News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



makkaroni87 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22718 2015-03-03 22:06:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schnipser (Akte) ist registriert!

Ich habe den Schnipser angegriffen, weil
er im DF ist und verloren.
Kommentar vom Richter: Leider hast du für deinen Angriff aber nicht den Weg über unsere Seite genommen. Von daher können wir hier jetzt auch nichts für dich tun.
D0R0

makkaroni87 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22413 2014-08-05 22:30:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername aqueten (Akte) ist registriert!

Nabend

Habe gerade gegen aqueten verloren obwohl er im Df is.
Kommentar vom Richter: Such dir deine Opfer in Zukunft bitte über die Listen dieser Seite. So kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

makkaroni87 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22383 2014-07-13 13:33:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HeXer_1 (Akte) ist registriert!

Habe den HeXer_1 angegriffen weil der im DF
ist und habe verloren... was soll sowas ?
Kommentar vom Richter: Vielleicht wäre es anders ausgegangen, wenn du dein Opfer über die Suchfunktion dieser Seite gesucht und angegriffen hättest.
So kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

Spielzeugmann (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21995 2014-02-01 14:34:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

war im HF eingetragen und ist ausgewichen
Kommentar vom Richter: auch du hast den spieler makkaroni87 nicht über unsere suchfunktion angegriffen, angriffe von scripten aus werden hier nicht bewertet, ausserdem ist es erlaubt als hochfighter auszuweichen

Mfg SirSeppel

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21904 2014-01-05 08:16:18

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

bin dreimal angegriffen worden und die haben gewonnen, alle meine Kämpfe un die anderen sind verloren gegangen so wie es auch sein sollte
Hier mal der Screen
"http://file1.npage.de/004875/71/bilder/unbenannt.png"

Kommentar vom Richter: du wirst hiermit verwarnt, beim nächsten mal gibts eine strafe

Mfg SirSeppel

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21736 2013-11-10 13:29:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername JoeTheHoe (Akte) ist registriert!

habe bei Hochfight JoeTheHoe gefunden und leider gewonnen
Kommentar vom Richter: Das ist leider Pech.
Der Kurve zeigt bis auch wenige Einbrüche nach oben. Bisher besteht hier für uns kein Grund da einzugreifen, da Hochfighter auch mal verlieren dürfen.
HavannaHanna

Sandkorn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21527 2013-08-21 09:58:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Makkaroni87 (Akte) ist registriert!

Kommando zurück und ein dickes SORRY
Makkaroni87 ist unschuldig.
Ich selber habe den falschen Wert eingegeben
Kommentar vom Richter: Danke fürs Bescheid sagen :-)
HavannaHanna

Sandkorn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21526 2013-08-21 09:44:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Makkaroni87 (Akte) ist registriert!

Habe soeben gegen Makkaroni verloren.
Der ist aber im Downfight eingetragen und ich habe den auch über die Suchfunktion gefunden.
Bitte prüft das mal
Einen schönen Tag Euch
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21527

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21143 2013-04-29 19:09:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

bin immer noch gesperrt ?
Kommentar vom Richter: Sorry da hab ich verpennt ie Stadt mit anzuklicken beim drücken den Knöpfchen . Nun gehts aber wieder .
HavannaHanna

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21142 2013-04-29 16:00:18

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

etwas klein
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/kampf2qsazu5pb4n.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampf2qsazu5pb4n_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Und wieder raus mit dir zum weiter kloppen. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21141 2013-04-29 15:58:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

mein Screen
"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampf2qsazu5pb4n_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21142

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20969 2013-03-26 19:07:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

sorry beim ersten mal zu klein

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kampfkyndrmw1ja.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: An einer Sperrzeit kommen wir hier leider nicht vorbei. Dafür waren es zu viele Suchende.
Mit 2 Wochen Strafbank ist das hier aber erledigt.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 10 Apr 0:04:44
HavannaHanna

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20968 2013-03-26 19:06:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/kampfkyndrmw1ja.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampfkyndrmw1ja_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20969

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20965 2013-03-26 15:15:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

sorry, war falsch eingetragen, mein Fehler, Sperrung ist gerechtfertigt (mach ich nie wieder oder pass besser auf)
Kommentar vom Richter: Eingetragen hast du dich korrekt auf Sylt und in Köln und bis heute Nacht war auf der Insel auch noch alles gut :-)
Bring mir mal einen Screen aus deinem Fightlog und dann schauen wir wie das weiter geht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

flaschenkalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20963 2013-03-26 09:22:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

war bei downfight eingetragen und habe mir zusätzlich einen hochfighter aus der iste ausgesucht.habe den kampf dann aber gewonnen. makkaroni87 hat au mein anschreiben allerdings nicht reagiert.

anbei der kampflog.....

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot36s8ha0ift1.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Makkaroni wird ausgetragen und einbestellt. Da gehts nun doch zu weit runter.
HavannaHanna

die_greisin (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-20961 2013-03-25 21:21:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

20.51 uhr, er war im hochfight.
Habe komplett abgerüstet dennoch gewonnen.
Kommentar vom Richter: Irgendwas ist da wohl dumm gelaufen. Bisher geht die Kurve von makkaroni aber sauber hoch und daher besteht von Seite des Gerichts hier kein Grund einzugreifen.
Ich verstehe deinen Unmut aber Hochfighter dürfen auch mal nen Kampf verlieren. Da wir hiermit deinen Punktenastieg direkt mit aufgeklärt haben, entknopf ich dich gleich wieder.
HavannaHanna

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20120 2012-11-25 14:22:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

hier mein Scren, hab mir nichts vorzuwerfen, Die oder der Penner Kiyo, Darkangel1966 und Lennart greifen mich öffters an und verschenken Ihre Punkte

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntsqlm2purbz.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: ..... und alle drei kamen nicht über uns zu dir. Schönen Sonntag noch.
HavannaHanna

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20118 2012-11-25 14:05:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

soll mich melden, wegen Punkteverlauf. Welche Stadt ist gemeint und soll ich eine Screenshot(s) von der Lets Fight-Seite posten?
Kommentar vom Richter: Eingetragen warst du in Köln und ja wir möchten einen Screen von deiner Lets Fight- Seite sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Olaaaffff (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-19463 2012-08-16 11:19:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

Ich habe ihn bei Downfight als Hochkämpfer gefunden und trotzdem den Kampf gewonnen ...
Kommentar vom Richter: Ärgerlich für dich, aber die ein oder andere Niederlage wird bei Hochfightern regelgemäß übersehen. Wir halten makkaroni87 weiterhin unter Aufsicht. Bisher geht die Kurve allerdings steil bergauf. Von daher gibt es aktuell von Gerichtsseite aus keinen Grund einzugreifen.
D0R0

ivostolemyass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18396 2012-02-04 12:48:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

Ich wurde verarscht ... ich habe bei den downfight leuten meine werte eingeben und habe darauf hin makkaroni87 angegriffen und gewonnen !! ABER dann hab ich ihn nochma angegriffen weil er immernoch im downfight zu finden ist und dann hab ich verloren !! HAb nix abgerüstet sondern immer die werte erneut kopiert aus pennergame -.- Ich versteh das nicht !
Kommentar vom Richter: Die Kurve von makkaroni87 zeigt keinen Sieg auf. Bitte einmal die Fight-ID von dem Kampf.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18323 2012-01-28 10:48:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HartzVierRainer (Akte) ist registriert!

Penner steht im Hochfight, hab aber gegen Ihn gewonnen
Kommentar vom Richter: HartzVierRainer wurde gesperrt und einbestellt.

Klebernase

makkaroni87 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-17877 2011-12-10 17:10:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jippel (Akte) ist registriert!

Hab gegen jippel aus HH verloren, obwohl er im DF steht.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17878

Casran (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17770 2011-11-20 00:54:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

servus, bin mal wieder mit den gleichen problem wie sonst auch immer hier ;)
habe mal wieder einen downfighter mit meinen werten aus der listze gepickt und man glaubt es kaumn ich habe mal wieder verloren.
"http://666kb.com/i/bytbpwq5xbuvgctmb.gif"


ich beantrage hiermit schdensersatz !!!

lg Casran
Kommentar vom Richter: Na, da klagst du ja ein richtig heftiges Opfer an. Respekt. Wärst du nicht gekommen, dann wäre es eine einfache Entknopfung gewesen. So endet es wegen mecker in einer einfachen Verwarnung. Du hast zwar verloren, an dem Downfight an sich gab es nichts zu bemängeln. Schadensersatz? Wofür? Dafür, dass du hier ein bekannter Name bist und dir eine Downfightgrafik nicht vorher anschaust... Kannste knicken.
DeNnIsHaNs

doll (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17275 2011-09-18 14:54:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

also es wird ja immer schwere während der Bandenligapause Hochfighter zu finden, besonders in den unteren Punkteregionen, aber wenn jetzt schon die Hochfighter mit Absicht ausweichen, obwohl sie nicht in der Nachlaufzeit sind, was hat es dann noch für eine Logik hier.

2011-09-18 13:07:29 makkaroni87 (Hamburg) : 1h hoch bitte

mein angriff war aber noch in dieser einen stunde.

selbst ausgewichen ist er noch vor ablauf seine zeit, so kann er jetzt auch nicht sagen, dass ich in der nachlaufzeit angegriffen hätte.

18.09. 14:05 makkaroni87_Ofenschweine_on_tour _€0,00_0 Punkte

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/85391025/

screenshot
"http://i51.tinypic.com/s3zhxd.jpg"



das pilgern, habt ihr ja abgeschafft unter 1 millionen punkte, aber sich als runterkämpfer einzutragen, bringt leider auch nichts mehr, wenn immer wieder welche vorbei kommen sich an einen downfighten und man gleich wieder aus der liste fliegt. schade eigentlich.

gruß
Kommentar vom Richter: Hochfighter können mit eingehenden Angriffen umgehen wie sie möchten, solange ihre Kurve im Großen und Ganzen in die richtige Richtung geht - und genau das macht sie bei makkaroni87. Hier besteht von Seiten des Gerichts kein Handlungsbedarf.
D0R0

makkaroni87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14149 2010-12-05 09:07:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

bitte mich aus der Überprüfung rauszunehmen da mich 1 Penner angegriffen hat und verloren hatten obwohl komplett abgerüstet war so tief kann ich gar nicht mit den Werten runter.
der Penner ist es:
04.12. 12:45 Flitze_deine_Bank +3118

Siehe mein Screenshot der zeigt das ich nicht Betrüge
[img]"http://file1.npage.de/004875/71/bilder/downfight.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: 2010-12-05 08:48:31 makkaroni87 : Aus dem Knopf befreit.

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.729.126
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!