News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23296 2016-08-05 19:11:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername polle1981 (Akte) ist registriert!

und leider schon wieder auf die nase gefallen :(

mit den richtigen werten habe ich aus der liste der DFer polle1981 rausgesucht, und leider verloren.

http://prnt.sc/c21kx2
Kommentar vom Richter: polle1981 wurde ebenfalls verwarnt.

HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23295 2016-08-04 16:27:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername dunkles_element (Akte) ist registriert!

obwohl dunkles_element zum DF eingetragen ist, habe ich gegen ihn verloren :(

http://prnt.sc/c1kbkt
Kommentar vom Richter: Dunkles_element wird verwarnt.
HavannaHanna

hunterkiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22150 2014-03-31 09:53:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Uncel_Joe (Akte) ist registriert!

ich war aufgerüstet ;)
Uncel_Joe hat sich wohl zhu früh aufgerüstet.
Kommentar vom Richter: Das werden wir wohl nie rausbekommen. Ich seh dich mit mehreren Suchen. Uncel_Joe hat bis auf den einen Kampf einen blitzsauberen DF hingelegt.
Ob der Fehler nun bei ihm sitzt oder du vielleicht mit Tarni kamst kann ich hier nicht nachvollziehen.
Sieht immer blöd aus wenn ein Angreifer mit verschiedenen KWs sucht und sich dann beschwert, weil er verloren hat. Im Zweifel daher für den Angeklagten.
HavannaHanna

HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22149 2014-03-30 22:23:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Uncel_Joe (Akte) ist registriert!

Ich habe Uncel_Joe aus der Liste der DFer rausgesucht, angegriffen und leider verloren.

Fight-Id 10350
Kommentar vom Richter: Wenn du mit deinem DF-KW suchst wundert mich dieses auch nicht.
Ich unterstell hier wohl lieber keine Absicht.
HavannaHanna

Die_Greisin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20698 2013-02-19 20:51:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HunterKiller (Akte) ist registriert!

zu Aktenzeichen X-Y-20695
Hallo Gericht,
ich meine, diesen Vorfall mit dem Kläger
ingame geregelt zu haben.
Er hat absolut Recht, der Fehler lag bei
mir. Hab nicht auf die Uhr gesehen (waren
nur noch 0,2h)
Habe ihn bereits zurück angegriffen und
mich vielmals entschuldigt.
traurig: Die:Greisin
Kommentar vom Richter: Alles gut :-) da hat sich das wohl überschnitten.
Schön das ihr euch untereinander einig wurdet.
HavannaHanna

HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20696 2013-02-19 20:47:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Die_Greisin (Akte) ist registriert!

Die_Greisin hat sich eben bei mir entschuldigt, und auch gleich einen Re-Fight getätigt. Ich denke, dass das ok ist. Belassen wirs dabei ;)
Kommentar vom Richter: Alles klar und vielen Dank für die Rückmeldung.
HavannaHanna

HunterKiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20695 2013-02-19 20:25:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Die_Greisin (Akte) ist registriert!

Ich bin im Hochfight, und bin auch zum HF eingetragen. Um diesen schnell voranzutreiben, habe ich eben aus der Liste der Downfighter einen Gegner rausgesucht. Und was macht sie? sie weicht aus.
Kommentar vom Richter: Erstmal vielen Dank für die korrekte Suche und dem darüber erfolgten Angriff - damit bist du als Suchender aufgelistet.
Bitte bring uns nun noch die passende Fight.-ID oder einen Screen von dem Kampf.
HavannaHanna



400.726.831
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!