News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
xEinsteinx (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22423 2014-08-16 15:02:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername The_Bomb (Akte) ist registriert!

The_Bomb ist Besitzer eines Gebäudes
(244)
den Spieler gibt es aber in Köln als auch
in Sylt , nicht mehr
Also kann man Ihn auch nicht
angreifen....
Lg
xEinsteinx (Steini)
Kommentar vom Richter: The_Bomb hat es wohl auch noch nicht auf Sylt gegeben. Das da nun eine Verlinkung besteht ist nun mal so. An der Gebäudeverteilung wird es nichts ändern. Gibt auch bestimmt genug andere Gebäude bei den Syltern.

HavannaHanna

THE_BOMB (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19434 2012-08-10 09:34:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Maja (Akte) ist registriert!

huhu
habe den penner aus der liste und hab verloren
lg Bomb
Kommentar vom Richter: Die Maja wurde vom Knopf in die 2 verschoben und darf somit persönlich bei uns erscheinen.
D0R0

THE_BOMB (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18486 2012-02-12 21:10:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Abfallgammler (Akte) ist registriert!

liebes gericht
habe den penner aus der liste und er hat mit absicht gewonnen !! er schrieb mir ,dass er schon ausgetragen war, aber dann hätte ich ihn ja nicht in der liste gefunden!!
Kommentar vom Richter: Abfallgammler wurde bereits einbestellt. Macht eine Beschwerde.
DeNnIsHaNs

THE_BOMB (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16966 2011-08-09 13:59:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cogh (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht, der penner Cogh ist im downfight eingetragen und hat mich währenddessen angegriffen (bin als pilger eingetragen). für mich ist klar, daß er bewußt gewinnen wollte, da er einige monate länger dabei ist als ich!
LG THE_BOMB
Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege im Downfight sind nicht grundsätzlich verboten, müssen aber ggf. per Screenshot nachgewiesen werden. Das erledigt sich hier, da du bereits schreibst das er dich angegriffen hat.
D0R0



401.645.339
Besuche
-NE-

Processcount: 1


      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X