News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
spinneee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16691 2011-07-12 22:52:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername spinneee (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqvz75wjlsx.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du kommst mit einem blauen Auge, sprich Verwarnung, davon.
Aber das ist eine Ausnahme. Sollten wieder Beschwerden folgen, von den Downfight Helfer die gesucht haben, folgt mal eine Auszeit.

Kampfzwerg

spinneee (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16665 2011-07-12 00:06:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spinneee (Akte) ist registriert!

ich möchte sehr gern wieder freigegeben werden hab jetz denk ich lang genug gewartet....ich war ausgetragen un hab anscheinen dnoch angriffe reinbekommen ohne das ich sie gesehen hab!
Kommentar vom Richter: Du sollst nicht warten, sondern vorsprechen und das mit Screenshots deines Downfightes.
Wir entscheiden dann, ob und wie lange die Sperre gilt.

Je länger du wartest.... desto länger dauert es bis zum Urteil.

INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

wowchik (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16449 2011-06-24 20:04:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername spinneee (Akte) ist registriert!

Klassischer Faker, denke ich!
Kommentar vom Richter: große Sprünge hat spinneee ja nicht gemacht aber er soll uns mal erklären wat los war

Klebernase



402.056.151
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.