News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Afura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22322 2014-06-04 15:15:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername afura (Akte) ist registriert!

hier mal die scremms von 21.05 bis 24.05
hoffe mann kann sie sehen und danach
bitte frei lassen mfg...

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/afuneu2105f4m8gey2k
r.jpg

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/afuneu2105f4m8gey2k
r.jpg[/img][/url]

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/afuneu2105bildswgrl
pm4y0.jpg

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/afuneu2105bildswgrl
pm4y0.jpg[/img][/url]


danke hoffe mann kann sie sehen mfg,hier
das was ihr wolltet mfg afu...
Kommentar vom Richter: 3 eingehende die nicht als Bandenkampfopfer belegt werden können.
Falls du nochmal einen Acc übernehmen und umbenennen möchtest, tu dir und uns den Gefallen und schau ob der irgendwo eingetragen ist. Das spart dir / uns die Arbeit und den Ärger.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 11 Jun 18:38:54
HavannaHanna

latrinen_kalle (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22321 2014-06-03 23:46:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Afura (Akte) ist registriert!

Werter SirSeppel,

Es geht um die Bandenkampflogs die unser Member Afura liefern soll.

Es waren Vorherschaftkämpfe (Stadteilkämpfe) und das so um die Zehn.

Sobald ein Kampf gewonnen wird, werden sämtliche laufende Kämpfe beendet und nicht als Bandenkampf gewertet und tauchen somit auch nicht im Bandenkampflog auf.

Von daher kann unserer Member die geforderten Logs nicht senden.

Gab es weitere Beschwerden, sofern ich gelesen habe nicht.

Von daher bitte ich um Augenmaß,zumal auch die Umbennenung in diesen Zeitraum fiel und er somit automatisch aus den Listen hätte verschwinden müßen...

Ich bitte darum das Verfahren einzustellen.

mfg Kalle
Kommentar vom Richter: Werter Herr Latrinen_kalle,
es ist zwar nett das du als Fürsprecher von Afura auftreten möchtest, aber ich denke der Guteste kann selber schreiben.

Der Eintrag war vorhanden und blieb auch in den Listen, so daß ein Angriff über den Diraktangriffbutton auf den umbenannten Acc erfolgen konnte.
Wer einen Acc übernimmt trägt auch die Folgen.
Beim weiteren hinsehen fällt mir nun auf das die Screens vom falschen Datum sind. Es geht hier um Mai und nicht um April.
Netter Versuch für einen Aprilscherz, aber dafür bist du zu spät aufgestanden.

Hier ist kein Platz für eure Spielchen. Ich will hier die richtigen Screens aus dem Fightlog haben und sollten Bandenkampfopfer nicht bewiesen werden können, gehts hier nach Augenmaß.
Ende!
HavannaHanna

Afura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22320 2014-06-02 15:57:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername afura (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screan3afulny2txw83f.j
pg][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screan3afulny2txw
83f_thumb.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screan2afueux40rfp8d.j
pg][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screan2afueux40rf
p8d_thumb.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screan1afumrjz4tqlie.j
pg][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screan1afumrjz4tq
lie_thumb.jpg[/img][/url]

bitte nochmals weil es vorher nicht
klappte bitte entsperren ,oder ganz milde
starfe danke afura..
Kommentar vom Richter: Da fehlen die Screens vom Bandenkampflog. Bitte nachliefern
mfg SirSeppel

Afura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22319 2014-06-02 15:47:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername afura (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screan1afumilh6qk7y
b.jpg

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screan3afuubp0g6olq
n.jpg


http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screan3aful61pg2otf
z.jpg

so hier mal die ganzen beweise das es
downfight war,und der rest waren banden
fights oki,danke und hoffe auf schnelle
entsperrung und wenn dann milde strafe
mfg...
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22320

Afura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22318 2014-06-02 14:14:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername afura (Akte) ist registriert!

hallo wollte fargen wann ich wieder
entsperrt werde,und was ich gemacht haben
soll,mfg afu,habe nix angestellt ,was
unfair war mfg..
Hier der grusselschnaps wie in der
einladung verlangt,Bitte schlatet mich
wieder frei,mfg..
Kommentar vom Richter: Der Zeitpunkt deiner Umbenennung war etwas ungünstig gewählt. Du hattest noch einen aktiven Downfighteintrag und hast einiges an Punkten dazugewonnen.
Ob nun alles aus Bandenkampfopfern besteht, oder ob noch Downfighthelferlein bei dir auf die Nase gefallen sind müssen wir nun schauen.
Bitte bring uns dazu die passenden Screens aus deinem Fightlog und aus dem Bandenkampflog.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Rumpelbolle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22307 2014-05-23 14:39:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AfuRa (Akte) ist registriert!

ich hab am 21.05. einen angriff auf GOLFKNACKER_
gestartet , welcher sich im df befand !
leider hab ich verloren !
05:03
21.05.14 Vampirin GOLFKNACKER_
ExUDus -€1.321,68 -26648
als ich es euch melden euch melden wollte , konnte ich dieses nicht tun , da er seinen namen geändert hat !
als beweise dienen mir nur diese 3 bildchen !




der grund warum ich mich so ärger ist , das wir einen bk gegne diese am laufen hatten ! mein punkte stand war zu diesem zeitpunkt etwa 450000 ! zum angriffszeit von GOLFKNACKER_ etwa 510000 ! etwa 10h später hatte er über 770000punkte ! und das geht wo nicht mit rechen dingen zu !!!
mfg euer bolle !!
Kommentar vom Richter: Wenn diese Anstiege alle von Bandenkämpfen stammen, hat der Spieler nichts falsch gemacht.
AfuRa wurde aber einbestellt um dies zu prüfen.
HavannaHanna

AfuRa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19951 2012-11-04 17:28:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vodka Gorbatschow (Akte) ist registriert!

hallo taem

könnt ihr mir mal bitte sagen was ihr genau braucht für eine entspeerung vom Voadka Gorbatschow in HH
danke schön mal in vorraus für die hilfe

gruss AfuRa
Kommentar vom Richter: Im Voraus brauchen wir gar nichts. Vodka Gorbatschow ist nur Stufe 2 gesperrt. Das heißt, er kann sich hier ohne Probleme selbst zu Wort melden - dazu sogar vorher ein neues PW anfordern, falls es ihm entfallen ist.

Und dann wird es so weitergehen wie es in seiner Akte steht, da das gewünschte Bildchen nie hier eingetrudelt ist.
D0R0

AfuRa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18067 2012-01-04 22:45:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Marlene Dietrich (Akte) ist registriert!

hallo gericht

wolte nur mal ein gutes wort für marlene dietrich einlegen,es war keine absicht das sie/ihr sohn den kampf ausgewieschen ist sie hat auch gleich einen rückfight gestartet und auch verloren
bitte last sie wieder frei danke in voraus

gruss AfuRa
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18066
D0R0

Mainweg (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17892 2011-12-12 19:22:22

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:86497102
0
Mainweg
Nr.1: 86497102 -> Ausgehend gegen AfuRa war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Diese ID war irgendwann zwischen

12.12. 15:04 und 12.12. 18:09
Das stimmt also mit dem Anstieg zusammen.
Ich kann allerdings nirgends dich als Suchenden finden. Also genauer: Deine IP passts auf keinen, der offiziell über die Seite hier den AfuRa mit Werten gesucht und über den Angriffslink der Seite ihn dann angegriffen hätte. Benutzt du ein besonderes Script oder ein Program, welches einen Fehler gemacht haben könnte? (Gerne auch vertraulich und privat - vll finden wir n Fehler, den wir danach ausschließen können.)

Der ist nun hier vermerkt, aber ansonsten gingen die Angriffe auf ihn gut.
Ich seh mal von Konsequenzen ab.

LG Stefan

Mainweg (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17891 2011-12-12 17:49:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AfuRa (Akte) ist registriert!

Ich habe mir den Penner AfuRa aus der Liste der Runterkämpfer rausgesucht und trotzdem gegen ihn verloren.Fight ID 86497102 Bitte um Prüfung. LG Mainweg
Kommentar vom Richter: Ich hab dir mal n Fight-Log erstellt...
So wie hier beschrieben:

INCLUDE(idbericht)

LG Stefan



400.754.506
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!