News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tregg (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6664 2018-09-26 10:18:01

Bei den Akten Danke
Moin bitte trennt meinen hh acc vom Verbund ab,
Icons etc bitte hier in V belassen
Dankeschön

lg Tregg
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

tauchnix (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6280 2016-12-14 18:30:52

Bei den Akten Danke
ich weis nicht ob ich hier richtig bin,doch ich muß ja wo anfengen...
ich habe am 13.12.2016
tauchnix: •Ding-Dong, PZD-Zustellung:
tauchnix aus A hat dir um 15:20:08Uhr 30 Codes in deinen Codemanager geschickt.

30x Icon848-Code diese icons versehentlich an einen acc in münchen gesendet,es sollte aber nach TREGG in Vatikan ... ich hätte doch bitte meineicons wieder,hoffe da ist was zu machen und ihr könnt mir helfen,danke im voraus für eure bemühungen...
Spruch vom weisen Mann: Also wir können nicht einfach aus irgendeinem Codemanager etwas entfernen.
Hast du vielleicht mal versucht den Münchener Acc anzuschreiben und den Spieler einfach zu bitten ?
Ob wir überhaupt etwas machen können wage ich fast zu bezweifeln.
Du kannst dich mit deinem Anliegen aber gern, per Email, an Nibbels wenden.
Die Adresse findest du im Impressum.
http://downfight.de/?seite=impressum

Tregg_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5883 2016-02-15 16:37:08

Bei den Akten Danke
bitte diesen acc in München deaktivieren lassen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Tregg_
Deinem Wunsch wurde entsprochen
LG Duke

Tregg (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-5652 2015-07-07 15:12:36

Bei den Akten Danke
moin, ich bitte meinen Sylt acc von dem Vatikan zu trennen, Icons bitte im Vatikan belassen. bin nur
noch dort vertreten.

lg Tregg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Tregg,
Sylt wurde wunschgemäß abgetrennt und kann sich bei Bedarf neu und alleine verifizieren.

lg
marie

Tregg (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-4661 2013-10-07 07:25:21

Bei den Akten Danke
Guten Morgen.

Ich möchte bitte alle gleichnamigen accs von meinem Sylter abtrennen lassen, Meine icon sammlung bitte in Sylt belassen dort Spiele ich weiterhin aktiv. Danke schonmal

Euch einen schönen Tag

lg Tregg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Tregg,
wurde wunschgemäß erledigt, der Berliner kann sich bei Bedarf neu und alleine verifizieren.

lg
marie

PS: Damit dein Sylter auch wieder aktiv ist solltest du ihn in eine beliebige Liste eintragen, der war kurzzeitig mal deaktiviert (blush)

Tregg (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-4280 2013-04-27 04:38:58

Bei den Akten Danke
Guten Morgen,

ich möchte das mein Sylt acc, mit dem aus Berlin Verbunden wird, alle anderen Städte bleiben bitte
abgetrennt, danke euch

Greetz Tregg
Spruch vom weisen Mann: wurde wunschgemäß erledigt,
bitte Berlin nun in eine beliebige Liste eintragen, damit dein Account neu sortiert werden kann.

lg
marie

Tregg (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-3571 2012-11-22 12:53:19

Bei den Akten Danke
Einen schönen Guten Tag

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen df acc von hamburg trennen könntet....und meine icons in sylt
alle bleiben....da ich nur noch dort weiter sammeln werde....

Lg Tregg
Spruch vom weisen Mann: Eledigt. LG Sepha

Tregg (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-3545 2012-11-20 13:42:57

Bei den Akten Danke
ich bitte meinen hamburger acc Tregg mit meinem gleichnamigen in Sylt zu binden.Danke

Nice Greez Tregg
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt. Bitte Sylt in eine Liste eintragen, damit die Stadt an deinem Account aktiviert werden kann.

LG Sepha

Tregg (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-2744 2012-06-14 09:09:35

Bei den Akten Danke
Guten Morgen

Ich möchte das bitte alle Städte von hamburg abgetrennt werden, Ich bin nur noch in Hamburg vertreten und möchte meine daten nur dort berhalten.

Gruß
Spruch vom weisen Mann: Hamburg steht nun allein und hat das gesammelte Inventar natürlich behalten. Weiterhin viel Spass.
LG
Ace



400.738.672
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!