News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Spatzielein09 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22557 2014-12-08 09:36:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Killminister (Akte) ist registriert!

Gesucht und gefunden ..leider ausgewichen !
Spatzielein09 hat versucht, Killminister anzugreifen.
Killminister war aber geschickt genug, um Spatzielein09 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
ID: 4273410
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Killminister wird verwarnt. Sollten noch mehr Beschwerden kommen darf er sich hier vorstellen.
HavannaHanna

Killminister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22297 2014-05-18 02:37:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername killminister (Akte) ist registriert!

moin moin..

hab da wohl meinen HF gestartet als ich
noch im df eingetragen war..
glücklicherweise waren es alles
ausgehende. ausser zwei.. die aber ganz
sicher nicht hoch wollten.
hier zum beweis noch paar screens



bitte um schnellst mögliche freilassung..

lg Killminister
Kommentar vom Richter: Du scheinst etwas wirr zu sein wenn du deine Aktivität nicht mehr im Blick hast.
Auch wenn ausgehende Siege erlaubt sind solltest du das hier nicht übertreiben, sonst gibts mal gewaltig was auf die Finger! Sei froh das keine Suchenden mit Tarni gekommen sind, sonst würde das hier nun anders laufen.
Erwischen wir dich nochmal hallt deine Bitte ins Leere und du darfst dich auf eine Sperrzeit freuen.
HavannaHanna



401.656.881
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X