News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GuybrushThreepwood (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21303 2013-05-30 14:36:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername GuybrushThreepwood (Akte) ist registriert!

Hier der angeforderte Screenshot zum Aktenzeichen Aktenzeichen X-Y-21301:

"http://img835.imageshack.us/img835/6558/lgte88au.png"



Wie Ihr seht, habe ich nach meinem DF keinen HF oder dergleichen gemacht. Ebenfalls sind die eingehenden Fights zu sehen, die einen den DF sabotieren. Das genau der, dem ich ausgewichen bin, ein Hochfighter war, konnte ich leider nicht wissen, aber hätte wohl besser nachgefragt ;)
Kommentar vom Richter: Ok beide aufgelaufenen haben dich nicht über die SuFu aufgesucht.
mit ner Verwarnung fürs ausbüxxen bist nun wieder frei.
HavannaHanna

GuybrushThreepwood (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21301 2013-05-30 06:54:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername GuybrushThreepwood (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

ich musste eben feststellen, dass ich gesperrt bin, da ich im DF einen User ausgewichen bin.

Der User hat leider Recht, da gibts nix dran zu rütteln. Ich ging wohl davon aus, dass mir nach erfolgreichem DF jemand Punkte vorbei bringen wollte, was ja leider oft geschieht.

Das war definitiv ein Fehler. Ich hätte mich nur gefreut, wenn sich der User direkt bei mir gemeldet hätte, dann hätte ich meinen Fehler gerne durch einen Gegenangriff wieder wett gemacht.

Ich bitte um Entsperrung. Ich denke, dass man an meinem sonstigen Verhalten auch erkennen kann, dass ich kein absichtlicher Cheater bin.

reuige Grüße GuybrushThreepwood
Kommentar vom Richter: Bring mir dazu bitte noch einen Screen aus deinem Fightlog, dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

handrisch (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21257 2013-05-23 15:11:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GuybrushThreepwood (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe diesen user in der df liste gefunden
und auch nen kampf gestartet. er ist mir
ca. eine stunde vor fight ende
ausgewichen ??
bitte um überprüfung
danke
mfg handrisch
Kommentar vom Richter: Gesucht hast , angestiegen ist er seit dem auch, nu schieb ich den in die 2 und schau mir das mal näher an.
HavannaHanna

Dav19 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20204 2012-12-05 12:03:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GuybrushThreepwood (Akte) ist registriert!

Moin moin,

ich habe gestern abend GuybrushThreepwood in der downfightliste mit meinem KW gefunden und gegen ihn verloren.

[img]"http://i653.photobucket.com/albums/uu259/we1hnachtsmann/0_0kopie.gif"

[/img] 05.12.2012 02:07 [url=http://sylt.pennergame.de/profil/id:533/][b][color=#FFFFFF]GuybrushThreepwood[/color][/b][/url][color=#2a2a2a]_[/color][url=http://sylt.pennergame.de/profil/bande:158/][b][color=#FFFFFF]Monkey Island 5.0[/color][/b][/url] [color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-€74,58[/color][color=#2a2a2a]_[/color][color=#FF0000]-486 Punkte[/color]
Kommentar vom Richter: Ein einfacher Screen oder die Fight.-ID zum Kampf würde es einfacher machen als die Daten aus dem BB-Codesalat herauszulesen. Bitte in Zukunft keine Kopie mehr aus dem Fightlog bringen.
GuybrushThreepwood fand wohl seine Nachlaufzeit nicht so wichtig und bekommt nun für den Sieg gegen eine Verwarnung in die Kommentare gelegt.
HavannaHanna



400.752.025
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!