News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HUM3R (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6650 2018-07-24 22:45:43

Bei den Akten Danke
Hi, möglicherweise hab ich grad einen Fehler im Krankenhaus gefunden... Am 30. Juni gab ich meine
Freiangriff-Story ab und bekam die Belohnung am 1. Juli für den Monat Juli anstatt für den Juni
(Wartenummer 1276116 2018-06-30 22:32:19). Heute schrieb ich die vermeintliche Juli Story
(Wartenummer 1277056 2018-07-23 17:30:03), die Geschichte wurde abgesegnet, aber der Knopf
tauchte natürlich nicht auf.
Für wann ist es vorgesehen die Belohnung zu kassieren? Zur Abgabe der Geschichte oder bei der
Behandlung irgendwann später?

Viele Grüße
HUM3R
Spruch vom weisen Mann: Nach Anfrage bei unseren aufopferungsvollen Krankenschwestern kam heraus das dein
Beitrag mit Wartenummer 1276116 zu knapp abgeschickt wurde. Du kannst nicht erwarten das
so spät zur Nacht hin noch jemand Wache im PKH hält um dir dein Knöpfchen für den Juni
noch zu sichern. Der Juni hatte nur 30 Tage und somit ist dein Beitrag erst am 1.7.
bearbeitet worden.
Dein Knöpken für Juli hast du damit erhalten.
HavannaHanna

HUM3R (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6637 2018-06-27 20:32:54

Bei den Akten Danke
Hallo ich spiele nur die eine Stadt Berlin und möchte, dass alle anderen Städte abgetrennt werden. Nur
Berlin soll alleine stehen bleiben. Vielen Dank !
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt. ;)
ErzengeI

HUM3R (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6266 2016-11-25 21:10:31

Bei den Akten Danke
Heute am 25. November um 19:51 Uhr habe ich im Dom 2000 LHPf geholt, da ich infolge von Einzahlungen
in Summe ca. 2. Mio der letzten beiden Tage in der Berliner Codebank über 3000 LHPf auf dem Konto
hatte. Ich bekam irgendeine Fehlermeldung. Nun eine reichliche Stunde später wollte ich das
Einkaufen erneut starten, aber die LHPf waren schon abgezogen - 1177 sind übrig. Also schaute ich in
meinen Codemanager und es wurde nur ein Bruchteil eingekauft. Nie und nimmer wurden die 2000 LHPf
umgesetzt. Vorher hatte ich alles schmelzbare geschmolzen. Ich bekam 1 x 361, 44 x 369 und ca. 500 x
451. Dazu einen Hohlpfennig Zufallscode. Ich schmiedete 4 x 361 aus den 369ern und brach dann ab um
an dieser Stelle mein Leid zu klagen. Am Datum ist alles nachvollziehbar; außer die Sache im Dom.

Codemanager
http://www.directupload.net/file/d/4550/38t4st29_jpg.htm

Dom
http://www.directupload.net/file/d/4550/3iwk8na8_jpg.htm

Ich spiele nur in Berlin mit einem Account. Viele Grüße HUM3R
Spruch vom weisen Mann: Ich informiere unseren lieben Nibbels damit er sich das mal anschaut.

hum3r (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-5013 2014-04-11 19:32:14

Bei den Akten Danke
Zur Frage von Purzella am 8. April. Bei den Quests gehts sowohl im Tutorial 3 als auch 4 gleich bei
der ersten Frage Nr. 41 bzw. 61 mit einer Schlumpfengeschichte los. Ohne Pennergeschichten hab ich da
wohl keine Chance da weiter zu kommen, oder?
Spruch vom weisen Mann: Hallo hum3r,

weder Quest 3 als auch 4 haben etwas mit den Pennergeschichten zu tun.

Tipp zu Quest 3: Suche etwas auf downfight.de, dass eine Mischung aus Feuerwerk und Fäkalie ist =)
Tipp zu Quest 4: es geht im Downland los, wo bekommt man als alter Mann durchaus mal einen Herzinfarkt?

lg
marie



400.757.824
Besuche
-NE-

Processcount: 3


Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!