News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6802 2019-02-08 04:37:16

Bei den Akten Danke
Huhu,

Bitte Atlantisaccount von meinen total_harte aus Sylt und Vatikan trennen, alle Icons und
Killpunkte sollen bitte in Sylt bzw Vatikan bleiben.

Vielen dank :)
Spruch vom weisen Mann: Wurde wunschgemäß erledigt.
ErzengeI

total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6447 2017-10-03 11:22:21

Bei den Akten Danke
Huhu ihr lieben!
Könnt ihr bitte meinen Kölner von Sylt und Vatikan trennen, Die Icons und Killpunkte sollen bitte bei Sylt und Vatikan bleiben.

Vielen lieben Dank
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde abgetrennt.
ErzengeI

total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-5952 2016-03-02 18:57:43

Bei den Akten Danke
Huhu zusammen, könnt Ihr bitte meinen Atlantis Acc an meinen Köln, Sylt u Vatikan Acc dran hängen?
Danke

LG total_harte
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5016 2014-04-13 06:30:26

Bei den Akten Danke
habe folgenes problem, ich habe vor einiger zeit meinen kölner mit münchen trennen lassen ging auch ganz schnell, wenn ich jetz aber mit den kölner dem münchner ein icon schenken möchte wie z.b sniper u welche man gewinnen kann (z.b silbervasen)kommt immer ich kann mir nicht selber schenken aber das bin ich doch gar nich mehr?
genauso wenn ich mir das icon Liquidlist hole mit den kölner, kann der münchner erst wieder nach einer stunde alle durchspenden

bitte um hilfe.vielen dank
Spruch vom weisen Mann: Hallo total_harte,

da die DF-Accounts gleichnamig sind zählt dies als "eigener" Account, auch wenn es zwei unterschiedliche DF-Accounts sind.

Was die Liquid-list angeht, so ist dies ein PG-Problem,. Dort ist es unerheblich, wie der downfight-Account heißt. Man darf von einer IP nur alle 60 min spenden, wenn du also zwei mal die Kölner Liste durchgehst dann spendest du auch wieder mit dem Kölner Account. Selbst wenn in der Stadt ein anderer Account eingeloggt wäre könnte dieser innerhalb 60 min nach der letzten Spende nicht wieder spenden.


lg
marie

total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-4732 2013-11-14 22:08:47

Bei den Akten Danke
Habe meinen account in München nicht mehr, bitte abtrennen mit Sylt u Köln.

Alle Icons u Killpunkte sollen auf Sylt u Köln bleiben.danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo total_harte,

München wurde ins Nirwana geschickt, die Bildchen sind in Köln und Sylt verblieben.

lg
marie

total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-3299 2012-11-07 21:17:53

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Sylter Account an den Kölner anhängen , vielen dank.
Spruch vom weisen Mann: Und warum verifizierst Du dich, wenn Du doch nen DF-Account hast? Nun muss man die Stadt erst wieder
deaktivieren um sie anfügen zu können.
Wurde erledigt. Bitte Sylt in eine Liste eintragen, um den Account zu aktivieren.

LG Sepha



400.731.145
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!