News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hopkes (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6549 2018-01-29 08:39:09

Bei den Akten Danke
Moin, Hopkes hat gerade in Level 28 ein Krümelmonster erledigt.

http://de.tinypic.com/r/52dmhx/9

Leider kam kein Icon. Was habe ich falsch gemacht??

Grüßle und danke!
Spruch vom weisen Mann: Ich machs mal kurz und schmerzlos^^
Das Icon (goldener Keks) ist doch vorhanden. ;)
ErzengeI

Hopkes (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4795 2013-12-27 23:54:13

Bei den Akten Danke
Moin, Ihr Lieben!

Ich würde gern das PW für meinen Hamburger Penner Hopkes ändern. Aber das geht nicht, weil offenbar eine Sperre da ist. Woher die kommt, ist mir ein Rätsel. ANgezeigt ist ein weiterer Acc mit diesem Namen in HHR.

Ich bitte herzlich darum, diese beiden Accs von einander zu trennen. Das Ziel ist, die PW-Änderungssperre zu lösen, denn ich brauche ein neues PW. Alle Icons etc. sollen bei dem Hopkes im alten Hamburg bleiben.
Danke für Eure Mühe und alles Gute fürs neue Jahr!
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hopkes,

H2 wurde niemals aktiviert, von daher musst du die Passwortsperre schon selbst gesetzt haben.
Die Passwortsperre hab ich dir gelöst, du kannst nun beim Verifizierer ein neues Passwort hinterlegen.

lg
marie



401.645.737
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X