News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu ED_FireDragon aus Vatikan Atlantis
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(191) Alle Kommentare:



6 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 84605:
ED_FireDragon


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23154 2015-12-25 13:11:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,

wir haben einen Bandenkampf laufen.
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/2015122513040nqtia9x
05y.jpg
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/2015122513071axv1ibm
jcq.jpg

Wünsche euch noch schöne Weihnachten.
Kommentar vom Richter: Wie schön wenn sich alles von allein klärt :-).
Guten Rusch
HavannaHanna

Bordsteinhennes (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23153 2015-12-25 12:06:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

ED_FireDragon hat im df gewonnen
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23154
Guten Rutsch
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23135 2015-12-11 23:40:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bubblebum (Akte) ist registriert!

BubbleBum hat als downfighter gewonnen
Kommentar vom Richter: Wird verwarnt.
HavannaHanna

Don_Camillo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23030 2015-09-06 09:01:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

ED_FireDragon stand umm 8:20 Uhr noch im Df -- gewinnt seit 8:40 Uhr Punkte dazu --

er müsste aber mindestens 1,5 Std Nachlaufzeit haben.
Kommentar vom Richter: Falls du einen Kampf gegen ihn hattest, so hast du ihn nicht über unsere Suchfunktion gestartet.
HavannaHanna

ED_FireDragon (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-22697 2015-02-20 19:28:38

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

- Alle eintreffenden Angriffe verlieren, dazu sich komplett abrüsten, damit man den Angriff auch sicher verliert.
- Alle Angriffe, die vor der Austragung gestartet werden müssen durchgelassen werden auch wenn der Punktestand bereits bei 0 angekommen ist.
- Punktestand darf innerhalb der 3,5 stündigen Nachlaufzeit nicht ansteigen
- Ausweichen ist verboten
Kommentar vom Richter: Ich hoffe das dir die Regeln im Gedächnis bleiben und wir uns so bald nicht wieder sehen.
HavannaHanna

ED_FireDragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22693 2015-02-20 14:27:51

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername BornDead (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich weiß nicht wieso ihr immer auf dem Meister_Clan rumreitet. Die Gründer gibts gar nicht mehr und die Bande ist anders aufgebaut und hat gar nichts mehr mit den "Meistern" zu tun. Diejenigen, die Probleme gemacht haben sind nicht mehr in der Bande und nein, Veyron benutzt Downfight nicht mehr und wird es auch nicht mehr tun.

Zum Vorfall gebe ich euch Einsicht in mein Fightlog. Es kamen wirklich sehr viele Angriffe rein und ich hatte mich sogar extra aus Downfight ausgetragen, leider um einen Angriff zu spät. Ich bin kurzzeitig auf 0 Punkte gefallen und dank einer Weiterbildung bin ich wieder auf über die 150 Punktegrenze gekommen. Wäre der Angriff von BornDead durchgegangen, wäre ich wohl wieder unter 150 Punkten gefallen und ich hätte bei unseren Bandenkämpfen nicht mitkämpfen können nachdem meine Nachlaufzeit abgelaufen wäre.

Ich möchte mich für diesen einen ausgewichenen Angriff entschuldigen. Ich dachte, dass es bei einer Punktzahl von 0 Punkten auch keine Punkte oder sehr sehr wenige Punkte für den Angreifer gibt. Und ich möchte auch betonen, dass wenn es Konsiquenzen gibt, ich sie tragen werde und es nicht auf die Bande übertragen werden soll, da andere Mitglieder mit so einem Vorfall rein gar nichts zu tun haben.

Fightlog:
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog11hyuqnmx48.jpg"


"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog2t8yfqeh7sk.jpg"

Kommentar vom Richter: Das du in einer Bande spielst, welche bereits eine Bandensperre hinter sich hat, ist dir bewusst ? Ob nun die Gründer noch da sind oder nicht juckt uns wenig. Es ist schließlich ebensogut möglich das sich der eine und der andere Master entschlossen hat lieber mit anderem Nick weiter zu spielen.
Ihr scheint immer noch aus Membern zu bestehen die sich die Regeln biegen wie sie es brauchen. Ich habs deinem Kollegen schon versprochen. Lesen tut nicht weh.
In jedem Fall weist du das ihr einen Stufe 4 Faker beherbergt. Veyron nutzt DF.de nicht nicht mehr auf freiwilliger Basis!
Sowas ist für uns immer ein Grund schärfer drauf zu achten was ihr macht.
Wegen vorläufiger Kampfunfähigkeit Downfighthelfer zu prellen ( verlieren lassen / auszuweichen )ist ein absolutes No go und gibt ggf. richtig Ärger. Hättest du die Regeln gelesen, wäre dir das klar.
Für den Ausbüxxer gibts es nun letztmalig eine Verwarnung. Tritt hier noch einer von euch auf weil er sich was biegt wie er es braucht fangen wir hier nicht unter einer Woche Sperrzeit an.
Bevor ich dich freilasse liest du dir nu ausgiebig die Regeln durch und erzählst mir hier was ein Downfighter darf und was nicht.
Danach darfst du dies deinen Spielfreunden beibringen.
HavannaHanna

BornDead (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22692 2015-02-20 13:04:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

Moin!
Ich habe über die Suchfunktion angegriffen,leider ist der Penner mir kurz vor Schluss ausgewichen.BornDead hat versucht, ED_FireDragon anzugreifen.
ED_FireDragon war aber geschickt genug, um BornDead zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat ED_FireDragon dennoch 0 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Die ehemaligen Meister des Clans machen sich ja hier schon wieder beliebt.
ED_FireDragon soll uns mal erzählen welcher Sinn hinter dieser Aktion steckt.
HavannaHanna

Big_Luemmel (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-7096 2010-02-01 12:26:49

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Big_Luemmel (Akte) ist registriert!

Ja hast du richtig verstanden ! der kampf sollte z.b um 16.16 uhr beendet sein wurde in wirklichkeit aber erst um 17.16 beendet aber im kampflog steht dennoch die richtige zeit deswegen kann ich leider damit auch nix beweisen !

31.01. 18:15 MISTERAF -€27,05 -2987
31.01. 17:26 FraenkBolle New Bad News -€29,02 -5559
31.01. 17:21 Veilchen_Joe New Bad News -€31,15 -5504
31.01. 17:16 traugottdiddi Penner der WSV -€33,42 -7347
31.01. 17:16 Fybita southpark chiller -€35,86 -6152
31.01. 16:57 der_liebe_gott Die Fraggles -€38,48 -7220
31.01. 16:47 GothikHack KG_KILLER -€41,29 -5536
31.01. 16:33 Jun_ior friedolien +€368,00 +8528
31.01. 16:32 gnom1970 fck +€125,10 +8423
31.01. 16:31 kantakunta Lachend in die Kreissaege +€0,00 +7467
31.01. 16:25 Spackofatzo Club Der Taxifahrer II -€5,46 -6340
31.01. 16:25 _cHUCk__nORRIs_ ParkBankSchnarcher +€118,29 +8416
31.01. 16:20 cookmaker Suicidal Clan +€189,07 +7669
31.01. 16:19 Smithi_Bello Diabolica Miraculum +€243,27 +3712
31.01. 16:19 itsukushimi midnight deadbeat +€139,58 +4676
31.01. 16:19 ED_FireDragon King of the Streets -€2,74 -6778
31.01. 16:17 saufluder ParkBankSchnarcher +€56,78 +6250
31.01. 16:13 wodgaluder Dorschdl67 +€20,09 +4356
31.01. 16:13 Sesch_Diet Die Jauchebimbis +€361,89 +8110
31.01. 16:12 GarbsenerUwe Saufpiraten +€166,17 +8398

31.01. 16:11 Bloodpack1328 Narren mit Knarren +€1.249,48 +4588
31.01. 16:11 Jojo94 Bumfighter +€189,94 +5870
31.01. 16:09 Franz_von_de_Klo Service-Schlampen -€34,44 -7832
31.01. 16:07 Hackedumfdunsen Offenbacher Arbeitslosen Selbsthilfe Gruppe e.V. -€36,43 -6219
31.01. 16:05 Fuxx15 wuerfelkater -€38,54 -5316
31.01. 16:05 scream123456 The Dosenstechers -€40,77 -5320
31.01. 16:05 sackgesicht1220 KLAPPSPATEN -€43,13 -5128

tut mir ja echt leid ! aber ich wusste halt nicht das PG so reagiert das die werte rechtzeitig hochgesetzt wurden und nur die kämpfe nicht rechtzeitig beendet werden ! ich finde für probleme bei PG kann ich doch nix ;( sonst bin ich auch immer ehrlich gewesen ! nächstes mal wenn soetwas vorkommt werde ich nicht so schnell wieder meine werte hochsetzen ! um diesen ärger den ich jetzt dadurch habe zu vermeiden ! ich hoffe das ihr mir diese aktion verzeiht !
Kommentar vom Richter: bitte richtigen screenshot, keine Kopie, danke.
Jo, mit PG isses manchmal ein Kreuz, wir überprüfen das mal

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.753.259
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!