News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
perkeo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23117 2015-12-05 12:08:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KonsequenT (Akte) ist registriert!

Der Spieler KonsequenT ist als Hochfighter eingetragen, wurde von mir angegriffen, ist um 02.01 Uhr ausgewichen und meint mir noch einen dummen Kommentar schreiben zu müssen.
Das nervt

perkeo hat versucht, KonsequenT anzugreifen.
KonsequenT war aber geschickt genug, um
perkeo zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat KonsequenT dennoch 32 Punkte verloren.



Nachricht lesen
Absender Eismann KonsequenT
Datum 05.12.2015 2:02:32 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

selber schuld wen du keine signatur von df hast.
Kommentar vom Richter: Hochfightr dürfen auch mal ausweichen. Bei der Kurve hatte der Jung wohl Panik das auch du nichts bringen willst.
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23059 2015-09-22 08:24:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KonsequenT (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe KonsequenT in der Hochfightliste (Vatikan) gesucht,
gefunden und konnte ihn nicht angreifen, da er sich im Urlaub
befindet.

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: KonsequenT wurde ausgetragen und aufgeklärt.
HavannaHanna

Perkeo (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22556 2014-12-08 08:53:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Perkeo (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht,
ich war im Vatikan einer Bande in der ohne meine Beteiligung Mist gebaut wurde und die daher komplett eine Zeitstrafe erhalten hat. Habe als Konsequenz die Bande verlassen und bitte Euch zu überprüfen ob meine Sperre in Sylt/Vatikan nicht aufgehoben werden kann, da ich sicher nicht an irgend welchen unfairen Dingen beteiligt war.
Grüße Perkeo
Kommentar vom Richter: Das nenne ich konsequent.
Wir werden dies besprechen und die Entscheidung findest du dann später hier.
HavannaHanna
Edith:
Wir lassen dich frei. Solltest du aber auf die Idee kommen dich dort wieder häuslich einzurichten kannst du dich schon drauf gefasst machen, dass wir die 8 Wochen wieder scharf stellen.
Ich werd dich in meine Freundesliste setzen und mind. einmal täglich nachsehen wo du unterkommst. Namensänderungen werden also auch nicht helfen, falls du auf diese Idee kommen solltest.

cejot88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12563 2010-08-27 22:52:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klausadolf (Akte) ist registriert!

Link war scheinbar falsch!
"http://img822.imageshack.us/img822/515/klausy.png"

Kommentar vom Richter: Wir gehen gegen Hochfighter nur vor, wenn die Kurve konsequent nach unten geht.
Dem seine geht rauf und wieder runter.

Da kann ich so nichts feststellen

Spreeperlchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7959 2010-02-26 19:34:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Adi1983 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe folgendes Anliegen, undzwar habe ich mir heute einen aus d. Down-Fightern rausgesucht, um mich hochzufighten.

Ich habe ihn ausgewählt, da er mit 90 000 Pennertaler gelockt hat und nur deshalb habe ich ihn angefightet.

Beweis:"http://www.fotos-hochladen.net/hochfightkandidatw3iaoy04.png"



So, jetzt bin ich mit dem Fight fertig und siehe da , habe ich nur 0,64 cent gewonnen, obwohl nur 1 Klick war.

Beweis:"http://www.fotos-hochladen.net/hochfightkandidatfclyx8nb0.png"



Ich finde es nicht in Ordnung, dass dadurch Hilfe von Fightern erschlichen wird.
Kommentar vom Richter: hatte er denn seine signatur an, sodass du das geld wirklich gesehen hast? in ordnung ist sowas natürlich nicht, aber wenn du wegen des geldes angreifst, solltest du dir auch sicher sein können, dass er es wirklich hat. und wenn er es nicht anzeigen mag, dann sollte man eben so konsequent sein, und ihm den gefallen nicht tun... :D

ich werde ihn trotzdem mal vor gericht bitten, der gute ist schonmal wegen ausweichens aufgefallen.

vg, sageo

blackstar1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6402 2010-01-14 13:03:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername lochlauch2 (Akte) ist registriert!

14.01. 12:49 lochlauch2 €99,78 +919

Den Typ hab ich wegen Downfight angegriffen und gewinne. Könnte ja ne Mail schreiben, dass er gegen "uns" nicht freiwillig gewinnt, aber das find ich nicht nett.
Kommentar vom Richter: jesses, sowas hatten wir auch lang nicht mehr. ein hochfighter, der konsequent nach unten geht. ich habe ihn mal hierher bestellt, dann soll er uns mal seine persönliche hochfight-philosophie erklären... :D

vg, sageo

Alter_Hund27 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6400 2010-01-14 13:01:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername lochlauch2 (Akte) ist registriert!

14.01. 12:48 lochlauch2 €111,32 +1043

Den Typ hab ich wegen Downfight angegriffen und gewinne.
Kommentar vom Richter: jesses, sowas hatten wir auch lang nicht mehr. ein hochfighter, der konsequent nach unten geht. ich habe ihn mal hierher bestellt, dann soll er uns mal seine persönliche hochfight-philosophie erklären... :D

vg, sageo

GegenAngie (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5724 2009-12-29 19:54:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername FeuerballNRW (Akte) ist registriert!

Mich würde nur mal interessieren, wie und nach welchen Gesichtspunkten geurteilt wird. Wie und warum wurde der Member fast 3 Wochen gesperrt, wenn andere für das gleiche Vergehen nur 1 Woche gesperrt werden. Ist doch komisch, oder??
Kommentar vom Richter: Ich hatte dazu bereits folgendes geschrieben:

Mein Pegel wird wohl auf Null runtergegangen sein,es tut mir wirklich Leid. Gruß FeuerballNRW
Kommentar vom Richter: Innerhalb von 2 stunden? *hust* Nicht wirklich. Gibt natürlich ne sperre ) Matis

Ums mal deutlich zu sagen: Sie hat mich belogen, dafür gibts ne woche aufschlag. Und damit isse gut bedient. Denn der pegel sinkt nich so schnell )

Und jetzt noch was zu dir, auch wenn du nich mehr antworten kannst: Wegen so einer läppischen sperre 4 mal im gericht aufzuschlagen is spamming. Wir machen uns viel mühe mit dieser seite. Haben aber keine lust 24/7 vor dem rechner zu hängen und darauf zu warten kommentare zu beantworten, die sich um nebensächlichkeiten drehen. Jeder der 3 hauptrichter sitzt mittlerweile mehrere stunden wegen pg und df.de vor dem rechner. Eine menge arbeit seht ihr gar nich, und das wollen wir auch so beibehalten. Macht uns nich noch mehr arbeit als wir eh schon haben. Damit wir das ziel, pg spannend zu halten, weiterhin konsequent verfolgen können. Und ich denke das is auch in deinem interesse )

Matis

letzteranlandlebenderorca (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4476 2009-11-27 16:07:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Sexy_tramp ist im downfight ausgewichen.
Kommentar vom Richter: mal wieder ein fall, der sämtliche regeln und hinweise konsequent überliest und den downfight genau handhabt, wie damals im pg-forum... wird zu zwangslesen verdonnert und bekommt dafür genügend zeitlichen spielraum in form eines zwangsurlaubs... :D

vg, sageo

FLASHGORDON (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4474 2009-11-27 15:41:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 55t78 ist nicht registriert!

Sexy_tramp ist im downfight ausgewichen.
Kommentar vom Richter: mal wieder ein fall, der sämtliche regeln und hinweise konsequent überliest und den downfight genau handhabt, wie damals im pg-forum... wird zu zwangslesen verdonnert und bekommt dafür genügend zeitlichen spielraum in form eines zwangsurlaubs... :D

vg, sageo

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-3702 2009-11-09 15:50:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nepumuk78 (Akte) ist registriert!

Mein Mitglied Nepumuck78 hat im Downfight die Waffen hochgezogen, ich habe ihn erstmal aus der Bande entfernt, damit er hoffentlich doch die fights verliert ;) LG KHD
Kommentar vom Richter: *loool*
Das nenne ich wenigstens mal konsequent :)
Wenn er nicht gerade wieder in den Himmel bounced, wird es bei ner Zeitsperre bleiben ...
aber Du schaust ziemlich gut auf Deine Member, gell? ,)

Wie auch immer, kreativer Lösungsversuch, Kompliment! (das ist mir glatt ein Extra Icon Wert für Dich)

Schneckattack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1515 2009-09-22 16:01:37

zu den Akten gelegt Verwarnt
Okay....Frauen sind auch Schusselköpfe.*g*

War am Hochkämpfen und dann am Runterkämpfen, hab nebenbei auch angegriffen, mir nur leider nicht meinen Gegner über downfight gesucht und so auch mal einen Kampf gewonnen bzw. verloren und schon war es passiert:-(
SORRY...
Kommentar vom Richter: nö, also von verlorenen Kämpfen kann ich da echt nix sehen, Du hast konsequent gewonnen.
Aber Beschwerden gab es keine, daher verwarne ich dich mal nur.
Das nächste mal bitte langsam schneck denken, bevor attack auslösen! Merci :D

pain1992 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-892 2009-09-08 16:25:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Ich wollte mich nur 5.000-10.000punkte runterfighten lassen wegen dem laufenen bandenkampf.
Aber dann habe ich mich wieder ausgetragen und habe punkte dazubekommten.
Ich hatte es vollkommen vergessen das ich dafür noch paar stunden warten musste keine punkte zu bekommen.
Es kommt nie wieder vor.
es gibt keinen betrüger.
Kommentar vom Richter: betrüger ham wir hier eh net, nur cheater... :D das möchte ich dir auch nicht unterstellen, aber da du konsequent die ganze zeit gestiegen bist, auch am anfang, bleibt es bei der einen woche sperre. komme nach ablauf der woche wieder ins gericht... vg, sageo

madam_taugzunix (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-561 2009-08-31 17:48:03

zu den Akten gelegt Verwarnt
Vorhautflitzer7 ist kampf ausgewichen ! habe ihn angeschrieben zwecks klärung und drum gebeten mich anzugreifen und zu verlieren um die sache so zu regeln.seine antwort nein macht er nicht.deswegen bitte ich um sperrung des penners
Vorhautflitzer7.habe ihn bei runterkämpfer angezeigt bekommen.finde allein aus respekt vor der ganzen arbeit die iuhr euch mit der seite macht,sollten eure regeln auch eingehalten werden und wenn nicht konsequent bestraft werden
Kommentar vom Richter: Der User hat gestern die letzte Mahnung bekommen, der Vorfall gehörte noch dazu.

spittus (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-302 2009-08-25 19:12:49

zu den Akten gelegt Danke
ein großes lob und ein dickes dankeschön an den richter! habe selten so ein schnelles und konsequentes handeln erlebt! respekt und weiter so!!:D
Kommentar vom Richter: Jau unser kauz is ne gute :) Danke dir, wird se sich freuen :) Matis



400.732.124
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!