News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu FOX aus Sylt
(1) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(5) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 33 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

166 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 80155:
FOX
Sylt

16183P AKTE
7407
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -71854h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Sauluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22455 2014-09-14 12:30:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

"http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Fp7HL1pSb4sI%2Fmaxresdefault.jpg"

&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dp7HL1pSb4sI&h=1080&w=1920&tbnid=NVkK9sIBcamNBM%3A&zoom=1&docid=5INJxdpDsuvE7M&ei=umcVVL6DGoXhywPxkoCoCQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=561&page=3&start=43&ndsp=26&ved=0COIBEK0DMD4
Alles liebe zum Geburtstag Alex
Kommentar vom Richter: Danke Luderchen . Leider ist der Link nicht ladbar.

OnePiece (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21982 2014-01-27 17:17:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername foxifred (Akte) ist registriert!

Hi Richters,
könntet ihr euch mal den Spieler foxifred anschauen? Ich hab ihn gerade um 16:50 Uhr angegriffen für einen Downfight, doch er ist mir einfach ausgewichen ob wohl er für den Hochfight eingetragen ist. Habe ihn über die Suchfunktion gefunden!
Liebe Grüße
OnePiece
P.S. Begegnung:
OnePiece hat versucht, foxifred anzugreifen.
foxifred war aber geschickt genug, um OnePiece zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat foxifred dennoch 160 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: da können wir leider nix machen OnePiece, als hochfighter darf man ausweichen. Nur schade das er nicht gemerkt hat das du im downfight bist

Mfg SirSeppel

ostalbschnorrer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20691 2013-02-19 17:35:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ostalbschnorrer (Akte) ist registriert!

Ich bekomme das nicht hin mir dem Screanshot und tue mir hier auf der Seite schon richtig schwer es zu begreifen wie es geht.

Habe es jetzt nochmals nachgeschaut. Ich habe im DF weitere Penner angegriffen ( Zum DF ) und leider den Kampf gewonnen.

Bite nun Freilassung :-)
Kommentar vom Richter: Damit schafft es jeder und *kann ich nicht gibt das nicht* - höchstens ein kein Bock es zu versuchen. Wenn du die Seite nicht verstehst ists vielleicht besser so mit dem Jetztzustand.
Lightshot:

für Firefox :https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lightshot/

Für GoogleChrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/lightshot-screenshot-tool/mbniclmhobmnbdlbpiphghaielnnpgdp

"""http://img826.imageshack.us/img826/2910/a869b27c12f04290845a62a.png"

""
HavannaHanna

juergenwagner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19698 2012-09-20 18:01:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Juergenwagner (Akte) ist registriert!

ja klar kann ich es euch sicken . wen ihr
mir sagt was das ist , wo ich das finde ,
und wie ich euch das sicken kann . sorry
ich habe von internet & computern so gut
wie keine ahnung

mfg
Kommentar vom Richter: Ein Screen ist ein Bildschirmfoto, welches man mit der Drucktaste erstellt. Die Beschreibung folgt unten. Es gibt aber auch ein Addon für Firefox und Google Chrome womit man diese unkompliziert erstellen kann.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lightshot/

http://www.chromeextensions.org/utilities/lightshot/
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

falls noch Fragen sind bitte ingame

Jocker192 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18425 2012-02-07 12:53:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Jocker192 (Akte) ist registriert!

Hier sind die Screenshots zu meinem Downfight. Die letzten 92 Kämpfe, davon nur einer (markiert) der seinen Kampf verloren hat, wobei ich ja nicht weiß ob der mich in der Downfightliste gefunden hat. Davor sind sicher noch über 100 Kämpfe die ich ebenfalls verloren habe.

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamedownfeoha4p5lkt.jpg"



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamedownfoxgij3ftc9.jpg"



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamedownf208n5lug19.jpg"



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamedownfjuk28gd01l.jpg"



Jocker192
Kommentar vom Richter: Gerüchten zufolge soll es auch blonde Männer geben die sich während eines dfs, grade in dem Punktebereich, ihre Gegner nicht nach Möglichkeit und zu ihrer eigenen Absicherung unter den Hochfightern suchen. Du kannst trotzdem wieder, die anderen gewonnenen Kämpfe waren ausgehend.
D0R0

FIXundFOXY (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16508 2011-06-30 00:41:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FIXundFOXY (Akte) ist registriert!

Bitte um Abtrennung !!
spiele nur noch in Köln.
Die netten Bilder bitte auch dort lassen.
danke
(schmeiße nebenbei mal ne runde Bier für alle) ;)
Kommentar vom Richter: Trennungen wurden erledigt.
Kampfzwerg

foxy83 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-15155 2011-02-14 22:16:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername foxy83 (Akte) ist registriert!

Bitte meinen hamburger u. berliner acc abtrennen und alles auf den münchener übernehmen.


danke Foxy
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14789 2011-01-17 20:51:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

huhu Gericht,


soll mich melden....

nehme an wegen des punkteanstieges während der kontrollzeit....
da keiner mehr kam hab ich mich ausgetragen und hab faker gejagt...

Screeni als beweis
"http://www6.pic-upload.de/17.01.11/urpzekodr8l.jpg"

Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei

Andy1959 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13214 2010-10-10 10:45:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lausbuam (Akte) ist registriert!

Er hat sich als banensucher in münchen eingetragen
und wenn man auf seinen namen klickt öffnet sich ein neues fenster und mein firefox stürzt kurz danach ab habe es ein 2 tes mal probiert und es geschar das gleiche nochmal

lg andy1959
Kommentar vom Richter: getestet mit Chrome und Firefox, keine Absturzprobleme

Brud3r_T4ck (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-13091 2010-10-01 22:48:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Drachenfox (Akte) ist registriert!

is mir ausgewichen kurz vorm df ende...df kontrolle abba aktiv...
greezi
Kommentar vom Richter: Hat einen Kommentar in seine Akte bekommen

hizni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12976 2010-09-25 12:52:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hizni (Akte) ist registriert!

das Passwort geht auch nur kann ich mich nicht in den Downfight eintragen:( und ich bin mir zu 100 % sicher das ich das richtige passwort eingegeben habe, einmal hab ich das gespeicherte aus dem Brouwser was ich bei diesem Eintrag verwende benutzt und dann noch das passwort manuel eingegeben, zusätzlich kann ich die passwortänderungsperre nicht lösen.

LG
Kommentar vom Richter: Wenn du Firefox benutzt, lass dir mal das Passwort anzeigen.
Extras/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter

dort kannst du dir das gespeicherte Passwort mal anzeigen lassen. Kann ja auch nur ein kleiner/großer Buchstabe den Unterschied machen.

Nur als allerletzte Massnahme werde ich den Lock entfernen, damit du dich neu verifizieren kannst

Black_Scorpion_ (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12146 2010-08-06 18:07:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Flashfox_09 (Akte) ist registriert!

Habe verloren, obwohl der Penner im Downfight stand. Auf eine nette Nachfrage im Pennergame zeigte sich der Penner recht unbeeindruckt... Es schien ihm egal zu sein. So macht die Seite aber keinen Sinn. Ich hatte den Penner ganz normal über meine Att und Def Werte gefunden. Dort stand sein Kommentar "nach unten...". Prima Sache... :-(
Kommentar vom Richter: Der darf sich mal melden im hohen gericht. Matis

Goldloeckchen19 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11813 2010-07-22 17:12:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Heavymetalflashfox_5000 (Akte) ist registriert!

Hallöchen,
ich bin zur Zeit im Hochfight und Heavymetalflashfox_5000 hat mich angeschrieben, dass ich ihn doch bitte angreifen solle, da er im downfight war und runter wollte...
ich habe ihn dann angegriffen, allerdings ist er dem kampf ausgewichen, was mich zeit gekostet hat...
könntet ihr das mal bitte prüfen, ob es da mit rechten dingen zugeht?!

mfG
Goldloeckchen

Anhang:

Absender Heavymetalflashfox_5000
Datum 22.07.2010 6:10:19 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

bitte angreifen möchte runter
Kommentar vom Richter: Hmm, ingame ohne verweis auf uns? Und du greifst an? Matis

terror_frosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10958 2010-06-13 15:57:33

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername terror_frosch (Akte) ist registriert!

12.06. 13:19 overorga BlackSnakes -€37,70 -3328
12.06. 12:39 S4T4N4S Oberpennercrew -€20,57 -6341
12.06. 12:25 Rock_n_Rolla Autonome Jedi Penner -€22,15 -4116
12.06. 12:15 wecklein1996 scum of the earth -€23,86 -3783
12.06. 12:11 uuih scum of the earth -€25,71 -3832
12.06. 12:05 PussyDeluxe0709 [WBS] White Blood Stalker -€27,69 -3729
12.06. 12:01 silvester68 Willi Wacker Group -€29,82 -3605
12.06. 12:00 w880i Mochti_GmbH -€32,11 -3666
12.06. 11:40 GleisdreicksEllie drecks_penner +€0,09 +5043
12.06. 11:28 bochumerpenner15 Russia1Mafia -€22,81 -3724
12.06. 11:09 macico Rennsemmeln -€24,56 -3898
12.06. 10:39 Mister_Hyper_Penner Die FruchtStäbchen -€15,46 -5880
12.06. 10:00 kul68 scum of the earth -€16,67 -4415
12.06. 09:44 Drehdingsbesitzer ConflictClub -€8,31 -4748
12.06. 09:37 legende_2010 Tigergang -€8,95 -5270
12.06. 09:13 inselschlampe Siox -€9,64 -4393
12.06. 09:08 friefox1303 Die-Power-Penner -€10,39 -4335
12.06. 08:34 else78 Die Schaumis -€2,34 -5362
11.06. 23:33 Tomb__Raider Die neuen Gammelgraeten -€2,38 -7090
ich versuchs noch mal..
ein sieg ist dabei aber das konnte ich niemals verlieren
Kommentar vom Richter: Screenshot und nichts anderes.
Setz dich hin und probier das Tutorial. Langsam werde ich ungemütlich

Foxy83 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9761 2010-04-29 23:33:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HisOwnMummy (Akte) ist registriert!

War heute morgen zum Downfight eingetragen, aber ist mir ausgewichen.... danke für nichts...
eine ohrfeige bidde :P

mfg Foxy

pics zum beweis

"http://www3.pic-upload.de/29.04.10/3fqnzgdfx3.jpg"

Kommentar vom Richter: Der darf sichs chon melden bei uns ) Matis

Helmut_an_der_Ecke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8535 2010-03-17 19:48:56

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Helmut_an_der_ecke (Akte) ist registriert!

ok. Nochmal Danke.
Wann kann ich damit rechnen, dass es funktioniert?
Kommentar vom Richter: unten schon gesehen?

dann ist es ein technisches Problem, das sich Nibbels anschauen muss ...
Antwort: bitte mit Firefox probieren, bei IE scheint es ab und an Probleme zu geben.
oder da oben bei Ansicht, Zeichensatz auf Automatik stellen

versuch das mal

Helmut_an_der_Ecke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8531 2010-03-17 17:53:19

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Helmut_an_der_Ecke (Akte) ist registriert!

Geht leider immer noch nich, obwohl ich mit dem Pw auch hier reinschreiben kann. Aber da steht immer Passwort ist falsch.
Lg
Kommentar vom Richter: dann ist es ein technisches Problem, das sich Nibbels anschauen muss ...
Antwort: bitte mit Firefox probieren, bei IE scheint es ab und an Probleme zu geben.
oder da oben bei Ansicht, Zeichensatz auf Automatik stellen

versuch das mal

Foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7957 2010-02-26 19:22:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

Scrennshot vergessen :P

"http://www2.pic-upload.de/26.02.10/f31bs1dir4iw.jpg"

Kommentar vom Richter: siehe unten. :D

Foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7956 2010-02-26 19:21:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername http://www2.pic-upload.de/26.02.10/f31bs1dir4iw.jp ist nicht registriert!

Abend Gerichtsteam...

War ich mal wieder zu schnell, ich wollte während der Fakerjagt ein wenig von den Punkten runter, was ich während des Angreifens über Zeitfenster gemacht hätte für die, die mich downgefightet hätten... Aber kam keiner, wie gesagt, parallel dazu war ich weiter auf Fakerjagt.

Gibt auch glei mal nen screeni zum beweis..

mfg Foxy

p.s. Bin auf dem Weg zum nächsten, gibt dann also ca 21Uhr nochmal nen Punkteanstieg ;)
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei.

vg, sageo

Foxy83 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7790 2010-02-20 15:59:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

soll mich melden, weiß auch weswegen. Zur erklärung, hatte mich zum Downfight eingetragen und wollte eigentlich ganz runter... aber in HH war ich von den Punkten für einen solchen Downfight noch nicht hoch genug von den Punkten, 6 eingehende Kämpfe mehr nicht, deshalb trug ich mich aus und ließ die eingehenden kämpfe durch... 53 min bevor der letzte zuende war startete ich schon einen neuen Kampf (60min dauer zwecks wut), wartete aber mit aufrüsten bis der letzte Eingehende durch war... Scrennshot als beweis..
Sorry für die mühen...
P.s. Der nächste Kampf läuft ja auch schon wieder

mfg Foxy83
"http://www3.pic-upload.de/20.02.10/y4gsvx1rfao.jpg"

Kommentar vom Richter: alles klar, dank guter vorarbeit folgt auch gleich die freilassung... :D

vg, sageo

mifaga (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7444 2010-02-10 16:49:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
mit dem internet explorer ging es jetzt gottseidank mit firefox nicht so hier nun die geforderten screenshots vom betreffenden tag
"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt11hj0gq23.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt23tsqo6h0.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt3pzjke6f7.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt4hp6zcq4e.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5rscw0omz.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt6ina40q59.jpg"

Kommentar vom Richter: erst einmal danke für die screenshots, schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat.

ich zähle 16 ausgewichen - das ist ziemlich heftig. die haben alle die zeit investiert und du bist ihnen ausgewichen, weil du es nicht geregelt bekommen hast, dich zum richtigen zeitpunkt auszutragen.

du bekommst jetzt eine auszeit, kannst dich anschließend selbst wieder entsperren:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 24 Feb 17:01:55

lies dir die regeln bitte noch einmal durch. dort steht nicht nur, was man darf und was nicht, sondern ein noch einige empfehlungen für den fall, dass es zu viele angreifer werden.

vg, sageo

Dollarhugo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7064 2010-01-31 07:43:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hier sind die wo runtergekämpft wurde und da ist grade mal ein gewonnenener bei deshalb verstehe ich die Sperre mal überhaupt nicht,habe ja doch nichts falsch gemacht

Datum Spieler Bande Geld Punkte
30.01. 19:22 Juppo89 Penner_just_for_fun -€9,69 -4393
30.01. 17:32 Peeenaa Lokalmatadore -€10,37 -3590
30.01. 14:16 PfandflaschenJo LustigeLooser -€8,31 -3862
30.01. 12:27 Plus_Minus Teutonia´s Super Penner -€8,80 -3789
30.01. 12:17 thedoenerpenner legion der verdammten -€9,31 -3162
30.01. 10:19 Sepiolith midnight deadbeat +€76,65 +4568
30.01. 09:35 sandropov TimetoTramp -€63,17 -4760
30.01. 01:03 ZeltlagerOnkel CreAtive_Penner -€0,75 -3604
30.01. 00:41 Sportpaketkingpenner CRacKHaEDs -€0,79 -4897
30.01. 00:24 DarkDamon Die Gastro-Schlampen -€0,84 -5364
30.01. 00:20 dieb88 Oberpennercrew -€0,89 -5184
30.01. 00:15 Maraud3r the three lights -€0,94 -4425
30.01. 00:13 Electro_Michael die Suffköppe vom Dienst 2 -€1,00 -4258
29.01. 23:49 premiumnerox Saufelche Hattorf-Heiligendorf -€1,05 -5040
29.01. 23:46 Pupsi2125 sachsenpenner -€1,11 -6221
29.01. 23:45 Darth_Vadda cologne-fighters -€1,18 -5062
29.01. 23:38 foxconnnn Shishafreaks -€1,24 -4887
29.01. 23:33 baccardiliesel Flaschler -€1,32 -5567
29.01. 23:32 Bukowski_1968 Die_alten_Saecke -€1,40 -4969
29.01. 23:14 Es3 Dreadlocks -€1,48 -5457
Kommentar vom Richter: Da es eine Klage im Gericht gab (Sepiolith) passiert sowas schon mal. Da es ansonsten aber sauber war, kannste wieder. Kauz

Drachenfox (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5799 2009-12-31 12:35:49

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Die Woche ist um und ich wollte mal nachfragen ob ihr jetzt nur mein ACC fuer Downfihgts freischalten koennt und den Drachenfox aus HH sperren!
Kommentar vom Richter: ja, das können wir machen. folgendes vorgehen: du verifizierst dich neu (neues passwort) und meldest dich dann hier im gericht. wir frieren das dann ein, damit es nicht mehr geändert werden kann, dann lassen wir dich frei.

vg, sageo

Drachenfox (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5291 2009-12-16 22:47:32

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Ich hatte euch schonmal geschrieben und klargestellt das ich nur in Berlin spiele und nicht in HH!Ich weiß ihr könnt das nicht trennen!Darauf hin hab ich den Drachenfox in HH angeschrieben und ihn gefragt ob er darauf verzichten kann hier Down zu fighten da er ja hier eh mit Stufe 2 gesperrt ist!Hat er gelesen aber Antwort war gleich Null!Scheint ihm egal zu sein!Deshalb möchte ich euch bitten nur meinen ACC zu zulassen!Der andere wird sich hier eh nicht mehr melden!
Kommentar vom Richter: Na vielleicht wäre es ganz gut gewesen wenn du dich mal früher gemeldet hättest. Kriegst jetzt ne einwöchige sperre. Dann meldest du dich bitte wieder hier, und dann sehen wir weiter. Wenn der HH Drachenfox offenbar kein interesse hat, werden wir wohl das pw einfrieren.

Matis

Drachenfox (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5014 2009-12-10 13:46:30

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Ich wollte mich hier mal eintragen und habe gemerkt das ich hier gesperrt bin!Dazu möchte ich sagen das ich mit dem Drachenfox der in HH spielt überhaupt nichts zu tun habe,da ich ihn schon vor langer Zeit verschenkt habe!Ich spiele ausschließlich nur in Berlin!
Kommentar vom Richter: tscha, aber leider können wir das nicht trennen. bei uns gibts nur einen account. da müsst ihr euch einigen, wer den account bei uns nutzen darf und dann bescheid sagen, denn dann frieren wir das passwort ein und nur noch einer kommt rein.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.725.717
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!