News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Seestern (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23315 2016-09-10 11:00:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Es geht wohl um die beiden Siege gegen Fischkopf, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, warum ich da gewonnen habe. Ich habe keinesfalls absichtlich betrogen, ich wollte ja runter wegen Liga.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight0xko1h8937.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Damit ist das hier auch schon beendet. Gesucht hat der Fischkopf dich hier nicht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23314 2016-09-09 13:57:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe eine Sperre Stufe 2 und soll mich im Gericht melden. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und bitte um Überprüfung und Entsperrung.
lg Seestern
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight gab es einige Anstiege. Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23312 2016-09-03 09:35:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hi hab Seestern über die Suchfunktion gefunden und verloren. komisch das eure automatische sperre nicht zu schnappt. bitte lasst es von nibbels überprüfen. lg
Kommentar vom Richter: ...und wie du gesucht hast ;-) ich seh deine Suchen als buntes Pottpourie von verschiedensten KWs. Das Ampelspiel geht von tiefem Kampfwert bis zu einer Höhe die in Atalntis noch niemand haben wird.
Manchmal dauert es etwas bis das System Anstiege verzeichnet hat . Ich hab es gerade eben getestet und die Autosperre erfolgreich aktiviert.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich von deiner Anklage halten soll. Einigen wir uns einfach darauf das du in Zukunft mit deinem tatsächlichen KW suchst damit wir im Gericht kein Ratespiel haben.
HavannaHanna ( die gern auf Schmatzer verzichtet )



401.896.901
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.