News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

fatso_forgotso (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23425 2017-02-08 12:47:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

PS: Verstehe nicht warum die Autoprüfung trotz mehrmaligen Ladens nicht greift... Er sollte doch schon längst im Knopf sein...

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=814c87-1486554281.jpg"

Kommentar vom Richter: Da muß unser lieber Nibbels wohl nochmal ran. Ich hab ihn nun manuell ausgetragen.
HavannaHanna

Plinius (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23390 2016-12-06 20:45:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage für en_rose und Bookbuilder:
Wie mies muss man sein, um solche Aktionen zu starten .
GIBBS, astra, barfuss und Hornet sind alles Multis
EINES ehemaligen Mitgliedes unserer Bande. Z.Zt.
verteilt in der Bande DRAGONS OF ATLANTIS und Paradies
der_Steinzeit
Ich kann nur bestätigen, dass es schon immer seine
Masche war sich so an Penner zu rächen.
DF.de ist eine tolle Hilfe, die Betreiber stecken viel
Arbeit und ihre freie Zeit rein, wer hier so sein
Unwesen treibt, DF.de für eigene Rachegelüste
missbraucht, DER sollte als Faker behandelt werden
Kommentar vom Richter: Wir sitzen ja nicht umsonst hier .
Wer mit mehreren Werten sucht oder gar nicht sucht sehen wir hier und anhand von Screens erklären sich die meisten Anstiege von allein.
Wir können nur immer auf unser Forum verweisen wo Downfighter die Pusher melden können die gerne die Downfights stören.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23331 2016-10-18 20:16:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ALI (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler ALI ist vorhin meinem Angriff ausgewichen,
obwohl er in Atlantis im Downfight eingetragen ist.
ALI habe ich über die Suchfunktion gefunden.

Kampf ID: 2275472
Es fand kein Bandenkampf zwischen uns statt.
Screen: http://prnt.sc/cvx9c9

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: ALI wird verwarnt.
Vielleicht hätte er aber gern gern das für sich was er in seinem Profil anderen verspricht :-) .
HavannaHanna

Tigerentchen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23137 2015-12-16 21:12:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KingValium (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten über Eure Seite
gefunden, nur weicht der gute Mann aus.
"http://i.imgur.com/ovl0irj.png"

Kommentar vom Richter: wurde verwarnt .
HavannaHanna

lildome (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23116 2015-11-30 10:31:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _EqualiZer_ (Akte) ist registriert!

Obwohl als Downfighter eingetragen weicht er mir aus.
Kommentar vom Richter: Ich sehe dich nicht als Suchende - du hast deinen Angriff also nicht über die SUFU gestartet.
Somit kann ich leider nichts für dich tun.
HavannaHanna

alltoura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23073 2015-09-29 10:40:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername perkeo (Akte) ist registriert!

Hier der Link, der zeigt das ich den df nicht wirklich nötig hatte, ich entschuldige mich dafür das da was schief gelaufen ist... Vielleicht wars die Mondfinsternis und nicht der Vollmond...;)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9zecq1gbsp2.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Fakt ist das du dich mit falschen Werten bei uns eingetragen hast. Auch wenn die Mondfinsternis dein Gehirn mit verdunkelt hat, kommst du mir hier nicht ohne Sperre davon.
Sollte sowas nochmal vorkommen wird deine Sperre die eine und andere totale Mondfinsternis andauern. Wir haben für solche Spezialisten eine ganz besondere Vorliebe.
Wären es mehr eingehende gewesen würde deine Sperre sehr viel länger dauern.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 6 Oct 13:25:23
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22932 2015-06-13 14:15:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Lieber Kampfzwerg,

mit den Beleidigungen habe ich nicht
angefangen. Dafür sollte sich Hanna
dann mal lieber selber sperren (Zitat:
"Kommentar vom Richter: Falls du des
lesens mächtig bist[...]"), oder gilt
das etwa nur einseitig?

Dass die Bandenzugehörigkeit keine
Rolle spielt, musst du natürlich so
sagen. Dass die Realität manchmal
anders aussieht ist aber Fakt. Vor
allem wenn du schon lange nicht mehr
spielst, dürftest du von den
Verknüpfungen in der Beziehung wenig
Ahnung haben.

Ich hab nen Fehler gemacht, ok... aber
ich habe mich auch von Anfang an um
Aufklärung und Wiedergutmachung bemüht.
Warum das normalerweise ein Grund für
ne Dauersperre sein soll, ist mir
schleierhaft. Ob der Anstieg nun 300%
oder 5% ist, lag nach meinem Fehler
nicht in meiner Hand. Das ist aufgrund
meines starken KW eben so entstanden.
Ich hab ja nicht extra noch Booster
verwendet oder ähnliches, hatte
nichtmal Wut. Trotzdem haben alle
verloren.
Kommentar vom Richter: des lesens mächtig - auf der einen Seite. Spinner und Deppin auf der anderen. Was wiegt da wohl mehr? Aber
um es direkt zu sagen, darauf brauchst und wirst du mir hier nicht antworten können.

Zum Thema Bandenzugehörigkeit - ich muss gar nichts sagen. Fakt ist für mich folgendes, es gibt genug Neider
und Giftzwerge, die hier die Richter madrig reden möchten & selber ins Gericht möchten. Denen sage ich
nochmals - Keine Chance. Wenn es so ist, könnte man auch Nibbels Emails senden mit Beweisen. Aber keine
Screenshots, die mein Cousin mit 15 Jahre schon manipulieren kann.

Wenn du das Gericht von Anfang an verfolgt hättest, wüsstest du auch - das bei einem Anstieg im 3 stelligen
Prozentbereich & ob eigener Fehler/Absicht, Alkatraz die Folge ist. Bei den damaligen Richtern, mit anderen
Sprüchen als was bisher geschrieben wird.

Meine Vernunft ist nun zu Ende, deine Schreibkraft hier auch. Du siehst das noch nicht einmal ein, fängst nun
auch mit mir zu diskutieren. Ich habe echt was weit besseres zu tun. Hier hast du nun einen Maulkorb. Sollte
jemand anders hier schreiben - folgt der selbe. Ist die Zeit vorbei und du schlägst wieder hier auf mit Krawall,
freut sich die Opferliste & Alkatraz auf dich. Aber weil du ja so stark bist, juckt dich das ja eh nicht und geht dir
am Arsch vorbei.

Du fragst dich, wieso du so oft gewonnen hast & dabei keine Wut hattest. Weil dich Leute hier gesucht haben
und dich gefunden haben. Wenn du dann nicht abgerüstet hast oder eine Einstellung nicht geändert hast - liegt
der Fehler bei dir & nicht bei den Angreifern.

Kampfzwerg

Palinka (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22909 2015-05-28 17:03:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo. Wurde gesperrt und möchte jetzt wieder
frei kommen. Kann mich aber nicht anmelden.
Bräuchte dringend Hilfe, lg palinka
Kommentar vom Richter: Versuch dich mal oben rechts beim Login einzuloggen. Damit löst sich deine Sperre dann wie durch Zauberhand.
HavannaHanna

palinka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-22854 2015-04-29 19:13:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/df2ykz7is5ret.png[/
img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn du nochmal auf die Idee kommst dir durchs ausweichen Punkte sparen zu wollen kriegen wir hier mächtig viel Stress miteinander. Du hast jeden Angreifer durchzulassen! Vielleicht solltest du dir angewöhnen erst Regeln zu lesen bevor du meinst bei wünsch dir was zu sein.
Als Warnschuss und zum nachdenken machst du hier nun eine Pause.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 7 May 1:49:24
HavannaHanna

palinka (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-22853 2015-04-29 19:12:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/df2ykz7is5ret.png]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/df2ykz7is5ret_thu
mb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22854

palinka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22852 2015-04-29 19:06:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/downfightfv2bqjdk9l.pn
g][img]http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/downfightfv2bqjdk
9l_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22854

palinka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22851 2015-04-29 19:05:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/downfightfv2bqjdk9l
.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22854

Palinka (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22848 2015-04-28 17:19:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername palinka (Akte) ist registriert!

Bitte um schnelle bearbeitung. Bringe auch
Schnaps mit und leckerchen :)
Kommentar vom Richter: Die Bearbeitung könnte jetzt fertig sein, wenn du uns gleich den Screen von deinem DF am 2015-04-26 mitgebracht hättest. Bitte nachreichen. Schnaps und Leckerchen kannst du allerdings schonmal hier lassen - damit verkürzen wir uns solange die Wartezeit.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Bis dahin...
D0R0

Palinka (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22847 2015-04-28 15:29:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername palinka (Akte) ist registriert!

Hallo ihr lieben, sorry falls ich etwas
falsch gemacht habe. Wird nie nie wieder
vorkommen. Bin mal einen letzten kampf
ausgewichen. Hatte ihn aber vorher gebeten
abzubrechen. Nochmal sorry :(
Kommentar vom Richter: s. X-Y-22848 2015-04-28
D0R0

xCasaBlankAx (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-22842 2015-04-26 21:23:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Ich habe Palinka über die df Funktion angegriffen und er ist Ausgewichen. Er meinte zu mir das hat er gemacht um nicht bei 0 zu landen. Wie man sieht ist er Trotzdem bei 0 und er hätte auch einen Kampf starten können anstatt bei mir auszuweichen.

Lg Casa :)
Kommentar vom Richter: Na dann schauen wir doch gern wie oft er auf diese Art Punkte sparen wollte. Aber dich sehe ich nicht als Angreifer über unsere Suchfunktion.
HavannaHanna

boanlkramer (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-22823 2015-04-14 19:29:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Hallo Havanna,wollt mich über diesen Weg nur mal bei Dir(Euch ) bedanken,das ihr alles so schnell bearbeitet und geregelt habt.Vielen herzlichen dank und noch ein sonnigen Resttag :)
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Bitteschön :-)
Dir auch eine schöne Pennerzeit und viel Spaß im Spiel.

boanlkramer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22820 2015-04-13 11:09:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

2013-02-04 12:44:02 Boanlkramer : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Der Stadtteil Sylt wurde abgetrennt.
Ich hab mit den anderen Boanlkramer nichts zu tun,keine Ahnung wer da scheisse gemacht hat,ich aber nicht .Ahnhang zum vorherigen Kommentar von mir.
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22819

Boanlkramer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-22819 2015-04-13 09:26:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Huhu,ich sehe gerade das ich eine lebenlange Sperre bekommen habe ??? War schon Monatelang nicht mehr im Down oder Hochfight eingetragen.Hab den Penner vor Jahren mal übernommen ihn aber von allen anderen trennen lassen,vllt ist da ein Fehler unterlaufen.Könnt ihr das bitte mal prüfen,weiss nicht was hier los ist.Vielen dank
lg Boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Moin fabienne
Wir schauen nun nochmal.

.. to be continue

Moin fabienne

Fall geklärt. Du bist wieder frei und kannst Downfight.de wie gewohnt nutzen.
Viel Spaß

dave97 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-22818 2015-04-12 15:07:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

hallo,
es gab gerade ein kleines missverständins mit einem kollegen aus meine bande. er war bei df eingetragen und wollte mir punkte schenken, hat aber nicht gesehen das ich auch als downfighter eingetragen war...
hoffe mal, dass es desswegen keinen ärger gibt ;)
lg dave
Kommentar vom Richter: Sollte die Autosperre dich abfischen , werden wir den Anstieg zuordnen und dich ohne Komplikationen wieder freilassen.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-22792 2015-04-03 02:31:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

hoff das reicht! mal abgesehen das ich dies euch schicken muss. da sind wir wieder beim thema: der gebeutelt wurde wird bestraft und nun muss dieser och noch sich rechtfertigen. Tolle wurst. weiter soooo.... daumenrunter
Kommentar vom Richter: Soso du fühlst dich gebeutelt und bestraft weil du belegen musst das deine Fights sauber liefen.
Oder doch eher weil du für deine IDs hier nicht zur Wiedergutmachung satt beschenkt wirst?
Ich sags dir gern nochmal. Zuerst gab es Downfight und Hochfight . Gebäude für die ID-Abgaben kamen erst viel später und es wird auch wenn du strampelst und dich auf den Boden wirfst KEIN Gebäude eingebaut für unerwünschte IDs. Das hätte nämlich garantiert zur Folge das wir viel mehr Unschuldige in den Knöpfen hätten weil alle auf falsch gelaufene Fightenden pokern.
Des weiteren solltest du die Suchfunktion öfter mal aktualisieren. Nur weil du jemand um 16 Uhr findest heißt es nicht das dieser auch 3h später noch eingetragen ist. Zwischen deiner Suche und dem Fightstart / Fightende liegen Stunden.
Bei Isebel hast es grad noch geschafft.
Frohe, friedliche, qualfreie Ostern wünsch ich dir.
HavannaHanna

ED_FireDragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-22693 2015-02-20 14:27:51

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername BornDead (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich weiß nicht wieso ihr immer auf dem Meister_Clan rumreitet. Die Gründer gibts gar nicht mehr und die Bande ist anders aufgebaut und hat gar nichts mehr mit den "Meistern" zu tun. Diejenigen, die Probleme gemacht haben sind nicht mehr in der Bande und nein, Veyron benutzt Downfight nicht mehr und wird es auch nicht mehr tun.

Zum Vorfall gebe ich euch Einsicht in mein Fightlog. Es kamen wirklich sehr viele Angriffe rein und ich hatte mich sogar extra aus Downfight ausgetragen, leider um einen Angriff zu spät. Ich bin kurzzeitig auf 0 Punkte gefallen und dank einer Weiterbildung bin ich wieder auf über die 150 Punktegrenze gekommen. Wäre der Angriff von BornDead durchgegangen, wäre ich wohl wieder unter 150 Punkten gefallen und ich hätte bei unseren Bandenkämpfen nicht mitkämpfen können nachdem meine Nachlaufzeit abgelaufen wäre.

Ich möchte mich für diesen einen ausgewichenen Angriff entschuldigen. Ich dachte, dass es bei einer Punktzahl von 0 Punkten auch keine Punkte oder sehr sehr wenige Punkte für den Angreifer gibt. Und ich möchte auch betonen, dass wenn es Konsiquenzen gibt, ich sie tragen werde und es nicht auf die Bande übertragen werden soll, da andere Mitglieder mit so einem Vorfall rein gar nichts zu tun haben.

Fightlog:
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog11hyuqnmx48.jpg"


"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlog2t8yfqeh7sk.jpg"

Kommentar vom Richter: Das du in einer Bande spielst, welche bereits eine Bandensperre hinter sich hat, ist dir bewusst ? Ob nun die Gründer noch da sind oder nicht juckt uns wenig. Es ist schließlich ebensogut möglich das sich der eine und der andere Master entschlossen hat lieber mit anderem Nick weiter zu spielen.
Ihr scheint immer noch aus Membern zu bestehen die sich die Regeln biegen wie sie es brauchen. Ich habs deinem Kollegen schon versprochen. Lesen tut nicht weh.
In jedem Fall weist du das ihr einen Stufe 4 Faker beherbergt. Veyron nutzt DF.de nicht nicht mehr auf freiwilliger Basis!
Sowas ist für uns immer ein Grund schärfer drauf zu achten was ihr macht.
Wegen vorläufiger Kampfunfähigkeit Downfighthelfer zu prellen ( verlieren lassen / auszuweichen )ist ein absolutes No go und gibt ggf. richtig Ärger. Hättest du die Regeln gelesen, wäre dir das klar.
Für den Ausbüxxer gibts es nun letztmalig eine Verwarnung. Tritt hier noch einer von euch auf weil er sich was biegt wie er es braucht fangen wir hier nicht unter einer Woche Sperrzeit an.
Bevor ich dich freilasse liest du dir nu ausgiebig die Regeln durch und erzählst mir hier was ein Downfighter darf und was nicht.
Danach darfst du dies deinen Spielfreunden beibringen.
HavannaHanna

BornDead (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-22692 2015-02-20 13:04:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ED_FireDragon (Akte) ist registriert!

Moin!
Ich habe über die Suchfunktion angegriffen,leider ist der Penner mir kurz vor Schluss ausgewichen.BornDead hat versucht, ED_FireDragon anzugreifen.
ED_FireDragon war aber geschickt genug, um BornDead zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat ED_FireDragon dennoch 0 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Die ehemaligen Meister des Clans machen sich ja hier schon wieder beliebt.
ED_FireDragon soll uns mal erzählen welcher Sinn hinter dieser Aktion steckt.
HavannaHanna

Thalia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-22665 2015-02-05 10:20:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Thalia (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot06pxedq7yf.jpg"

Kommentar vom Richter: Alles klar du kannst wieder .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Thalia (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-22664 2015-02-05 10:15:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Thalia (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Genau wie mein Bandenkollege Tjorde plädiere ich auf Unschuldig. Der Punkteanstieg begründet sich auf eingehende Kämpfe der Bande Antichristos, die meinten sich an mir runterfighten zu müssen.Evtl. sind sie mit unserem heutigen Bandekampfgegner verbündet.Ich bitte um meine Entsperrung.
Thalia
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22665

fetter_gangster_34 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-22571 2014-12-11 18:22:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: War man in
deiner alten Heimat mit dem Ergebnis
deiner Unaufmerksamkeit nicht
zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du
machst, wie deine ehemaligen
Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen
Bandenmitglieder über mögliche
Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie
alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach
Ablauf dieser Zeit kannst Du dich
selbst entsperren, indem Du dich
einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb
20:09:42


ich war nie in der bande zu der du mich
gerade einordnest :o ich war davor in
der bande ostberlin und habe dann
direkt zu the dark side gewechselt.

ich finde es bisschen unfair mit den
verbündeten unter einen hut geworfen zu
werden.
hoffe das die fehler geklärt werden
Kommentar vom Richter: Zur Kenntnis genommen. Ändert aber nichts an der Sperrzeit.
Dein Anstieg hätte auch so locker für 8 Wochen ausgereicht.
HavannaHanna

fetter_gangster_34 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-22554 2014-12-07 16:06:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

tut mir leid habe wohl mist gebaut und
war unaufmerksam. habe wohl nicht
abgerüstet obwohl vorgehabt. ich
entschuldige mich für diese
unachtsmakeit und verspreche das sowas
nie wieder vorkommen wird :/
Kommentar vom Richter: War man in deiner alten Heimat mit dem Ergebnis deiner Unaufmerksamkeit nicht zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du machst, wie deine ehemaligen Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen Bandenmitglieder über mögliche Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb 20:09:42
D0R0

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-22327 2014-06-06 18:11:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mike80 (Akte) ist registriert!

ich könnte vom Handy aus leider nicht
nachsehen wie DF verläuft und dafür habe
ich eine Sperre? oder meinst du echt,
dass ich es nötig hab euch und die
anderen hier zu verarschen? Bestimmt
nicht, aber die Hauptsache ist doch die,
dass ihr wieder Recht habt ;) TOP und
weiter so
Kommentar vom Richter: Erst nicht aufpassen und dann wegen der eigenen Fehler jammern. Fakt ist das du nicht richtig abgerüstet warst und andere daher aufgelaufen sind.
Ist das unser Problem ?
Nein ich will da nun keine Antwort mehr drauf.
Das ist kein Chat.
Nochmaliges Erscheinen verkürzt die Sperre nicht und gibt höchstens noch nen Maulkorb für die Dauer deiner Zwangspause.
Tschüs.
HavannaHanna

P.S.: Wenn du solche Probleme hast mit dem Handy zu spielen, wäre es vielleicht schlau es zu unterlassen. Mit viel Pech kann sowas nämlich mal richtig in die Büx gehen.

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-22302 2014-05-21 14:58:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kiki99 (Akte) ist registriert!

hi der penner is mir ausgewichen im df

fight id:107065722
screen :
Kommentar vom Richter: kiki99 wird nun einbestellt durch mehrmaliges auffallen als Mr. Ausweicher

Mfg SirSeppel

Ottokar317 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-22075 2014-03-08 00:24:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername CaipiPrince_ (Akte) ist registriert!

Verehrtes und Hohes Gericht,
man kennt mich verschwommen noch als DeNnIsHaNs. Exakt in dieser alten Position möchte ich mich hier zu Wort melden, ohne der "ehrbaren" Gerichtsfähigkeit in das "ehrbare" Gericht hinein zu reden.
Verwundert nehme ich seit 2 Tagen die unfähigkeit einer klaren Ansage zur Kennntnis, in der die Bitte um "Rehabitilation" von Caipi Prince, alias Hektor, alias etc... nicht bearbeitet wird. Ich habe natürlich nichts hier zu beurteilen. Jedoch bleibt der Grundsatz:
Nicht der Spieler, der Account ist gesperrt. Aufgrund der Zögerung hier sehe ich einen Konflikt und möchte doch mehr als höflich daran erinnern, dass ich es war, der Caipi Prinz inklusive aller anhängenden Accounts gesperrt habe. Und beharre bis heute darauf. Warum? Drohungen bis hin zur Staatsanwaltschaft, Drohungen gegen damalige Helfer/Mitarbeiter hier. Dieses lässt sich alles nachvollziehen. Sollten diese Sachen "versehentlich" "gelöscht" sein, so kann man sicher gehen, dass ich davon noch eine Sicherung habe.
Nicht nachvollziehbar ist das "zögern" dieses ehrenwertne gerichts dieser Sache gegenüber. Eine Frage der Freischaltung dieser Accounts bei DF stellt sich nicht.
Mit abständigem und Kollegialem Gruß aus dem Ruhestand
Ottokar317 aka DeNnIsHaNs
Kommentar vom Richter: Hallo DeNnIsHaNs,
Das der Acc für dich ein rotes Tuch ist, ist mir noch gut bekannt.
Wie du aber weist gibt es in Ausnahmefällen die Chance einen gesperrten Acc freizubekommen.
Dies ist nun hier der Fall.
Wir haben im Team beschlossen das der Spieler GZA seine Chance bekommen soll den Acc auf Downfight.de spielen zu dürfen.

Sobald wir Zeit haben werden die offenen Posts mit gebührender Aufmerksamkeit und in Zusammenarbeit mit Kampfzwerg bearbeitet. Alles weitere geht dann seinen Gang.
Bitte halte dich daran, dass dies hier weder ein Chat noch ein Diskussionsforum ist.
HavannaHanna

Zoro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-22059 2014-03-03 13:05:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PennerDietrich (Akte) ist registriert!

I got a problem on downright.de on March
1st. i try to put me on the downfight list
but there was no validation and my name
did not appear on the list. I Didn t
received any attacks for 5 hours, so I put
my real FB back as I was on war in thé
afternoon. But I then received attacks
because the list was working and i did not
know that. So i Won 3 fight as I was on
thé downfight list.( against
PennerDietrich, Leonard14 and
Kunibert_Sein_Sohn )
Kommentar vom Richter: Bring us please a Screen of your Fightlog, so that we can look what got rid of this.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Krasser_Ali (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-21817 2013-12-07 20:07:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

so....hats mich auch mal erwischt und bitte um verzeihung....

hab mich heute morgen eingetragen( df) und vergessen mich ab zu rüsten
da ich mich hier ja schon melden soll gehe ich mal davon aus das der Screen dann überflüssig wird oder :)
entschuldigt bitte
"http://picload.org/image/opcaadd/unbenannt.png"

Kommentar vom Richter: Nein überflüssig ist der nicht - nur nach Augenschein wäre das hier für dich eine Sylvesterfeier im Knast geworden. Mit Screen sehe ich nun wer gesucht hat und da kommen nun gerade noch 14 Tage in der Ecke stehen bei rum. Dein Pennerlein darf also den Weihnachtsmann unter dem Tannenbaum feiern.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 21 Dec 23:34:03
HavannaHanna

Surker79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-21800 2013-12-05 15:22:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername khalidov (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-21799 2013-12-05
14:36:41

Weil sich die anderen User hier selber
nicht melden können sondern nur über DF
ihre gegner gesucht haben! Dazu um sich
hier zu melden müssten sie auf DF
registriert sein !
Kommentar vom Richter: Tja dann kann ich leider auch nicht sehen ob die beiden gesucht haben und über die Suchfunktion angegriffen haben.
Eine Registrierung sollte ja wohl keine unüberwindbare Hürde sein. Für dieses Mal haben die beiden dann Pech gehabt.
HavannaHanna

Surker79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-21799 2013-12-05 14:36:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername khalidov (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Downfight Team es haben
gerade aus unserer Bande 2 Mitglieder
einen User angegriffen der bis vor ein
paar Sekunden noch im Downfight
eingetragen war ! Downfightkontrolle
noch 3,5 Std. aktiv und kämpft sich hoch
es handelt sich um den User
Kommentar vom Richter: Warum melden sich die Member nicht selber?
Sollte ein Bandenkampf zwischen euch laufen waren diese Siege regelkonform. Wenn die Member nicht unsere Suchfunktion genutzt haben und ihren Angriff nicht über DF.de angegriffen haben , kann ich hier nichts machen.
Khalidov wandert nun erstmal zur weiteren Beobachtung in den Knopf.
HaavannaHanna

cheveyo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-21711 2013-10-29 14:46:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername cheveyo (Akte) ist registriert!

sorry besser gehts mit mein lappi nich
Kommentar vom Richter: Nach nochmaligem sichten von den PNs - den Screens und der Aussagen machen wir hier nun ein Ende.
Du landest 2 Monate in der Opferliste Danach kannst dich hier wieder melden.
Du sagst selber es war dir bewusst und dir passte der / die Angreifer nicht.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was! Die Zeit die du nun hast solltest du sehr gut zum nachdenken nutzen wie du hier die Seite nach der Sperrzeit nutzen möchtest. Nochmal ein massiver Regelverstoss und dein Acc landet in einer Dauersperre. Die wirst du dann sicherlich auch nicht mehr mit "na und" bewerten.
HavannaHanna

Sauluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-21633 2013-10-05 10:33:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

Guten Morgen liebe Alex ...Krasser_Ali befindet sich im Downfight und ist mir ausgewichen:-(

"http://img812.imageshack.us/img812/6956/ficm.png"

Kommentar vom Richter: Moin Luderchen
Und sowas nachdem er hier die Regeln doch so gut kennt.
Krasser_Ali wird verwarnt.
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-21610 2013-09-26 21:00:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

Wenn du dich im downfight einträgst verpflichtest
du dich damit jeden dadurch eingehenden Kampf
zu verlieren
Naja .. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Nach es nächstes mal schlauer und gut ist es

Dem downfight Team dann noch einen netten
Abend :)
Kommentar vom Richter: Ich gestehe hier mit einem leichten Schmunzeln den Verlauf beoachtet zu haben. Da zu erwarten war, das ich kaum einen Post geschlossen hätte, nur um festzustellen das die Diskussion drüber weiter geht, hab ich euch beide mal austoben lassen.
Um der Geschichte hier nun einen Punkt zu setzen:
a) das hier ist KEIN Chat
b)""""http://i.imgur.com/gvxyJxy.png"

"""
mit Mouse over unter den ? zu finden :
"""""""http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"

"""""" & """""""http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"

""""""
Man sollte auch alles lesen ;-)
Euch beiden auch einen geruhsamen Abend :-)
HavannaHanna

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-21606 2013-09-26 19:38:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntsovcgreh6z.j
pg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21610

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-21605 2013-09-26 19:36:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Krasser_Ali (Akte) ist registriert!

das ist nicht richtig so, im downfight war
er eingetragen ...
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21610

Kindl_Premium (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-21594 2013-09-23 21:43:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kindl_Premium (Akte) ist registriert!

[img]"http://i43.tinypic.com/b8398o.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Also selbst mit Brille auf der Nase ist da für mich nichts erkennbar. Bitte nochmal wieder kommen mit einem lesbaren Screen.

Es geht darum das du einen völlig realitätsfernen KW angegeben hast. So tief ist nicht mal der schlechteste Acc in Köln. Ob da nun Absicht hinter steckt oder nicht ist mir völlig wurscht. Fakt ist du hattest Suchende die sich auf deine Angaben verlassen haben. Sind davon welche aufgelaufen, erfolgt eine Konsequenz. Nicht umsonst hast du die Möglichkeit vor dem Bestätigen nochmal alles zu checken.
HavannaHanna

Kawasakianette (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-21588 2013-09-19 13:31:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brueckentourist123 (Akte) ist registriert!

Nun hab ich den Beweis aus dem Pennerkrankenhaus! Der, den ich anklage,hat in seiner Bildchensucht die Strassen im Downland kaputt gemacht,sodass ich mich im Dunkeln arg verletzt habe.Nun sucht er ein Alibi. Aber nicht mit mir! Ich verlange Schadensersatz von mindestens 3 mal zusammen Essen gehen und 1 Pic !
Kommentar vom Richter: Tjaja was soll ich da nun zu sagen?
Suchende sind mit ja - in der Regel - immer sehr willkommen, aber fahnenflüchtige Schlaglöcherbuddler gehen nun wirklich nicht.
Wer weis wer sich da noch alles verletzt hat und noch schlimmer:
Die ganzen Bildchendealer, die sich da nun an deren Blutflecken bereichern wollen und diese böswillig als Pics an gutgläubige Sammler verhökern wollen.
Ich befürchte das sich hier eine ungeahnte Welle an Weh.-und Anklagen daraus ergibt.

Deinen Wunsch nach Schadensersatz kann ich allerdings nicht voll unterstützen, denn mein Bauchgefühl sagt das auch du dich mit dem Gedanken als Bildchengoldgräber dort herumgetrieben hast.
Vielleicht bietet der Angeklagte sich ja freiwillig als Naschwerkzeug an. Man flüstert das das rote Zeuchs in seinem Gesicht ziemlich lecker sein soll. Als Beilage dazu empfehlen sich evtl. Würstchen :P
Bilder davon hätt ich dann auch gern.

LG das breitgrinsende Hannale

LexyTreibgut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-21513 2013-08-14 00:44:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mahalia (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/1721023/

Ich habe Mahalia aus der Liste der DFer
rausgesucht. Um 00:22 Uhr ist sie mir
ausgewichen.
Kommentar vom Richter: Da du nicht über die Suchfunktion dieser Seite angegriffen hast, können wir hier auch nichts für dich tun.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Nixkanner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-21053 2013-04-09 12:29:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Stolzerose ist unschuldig!
Ich habe mich geirrt und statt Hoch Downfighter erwischt.
Habe mich schon entschuldigt,bitte zieht die verwarnung zurück.
L.G
Kommentar vom Richter: Nett von dir. ... deine Suche in der Dflerliste war dann wohl auch kein einmaliger Irrtum?! ^^ Im übrigen ist es dem System aber egal, mit welcher eigentlichen Absicht du unterwegs bist. Solange du deine korrekten Werte in die gewählte Liste eingibst, läuft das Ergebnis auf den Wunsch des Eingetragenen aus. ( sofern eben der Eingetragene auch ingame die hier angegebenen Werte hat )

Da du zwischenzeitlich mit Murkswerten - die kein Penner in egal welcher Welt haben kann - gesucht hast, haben wir deinen Angriff allerdings eh nicht voll berücksichtigt.

Tipp am Rande - auch wenn du hier jetzt zur Ehrenrettung der Rose aufgeschlagen bist und ich deshalb mal meine Augen schließe: Nutz unsere Suche demnächst realistisch, sonst bist du der nächste mit einer Verwarnung.
D0R0

Dethmoon (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-20906 2013-03-17 10:10:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Es ist richtig, dass ich während meines DF eingehende Kämpfe gewonnen habe, jedoch waren meine Werte richtig angegeben, sogar noch 9 ATT höher als in Realität. Ich war komplett abgerüstet und hatte ca. 3 Promille. Anscheinend haben die Angreifer nicht mit ihren Werten nach Opfern gesucht, sondern einfach einen DFler angegriffen. Die nachfolgenden Kämpfe, die unmittelbar danach endeten wurden ja auch verloren von mir. Letztlich will ich ja Punkte loswerden und keinen Ärger.
Kommentar vom Richter: Sollte es so sein, wie du schreibst und vermutest, wirds auch keinen Ärger geben. Um das zu überprüfen, bräuchten wir allerdings den passenden Screen deiner Fightlog...

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

geppetto (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-20808 2013-03-04 11:39:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Ich befinde mich in U-Haft 1 und bin mir keiner Schuld bewusst. Ich vermute das mein ehemaliger, gleichnamiger Penner in Berlin Mist gebaut hat. Bitte trennt Berlin von meinem Penner in Köln ab.
Danke
Kommentar vom Richter: Nönö da gehts es um deinen Kölner Acc - dieser war heute und gestern im Downfight.
Ich entknopfe dich nun und trenne deinen Kölner ab. Berlin muss sich nun bei Bedarf neu verifizieren.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Mohn_Jule (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-20744 2013-02-24 21:21:30

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Mohn_Jule (Akte) ist registriert!

hier der screeni zum 19.12.12
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenivom19tixo47e0gd.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenivom19tixo47e0gd_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Talisker hat dich nicht über die Suchfunktion angegriffen.
Mit einer Verwarnung fürs ausweichen bei _Spartakus_ ( ehemals Zeus86 ) entlass ich dich wieder zurück ins Geschehen.
HavannaHanna

BumKhalifa (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-20735 2013-02-23 11:18:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BumKhalifa (Akte) ist registriert!

Bitte entsorgtet mich ich werde in Zukunft mehr
drauf achten und mich rechtzeitig austragen
Kommentar vom Richter: Schauen wir mal.
Zuerst will ich einen Screen aus deinem Fightlog sehen, wo sämtliche Angriffe aus deinem Downfight sichtbar sind.
Laut Punkteverlauf sehe ich noch keinen Grund dich dauerhaft auf die Strafbank zu setzen :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

ResivonderPlatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-20651 2013-02-16 20:02:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

Ja meine Punkte sind angstiegen.weil ich Qualiligakampf gemacht habe dachte bandenkämpfe ind frei..egal ich nehme jede strafe an...eigene schuld..ich werde es noch lernen
Kommentar vom Richter: Soll ich es dir vortanzen ?
Wie du in der letzten Antwort gelesen hast sind Siege - im aktiven Downfight - gegen Bandenkampfgegener erlaubt. Sie müssen aber mit Screens belegt werden. Um nun zu schauen ob es bei dir Helferlein gibt die bei dir Beulen bekomen haben, will ich einen Screen von dir aus dem Bandenkampflog und deinem Fightlog sehen, um das abzugleichen.
Sind keine eintreffenden Helferlein betroffen - waren es nur ausgehende - und Bandenkampfsiege kommst du ohne Strafe wieder frei.
Also Screens her und nicht diskuttieren.
Ohne Screens bist du für länger weg, da wir dann nur nach Punkteanstieg urteilen können.
HavannaHanna ( ohne bunte Federn )

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-20569 2013-02-02 09:06:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.

Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"

[/IMG]

Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.

Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.

Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"

Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.



[IMG]"http://i46.tinypic.com/348g2g9.gif"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.

Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).

Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.

Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0

( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )

Edit by D0R0: s. Aktenzeichen X-Y-20572

mettrinkerxxl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-20556 2013-01-30 13:25:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mettrinkerxxl (Akte) ist registriert!

Ich weiss nicht warum ich in München gesperrt wurde, bin seit ca ne Jahr nicht mehr on gewesen und davor war ich noch gemeldet.
Wer kann mir da weiter helfen?
Kommentar vom Richter: Das mag so sein... Allerdings wurde dein ehemaliger Münchener df Acc am 2011-06-06 vom System abgetrennt, da es keinen zugehörigen Penner mehr gegeben hat.

Demnach ist der Ingame mettrinkerxxl, um dessen Freilassung du jetzt bittest, gar nicht der, mit dem du zuletzt vor ca. einem Jahr in M online gewesen bist. Jetzt spielst du in M nämlich einen mettrinkerxxl, der die gleiche IngameId hat, wie der ehemalige *DerPenner*, der hier in Stufe 4 steckt. Sprich - dir kann niemand mehr helfen.
D0R0

DonssnakeGer (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-20478 2013-01-19 23:25:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Thorau (Akte) ist registriert!

Thorau heisst nu BauerJoe7 bitte um aktualisierung
http://www.pennergame.de/profil/id:1974279/
mfg Don
Kommentar vom Richter: Das machen wir nur in Ausnahmefällen und nur bei noch laufender Opferlistenzeit. Von daher: in diesem Fall nicht.
D0R0

Lord_Wolf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-20159 2012-11-29 00:54:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lord_Wolf (Akte) ist registriert!

Ich frage mich wie er mich bei DF gefunden hat. Ich bin schon den ganzen TAg im DF und habe alle Kämpfe verloren. An den Kampfwert hat sich nichts geändert, habe sogar die KAkalake. Ich denke das es Absicht war, damit wir im heutigen Ligakampf nicht an den Gegner kommen. Wenn ich mir sein Profil ansehe, war er selbst mal Mitglied in meiner jetztigen BAnde. Wie kann ich einen DF ter Angreifen, wenn ich selbst im DF bin. Wenn man Punkte verlieren will , sollte man da auch Hochfighter angreifen.
Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Ist mir auch noch nie passiert.
"http://i46.tinypic.com/zklt2h.png"


"http://i47.tinypic.com/iv8vp1.png"


"http://i46.tinypic.com/11ty988.png"


hier die Scren von meiner KAmpfseite mit den Kampfwerten.
Kommentar vom Richter: Absolut erkennbar ist, das du wirklich nach unten wolltest. Und das Sytem verrät mir obendrein, das PennerCross dich mit einem ziemlich unrealistischen Wert gesucht hat. In diesem Fall: im Zweifel für den Angeklagten. Kannst wieder.
D0R0

Big_L (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-20002 2012-11-12 23:32:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, werte Geschworene ... Ich war im DF eingetragen, Kämpfe eingehend abgefertigt und ausgehend bestritten - So wie es im Lehrbuch steht. Leider haben mich (Rangpunkte & Co) einige Leute selbst als DF-Hilfe genutzt. Dafür kann ich nichts; ich hatte in keinem Moment aufgerüstet, bin sogar fortwährend seit meinem DF-Start in einer unausgebauten Bande. Bestes Beispiel: MaulendeTrine - Eingehend liess sie mich 1x gewinnen, ausgehend liess sie mich plötzlich gewinnen. Andere griffen retoure an nachdem ich bei Angriffen auf sie gewonnen anstatt verloren habe. So hatte ich gleich doppeltes Pech. Screenshot anbei: "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fights17pshvu2lx.png"

... Bitte entsperrt mich wieder. Danke. Gruss an die Mannschaft; Ihr macht nen super Job! Gute N8 Mike
Kommentar vom Richter: Liebes Big_L... Ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, das dich die Ungeduld mit deinem Alias zu uns getrieben hat?

Ich darf dir schreiben: hätte sich der Damische_Gradler ein wenig in Geduld geübt und nicht trickreich die Unmöglichkeit des tippens als Knopfgesperrter umgangen, so wäre er morgen früh entsperrt wieder aufgewacht.

... wir haben nämlich überhaupt nur einen Suchenden bei uns und hätten dich deshalb auch ohne Meldung deinerseits auf die Straße geschickt.

Gute Nacht und lieben Dank für die Blumen
D0R0

lindsey_stirling (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-19870 2012-10-20 21:53:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lindsey_stirling (Akte) ist registriert!

liebes gericht ich möchte micht entschuldigen für mein vergehen --->punkte anstieg innerhalb meines dfs
ich hab meine kw im modt aktualisieren wollen und mich aufgerüstet
zudem hab ich vergessen das welche unterwegs waren zu mir
bitte um entsperrung
lg
Kommentar vom Richter: Dazu wollen wir nun noch einen passenden Screen von deinem Downfight, aus dem Fightlog, sehen wo alle Angriffe drauf sind.
INCLUDE(screenshot)+
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-19713 2012-09-22 19:50:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

Gesperrt? Warum? Ich sollte bis 20 Uhr im DF sein und wurde wohl wegen zwei Deppen, die meinen unbewaffneten Penner nicht geschlagen haben, aus der Liste gestrichen?!!?!? Verstehe ich nicht!!
Mein angegebener Kampfwert lag über meinem eigentlich richtigen KW, damit wirklich nicht schief laufen kann!!!!

15:12
22.09.12 Clittcommander
★Shaved★Muschi★Club★ -€791,91 -13279
13:43
22.09.12 pechmarie
Golden Nugget -€817,14 -17081
13:40
22.09.12 Matrose sauf_kuh_paul
back_ste_penner +€6,01 +17362
13:11
22.09.12 Matrose Casran
Freibeuter_und_Flagellanten +€378,14 +10274
12:26
22.09.12 Käptn wanzeneddy
HafengesocksII -€830,93 -16875
12:21
22.09.12 shalina
Alpha-Beet -€857,40 -15330
12:12
22.09.12 Käptn PET_Bier_Trinker
★Shaved★Muschi★Club★ -€884,71 -15297
11:40
22.09.12 Käptn Kacy
Heckler & Koch -€912,89 -14470
11:30
22.09.12 Käptn Arnimo
Freibeuter_und_Flagellanten -€941,97 -19366
11:25
22.09.12 Kämpfer Eberhard667
The Saints -€971,98 -15707
11:17
22.09.12 Stinky
Golden Nugget -€1.002,94 -20170
11:16
22.09.12 Ossi_Blasche
THE GREAT SEAT -€1.034,88 -16484
11:02
22.09.12 Matrose Breakeven
Die Jünger der Dämonen des Feuers -€1.067,85 -21480
10:58
22.09.12 Matrose marcel_tenerife
back_ste_penner -€1.101,87 -17343
10:42
22.09.12 Bruno204
DieKombinaten -€1.136,96 -17453

Alle anderen haben es geschafft, davor und danach!? Komisch!!
Lediglich sauf_kuh_paul & Casran nicht!! Bitte prüft das mal!!
Kommentar vom Richter: Holladiewaldfee ! Bleib ma locker und Beleidigungen gegen andere wollen wir hier schon gar nicht lesen müssen. Unsere Autosperre erkennt nur die Anstiege in deinem Verlauf. Weder die Absicht deiner Angreifer noch ob es eingehende oder ausgehende Kämpfe sind.
Das was du da vorlegst ist auch kein Screen und den brauchen wir hier. Bitte also nochmal wiederkommen damit.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

DandA86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-19707 2012-09-21 14:38:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DandA86 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen

Habe bei meinem DF-Account gerade einen Sperre 5
entdeckt. Diese Einträge generierten sich gerade
vorhin:

2012-09-21 14:26:53 DandA86 : Riesiger
Punkteverlauf als Beweis gespeichert....
aus Hamburg

2012-09-21 14:26:53 DandA86 : Punkteverlauf als
Beweise gespeichert....

2012-09-21 14:26:48 DandA86 : Zum Mönch
konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.

Hat es was mit dem Mönch zu tun? Habe vorhin über
das Casino einige TTs eingelöst und diesen ohne
grosse Überlegung eingelöst.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Lg
DandA
Kommentar vom Richter: Deine Vermutung ist völlig richtig. Du hast deinen Acc mit einem Konvertierungscode vermöncht. Damit ist er der Sperrstufe 5 zugeordnet worden. Das ist aber keine Sperre im eigentlichen Sinne, sondern lediglich die Gruppenzuordnung für unser System.

Alle Infos zu den Mönchen findest du links im Menü unter Bibliothek. Möchtest du kein Mönch mehr sein, dann kommst du mit einem Rekonvertierungscode zurück in die Normalität =)
D0R0

Rest (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-19620 2012-09-07 21:23:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Rest (Akte) ist registriert!

Noch einmal ohne Skalierung sorry :(

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fehlernuftqmehc8.jpg"

Kommentar vom Richter: 3 gewonnene wovon dich 2 der Aufgelaufenden bei uns gesucht haben. Das macht nun für dich eine Woche Auszeit zum entspannen und um das Stresslevel wieder in den Griff zu bekommen. Danach klappts dann auch wieder mit dem richtig klicken. *Daumen drück*
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 14 Sep 22:32:18
HavannaHanna

gico0409 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-19513 2012-08-22 17:46:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pullenotto (Akte) ist registriert!

während des df ausgewichen
fight id 3469759

Kommentar vom Richter: 22.08.2012 17:37:18 ± 58s erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: evaded

*seufz* Ich werde mal dazu übergehen, jeden dieser Schwebeboardspezialisten einzubestellen. Das bloße Verwarnen dieser Spezies scheint zur Aufklärung ja nicht auszureichen.
D0R0

FranThePenny (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-19453 2012-08-15 13:12:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername atzeirmgart (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist im Downfight eingetragen, ich habe ihn deshalb angegriffen. Er ist mir ausgewichen. Bei Hinweis darauf, dass er einen Fehler gemacht hat und es wieder gut machen kann, wurde er beleidigend. Deshalb melde ich ihn jetzt.

Kommentar vom Richter: Noch so ein Schwebeboardspezialist. atzeirmgart erhält fürs ausbüxxen eine Verwarnung. Sollten noch ein paar Beschwerden kommen wird er vorgeladen.
HavannaHanna

schwarzerschakal (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-19425 2012-08-06 07:13:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schwarzerschakal (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4q6l2br8of.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: ... und wieder einmal kommst du zurück auf die Straße.

Tipp am Rande: vielleicht überlegst du dir mal, erst wieder ein gutes Stück nach oben zu wandern, bevor du dich erneut zum df einträgst. Da stehen die Chancen anschließend wieder und weiter runter zu kommen um einiges besser.
Mit einem Acc deines Kalibers ist es in deiner momentanen Punkteregion schwer auf ebenbürtige Gegner zu stoßen.
D0R0

webnick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-18926 2012-04-12 20:47:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername thekenbiene (Akte) ist registriert!

thekenbiene in Köln ist im Hochfigfht und verliert einen nach dem anderen Kampf. ...schaut mal auf ihre Kurve.

Mein Angriff
2589587

Das ist jetzt schon das zweitemal das ich an Hochfighter gerate die sich mit falschen Werten auf Null fighten lassen. ..und ärgerlich das ich selbst im downfight bin und durch solche Spezialisten selbst in Schwierigkleiten kommen könnte.
Kommentar vom Richter: Du hast vollkommen recht damit das es wirklich ärgerlich ist. Hochfighter dürfen zwar auch mal nen Kampf verlieren aber die Kurve von thekenbiene geht nach einem steilen Aufstieg nun genauso steil wieder runter.
Thekenbiene kann nun mal ins Gericht kommen und dies erklären.

HavannaHanna

vixvix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-18755 2012-03-18 15:54:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ich wurde von Thorau sehr unfreundlich dazu aufgefordert, meine Akten nochmals gründlich zu sichten.
Wie empfohlen habe ich dies natürlich auch getan und hierzu auch einige Mitglieder aus DF gebeten mich dabei zu unterstützen.
Nach einer heftigen Diskussion unter Legionären Kriegern und Opfern, kam doch die Mehrheit zu dem Schluss....
Das es technisch unmöglich ist, wenn man bei http://downfight.de Als Hochkämpfer eingetragen ist, sich dann nach 1h 36 min als Runterkämpfer einzutragen.
Wie mir berichtet wurde ist zwischen dem wechseln von hoch und runter und umgekehrt immer eine Nachlaufzeit von 3,5h
Da ich ja dauer- gesperrt bin kann ich das leider nicht Prüfen.
Fakt ist, ich hab mich am 14.03.2012 um 22.38:39 zu HF eingetragen.Was ja auch so im Gerichtsakt steht.
Ich bitte um nochmalige Prüfung, da hier doch einiges sehr unklar ist.
Kommentar vom Richter: Wie du und deine Unterstützer unzweifelhaft festgestellt haben dürften, ist es technisch möglich.
Fakt ist demnach auch, das es sich bei deinen Angreifern zeitlich um aufgelaufene Downfighthelfer gehandelt hat.
Thema geschlossen. Von weiterem Maulkorb umgehen, mit welchem Acc auch immer, ist abzuraten.
D0R0

HerrLehmann (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-18732 2012-03-15 17:35:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HerrLehmann (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ehrenwerte Richter.

Im Sinne der Anklage nach § 1, Pflichten der Downfighter:
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren
bekenne ich mich in vollem Umfang für schuldig.

Bei den Klägern möchte ich mich hiermit aufrichtig und in aller Form für
die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit der Anzahl der Angreifer habe ich mich tatsächlich verschätzt und
daraufhin in unlauterer Art und Weise die letzten fünf Angriffe dazu
genutzt, wieder ein wenig über null Punkte zu kommen.
Dass mein unmoralisches Handeln in diesem Zusammenhang gänzlich unent-
schuldbar ist und strengstens bestraft werden muss, ist mir allerdings
schmerzlichst bewusst.

Daran ändern natürlich auch meine freundlich gemeinten Bittstellungen
per PN an die Angreifer rein gar nichts. Im Gegeteil: Ich muss mich
glücklich schätzen, dass die Zahl der Kläger jetzt nicht bei verdienten
fünf, sondern nur bei gnädigen zwei liegt.

Insofern es bei der vorliegenden Schwere des Vergehens überhaupt so etwas
wie mildernde Umstände geben kann und darf, möchte ich höflichst zu
Bedenken geben, dass
- über 50 Angreifer zum genannten Termin mit meinem Downfight-Verhalten
offensichtlich zufrieden waren (von ~ 270.000 auf 0 Punkte).
- mir so ein schreckliches Schlamassel seit meiner hiesigen Anmeldung im
Jahre 2010 noch nicht passiert ist.

Mit hochachtungsvollem Pennergruß,
Lehmann
Kommentar vom Richter: Bei 5 Siegen brauchen wir nicht groß diskutieren, in zwei Wochen geht es hier für dich
weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 29 Mar 21:33:28

Klebernase

lachkack (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-18493 2012-02-17 10:19:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername lachkack (Akte) ist registriert!

moin ich weis nicht ob ich hier richtig bin.muss vor gericht wegen punkteanstieg.
aussage:habe mich im df bis 23 uhr eingetragen aber meine dfliste wurde nicht aktualisiert wegen server probleme oder was anderes weis nicht was da los war.habe mich dann später wieder aufgerüstet wegen ligakampf der um 00:30 angefangen hat.war auch alles bisl stressig.am nächten tag hab ich erst gesehen das mein df an war und das ich zum gericht muss.bissl trottlig .ist das erste mal gewesen.ich hoffe das ihr gnädig seit und mich wieder frei schaltet.danke
Kommentar vom Richter: Ok, das war kein gravierender Anstieg. bist ja weit unten. LG Stefan

Motherfcker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-18170 2012-01-14 23:41:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de Team ,

in diesem Schreiben ist mein Anliegen folgendes. Ich würde gerne wieder bei Downfight.de dabei sein und bitte deswegen um eine Entsperrung. Da ich allerdings vor etwas über 4 Monaten erheblichen Müll gebaut habe , weiß ich selbst , dass meine Chancen gering sind .
Aber nun möchte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen , oder besser als Erklärung.
Ich war vor 4 Monaten einen Monat lang ein sehr naiver Mensch . Ich war sogar fast von Naivität geblendet . Ich dachte , lässt du dich mal ein wenig nach oben pushen , bist ja eh ein topgeskillter account , so oft wirst du schon nicht in den Dwonfight gehen , sondern wirst immer mit oben mitspielen und deinen Mono holen . Allerdings ist mir seit einiger Zeit klar geworden , dass das so nicht geht , da alles doch ein wenig komplizierter ist , als es aussieht ... Und so langsam vergeht mir einfach der Spielspaß an Pennergame .
Deswegen wollte ich gerne mit meiner Bande Stadteilkämpfe und Ligafights machen , um wieder ein wenig Leben und Spaß in die Bude zu bringen ... Aber dann ist mir wieder eingefallen , du bist ja bei Downfight.de gesperrt und kannst deswegen nur sehr schwer und schleppend in den Downfight gehen .
Und aus diesem Grund bitte ich um eine Entsperrung . Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und habe selbst bemerkt , dass es ein rießen fehler war , so einen beschis**** Fehler zu machen und das Risiko einzugehen bei Downfight.de dauerhaft gesperrt zu sein .
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen , allerdings finde ich sind 4 Monate Sperre eine ausreichend lange Zeit für 6 oder 7 Gewonnene Kämpfe. Ich kann mir schon denken , dass das Argument "Es gehe ums Prinzip" kommt , kann ich auch vollständig nachvollziehen , allerdings gibt es manch andere Penner die das selbe getan haben und nicht dauerhaft gesperrt wurden .
Aber ich bitte einfach nur um eine Überdenkung meines Falles und um Nachsicht. Um Nachsicht wegen der Naivität eines jungen Erwachsenen , der eine Zeit nicht nachgedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Motherfcker
Kommentar vom Richter: Ich möchte einen mir sehr geschätzten ehemaligen Richterkollegen von mir zitieren: Auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Das Hochhaus ist über dir eingebrochen. Auch wenn deine Worte schon fast Herzerweichend waren, so ist die Chance aus einer Stufe 4 entlassen zu werden bei gleich Null. Zur Vernunft kommen alle, wenn sie bemerken, dass Downfight.de dann doch nicht so scheiße ist. Doch das hättest du dir früher überlegen müssen. Die Konsequenzen werden einem bein Eintragen aufgezeigt, auf mehereren Positionen dieser Seite. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Gesuchen abzulehnen. Mit der Bitte dich als Cheater dauerweitig hier Verbleiben zu lassen um Punkte zu verlieren hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Der Account bleibt hier dicht.
DeNnIsHaNs

SirJean (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-18002 2011-12-27 17:18:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername kroegerchen (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-17982 2011-12-25 13:10:39
Ich finde es mehr als nur eine Frechheit das unsere ForumAngaben dazu benutzt werden um uns hier ungerechtfertigt anzuprangern...
Das unsere Ehemaligen Nachbarn gut Freund mit Machete sind/waren das ist NICHT das Problem von BettelElli oder SirJean... Und so leid es mir tut kroegerchen find ich es dennoch mies, bloß weil sie dich und diesen barneyGumble abgewiesen hat wegen eurer Annäherungsversuche, das Ihr nun Schuldige sucht wo keine sind für euer eigen versagen und MissPlanung... Soweit mir Sandra mitteilte habt Ihr ihr den CoStatus praktisch aufgezwungen Ohne sie zu fragen...
Nunja nu sind sie weg da wir unseren Anschluss gekappt haben aufgrund eines Umzugs der bereits angekündigt war..
Hinterhältig und gemein eure Anschuldigungen gegen Elli und Sir um eure eigenen Fehler zu rechtfertigen...
Zumal Ihr uns Bodybilder vor nicht all zu langer Zeit geschickt habt um Ihn bei uns zu infiltrieren was nach hinten los ging und er direkt zu euch zurückkehrte....
ich geh auch nicht überall Hausieren und ziehe sämtliche Namen in den Dreck nur um meine selber gemachten fehler bei anderen abzuladen bloß weil es gerade so passt..
So wie Elli und Ich hast auch Du nun einen Eintrag denn ich sehe es nicht ein angeprangert zu werden Ohne Gegenwehr was einem Schuldeingeständnis zugleiche käme...
Wie in der Mail an winklert bereits geschrieben Tut es uns leid für euch aber Bitte haltet eure Probleme bei euch üund ladet sie nicht bei anderen ab.. liebe Grüße und viel Glück weiterhin wünschen euch die Rats...
Kommentar vom Richter: Tragt euren Kindergarten wo anders aus. Das Gericht ist wahrlich der falsche Platz dazu! Wenn ihr was zu klären habt mit beweisen, dann geht damit ins Legionsgericht. Ich möchte so etwas hier nicht noch einmal lesen.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-17961 2011-12-23 10:51:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

sodele hohes Gericht. Ich versuchs hier nochmal mit größeren Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13xivj920wh.png"

[/img][/url]
den Penner "tjuahue" habe ich über pennerspy gefunden und bin davon ausgegangen, dass er sein Geld ein Bisschen stärker verteidigt.
wieso "Bastardo" gegen mich verloren hat, kann ich nicht erklären, aber bei "Zwei-Finger-Kurt" vermute ich ne Aktion, da kurz danach der Ligakampf gegen "yes we can" dran war. Kann man im 2. Screen sehen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2dnu8be06hq.png"

[/img][/url]
So, denke mal, das reicht nun als Bildmaterial. Wusste nicht, dass Skalierung auf 640x480 zu klein wird :(
Kommentar vom Richter: Mal wieder einer dieser Fälle die Zeitraubend sind. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, davon. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

Penner_Jaeger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-17887 2011-12-12 01:06:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jaeger (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfei6hlwk032.png"

[/img][/url]
hoffe das geht so wielange bin ich gesperrt???lg
Kommentar vom Richter: Na, für das erste mal klappt das ja alles wunderbar. Hoffe nur inständig, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Deine Kurve ging astrein nach unten. Jedoch hatte sich jemand in deinen Kommentaren beschwert. Das Balihoo war aber weitestgehend unbegründet. Deine Kommentare schmückt nun eine Verwarnung. Ansonsten kannst du wieder schalten und walten wie du möchtest. Du bist wieder frei.
DeNnIsHaNs

schnorrix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-17756 2011-11-18 17:38:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schnorrix (Akte) ist registriert!

Uuuuh! Da ist mir nun peinlich, war ich das? Wo ist meine Hose?

Ich erinnere mich noch, dass ich heute früh auf dem Weg zu den besten Sammelplätzen in der S-Bahn ein Handy fand.
Tolles Teil, dachte ich mir. Probier ichs doch gleich mal aus und trag meine Hamburger Persönlichkeit wieder in den Downfight ein. Soll schliesslich noch weiter runter gehen.

Da hangelte ich mich nun durch die "Eintragen"-Seiten, wähle ziemlich relativ irgendwie sicher Hamburg aus, schreibe gaanz am Ende ein "ja" in das Feldchen und schicke ab.
Sagt das Handy mir, ich hätte "ja" schreiben sollen. Ok, dachte ich mir, dann halt nochmal von vorn - vielleicht einen Scriptreload versemmelt. Diesmal klappts bestimmt. Dann stand doch glatt nach dem Laden der letzten Seite das "ja" schon drin. Verblüffend!

Also entweder war gestern das letzte Bier schlecht oder eines von denen heute früh und ich habe mit meinen unglaublich dicken Wurstfingern tatsächlich unabsichtlich München statt Hamburg ausgewählt. Wobei sich in der Liste zwischen HH und M sogar noch B befindet. Oder irgendwas anderes lief schief.

Jedenfalls - *Karton "Hamburger Jahrgangs-Gruselschnaps Pralinen" 2008 unter dem Leergut im Einkaufswagen hervorkram* - schwöre ich bei allen mir bekannten Eisheiligen:
Es brauchte ein Weilchen, bis mir klar wurde, dass mein Münchner Alter Ego statt meines Hamburger die Sperre kassiert hat.

Ich hoffe, die Pralinen sind gut konserviert und werden als kleine Entschuldigung angenommen :)

Lasst es euch schmecken, ich muss dann mal los, Leergut abgeben.

PS: ich schreib das in dieser Kategorie, weil bei Faker und Entsperren der Senden-Knopf nichts bewirkt (FF8.0)
Kommentar vom Richter: Na, da scheint das letzte Bier tatsächlich schlecht gewesen zu sein. Einsicht kann ich erkennen, von daher fällt die Strafe auch moderat aus. Eine Woche zum Handystuduim und ausnüchtern.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 25 Nov 20:06:06
DeNnIsHaNs

Damischer_Gradler (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-17727 2011-11-14 17:45:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

downfight von 79.000 auf 0 punkte - hat gestern abend/nacht super funktioniert. nun habe ich mich als downfighter ausgetragen, bin aber in df-kontrolle. da ich mit den punkten (eben noch auf null, jetzt ein paar punkte für fortbildungsende bekommen) aber extrem weit unten bin und selbst mit den gedrosselten werten nur gewinnen kann, möchte ich fragen, ob ich meinen highfight eintragen kann ... unabhängig von der noch auslaufenden df-kontrolle ... oder ob sie, werte damen und herren, mir die df-kontrolle streichen und mich einfach wieder "kampfsau" sein lassen können. ;) mfg mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Austragen kannst du dich selbst. Aber auch für dich ist die Nachlaufzeit bindend. Wie für alle hier.
DeNnIsHaNs

Aldianer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-17669 2011-11-08 11:25:09

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername tuennesy (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe diesen Penner in HH übernommen, leider hat sein ehemaliger Besitzer das PW für DF nicht mehr. Könnten sie bitte das PW zurücksetzen? Sonst könnte ich nicht mehr mit ihm in downfight gehen. Trennen sie bitte den Penner von anderen Städten ab.
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

frido_kahl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-17631 2011-10-31 14:03:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername frido_kahl (Akte) ist registriert!

moin war ordnungsgemäss eingetragen, habe downfight mit den angegeben werten durchgeführt . und wurde dann von pennern von INCOMING DARKNESS massiv angegriffen, die mich danach auch gleich hier angeschwärzt haben. bin ja schon einige jahre bei downfight, das hab ich so noch nicht erlebt!!!
beweis siehe fightlog:
EIN 30.10. 12:53 OOO Dom_Andy Incoming Darkness +€627,78 941
EIN 30.10. 12:35 OOO GsMystik Incoming Darkness +€585,91 880
EIN 30.10. 11:19 OOO Alice_die_erste Koelner-Dompenner -€41,53 -925
EIN 30.10. 11:10 OOO r1tsch1e1905 Incoming Darkness +€72,04 887
EIN 30.10. 11:04 OOO Thoja Incoming Darkness +€470,70 829
Kommentar vom Richter: Hab da mal ein wenig rumgesucht, bin aber noch nicht so ganz glücklich. Ich hätte gerne einen ordentlichen Screenshot von dem DF. Vorher wird nichts entschieden.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

landskronsammler (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-17630 2011-10-31 11:43:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername landskronsammler (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich wollte mich für 60 Stunden runter kämpfen lassen (Zahnstocher und Bürgersteig) und ich denke mal, dass ich durch das 5-malige eingeben beim letzten Mal, etwas bei meinem Wert nicht richtig eingegeben hatte. Jedenfalls bemerkte ich, das erst, wo ich von einen User Post bekam und er mich drauf hingewiesen hat. Daraufhin kaufte ich mir eine Kakerlake und besoff mich und griff mit Jets umgehend alle die an, die bei meinem Missgeschick verloren hatten, so dass sie mich ordentlich verprügeln konnten. Ebenfalls trug ich mich gleich mit meinen neuen Werten ein und zusätzlich schrieb ich meine Kampfkraft in groß auf mein Profil. Ich hoffte, dass jetzt alles richtig war, weil ich immer noch nicht richtig weiß, was da passiert war.
LG
Landskronsammler
Kommentar vom Richter: Von der Kampflog hätte ich gerne einen Screen wo auch die Refights ersichtlich sind. Alles andere entscheidet sich dann.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

frankiegoestohollywood (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-17501 2011-10-15 10:43:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername frankiegoestohollywood (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht :)

Ich bin immer noch im Knast.. schon ziemlich Lange wollte fragen ob ihr mich entsperren könnt da ich auch wegen Bandenkämpfen wieder Runter muss.. Damals gab es ja auch ein Missverständnis mit einzelnen Angreifern die es wohl nicht auf die Reihe bekommen haben. Ich habe mich nicht früher gemeldet da ich nicht ganz wusste wie ich das anstellen soll,

Lg Frankie
Kommentar vom Richter: Ja, du bist immer noch in U-Haft und da bleibst du auch, bis du uns einen Screenshot von deinem letzten df am 2011-09-04 gebracht hast. Das war kein Kavaliersdelikt.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

T3 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-17497 2011-10-14 03:25:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername T3 (Akte) ist registriert!

Ein ehmaliger pennerkollege wußte mein pw
und konnte so auf mein profil und hat
sich hier dann anscheinend angemeldet.Nur
hab ich kein plan oder einblick drauf was
er alles mit meinem pennernamen von köln
für scheisse angestellt hat.Auf jeden
fall blicke ich hier nicht so richtig
durch,was passiert ist oder falsch
gelaufen ist.Was ich zum beispiel sehe is
das mein pennername von köln ,T3 mit
berlin in verbindung gebracht wird.Dort
bin ich aber schon seit ewigkeiten
abgemeldet.Und mein name damals in berlin
war außerdem ,Theilex!!!Ich bin jetzt
nur noch in münchen unter ,TheilexTwo
und in köln unter T3 angemeldet.Hab dem
vertraut und an nichts schlimmes
gedacht.Nur bin i ja jetzt schon ne ganze
weile gesperrt und weiß einfach nicht
weiter.Und ob ich hier richtig bin und
mein text hier überhaupt
ankommt,hoffentlich irgendwie verstanden
wird und am wichtigsten,nicht als super
ausrede oder dreiste lügengeschichte
gesehen wird??!!Hab mich vor ner stunde
bei euch registriert und komme immer
wieder zu dem gesperrten user.Hoffe das
kann irgendwie geklärt werden???Schreibt
mir doch bitte was ich tun oder machen
kann bzw.soll.Wie gesagt bin bei köln T3
und münchen TheilexTwo
Danke erst mal und sorry wegen den denk
ich mal für euch komischen umständen.
Hoffe ihr blickt bei meiner erklärung ein
wenig durch und haltet mich nicht für
völlig bekloppt....
Kommentar vom Richter: Im Januar diesen Jahres ist der df des mittlerweile gelöschten Berliners nicht ganz rund gelaufen, deshalb saß der Acc hier in U-Haft. Ich habe den nun entsperrt. Geh in Zukunft sorgfältiger mit deinem PW um.
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

James_HEtfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-17374 2011-09-28 08:55:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter !
Ja habe viel mist gebaut und Leute
belästigt.
Aber jetzt habe ich meine Lektion
gelernt,
mein DF Account ist mir sehr wichtig.
Und falls ich mich freilasst verspreche
ich Nie mehr wieder darum zu Spamen !
Wirklich nie mehr !
Es tut mir leid
bitte seid gnädig und lasst mir nur noch
diese EINE Chance
LG
Kommentar vom Richter: So, nun hast du endlich den Weg hierher gefunden.
Dafür mussten wir dich aber erst noch in die Stufe 4 (Opferliste und Sperrzeit hat ja
nicht gereicht) stecken und ein paar Kollegen dich anschreiben.

Ich sag dir das schon einmal wie ich das sehe. Wenn du frei kommen solltest, und diese
Entscheidung überlasse ich da voll und ganz meinen Kollegen Dennishans, will ich keine
einzige Beschwerde mehr von dir sehen, das du meine Kollegen wegen ihren Privaticons
anschreibst.
Ansonsten, und glaub mir das ziehe ich knallhart durch.... bei 16 Monate als Richter,
landest du von mir persönlich in der Stufe 3 und deine gesammten Icons werden gelöscht.

Sprichwörtlich Game Over auf Downfight.de

Bis Dennishans wieder da ist, könnte Ende der Woche sein, wirst du dich damit abfinden
müssen gesperrt zu sein. Dieser Eintrag hier landet auf Vertagt, damit er entweder hier
oder gesondert drauf antworten kann.

Halt das Gericht im Auge und lies vorallem mal die Zeilen die hier hinterlegt sind.

http://downfight.de/score/iconhighscore.php

Wer die Helfer in der Supportliste wegen Icons anbettelt, ohne dass ihr zumindest die
Kumpels der Helfer kennt, riskiert den Verlust von wahllosen Icons. ^^ Bitte lasst denen
ihren Posteingang sauber!

Kampfzwerg

Edit:
Lieber James, du hattest es nicht einmal für nötig gehalten in deinem Iconrausch deine Kommentare zu lesen. Bereits als du mich als Richter hier angeschrieben hattes und auch noch Geld für ein Icon geboten hattest, hatte ich dir eine klare Verwarnung ingame mit auf den Weg gegeben. Du hast alles militant ignoriert. Die Beschwerdeliste über dich ist ein eigener Ordner, der als Schnellzugriff auf meinem Desktop angelegt ist. Und es sind mittlerweile mehr als 100 Beschwerden.
Ich habe dich nun letztmalig als Chance aus der Stufe 4 geholt. Dein Account wird für weitere 8 Wochen gesperrt, kein Krankenhaus, kein Iconzentrum, kein Realitätszentrum. Des weiteren fehlen dir ab sofort 5 weitere Icons die richtig weh tun.
Es läuft ab sofort so: du sitzt die 8 Wochen ab, HoG bleibt bestehen. Für jede weitere Beschwerde über deine Iconsammelei die bei mir ankommt bekommst du einer weitere Woche Sperre sowie ein weiteres Icon entzogen. Somit hast du selbst in der Hand, ob dein Account dauergesperrt bleibt oder nicht. Muss ich noch einmal lesen, dass du Geld für Icons geboten hast, bist du für immer weg vom Fenster. Das ist definitiv die allerletzte Chance, die du von mir bekommst. Es liegt ab sofort an dir, diese zu nutzen. Mach das nie wieder! Ich bin in der Angelegenheit mehr als Humorlos geworden.
DeNnIsHaNs

koennt__kotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-17338 2011-09-23 20:41:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Koennt__kotzen (Akte) ist registriert!

dies konnte ich mir schon denken , verwarf aber diese Idee schnell wieder als ich merkte das nicht jeder der Legionäre diese "stufe 5" Eintrag hat und außerdem stand das noch vor Monaten nicht bei mir sonst hätte ich mich schon früher gemeldet ;) aber jetzt hat sich alles geklärt und ich bedanke mich für die schnelle Antwort!! schönes Wochenende ;)
Kommentar vom Richter: Es freut uns, das wir unseren Beitrag zur Aufklärung leisten konnten. Als ehemalige Bossin kann ich dir nochmals versichern, das Legionäre im Zuge der Konvertierung schon immer in der Sperrstufe 5 gelandet sind.
Dir auch ein schönes Wochenende
D0R0

LosHaufos (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-17336 2011-09-23 18:16:00

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:0
0
LosHaufos
Nr.1: 1115461 -> Ausgehend gegen Pfandpirat war: Ausweichen
Kommentar vom Richter: Pfandpirat wurde verwarnt. Die Kurve zeigt ansonsten keine Anomalitäten auf.
DeNnIsHaNs

Skeptiker01 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-17301 2011-09-20 01:14:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Skeptiker01 (Akte) ist registriert!

was soll ich tun.. bin schon solange gespert... wurde amals angegriffen und hatte meine werte gehalten..
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir deine Akte ansehe, hast du nun fast 7 Monate für diesen Eintrag gebraucht. Für die vier Siege zum damaligen Zeitpunkt bekommst du jetzt noch eine einwöchige Sperre obendrauf. In dieser Zeit nochmal einen Blick in unsere Regeln werfen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 27 Sep 13:21:47
D0R0

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-17291 2011-09-19 13:35:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

und alle ausgehenden hab ich verloren das mach ich doch nicht weil ich so schlecht geskillt bin hier nen screen lg angel
"http://www.bilder-space.de/bilder/8cbfd6-1316432091.jpg"

Kommentar vom Richter: Die eine Woche ist eine Tatsachenentscheidung und bleibt bestehen. 2x Knopf an einem Tag, davon einmal mit Beleidigung und Verwarnung. Und wenn ich mir deine Akte so ansehe, dann würde ich an deiner Stelle die Woche akzeptieren und hier nicht das Diskutieren anfangen. Das Gericht interessiert sich nicht für Aufträge der Legion und Legionäre haben sich hier wie alle anderen an die Regeln zu halten. Es bleibt dabei. Ebenso erinnere ich daran, dass du seit Entlassung aus deiner Sperrstufe auf Bewährung bist. Das war kein Kavaliersdelikt.
DeNnIsHaNs

Purzella (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-17108 2011-08-28 16:48:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Homie05 (Akte) ist registriert!

Ich weiß nun nicht, ob ich angreifen soll oder nicht.

Mein Gegner ist im HF eingetragen,jedoch zeigt sein DF.DE Profi, welches AKTUELL von der Zeit her mitläuft dies NICHT an..
Laut der Anzeige ist er im DF schon lange ausgetragen..GRÜBEL..
also nicht im HF^^
steht aber trotzdem unter HF drinne..

Soll ich abbrechen?
Er hat bisher noch nicht auf meine PN-Anfrage geantwortet, auch noch nicht gelesen...

unsichere Purzella..;o/
Kommentar vom Richter: Für moralische Entscheidungen ist das Gericht nicht zuständig. Nur für die dadurch entstandenen Konsequenzen.
DeNnIsHaNs

IchWillDochNurSpass (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-17025 2011-08-17 17:56:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername IchWillDochNurSpass (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
Bei einem Downfight am 22.06 wurde ich wohl autogesperrt und kurz darauf in die U-Haft verschoben. Ich kann heute leider nicht mehr nachvollziehen was bei dem Downfight schiefgelaufen ist, möchte aber betonen das ich in meiner bisherigen Pennerkarriere nie Downfightsysteme für meine Belange ausgenutzt habe oder dies tun werde.
Wie ihr auch nachvollziehen könnt hat mir der damalige Anstieg keinerlei Vorteile oder hohe Positionen eingebracht.
Ich bitte darum mich wieder auf freien Fuß zu setzen. Sollte mich dennoch eine Strafe für den Punkteanstieg erwarten und die bisherige U-Haft diese nicht verwerfen, werde ich o.g. natürlich schnellstmöglich antreten und absitzen.

Desweiteren wurde ein Tag später eine Punkteforderung vom System moniert. Wie ihr in meinen Kommentaren erkennen könnt war der verweigerte Kommentar auf Pennereuros und nicht auf Punkte bezogen. (Hoffe ich versteh das richtig)

Ich danke für die Anhörung und hoffe downfight.de bald wieder in vollem Umfang nutzen zu können.

LG
Kommentar vom Richter: Wenn du in deine Akte schaust dann wirst du feststellen, das wir seit dem 23.06 auf den Screenshot deiner vollständigen Kampflog warten. Bevor der nicht hier angekommen ist, wird nichts entschieden.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-16953 2011-08-08 08:20:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hallo

Ich bitte euch mein boss status weg zu nehmen. aber ich bleibe weiter hin legionär in hh.

grund: zitat von stefan (nibbels) Daniel, ich würde dich bitten, irgendwie das Amt des Bosses mit irgendner Begründung abzugeben.

tz tz tz tz das werde ich nicht machen... mir was einfallen lassen ...sollen alle wissen das du mich hier nach 2 jahren und ner abstimmung DIE ICH GEWONNEN hatte eifach raus ekel´st is echt das letzte
Kommentar vom Richter: Warum muss ich dir darauf hier auf der öffentlichen Seite antworten?
Naja gut.

Ich habe Monate versucht dich und deine Situation zu verstehen.
ich habe Monate versucht, die Position der anderen Bosse in der Sache zu verstehen
Und ich habe mir enormst viel Mühe gegeben, die Legionäre in Hamburg zu verstehen.

Schlussendlich kam dabei heraus, dass ich mehrere Punkte ok finde, aber folgenden Punkten nicht weiter hinterherräumen kann.

Wenn ein Mitarbeiter
- stockhart behauptet, dass er mit seinem Kollegen nicht mehr zusammenarbeitet
- ständig von mir tipps bekommen muss, wie sein Tonfall in Schrift aussehen könnte
- das spiel nicht von dem Moderatorenstatus unterscheiden kann.
- wegen einem Icon tagelang schlecht druaf ist.
- je nach belieben erreichbar ist aber sicher dann, wenns um icons geht.
- sich alles persönlich nimmt und öfter mal tillt.

Dann ist das irgendwann so zehrend und ansgrengend, dass es einer Verbesserung oder einer Änderung bedarf.

Die Wahl war übrigends mehr als knappt. Ein Sieg ist es nicht, wenn knapp ein Drittel stark unzufrieden ist.
Erst wollte ich lange verbessern, verstehen und verbesser und drüber reden. Wir haben zigmal über alles geredet und klare Punkte vereinbart, von denen viele nicht eingehalten oder erst nach mehrmaligem Auffordern umgesetzt wurde. Und zwar mit den Gründen, weil es nicht dir nicht so ganz gepasst hatte, was wir verndern wollten.
Aber dann wurde nun der Tropfen ins Fass geschmissen, der es überlaufen lies.
Und zwar weiterer Ärger unter Kollegen.
Das hat das Vertrauen zwischen dir und einer großen Gruppe von Helfern stark belastet und ich habe gesehen, dass WIR ZWEI vor ca. 3 Wochen genau über dieses Problem geredet hatten und exakt deine Fehlentscheidung in eine andere Richtung diskutiert und besproche hatten.

Inzwiscen sind wir so viele, dass ich nicht mehr soo viele Fehler von anderen, wie dir, ausbaden kann.
Ausserdem hast du mehrmals geäußert, deinen Job aufgeben zu wollen. MEHRMALS!
Und darum meine Entscheidung.
Und darum verstehe ich deine pissige Reaktion zwar aus Affekt, aber nicht wenn man mit klarem Kopf einige Zeit nachdenkt und sich darüber bewusst wird was wichtig ist.
Es gibt sowas wie Harmonie. Das war aktuell zwischen dir als Boss im Amt und den Mitarbeitenden nur immer mit Zwang möglich.
Das ist mit dir privat absolut möglich!

LG Stefan

Jaysus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-16726 2011-07-15 19:06:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

08.07. 22:49 Pistenwalze €473.91 -575
12.07. 15:50 JogiTE €161.85 -502
10.07. 11:20 Harzerkaese €468.02 -587

3 die Verloren haben in meinem DF, weiß nicht ob sie 100% von DF.de kamen oder woher, jedenfalls haben sie mich in dieser Zeit angegriffen, fall ist bekannt. Sind schonmal 3 von etwa 10 Leuten, Geld hab ich auch etwas dagelassen. Sollte nur ein Vermerk sein, habe sie mal angeschrieben ob sie sich hier melden um zu bestätigen.
Hoffe ein Erster Schritt Richtung Freiheit.

Jay
Kommentar vom Richter: Wie mein Kollege schon erwähnte:
Du hast uns mindestens gefühlte 30 Einträge hier gekostet. Ich sehe dein Engagement, aus der Nummer rauszukommen. Doch hier würde unmögliches passiern. Du bekommst eine zweite und letzte Chance hier von mir. Noch so ein Ding und du bist hier Geschichte. Ich kürze die Sache jetzt für dich einmalig ab.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 30 Jul 1:35:30
DeNnIdHaNs

Eufemia (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-16692 2011-07-12 23:43:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername silentbob (Akte) ist registriert!

Hat im DF gewonnen. Möchte mich erstmalig beschweren
Kommentar vom Richter: Dazu benötigen wir einen Screen und die Fightid

INCLUDE(screenshot)

INCLUDE(idbericht)

Kampfzwerg

Denn die Kurve ging bei uns 1a runter

Jirair 92 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-16500 2011-06-29 13:20:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Nachricht von Sir_Showtek über ernalisa

hallo liebes Gericht,

Habe soeben bemerkt das der Penner bei Downfight gesperrt ist.
Ich wollte fragen ob ihr mich für den Hochfight freischalten könnt da ich jetzt diesen Penner übernommen habe und ich selber kein Betrüger bin.
Ich war selber mit meinem alten Penner hier eingetragen und habe mir nichts zu schulden kommen lassen!

Würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: .... sind recht viele Namen im Spiel für einen Eintrag im Gericht!!

und Ceddybaer ist nicht gesperrt

Klebernase

Mahalia (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-16391 2011-06-19 23:48:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mahalia (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes hohes Gericht!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Kölner Penner vom Hamburger trennen könntet! Alle bisher erworbenen Bildchen sollten beim Hamburger Account bleiben. Ich danke Euch schon im Voraus vielmaligst, und grüße Euch herzlich!
Kommentar vom Richter: Köln fängt damit von neuem an, die Piktogramme zu sammeln.
Kampfzwerg

angelkiss1978 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-16289 2011-06-04 15:45:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

Hallo Stefan es tut mir leid das ich das gemacht habe wusste nicht das das so hart bestraft wird was kann ich jetzt machen um dir zu zeigen das es mir leid tut lg angel
Kommentar vom Richter: Die Aussicht auf Begnadigung ist gering. Erst vor ein paar Tagen hatten wir das gleiche. Bei dem Text steht eindeutig: nicht ohne Genehmigung des Autors. Die nächste Warnung kommt beim Hochladen der Geschichte. Bereits in der Vergangenheit waren wir gezwungen geklaute Texte durch Aufforderung des Urhebers von der Seite zu nehmen. Es geht hier nicht um Cheaten und Faken. Diese Textklauerei ist kein Kavaliersdelikt und impliziert eine reelle Bedrohung für Downfight.de mit echten Rechtsanwälten, echten Abmahnungen und echten Kosten.
DeNnIsHaNs

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-16234 2011-05-31 10:08:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Es hat wieder ein Penner eine Geschichte von einer anderen Website kopiert und in den Pennergeschichten abgelegt.

Daher klage ich den hier an!



http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/der_penner-881.html

Das hätte wieder so enden können, dass einer mir ne Abmahnung schickt oder auch nur ne nette Aufforderung innerhalb 48h das Gedicht zu entfernen.

- Domi1985

LG Stefan
Kommentar vom Richter: Domi1985 hat nach langer Überlegung Stufe 3 erhalten. Die Entscheidung fiel durch Abwägen. Nun ist es so, dass Kopieren und Plagiieren kein Kavaliersdelikt ist. In Vergangenheit gab es schon solche Vorfälle, die durchaus gefärdend für Downfight.de waren oder gefährlich hätten werden können. Hier entstehen durch Abmahnungen und ähnlichem reelle Kosten. Sperrstufe3 war von daher unumgänglich.

Alkjunkie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-16233 2011-05-31 00:28:08

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername CrankHD (Akte) ist registriert!

Moin,
dieser Penner hier ist zum Pilgern eingetragen, was ich aber erst später gesehen habe.
Habe ihn angegriffen um mich downzufighten, hatte 3,2 Promille, Zahnstocher als Waffe, wohnte auf dem Bürgersteig und hatte das goldene Kleeblatt angelegt, und habe trotzdem gewonnen.
Da er in einer Bande mitglied ist, welche an der Qualifikationsphase der Bandenliga teilnimmt, vermute ich er verfolgt mit dem Eintrag in die Pilgerliste den Zweck downgefightet zu werden.
Also auch wenn dieser Penner wohl bald aus der Pilgerliste herausfliegt aufgrund dauerhaft verlierender Kämpfe, hoffe ich dass er aus der pilgerliste herausgenommen wird, da ich schon seit wochen probiere mich zum pilgern einzutragen und wegen solchen leuten die liste andauernd voll ist!

MfG
Kommentar vom Richter: Melde dich damit bitte im Forum. Da gehört das hin.

smittyman (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-16035 2011-05-14 16:57:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername smittyman (Akte) ist registriert!

ich wollte mich gerade beim Upfight eintragen und jetzt heißt es, ich sei gesperrt. Langsam blick ich nicht mehr durch. Schon die damalige Sperre konnte ich nicht nachvollziehen und da hieß es bis irgendwann 25. April oder so und jetzt bin ich immer noch gesperrt.
Bitte um Erklärung.
Kommentar vom Richter: Du hättest dich bereits ab dem 25.4. selbst entsperren können unter Status Abrufen. Hab ich nun für dich erledigt. Deine Sperre war wegen deiner Pilgerei. Nun kannst du wieder. Viel Spass noch hier.

shinigami (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-15999 2011-05-11 22:50:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername shinigami (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF-Team,

ich stehe gerade total auf dem Schlauch!

Ich kann mich nicht auf DF.de eintragen. Mir wird mitgeteilt, dass mein Account wegen eines Verstosses gesperrt ist. Ich frage mich nun, wie dies zustande kommen konnte!? Vor einigen Wochen meldete ich mich hier mit meinem Köln Account an, doch da es nun nicht klappte mich hier einzutragen (Gesperrt-Hinweis), registrierte ich mich heute erneut (Bestätigungsmail kam an) , da ich dachte, ich sei vllt doch nicht registriert. Doch meine Bande kann mich immernoch nicht hier finden, eintragen kann ich mich auch nicht.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr! Der einzige Account, den ich hier noch meldete, war mein damaliger "shinigami84"- Account in HH, der aber nie auffällig war, soweit ich weiss...

Ich bitte um Rückmeldung!
Kommentar vom Richter: Nun, man kommt hier ja nicht einfach mal so in die Sperrstufe2. Am 21.10.2010 hattest du dich in den Downfight eingetragen. Da ging die Kurve nach oben und nicht nach unten. Deswegen die Sperre. Ich möchte gerne wissen warum der Downfight sich in einen Hochfight verwandelt hat und die Fightlog dazu.

INCLUDE(screenshot)

jamilito (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-15935 2011-05-06 21:15:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jamilito (Akte) ist registriert!

Halli hallo, hatte mich seit längerer zeit hier nicht mehr blicken lassen, nun musste ich feststellen gesperrt worden zu sein. leider ist mir nicht ersichtlich woran das liegen könnte, da ich mir keinerlei schuld bewusst bin. allerdings habe ich die vermutung das mein ehemaliger account in hamburg jene sperrung hervorgerufen hat...ich bitte dies zu prüfen und mir schnellstmöglich die chance zur begnadigung eingeräumt wird. Vielen Dank im vorraus
Kommentar vom Richter: Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie du den nach fast einem Jahr angeforderten Screenshot von deinem Downfight hier anbringen möchtest. Eine Erklärung steht immer noch aus und ohne die geht erstmal gar nichts. Hier wird nichts vergessen...

gamble4Aces (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-15904 2011-05-02 11:53:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Valium_Opa (Akte) ist registriert!

Ich wurde beim Downfight durch den Penner Valium_Opa betrogen. Er gewinnt trotz im Downfight eingetragen
Kommentar vom Richter: wann war der Kampf?

ich brauche: Datum, Zeit u. die Fight ID

Hayat (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-15840 2011-04-23 20:16:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hayat (Akte) ist registriert!

hat Spaß gemacht hehe.....
von mir aus sperrt mich doch ein ist mir doch egal.
mit den Headhuntern komme ich schon klar
denn den eigentlichen Besitzer von Hayat habe ich ja auch schon abgefertigt hehe.
hab den acc geklaut ;)
Kommentar vom Richter: Mein bester. Du bettelst um Strafe, du bekommst sie. Dein Acc wird hier nie wieder glücklich. Und obendrauf habe ich eine Idee, der man zurecht den Vorwurf der Genialität machen kann: Opferstufe 4. Dein Wunsch, unser Befehl. Du bist für immer raus hier. Brat dir ein Ei, passt zu Ostern.

ali0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-15837 2011-04-23 12:13:15

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername ali0815 (Akte) ist registriert!

Bitte um Freilassung! Habe nicht aufgepasst, wird aber nicht mehr vorkommen, versprochen . . .

Thx ali
Kommentar vom Richter:

ali0815 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-15836 2011-04-23 11:05:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ali0815 (Akte) ist registriert!

Bitte um Freilassung! Hatte vergessen nach der Downfight-Zeit zu schaun, wird aber nicht mehr vorkommen. Versprochen!
Kommentar vom Richter: du bekommst nun eine Denkpause, dann wirst du hoffentlich nicht wieder vergessen das du im Downfight bist

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 30 Apr 13:20:07

Thorau (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-15826 2011-04-22 13:07:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ali0815 (Akte) ist registriert!

Hi df-Team,
erstmal ein allerfeinsten Osterfest jedem von euch!
Hab grad in M den ali0815 angegriffen, der bis eben noch in der df-Liste steht
(nützt der screenshot was?)
Hab aber verloren, obwohl ich noch höhere Werte aktuell hatte als die 600, 600 im screenshot :(
Is nich so, dass ich mich da jetzt ärger, aber der hat da def. was verhaun!
LG, der Thori
Kommentar vom Richter: ali0815 wurde aus dem Verkehr gezogen und darf hier Antanzen



401.660.279
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X