News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Was bedeutet eine Sperre? Gesperrte DF-Accounts besitzen keine oder stark eingeschränkte User-Rechte.
Diese Penner stehen wegen Punkteanstieg im Downfight zur Überprüfung!:
(6.)
Anstiege: 19.030
2.958.129SP -> 231.303EP

+9.513P 18:57Uhr 4.1%
+9.517P 21:12Uhr 4.1%
Liste mit allen Fakern
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Fishmaker aus Hamburg HRRamburg
(2) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 54 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

30 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 37443:
Fishmaker
Hamburg

4339P AKTE
1251027
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -26708h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Fishmaker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23545 2019-01-11 15:10:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Fightlog:
https://www.bilder-
upload.eu/upload/6e3ecf-1547215519.png
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23543

Fishmaker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23544 2019-01-11 15:10:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Fightlog:
https://www.bilder-
upload.eu/upload/6e3ecf-1547215519.png
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23543

Fishmaker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23543 2019-01-11 14:13:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-22171 2014-04-05
Ist mein Sperre von Dauer?
Ich hatte meine Schuld ja schon
eingestanden. Wozu brauche ich noch
einen Screeshot und hilft es, wenn
jetzt noch einen mache?
LG
Fischy
Kommentar vom Richter: 5 Jahre Sperre auszusitzen weil du dir nicht erklären konntest warum wir einen Screen
sehen wollten :-)...
Hättest du schnell abgeliefert , wäre deine Sperre wohl noch am selben Tag gelöst
worden.
Am besten machst du dir, beim nächsten Mal, einen Knoten ins Taschentuch damit du nicht
erneut vergisst.

Aber besser spät als nie :-)
Kannst wieder.
HavannaHanna

Fishmaker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22175 2014-04-08 19:27:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Betreff: Aktenzeichen X-Y-22171 2014-04-05
Sorry, war mein Fehler, ich musste mit den Punkten runter und hatte vergessen, das ich mich für 48h eingetragen hatte.
Ich gelobe Besserung. Soll nicht wieder vorkommen.
Kommentar vom Richter: dann weist du ja was du nun zu tun hast
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Lutschbuddel (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22171 2014-04-05 16:11:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Moin allerseits!
Bitte schaut Euch mal den Fishmaker in HH an. Er ist als Hochfighter eingetragen, verliert aber ständig Punkte.

Ich weiß, dass man im HF auch mal Kämpfe verlieren darf - aber er verliert alle seine Kämpfe, wenn man sich das Diagramm anschaut.

Ich habe ihn nicht direkt über die Gegnersuche von DF.de gefunden, sondern über ein Skript, das mir potentielle Gegner auf der Kampfseite im Spiel anzeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lutschbuddel
Kommentar vom Richter: Der Tiefflug hat nun ein Ende und Fishmaker ist einbestellt worden.
Dein Kampf wird bei der Wertung nicht mit einbezogen, da du dein Opfer nicht über die SuFu angegriffen hast .
Bei dem Sturzflug wird dies aber sicher nicht alle Angreifer betreffen.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



357.430.817
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

16:56:55: Der Raubritter Budimbu hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!