News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Moni_23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20525 2013-01-24 23:11:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NTafit_ (Akte) ist registriert!

Sehr interessant. Über Suchfunktion der Seite gefunden. Noch als downfighter eingetragen aber nach Erreichen der null mal fix aufgerüstet.

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/388056/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost

NTafit_ wurde für den Sieg gegen dich verwarnt.
D0R0

DonJoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19376 2012-07-28 13:04:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Wahnsinn.
Schau ich mir den Verlauf der Beschwerden meiner "Anklägerin" Moni_23 an, muss ich schon sagen: Mutig
Wieder eine Behauptung einfach mal so rausgehauen, ohne das die Person an die Konsequenzen für die Penner und sich selbst nachdenkt.

Ein Zeuge, der bereits mehrfach wegen Meineids aufgefallen ist ...
Und es bleibt leider ohne Konsequenzen für "Sie"
Kommentar vom Richter: Hol mal Luft. Moni_23 war nicht die einzige die bei dir Punkte bekommen hat. Dein Hochfight geht Richtung 0 und nicht nach oben. Wer hier wie oft schon aufgefallen ist werd ich mit dir nicht diskutieren.
Was du tun kannst um dies aufzuklären? Bring uns bitte einen Screen von deinem Hochfight danach sehen wir weiter.


"http://downfight.de/beweise/12596734161826.png"

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

DonJoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19375 2012-07-28 12:54:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Verlauf Kommentare HH / hochfight !!!

2012-07-26 18:46:19 DonJoe (Hamburg) : 5h Muss rauf - Du runter...Auf geht es ...Danke für die Hilfe
2012-07-26 19:38:10 DonJoe (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

2012-07-27 18:41:11 DonJoe : Zur Prüfung in einen Knopf gesteckt...
2012-07-27 18:41:14 DonJoe : Stufe 2 gesperrt.
Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht.
Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!

Moni kam rein, NACHDEM ich mich bereits ausgetragen habe !!!
EIN 21:49 26.07.12 OOOO Moni_23 Battle Angels -€1.302,48 -750
Refight am Folgetag damit sie denoch Punkte verliert, obwohl ich dazu nicht verpflichtet wäre !!!!!
AUS 23:51 27.07.12 OOOO Moni_23 Battle Angels +€23,17 862

Ferner besagen eure Regeln:
Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du Dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst Du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.
2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist,
oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht. [?]



Was genau wird mir zur Last gelegt ????
Warum werde ich von Moni als downfighter denunziert ?
Was genau muss ich machen, um dies aufzuklären und Moni als Lügner zu entlarven.
(warum macht sie das ?? - bleib das konsequenzlos ? )
Gruselschnaps auf den Tisch ...... Fakten klären

Hintergrundinfo
Um 18.30 Uhr bekamm ich den "marschbefehl...rauf mit den Punkten.
19.30 Uhr wurde ich von unserem Kampfmeister zurück gepfiffen.... Soll in der Punkteregion bleiben.
Bin 3 Incommings ausgewichen, was ich als Hochfighter auch darf.
19.38 ausgetragen ....
Moni kam um 21,49 Uhr rein, diesem fight konnte ich NICHT ausweichen !
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19376 2012-07-28 13:04:19

Moni_23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19373 2012-07-27 18:27:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Ein Kampf gegen DonJoe: fight-ID: 89137654
Gefunden als Hochkämpfer. Wenn man sich seinen Punktegraphen anschaut waren mehrere betroffen. Vom Verlauf er ein sauberer downfight.
Ich überlege mir auf gleiche Art und weise dann und wann zu arbeiten wenn Punkte abzubauen sind. Solches bleibt ja scheinbar konzequenzlos.
Kommentar vom Richter: DonJoe hat nun eine Vorladung bekommen um dies mal zu erklären.
Als Tipp für dich: Du solltest es bei der Überlegung belassen und davon absehen den Hochfightstatus als Downfightmöglichkeit zu missbrauchen. Mit dieser Spielweise haben sich, auch wenn du es nicht glauben magst, schon einige Ärger eingefangen.
HavannaHanna

Moni_23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18588 2012-03-01 21:32:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Slayer08 (Akte) ist registriert!

Slayer08 ( http://berlin.pennergame.de/profil/id:1087495/ ) war als downfighter eingetragen und wich elegant aus, gar nicht schön.

http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/103547143/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Das Ausweichen hat Slayer08 nun eine Verwarnung eingebracht.

Klebernase

Moni_23 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6251 2010-01-10 21:34:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Heini2010 ist nicht registriert!

Hallo,
ich muss mich leider hier melden.
Gegen 18:50 Uhr trug ich mich auf dieser und einer zweiten Seite zum downfight ein.
Um 20:09 Uhr traf folgender Kampf ein:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/dsb4-2-jpg-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/dsb4-2.jpg"

[/img][/url]
Ein Spieler registiert am 04.10.09 mit angelegtem Nikolausplunder.
Siehe hier: [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/dsb4-1-jpg.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dsb4-1.jpg"

[/img][/url]

Da ist man machtlos.

Grüße
Moni
Kommentar vom Richter: ja, das kann vorkommen... du warst schon aus dem knopf raus, als du den eintrag hier geschrieben hattest... :D

aber du hast das ja gemerkt, bist ja schon wieder im downfigt... :)

vg, sageo

Moni_23 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4323 2009-11-23 22:19:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername PappenHoast (Akte) ist registriert!

ich habe gegen PappenHoast um 21:24 Uhr einen Kampf verloren. Ich fand Ihn über die Suche unter Runterkämpfer Berlin mit meinen ATT-/DEV-Werten.
Kommentar vom Richter: Was hier manchmal für Anklagen kommen, das ist unglaublich! Hättest Du die Aussage vor einem echten Gericht gemacht, wärst Du sofort wegen Meineid eingeknastet worden!

Der Typ steht im Hochfight, DU hast falsch gesucht.



400.736.924
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!