News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
azrail (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18453 2012-02-10 12:57:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername azrail (Akte) ist registriert!

hi liebes gericht...

bringe ein screen shoot mit...es gab ja keine beschwäre über mich..bitte um freilassung amit ich wieder runter kann, danke!

lg

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df2quz063mcbs.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht soweit alles klar. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

azrail (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18445 2012-02-09 11:25:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername azrail (Akte) ist registriert!

hi leute..bitte um frei lassung wieder...muss wieder in df gehen...danke...
Kommentar vom Richter: Vorher bitten wir um eine Erklärung darüber, was bei dir schief lief und den entsprechenden Screenshot dazu.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

no_maam (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17056 2011-08-22 15:52:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Reloaded] Antrag der Legion!

Azrail

Hallo
Ich bitte um Abtrennung des Acc. von Hamburg und Hamburg reloaded! Seine bunten Bildchen und Punkte sollen in Berlin bleiben. Ich bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Hamburg und Hamburg reloaded !(wird nicht mehr gespielt)

LG:NO_MAAM
Kommentar vom Richter: Die Städte wurden Abgetrennt. Azrail wurde in HH und HHR rekonvertiert. Das Inventar ist in Berlin geblieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16967 2011-08-09 14:09:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Azrail

Hallöle,

bitte den o.g Spieler zur Berliner Kopfgeld Legion konvertieren.

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 245 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Azrail (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13740 2010-11-10 18:50:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername azrail (Akte) ist registriert!

schönen guten abend liebes gericht. :)
ich habe mich mehrmals eingetragen als downfighter. die zeit läuft auch schon runter bei mir, nur das problem ist das ich nicht in der liste stehe. könnt ihr mir helfen?

lg azrail
Kommentar vom Richter: Tja wir grübeln schon seit 2 stunden woran das nun liegen kann. das muß sich Nibbels selber
anschauen.

Sollte nun gehen.



400.763.843
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!