News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
webnick (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20024 2012-11-14 16:28:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

eigentlich wollte ich mich zum downfight eintragen und habe gemerkt das es am 16.09.2012 Unstimmigkeiten gab und ich vorgeladen bin.

da es schon einige Zeit her ist habe ich nur diese Infos noch zusammentragen können:
2012-09-16; 19:25:21h hatte ich mich aus der Hochfightliste ausgetragen.
Der Ligagegner war http://koeln.pennergame.de/profil/bande:493/

hier mein fightlog-Screen vom 16.09.
"http://s7.directupload.net/images/121114/5gft5j7r.jpg"



Die verlorenen fights waren ausgehende von mir,
eingehende habe ich gewonnen.

Warum "Pant" gewonnen hat kann ich mir nicht erklären, vielleicht hatte er den Tarnmantel an?

LG
webnick
Kommentar vom Richter: Na dann husch mal wieder zurück ins Spiel. Die ein oder andere Niederlage ist im Hochfight nicht verboten. Und was du ausgehend so treibst, ist hier nicht entscheidend.

Viel Erfolg beim angedachten df
D0R0

Pant (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19663 2012-09-16 20:13:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Webnick von Saw war bei Hochfight eingetragen. Seltsamerweiße habe ich aber trotz komplett abgerüstet verloren. Als ich dann gesehen habe, dass er mit den Punkten nun viel viel weiter unten ist, als ich den angriff gestartet habe, war mir klar, dass da wohl noch mehrere dort angegriffen haben in der Hoffnung runter zu kommen. Aber anscheind alle verloren haben.
Kommentar vom Richter: Wir laden webick ein um damit er dazu mal Stellung bezieht.
HavannaHanna

webnick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18926 2012-04-12 20:47:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername thekenbiene (Akte) ist registriert!

thekenbiene in Köln ist im Hochfigfht und verliert einen nach dem anderen Kampf. ...schaut mal auf ihre Kurve.

Mein Angriff
2589587

Das ist jetzt schon das zweitemal das ich an Hochfighter gerate die sich mit falschen Werten auf Null fighten lassen. ..und ärgerlich das ich selbst im downfight bin und durch solche Spezialisten selbst in Schwierigkleiten kommen könnte.
Kommentar vom Richter: Du hast vollkommen recht damit das es wirklich ärgerlich ist. Hochfighter dürfen zwar auch mal nen Kampf verlieren aber die Kurve von thekenbiene geht nach einem steilen Aufstieg nun genauso steil wieder runter.
Thekenbiene kann nun mal ins Gericht kommen und dies erklären.

HavannaHanna

webnick (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18119 2012-01-09 00:09:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kleini1983 (Akte) ist registriert!

Habe gegen Kleini1983 gewonnen !
Das hätte laut Kampfwert nicht passieren dürfen und wie ich an den Kommentaren gesehen habe bin ich nicht der Einzigste dem das heute passiert ist.
Kommentar vom Richter: Ja, da warst du allem Anschein nach nicht der Einzigste. Kleini1983s Kurve geht absolut in die falsche Richtung. Da mache ich mir schon fast Gedanken darüber, ob er einen Hochfight auf 0 schafft. Wurde meldepflichtig gesperrt.
D0R0

webnick (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17503 2011-10-15 13:20:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpen_Atze (Akte) ist registriert!

Bin offizell im downfight und als ich heute auf meinen Radar schaue sehe ich,
das mich "Lumpen_Atze" aus Köln der selbst eingetragen ist als downfighter angreift. tztztz...
einer muss ja bei dem fight verlieren!
Zum Glück war ich es nicht :D

http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1263445/

Nehmt Euch den doch mal bitte zur Brust und erklärt Ihm das sein Verhalten nicht ehrenhaft ist.
..und das es ein nogo ist wenn man im "offizellen" downfight ist, versiucht sich an ebenfalls eingetragenen sich im downfight befindlichen Pennern versucht sich runterzuboxen.

DANKE

.oO( ich hoffe anderen espare ich durch die Info unnötig Stress im Gericht)
Kommentar vom Richter: Lumpen_Atze hat dich hier gesucht, gefunden und dementsprechend richtigerweise verloren. Was er sich dabei gedacht hat, bleibt fraglich. Jedenfalls ist für dich alles richtig gelaufen.
D0R0

webnick (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16085 2011-05-17 11:26:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

es hat ein wenig gedauert, aber 10liter Wein brauchen seine Zeit. Drei Tage für das Maichen, dann der der Gärungsprozess und jetzt frisch geschwefelt damit es nichtmehr so extrem perlt und abgefüllt kann ich Ihnen eine Mehrwegflasche feinsten Fruchtwein überreichen.

damit die Verhandlung endlich ein Ende findet,
hier der Link zum screenshot
"http://img857.imageshack.us/img857/1221/screengericht.jpg"



mit freundlichen Grüßen

webnick / Köln
Kommentar vom Richter: Hättest du uns den Screenshot schon bei deinem ersten Eintrag hier im Gericht mit abgegeben, dann wäre die Sache schon lange vergessen.


webnick (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15987 2011-05-11 08:40:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe jetzt einige Zeit in meiner Zelle verbracht und kam zu dem Entschluss, dass ich keine Daten von meine Bandenschwestern und Brüdern öffentlich zugänglich mache.

Wie ich auf meinem Profil unter Auszeichnungen gesehen habe bin ich kein Topspieler und somit - würden die screens ja auch garkeinen Sinn machen.

Tja, das ist dumm gelaufen, aber ich habe was gelernt für die Zukunft.

Ich füge mich der Strafe des Gerichts und bitte um ein mildes Urteil. #ganzunauffälligeineGalloneStrohrumamRichtertischabgestellt#

webnick / Köln
Kommentar vom Richter: wir wollen keine Daten von deinen Pennerbrüdern, einfach den Screenshot von deiner Lets Fight Seite,.............. nicht mehr u. nicht weniger

webnick (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15957 2011-05-09 07:45:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername webnick (Akte) ist registriert!

Guten Morgen liebes Gericht,

ich soll ja einen Gruselschnapps mitbringen, meineFreundin die den mitbringen sollte kam mich auch gestern im Knast besuchen und hat mir auch was mitgebraucht. Hier bitte!Das ist eine Flasche Selbstaugesetzter der bei uns im Ort als "KrabbeldieWandhoch" unter der Tecke gehandelt wird.

Wie ich hier gelandet bin ist mir immernoch schleierhaft, vor meinem Handelns habe ich stets gelesen was ich darf und was nogos sind.

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt werden.

Zur Definition Topspieler habe ich nichts gefunden, dachte wir sind alle Top, wenn dem nicht so ist nehme ich meine Strafe an und gelobe besserung um ein ehrbarer downfighte zu werden.

Zu den Beweismitteln habe ich eine Frage und reiche diese dann umgehend nach. Darf ich die Ergebnisse im Screenshoot zum Bandenkampf meiner Kollegen schwärzen, weil diese haben ja rein garnichts mit diesem Fall zu tun. (link zum nachlesen reicht mir)

wie man an meinem Kommentar vom 2011-05-07 18:34:54 entnehmen kann.
War ich im downfight und im Bandenkampf. Den Angriff den ich dort angesprochen habe hatte ich verloren, aber abends habe ich dann noch drei gewonnen.

mit freundlichen Grüße

webnick / Köln
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Kokoschinsky, an dir ist ja fast ein Romancier verloren gegangen. Nun, wenn du schon die Regel zitierst, warum hast du den Screenshot nicht gleich mit in deinen Roman gepackt. Das wäre ein perfektes Ende geworden. Immerhin war ja ein extremer Spannungsbogen in deinem Text zu verzeichnen. Und bitte nichts Schwärzen, wir Dröseln das schon selbst auf.

INCLUDE(screenshot)



400.739.265
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!