News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kawasakianette (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18369 2012-02-01 22:29:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sihpopa (Akte) ist registriert!

Mal nen Kasten Bier hierlass und liebe Grüße aus dem RZ. Nur ganz am Rande möchte ich darauf hinweisen,dass es sich um einen ganz normalen Bandenkampf handelte. Keine Liga !
Schicken Abend den Richtern hier noch.
Kommentar vom Richter: Meine beste Kawa. Danke erstmal für deine erste Meldung hier zu diesem Thema. Nun ist es so, dass es egal ist ob es ein Liga- oder Bandenkampf ist. Wie du schon selbst treffend bemerkt hattest, war es regelkonform. Schon von daher ist das Gericht sich nicht ganz schlüssig über deinen Beitrag, da wenn, wie treffend bemerkt Regelkonforn, dieser auch überflüssig war. Übrig bleibt, dass wir nun Arbeit mit einem User haben, der eigentlich völlig normal sein DF-Leben hätte weiterleben können. Mit herzlichem Gruß an alle Regelbeherrscher.
DeNnIsHaNs / Das Gericht geschlossen

Edit D0R0 / Gericht geschlossen: unnötiges Anschwärzen von Liga- / Bandenkampfgegnern wurde in der Vergangenheit durchaus schon mit einem Eintrag in der HOG geahndet.

Sihpopa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18368 2012-02-01 19:31:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sihpopa (Akte) ist registriert!

Hey, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich bin den Angriff ausgewichen weil wir gegen den, (die Bande) einen Ligakampf laufen haben. Alle anderen habe ich wie immer gewinnen lassen. War keine betrügeriche Absicht. Sorry für die extra Arbeit hier.

mfg Roland
Kommentar vom Richter: In deiner Punktekurve sehe ich zwei Anstiege, ....bring einen Screenshot von deinem Downfight und einen vom Bandenkampflog ins Gericht, damit wir deine Angaben prüfen können.

Klebernase

Kawasakianette (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18367 2012-02-01 18:20:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sihpopa (Akte) ist registriert!

Ist mir leider in der letzten Minute ausgewichen. Coole Taktik,aber für einen Downfighter regelkonform.
"http://www10.pic-upload.de/01.02.12/8xrtqhgcgi17.jpg"

Kommentar vom Richter: auch Sihpopa wurde gesperrt und vorgeladen.

Klebernase



401.669.727
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X