News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Game_Ovr (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6611 2018-04-06 17:04:57

Bei den Akten Danke
Guten Tag zusammen,

ich schreibe jetzt hier nicht weil ich irgendwie meine sperre im Krankenhaus aufheben lassen
will oder sonst was. Eine denkpause ist vielleicht ganz gut und kann damit leben.

NUr will ich ma meinen persönlichen Frieden haben und entschuldige mich hier mal ganz
öffentlich bei jeden den ich mit meinen Verhalten in irgendeiner weise auf den Schlips getreten
bin. Das es da im Icon chat den einer oder anderen gibt der mich kennt und mich absichtlich
provoziert um so eine reaktion hervorzu heben ist eine ganz andere Sache was aber leider der
Fall. Ich versuche diese leute in Zukunft zu ignorieren um mich gar nicht erst in eine
Situationzu bringen wo ich dann so geladen bin und andere Leute dann mit meinen Temperament
belasste. Ich will aber auch in gewisser Weise in ruhe vor mich herdaddeln und suche bestimmt
keinen Streit. Denn die meisten kennen mich auch anders und das ich normal ein ganz
umgänglicher Mensch bin solange man mich nich unnötig provoziert. HAt aber auch nix mit der mit
dem Vorfall vom Osterrätsel zu tun. Da lag der Fehler ganz eindeutig bei mir und dafür
entschuldige ich mich ganz aufrichtig. Ich wünsche euch ein schönes wochenende und bis bald.

MFG
Spruch vom weisen Mann: Da dies nun geklärt ist, werde ich den Beitrag nun schließen.
Man sollte nie vergessen das alles nur ein Spiel ist und die Bildchensammelei als Spaßfaktor
und Freizeitgestaltung gedacht ist.
Respekt anderen gegenüber sollte dabei selbstverständlich sein.
Die Mitarbeiter dieser Seite haben keine Lust sich hier, in ihrer Freizeit, beschimpfen zu
lassen.
In diesem Sinne....Spaß haben, freuen und weiter sammeln.
Habe fertig :-)

Game_Ovr (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6589 2018-04-01 14:13:07

Bei den Akten Danke
bitte antwort löschen.

hab versehentlich nich versteckt angeklickt.srry....
Spruch vom weisen Mann: Siehe News .
Einen zweiten Versuch gibt es nicht.
Neues Jahr neues Glück.
Frohe Ostern

Game_Ovr (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-1517 2011-10-25 20:41:55

Bei den Akten Danke
so mit dem richtigen acc nochmal

HAllo ich muss das hier über meinen Kölner penner schreiben da ich anders nicht durch komme.Und zwar spiele ich ja in München den Acc Game_Ovr. Diesen Acc habe ich von einen Freund vor langer zeit geschenkt bekommen und habe somit auch den downfight acc übernommen.Leider hat mir der Besitzer das passwort nicht mitgeteilt. Und erreichen tu ich ihn auch nicht mehr. Der Verifizierer sagt mir ich soll den änderungsschutz aufheben. kann da auch tausendmal drauf klicken wie ich will. passiert nix. der verifizierer schreibt mir ständig error. Was tun? ich brauche den downfight acc in den nächsten tagen dringend
Spruch vom weisen Mann: Hallo Game_Ovr/Hunk,

der PW-Lock wurde deaktiviert. Du kannst dich jetzt neu verifizieren. Ein kurzer Eintrag in eine der Eintraglisten lässt deinen Account wieder in den Listen erscheinen.

LG Sepha

Hunk (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-1516 2011-10-25 20:18:35

Bei den Akten Danke
HAllo ich muss das hier über meinen Kölner penner schreiben da ich anders nicht durch komme.Und zwar spiele ich ja in München den Acc Game_Ovr. Diesen Acc habe ich von einen Freund vor langer zeit geschenkt bekommen und habe somit auch den downfight acc übernommen.Leider hat mir der Besitzer das passwort nicht mitgeteilt. Und erreichen tu ich ihn auch nicht mehr. Der Verifizierer sagt mir ich soll den änderungsschutz aufheben. kann da auch tausendmal drauf klicken wie ich will. passiert nix. der verifizierer schreibt mir ständig error. Was tun? ich brauche den downfight acc in den nächsten tagen dringend
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hunk,

den Passwortänderungsschutz kannst du nur aufheben, wenn dir auch das entsprechende Passwort für den Account bekannt ist. Wir können den Lock hier zwar aufheben, aber du musst uns leider noch mal mit dem betreffenden Pennernamen besuchen kommen. Nutze dafür bei der Erstellung des Eintrages die Option Kein Passwort. Wir können nur Änderungen an den Accounts vornehmen, wenn der Eintrag mit dem entsprechenden Pennernamen erstellt wurde.

LG Sepha



400.735.138
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!