News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Daywalker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22382 2014-07-12 08:00:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername daywalker (Akte) ist registriert!

die, die gewonnen haben haben mich bestimmt nicht über DF angegriffen, einige Penner können halt nur Bandenlose verkloppen. mit 680 KW war ich im HF eingetragen.
"http://i.imgur.com/u3mQTfo.png"

Kommentar vom Richter: moin, da haste echt nochmal glück gehabt, mit dem einen suchenden kommst hier nun mit einer verwarnung weg
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

Daywalker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22380 2014-07-11 21:54:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername daywalker (Akte) ist registriert!

ich soll mich melden, weiß nur nicht warum, bin bandenlos und seit 10.07 mit 680 im HF eingetragen
Kommentar vom Richter: Das ist aber ein komischer Hochfight, den du da hingelegt hast.
"http://downfight.de/beweise/12600603011683.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Daywalker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22215 2014-04-20 21:31:54

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Daywalker (Akte) ist registriert!

hallo und frohe Ostern ihr lieben.
ich war im df und wir sind im Liga Kampf gegen, Der_Pennerladen. es wurden nur ausgehende Kämpfe gewonnen.
lg Day
"http://i.imgur.com/Pf9hAmd.png"

Kommentar vom Richter: Einen eingehenden hast aber doch erwischt und der hat dich auch über die Suchfunktion angegriffen.
Mit einer Verwarnung im Gepäck gehts nun für dich weiter. Beim nächsten Mal besser aufpassen.
HavannaHanna

Daywalker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21327 2013-06-02 12:15:18

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Daywalker (Akte) ist registriert!

guten Morgen und hallo ihr lieben Leute
wir hatten gestern Liga gegen Legion of Pain
bei ca.90000 ging ich im df. bin aber nur bis ca.18000
runter gekommen, und habe mich dann vorzeitig
um 18:10 ausgetragen und habe mich selbst runter
gekämpft. musste mich aber wieder aufrüsten
wegen der liga um zu kämpfen.
in der Nachlaufzeit kamen dann auf einmal
Kämpfe rein, zum teil mit Zeitverkürzer. bei dem
Penner Ronnn war ich mir nicht sicher ob der noch aus
dem DF kam, habe ihn 2 mal weit vor Kampfende angeschrieben
und die Situation erklärt, das ich mich in mich aufrüsten
muss wegen Liga.beide PN wurden auch vor Kampfende gelesen.
Penner Ronnn wollte sich auch noch dazu äußern.
PN:screen, "http://i.imgur.com/cFZqrjw.png"


Kampf log: , "http://img62.imageshack.us/img62/4516/lgt85ce.png"


ich wollte mich in keinster weise einen Vorteil
ergaunern, ich bin ein ehrlicher Penner,ich bitte um milde
Gruß Daywalker
Kommentar vom Richter: Einer hat dich vor dem austragen üder die Suchfunktion gefunden und verloren.
Alle anderen haben dch nicht über die Seite angegriffen oder kamen erst nach dem austragen zu dir.
Ich packe dir nun eine Verwarnug ins Handgepäck und lass dich wieder frei.
HavannaHanna



401.622.962
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X