News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
freundin (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11938 2010-07-26 18:11:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dreckdau (Akte) ist registriert!

habe ihn bei euch mit ATT und DEF Werte
gefunden und mehr brauche ich wohl nicht
sagen:-(

26.07. 12:41 Dreckdau
€9,34 -1471
Kommentar vom Richter: Dreckdau wurde erst einmal in die Untersuchungshaft gesteckt und muss sich melden

Bierminister (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11924 2010-07-26 13:03:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dreckdau (Akte) ist registriert!

Ich habe den oben genannten Penner mit meinen ATT&DEF-Werten über die Suchfunktion gefunden. Er war als Downfighter eingetragen, hat aber den Kampf gewonnen.

Wie ich festgestellt habe, hat sich Dreckdau gerade erst heute angemeldet, war aber wohl zu faul, sich mal mit den Regeln zu befassen.

Ich hoffe, er bekommt ne Woche aufgebrummt. Das wäre genug Zeit, um sich die Regeln zu Gemüte zu führen. In letzter Zeit kommen die Vollpfosten immer viel zu glimpflich (mit einer Verwarnung) davon.

Für mich waren das neben 1.778 € und 1576 Punkten Verlust auch noch 2Std.14Min. Zeitverschwendung.
Kommentar vom Richter: Danke für den Vorschlag, aber wir schauen mal, was er da gebaut hat.
Mir scheint, er weiß nicht so recht was er will und kann sich nun am ersten Tag im Gericht melden



401.664.514
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X