News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
calypso (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23489 2017-05-23 08:19:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich mach aus deinem Link ein Bildchen :-)
"https://image.prntscr.com/image/cd4690bc79284bd8b716d240c3709647.png"


Mit einer Verwarnung lass ich dich wieder in die Freiheit. Zu deinem Glück ist nur einer aufgelaufen und der Rest waren ausgehende Siege.
Schau bei deinen nächhsten Einträgen bitte ganz genau hin ob alles stimmt.
HavannaHanna

calypso (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23488 2017-05-23 08:12:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

wenn du mir sagst,wo ich den shot hinschicken u einfügen soll?? hier in dieses feld krieg ich den nicht rein
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23489

calypso (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23487 2017-05-22 07:42:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,ich habe auf meinem profil den eintrag gefunden,das ich mich im gericht melden soll.ich habe dies zwar gestern abend bereits getan,aber ich entschuldige mich gerne noch einmal.also,ich habe mich gestern früh aus versehen mit dem falschen penner im df eingetragen.ich wollte mich in atlantis eintragen,habs aber leider in sylt getan.diesen fehler habe ich erst nachmittag mitbekommen,als ich von marsa darauf "hingewiesen" wurde.
es tut mir sehr leid u es wird nie wieder vorkommen.bitte um gnade.
liebe grüsse calypso
Kommentar vom Richter: Da ist wohl alles schief gelaufen was schief laufen kann. Nicht nur die falsche Stadt, sondern auch noch den falschen Namen eingetragen. Vielleicht solltest du die Brille mal entstauben :-P.
Bitte bring uns den Screen deines sylter Fightlogs damit wir uns den Unfall genauer anschauen können.
HavannaHanna

Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23486 2017-05-21 16:46:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Calypso (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr

Habe Calypso über die SuFu gefunden und angegriffen,die Dame war nicht abgerüstet,somit verlor ich den Fight.




lG Marsa
Kommentar vom Richter: Calypso wurde vom Knopf in die 2 verschoben und darf sich hier erklären.
HavannaHanna



400.732.391
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!