News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21189 2013-05-10 12:42:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Druuna (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht

und zwar ist Druuna im DF eingetragen und hat noch eine Nachlaufzeit von 1 Stunde .. Sie weicht mir während dem DF 2 Min vor Kampfende aus einfach .. Hab ihr eine PN geschrieben kam nichts zurück von ihr

hier ein paar Screens davon

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

LG Boris
Kommentar vom Richter: Druuna wird fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

Druuna (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17092 2011-08-27 15:20:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Druuna (Akte) ist registriert!

Ich bin zwar mit den Punkten angestiegen, aber nur weil ich neu bin und meine Weiterbildungen teilweise im 30 min Takt endeten!!!
habe waehrend der DF zeit keine Fights gewonnen!!!!!! sind ja nicht einmal welche eingegangen!!!!!
Kommentar vom Richter: Deine Sperre lag nicht an einem Punkteanstieg. Du bist auch ein Opfer unseres kleinen Fehlers geworden, als Du gestern versucht hast, Dich mit weniger als einer Million Punkten zum Pilgern einzutragen. Ich habe dich wieder entsperrt.
D0R0



401.971.421
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.