News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kraftkaiser (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18395 2012-02-04 12:22:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Selbstanzeige!!! Bin im Downfight auf Null Punte gekommen und bin noch Sauststehenden Kämpfen ausgewichen, weil ich Panik hatte, dass ich in den Minusbereich komme und dann bei Pennergame rausfliege. Weiß jetzt, dass das Blödsinn ist. Es tut mir leid und kommt nicht wieder vor!
Kommentar vom Richter: Hat sich ja bereits schon durch Aktenzeichen X-Y-18390 erledigt.
DeNnIsHaNs

Mainweg (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18390 2012-02-03 22:54:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Hier noch die Kampf ID: 87160938
Kommentar vom Richter: Fight-ID geprüft: Evaved. Der Downfight verläuft astrein. Für den Ausweicher gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Mainweg (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18389 2012-02-03 22:52:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe mir aus der Liste der Runterkämpfer den User Kraftkaiser rausgesucht und angegriffen. Er ist dem Kampf ausgewichen. Bitte um Überprüfung.

Danke
Mainweg
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18390



400.769.731
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!