News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Black__Panther (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22355 2014-06-24 13:02:12

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Black__panther (Akte) ist registriert!







Kommentar vom Richter: Warum nicht gleich so ?
So viel Rennerei und Diskuttierei hättest dir auch sparen können in dem du gleich ordentlich die Tatsachen auf den Tisch legst.
Beim nächsten Mal wartest auch du die Nachlaufzeit ordnungsgemäß ab und ersparst uns den überflüssigen Aufwand.
Für den einen eingehenden Sieg kommst nun mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22353 2014-06-24 05:23:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Black__panther (Akte) ist registriert!



Kommentar vom Richter: Sag mal willst du mich auf de Arm nehmen ?
Zu Beginn deines Downfights gab es schon Anstiege - diese Siege fehlen auch hier auf deinen Screens.
Also bitte nochmal wieder kommen und diesmal wirklich mit kompletten Screens aus deinem Fightlog - von deinem Downfight.
Ein drittes Mal bete ich dir das nicht vor.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22352 2014-06-24 01:57:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Black__panther (Akte) ist registriert!

Nachlauf Zeit nicht beachtet und zu früh
wieder hoch gejettet.

Jeder wo mich Angegriffen hat mit der
Absicht zu gewinnen hat dies auch getan
ich habe keinen einzigen Incoming
Gewonnen.
Lede glich Ausgehende wo rein gar nichts
mit dem Downfight zu tun gehabt haben.


mfg
B__P
Kommentar vom Richter: Da fehlt aber einiges von deinem Downfight. Gleich zu Beginn gab es mindestens einen Sieg, der hier nicht mit aufgeführt wird.
Bitte wieder kommen und den kompletten Downfight vorzeigen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

moorhasi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21881 2013-12-29 20:59:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Black__Panther (Akte) ist registriert!

Huhu,

ich wurde heute im Gericht gemeldet, weil ich einen anderen Downfighter angegriffen und verloren habe. Dazu möchte ich kurz etwas sagen;

Black__Panther hat sich um 12:40:17 in den Downfight eingetragen. Da war mein Kampf schon längst gestartet. Kampfende war um 13:42 Uhr. Wir hatten keine Wut aktiviert, somit kann man runterrechnen, dass ich vor seinem DF Eintrag bereits unterwegs war.
Black__Panther hat mich angeschrieben, Ich war zum Zeitpunkt seiner PN aber nicht online - sonst hätte ich den Kampf (trotz direkt beleidigender PN) abgebrochen.
Black__Panthers KW kann nicht bei 250 gelegen haben - dann hätte ich gewonnen. Mein Kampfwert lag und liegt bei 264,1.

Auch wenn ich keine Strafe sondern "nur" eine Verwarnung bekommen habe, bitte ich um Überprüfung der Umstände. Screenshot vom Kampflog kann ich selbstverständlich wg. der Ankunftszeit etc nachreichen - bei Bedarf.

Schönen Abend noch! :)
Kommentar vom Richter: Das war keine Verwarnung , sondern lediglich ein Hinweis.
Also kein Grund hier gleich nen lauten zu machen.

Dir auch einen schönen Abend.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21879 2013-12-29 13:50:45

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Downfightbumserbereich
Der angegebene Betreffpennername Moorhasi (Akte) ist registriert!

Ich bin als Downfighter eingetragen habe
einen Kw von 300 angeben mein Tatsächlicher kw liegt bei 250 gerade kam
ein incoming rein von einem anderen
dwonfighter ich habe gewonnen...


was soll der scheiß?
Kommentar vom Richter: einer muss dann ja gewinnen .. hat Moorhasi wohl nicht richitg hingesehen

Mfg SirSeppel

KaSaWiPo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21860 2013-12-18 10:11:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KaSaWiPo (Akte) ist registriert!

hier die fights gegeb Black__Panther


Und hier die fights gegen Sylt, mit ihm hatte ich auch schon in game Kontakt aufgenommen war blöd gelaufen.


Ich hoffe das ist so ausreichend.
Kommentar vom Richter: Da passt alles.
Ausgehende Siege sind ok. Nun gehts auch schnell wieder zurück in die Freiheit mit dir. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21641 2013-10-08 05:53:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

Kampf auf Downfighter gestartet schlafen
gegangen aufgestanden gesehen ich hab
verloren.


Kampfid:/2023983/
Kommentar vom Richter: Ich sehe auf dem zweiten Screen das ihr einen Bandenkampf hattet.
Siege in Bandenkämpfen sind generell erlaubt. "http://i.imgur.com/O2riSZR.png"


HavannaHanna



400.748.075
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!