News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bestfriend (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20286 2012-12-19 16:43:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

Moin,
habe gerade den Penner renett96 auf Sylt angegriffen und verloren. Er war im DF eingetragen, ich habe ihn mit meinen Werten (minus ein paar Punkte) gesucht. Aber ich habe trotzdem verloren.

Habe gesehen, dass da schon ein Verfahren läuft, vielleicht ist diese Meldung auch überflüssig.
Frohe Weihnachten allerseits!
Eure beste Freundin
Kommentar vom Richter: renett96 ist bestimmt nicht zum Downfight eingetragen gewesen, da der Stufe 4 gesperrt ist. Den kannst du hier auf der Seite in der Downfightliste nicht gefunden haben.
Du wirst dich wohl beim Skript in der Liste verklickt haben und bei den Cheatern gelandet sein.
HavannaHanna

renett96 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20043 2012-11-16 23:58:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

ich habe die auslaufzeit bei downfight vergessen und dahher zu früh aufgerüstet es tut mir leid kommt nicht mehr vor
Kommentar vom Richter: Ob ich dir das glaube, lasse ich mal dahingestellt. Für deinen Acc ist hier bis auf Weiteres erstmal Feierabend, du steckst in der 4 = Dauersperre / Acctod.

Ich biete dir genau eine Chance da jemals wieder rauszukommen:

* du bringst uns einen Screen auf dem alle zu unrecht gewonnenen Kämpfe ersichtlich sind
* du bringst uns einen zweiten Screen, auf dem die ausgehend verlorenen Rückangriffe von dir zu sehen sind
* du sitzt die Opferlistenzeit komplett ab
* im Anschluß machst du weitere 8 Wochen Zwangspause

So - oder gar nicht.
D0R0

metaminsmeed (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20039 2012-11-16 21:59:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kingfussel (Akte) ist registriert!

hi,
Kingfussel will uns wohl alle verarschen.... lach...

der Kerl war im DF, hab ihn angegriffen, hab verloren....

der Witzbold hat mir noch geschrieben ich solle meiner ganzen Bande bescheid geben dass er im DF sei....

FAKER!

"http://s14.directupload.net/images/121116/irrpjjqb.jpg"



lg & schönen Abend noch,
smeed
K--[eYe]
Kommentar vom Richter: Tja Witzbold Kingfussel leistet nun dem renett96 und regina1 in Alkatraz und der Opferliste Gesellschaft. Wer zuletzt lacht....
HavannaHanna

_Ronja_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20037 2012-11-16 21:06:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

hab gegen Betreffer renett96 verloren, obwohl er im downfight angemeldet ist, bitte mal überprüfen...danke
Kommentar vom Richter: Zweite Beschwerde. renett96 befindet sich bereits im Knopf und wir behalten das Früchtchen mal im Auge.
HavannaHanna

Edith by der Hanna:
renett96 hat die Reise nach Alkatraz angetreten um dort für ewig in der Hölle zu schmoren. Zur allgemeinen Bespaßung ist er nun in der Opferliste gelandet.

Stiepe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20036 2012-11-16 20:41:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

verloren trotz nachlaufzeit und korrekten werten.schaut da doch mal bitte drüber.wenn schon im df dann auch bis die nachlaufzeit vorbei ist.
hier noch n screen.
"http://s14.directupload.net/images/121116/jtqrbxmh.jpg"

Kommentar vom Richter: Na bist du nicht allein. renett96 befindet sich bereits im Knopf und steigt mit den Punkten. Schauen wir mal wo das endet.
HavannaHanna



400.724.297
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!