News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blasphemi (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6649 2018-07-23 23:07:50

Bei den Akten Danke
Hallo

Habe diesen Penner übernommen und wollte ihn verifizieren . Leider bekam ich die Antwort das eine
Passwortsperre für den Penner existiert .
Wäre es möglich diese Sperre zu lösen , damit ich endlich auch vernünftig Downfighten kann .
Vielen lieben Dank im Voraus
Spruch vom weisen Mann: Das Passwort dieses Penners wurde entlocked und die Verifizierung entfernt.
Du kannst nun ein neues Passwort beim verifizierer anfordern.
ErzengeI

_Blasphemi (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6445 2017-09-26 00:10:26

Bei den Akten Danke
_Blasphemi aus Hamburg (Supportakte)

Fragezeichen


Queschtschn Nr 6444 2017-09-25 19:59:41
Bei den Akten Danke
Hallo könnt ihr bitte meinen Sylt Account mit anhängen ich konnte mich leider in Sylt nicht registrieren

Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 25.09.2017 19:52:08 Uhr
Betreff www.downfight.de Bug
Inhalt

Deine Nachricht wurde bearbeitet.

Ein Account-Problem wurde festgestellt.

Nibbels (Admin) bekam automatisiert eine Email. Dein Account muss leicht verändert werden, dann kannst du dich wieder erfolgreich verifizieren.

LG Stefan
Das Problem muss Nibbels direkt anpacken. Ich kann dir nur einen gleichnamigen Account
anhängen. Entweder antwortet er dir per Email oder hier noch. ;)
Ich hab dir dazu noch eine PN ingame geschickt.
ErzengeI


Also ich weiß nicht wo da das Problem ist mein Sylt Account heißt genauso wie mein Hamburger Account
Spruch vom weisen Mann: Der Fehler am Account wurde behoben und die Accounts miteinander verbunden.
ErzengeI



400.740.344
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!