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
julami hat geschrieben:

Na das ist ja mal cool. Im hf stehen und verlieren. Nun ja


Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Keine neuen Nachrichten
Kampf
Nichts aktiv!
Avatar
Wüstenfuchs
Zipfelklatscher
ID:1000021829
Aus:Indischer Ozean
Platz:1376
Punkte:929




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:41 Uhr
Betreff re: HF ????
Inhalt


Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
_jens_ hat geschrieben:

Hallo,
Du stehst im HF und ich gewinne gegen Dich und bin auch im DF eingetragen.
Finde ich nicht schön.

MFG
Kommentar vom Richter: 3 von vielen wo du verloren hast und einen Screen vom Fightlog sehe ich hier nicht.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23461 2017-04-01 10:35:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

hallo gericht,
was soll ich sagen? ist halt dumm gelaufen, weil keine absicht hatte ich mich bei den spielern entschuldigt. vieleicht mal ein auge zudrücken und mich wieder aus dem knast lassen.
m.f.g zipfel
Kommentar vom Richter: ... vielleicht auch erstmal einen Screen hier anschleppen . Danach sehen wir weiter ob und wie viele Augen man zudrücken kann.
Dein "Hochfight" könnte so manchen Downfighter vor Neid erblassen lassen.
Falls du dich entschuldigt haben solltest kannst du sicherlich auch dafür Nachweise bringen . Nachdem was ich weiß wusstest du bis gestern nicht mal das du dich hier melden sollst.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_jens_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23450 2017-03-13 12:20:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

Zipfelklatscher ist im HF eingetragen und ich gewinne gegen ihm obwohl ich im DF eingetragen bin und voll abgerüstet bin.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23448

Julami (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23449 2017-03-13 10:44:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

Der member zipfelklatscher steht im
hf und verliert gegen mich obwohl ich
abgerüstet bin ohne ende. Habe ihn
über liste hf gefunden und
angegriffen
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23448

shanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23448 2017-03-13 10:13:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

ist als Hochfighter eingetragen, verliert
aber abgerüstet die Kämpfe
Kommentar vom Richter: Da lief aber was richtig falsch. Zipfelklatscher wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

jensen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17666 2011-11-07 20:17:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wilderzipfelklatscher (Akte) ist registriert!

wilderzipfelklatscher ---ist ok,brauch nix machen.

lg jensen
Kommentar vom Richter: Dann lassen wir doch deinen Wunsch in Erfüllung gehen und machen nichts.
D0R0

jensen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17665 2011-11-07 19:21:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wilderzipfelklatscher (Akte) ist registriert!

hat meinen Angriff abgebrochen,sie stand in der Downfightliste drinn !!!
Kampf
Datum 07.11.2011 18:40:37 Uhr
Begegnung
wilderzipfelklatscher
vs
jensen
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17666
D0R0



400.745.098
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!