News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
LassenReinstroem (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4904 2009-12-08 13:06:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername saeuferboy (Akte) ist registriert!

LassenReinstroem hat versucht, saeuferboy anzugreifen.
saeuferboy war aber geschickt genug, um LassenReinstroem zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat saeuferboy dennoch 4172 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: den schauen wir uns mal an...

vg, sageo

LassenReinstroem (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3297 2009-10-28 08:11:42

zu den Akten gelegt Befreit
Ich habe jetzt meine 1-wöchige Sperre abgesessen... Darf ich bitte wieder mitmachen?? :-)) DANKE!!!
Kommentar vom Richter: frei, aber nicht mehr ausweichen!

LassenReinstroem (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2595 2009-10-11 09:44:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Guten Tag. Ich war also im "Downfightmodus" für 1 Stunde. Und nach 50 Minuten sind noch Kämpfe eingegangen, die über 2 Stunden laufen sollten. Allerdings hatte meine Bande gerade einen Stadtteilkampf begonnen und es musste somit schnell gehen, das ich wieder kampfbereit war. Das ich da 2 Spielern ausgewichen bin, ist doch jetzt nicht soooooo schlimm, oder?? Dafür gleich als BETRÜGER hingestellt zu werden, ist doch ein wenig übertrieben... Trotzdem sorry!!!
MfG LassenReinstroem
Kommentar vom Richter: das mit dem timing ist dein job, denn nach den regeln müssen alle durchgelassen werden, die dich angreifen, so lange du im downfight eingetragen bist. und ausweichen ist explizit nicht erlaubt. um das nochmalige studium der regeln zu ermöglichen, gibts eine woche auszeit.

und als betrüger hat dich niemand von uns tituliert. aber du bist definitiv jemand, der sich nicht an die regeln hält... :D

vg, sageo

Gassenschnarcher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2142 2009-10-03 11:15:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LassenReinstroem (Akte) ist registriert!

Achtung! Ausweicher im Downfight!

03.10. 11:01 LassenReinstroem €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Ich hab den jetzt mal vorsorglich in den knopf gesteckt. Weiß gar nich was das fürn sinn hat dir auszuweichen. Na ma guggen. Nich das der gleich die rüstung hochzieht :( Matis



400.779.227
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!