News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Jeff_Hardy206 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11981 2010-07-29 05:13:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort ist ein Faker. Stand im downfight drin und ich hab,wie meine Freundin, gegen Ihn verloren. Über Nacht hatte er 544000 Punkte.
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

Der_schoene_Rob (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11980 2010-07-29 00:24:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Grüße,

habe ebenfalls über 7000 Punkte gegen Traumwort verloren. Der Typ gehört gesperrt. Lebenslänglich, grummel....
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

Wurzelimperator85 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11979 2010-07-28 23:42:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort hatte ich mit korrekten Werten meinerseits im Downfight gefunden und satte 7.616 Punkte verloren (Kompliment mein höchster Verlust). Downfight läuft noch immer => Betrüger, bitte Sperre dieses Mal nicht wieder aufheben. Schade, dass es solche Spieler gibt.
Deshalb bin ich gerade hier auf Autosperre auslösen gegangen. Er hat mittlerweile über 500.000Punkte im Downfight. TOLL
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

RudiRotzloff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11978 2010-07-28 23:31:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Hallo, der Penner Traumwort ist im DF und ich habe gegen ihn verloren !!
Bin ja nicht der Einzige...Los, sperrt ihn lebenslang !!
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

iceman83 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11977 2010-07-28 23:26:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort ist ein Faker, trägt sich ein, aber sobald genug angriffe eingehen trägt er sich wieder aus und rüstet wenn er vorher abgerüstet war wieder aus.
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

Lee_Joe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11976 2010-07-28 23:14:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

dieser penner ist ein df-betrüger
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

elkhargo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11975 2010-07-28 22:55:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername traumwort (Akte) ist registriert!

Hab ihn nach werten aus der Liste - trotzdem verloren - los bestraft ihn ;)
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

Engel7 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11974 2010-07-28 22:14:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Wieder mal ein Faker im Spiel oder jemand der die regeln nicht kennt.
Er hat seine gerechte Strafe verdient, war im Downfight eingetragen und hat gegen mich gewonnen.
AUS 28.07. 22:04 OO Traumwort €521,12 -5.645
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

AhlerGeyer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11972 2010-07-28 21:54:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort war hier noch im Downfight eingetragen, hat bereits vor Ende des Auslaufens wieder hochgerüstet, auch keine Warnung verschickt!
Hatte Ihn hier über die Suche mit meinen derzeitigen ATT und DEF Werten gefunden!
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

D_T_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11971 2010-07-28 21:51:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort, der sich in downfight.de eingetragen hat, da er genau die Punktzahl des downfighters hatte und auch noch mit Traum anfing muss es wohl er sein, hat gegen mich gewonnen

hier screenshot

"http://i32.tinypic.com/308hag2.jpg"

Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

Traumwort (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11522 2010-07-11 15:53:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht

ja, ich habe es verstanden . Es kommt nicht wieder vor ! Sorry, wenn ich Euch wieder unnötige Arbeit gemacht habe...

In Zukunft trage ich mich nur noch einmal ein....

Sorry

Lg Traumwort
Kommentar vom Richter: Bist wieder frei

Traumwort (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11521 2010-07-11 14:56:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,


ich soll mich hier mal wieder melden :-(((

Ich weiß nicht so Recht was ich falsch gemacht habe.... Ich hatte einen freien Fall von 160000 auf 20000.... einen Kampf habe ich leider gewonnen... warum auch immer !?? ich weiß es nicht.... Wenn ich betrügen wollte, hätte ich mit Sicherheit sehr viel mehr Kämpfe gewonnen, als diesen einen....
Ich gab Euch vor einigen Wochen das Versprechen nicht mehr zu betrügen! Das halte ich !

Meine Eintragunstechnik mag seltsam sein... ist aber glaube ich nicht verboten oder ?????

Ich habe ja schon die Auflage, mich nach einem Downfight nicht sofort wieder in den Hochfight einzutragen....
Das werde ich in Zukunft auch beim Downfight so halten und mich nur einmal eintragen, evtl. ein zweites Mal, weil ich zwischendurch doch ewas rechnen muss... aber dann ist auch fertig!

Ich hoffe das ist so in Ordnung und ich darf hier weitermachen...

Lg Traumwort
Kommentar vom Richter: 2010-07-10 20:07:08 Traumwort (München) : 12h noch weiter runter bitte
2010-07-10 20:46:54 Traumwort (München) : 6h noch weiter runter bitte
2010-07-10 21:06:40 Traumwort (München) : 6h noch weiter runter bitte
2010-07-10 21:46:56 Traumwort (München) : 3h noch weiter runter bitte
#################################################################################
Durch deine ganze Eintragungen haust du unser Diagramm durcheinander. Wenn eine Beschwerde kommt, sehen wir nicht wieviele.

Also ziehen wir dich dann jedesmal raus. Lass deine Downfights entweder länger laufen oder entscheide dich für eine Zeit. Sonst machst du nur unnötige Arbeit.

Bei dir sind mehr blaue Linien, als sonst was.
Wenn du das verstanden hast, kannst du wieder davon ziehen

tresterschwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11514 2010-07-10 22:46:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
Penner Traumwort ueber Suchfunktion gefunden. Er hat sich nach 8 Minuten Downfight wieder ausgetragen und ich habe verloren. Ist das OK?
10.07. 21:51 OOO Traumwort ThOsch -€28,75 -1.561
Danke fuer eure Muehe...
Kommentar vom Richter: Der darf sich zwar melden, aber das eher aufgrund seiner Eintragungstechnik

Traumwort (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10461 2010-05-23 10:10:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht sämtliche Screens....

"http://www.musikverein-wieslet.de/a8.jpg"



Ich hoffe, dass klärt sich auf.... ich bin mir nämlich keiner Schuld bewußt :(

Schöne Pfingsten noch

lg
Kommentar vom Richter: Allse in Ordnung, kannst wieder

Traumwort (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-10457 2010-05-22 23:34:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Jetzt havbe ich den Grund gefunden.... Sorry wegen dem doppelpost....

Alle Angreifer im Downfight sind durchgeganngen und verloren worden, wie es vorgeschrieben ist!

Der Punkteanstieg nach dem Downfight liegt daran, das unsere Bande in München die Altstadt beherrscht. Alle Punkte, die ich ab 14 Uhr dazugewonnen habe sind aus den Bandenkämpfen endstanden...

Scren wenn geschünscht wird kann gebracht werden....

Ich hab Euch versprochen, dass ich sauber bleibe!

Lg
Kommentar vom Richter: Ist ja herrlich, da bist du ja schon wieder.
Na dann komm mal mit Screenshots von deinem Downfight und des Bandenkampfes vorbei.

Kleiner Tip am Rande, wäre vielleicht sinnvoll nicht in den Downfight zu gehen, wenn man einen Bandenkampf hat. Gerade wenn man in Altstadt sitzt :P

Traumwort (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-10456 2010-05-22 23:18:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

ich bin gesperrt ???

Ich habe keinen Fehler gemacht diesmal denke ich.... hoffe ich ...

Ratlos bin???
Kommentar vom Richter: siehe oben

Traumwort (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-10353 2010-05-19 19:33:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Hallo Kauz

Hier ist wie gewünscht der komplette Scren des Downfight´s

http://www.musikverein-wieslet.de/a-2a

http://www.musikverein-wieslet.de/a-2

Die Kämpfe gegen

19.05. 14:57 Three_Horses_Beer
19.05. 15:44 Swinckels
19.05. 17:07 Red_Bull34

habe ich gewonnen. Das Waren Gegner aus Bandenkämpfen um Altstadt.

Sonst habe ich jeden Kampf, der durch den Downfight reinkam verloren...

Das mit dem Eintrag als Headhunter wußte ich nicht genau.... Es kommt nie wieder vor.... in Zukunft wechsel ich erst nach der Downkontrolle....

Ich hoffe diese Daten reichen dir...

Lg
Kommentar vom Richter: Eigentlich müsste ich jetzt noch nen screenshot von der Seite mit dem Bandenkampflog anfordern ... aber ich denke das passt schon: ne Auflage haste ja, die hast Du auch verstanden, also gehts für dich weiter .... bleib sauber

Traumwort (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-10349 2010-05-19 14:41:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht

Da ich hier beschuldigt werde geschummelt zu haben, hier ein Screen um Euch unötige Arbeit zu ersparen....

"http://www.musikverein-wieslet.de/a-1.jpg"



Ich habe alle reinkommenden Kämpfe verloren.... nur diesen einen nicht ....
Warum weiß ich nicht.... ich denke mal das der Gegner falsche Werte hatte...


Wir ihr seht, kommen noch 6 Kämpfe rein... die ich hoffentlich verlieren werde....

Ich bitte Euch mich wieder freizulassen
Kommentar vom Richter:
Ok, 2 Dinge:
1. noch mal einen screenshot von dem Ausgang der Kämpfe nachliefern
2. Mir gefällt deine Eintragungstechnik generell nicht! Du trägst dich IMMER in den DF ein und kurze Zeit danach in den Zockfight. Ich kann nicht erkennen, ob die Steigungen hinterher noch aus dem DF sind oder schon Angriffe aus dem Zockfight und von daher bekommst Du die Auflage:
Zwischen Ende des Downfight und eintragen in den Zockfight müssen bei dir ab sofort 5 Stunden liegen!
Sollte demnächst wieder so eine fragliche Situation sein, müsste ich ansonsten im Zweifel zu deinen Ungunsten entscheiden, weil ich es als Vertuschung werte.

Kauz

Israel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-10348 2010-05-19 13:30:59

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

obwohl der penner im downfight ist habe ich verloren.
keine falschen angaben von mir!
Kommentar vom Richter: Alles klar, werde den Penner odentlich verwarnen und ermahnen :P

Traumwort (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9803 2010-05-01 08:42:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Danke !

Die Sperre ist vollkommen in Ordnung.
Ihr werdet nichts negatives mehr hören! Ich habe beschlossen die Seiten zu wechseln und für Euch zu kämpfen.
Diese 2 riesen Chats in München haben mir die Augen geöffnet.

Lg
Kommentar vom Richter: Es würde mich sehr freuen, wenn das ernst gemeint ist. :)

Traumwort (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9802 2010-05-01 08:15:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und bei den Kommentaren zuviel Geld eingetragen hatte, das ich garnicht auf besaß.

Ich bitte um Entschuldigung und milde.

Ich würde gerne wieder freigeschaltet werden.

Vielen Dank im vorraus...

lg
Kommentar vom Richter: Eure Bande sehen wir mit zunehmender Skepsis. 2 Cheater und dann auch noch diese Masche mit dem Geld. Du bekommst dafür eine Auszeit:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 8 May 8:25:52

Der nächste, der uns bei Euch auffällt, wird Euch allen eine Bandensperre bescheren, dann langts uns erst mal mit Euch.

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-5044 2009-12-11 10:52:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Stand mit 100.000 € für die ersten in der Downfightliste !
Hab Ihn als Vierter angegriffen, zwar gewonnen aber nur €314,08 kassiert.

"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-25.jpg"

Kommentar vom Richter: ich habe ihn mal ins gericht zitiert, weil er regelmässig mit geld wirbt. andererseits musst du dir auch die frage gefallen lassen, warum du ihn angreifst, wenn er nicht die signatur aktiviert hast und du es somit überprüfen kannst, wenn es dir hauptsächlich ums geld geht...

vg, sageo



400.768.074
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!