News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SHOOT_ME (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23244 2016-04-18 20:16:26

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername SHOOT_ME (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich hier melden, so wie es in meinem DF Profil steht. Ich habe gestern versucht etwas höher zu kommen, leider kommt man mit schwachem Acc nicht so voran wie gewünscht, was bei Sandkorn die aber ohne Tarni auf mich lief, schief lief kann ich mir leider selber nicht erklären.
Aber ich nehme gerne meine gerechte Strafe dafür, wenn es eine geben soll. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, versprochen.

Kommentar vom Richter: Was da genau schief lief wirst wohl nur du irgendwie heraussfinden können. Bei Sandkorn lief ja bis auf 2 Patzerchen auch alles sauber.
Ausgehend darfst prinzipiell treiben was du möchtest. Mit ner Verwarnung im Gepäck gehts nun wieder an die frische Luft mit dir.
Viel Spaß
HavannaHanna

Sandkorn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23243 2016-04-17 22:15:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sandkorn (Akte) ist registriert!

Möchte mal meinen Unmuut loswerden. Bin im DF und da kommt ein Trottel der wohl nicht über Df gesucht hat und ich gewinne. Die Krönung aber ist ein eingetragener HF gegen den ich gewinne. So machts keinen Spaß
http://prnt.sc/ath1nz
Kommentar vom Richter: Dein Pusher scheint gleichgesinnte Verwandte zu haben - jedenfalls ist mir heut auch so ein Kollege begegnet. Gibt halt immer solche und solche.
SHOOT_ME wurde ausgetragen und einbestellt. Den steilen Abgang darf er hier mal erklären.
HavannaHanna



400.736.539
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!