News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu deiner aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 836 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

40 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 81651:
deiner
Sylt

426P AKTE
13932
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -95236h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Zeiserl (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23507 2017-07-29 01:27:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zeiserl (Akte) ist registriert!

Zeiserl -

Ich weiß nicht, warum ich gesperrt bin.

Vielleicht vertippt?
Kommentar vom Richter: Nein , hier hat sich niemand vertippt.
Deiner voläufigen Sperre geht dein schief gelaufener Hochfight vorweg .
Vielleicht solltest du als Späti besser darauf achten das dein angegebener KW immer
korrekt ist.
Bitte bring uns vom letzten Hochfight den passenden Screen aus deinem Fightlog.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23494 2017-05-28 09:34:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

ich sollte gestern entsperrt werden,
gerade war ich aber noch gesperrt
Kommentar vom Richter: Bis du gelesen hast was zu deiner Sperre / Entsperrung in der Antwort steht, wird der Zustand sich wohl auch noch halten.
Ich bin mir sicher : "Du schaffst das".
"https://image.prntscr.com/image/290b1c5fcee7468c9754f89e785d4eb7.png"


HavannaHanna

Luzifers_Tochter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23483 2017-05-20 16:10:37

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Luzifers_Tochter (Akte) ist registriert!

Hatte mich ausgetragen und sah dann später dass doch noch ein angriff rein kommt. Habe ihn kontaktiert und gesagt dass er bitte abbrechen soll. Hat nicht geklappt. Entschuldigung nimmt er nicht an. Bitteschön, dann halt nicht. Was soll ich denn sonst noch machen.
Aktenzeichen X-Y-23482 2017-05-20 14:29:3
Kommentar vom Richter: Wir haben hier nicht umsonst Regeln, an die man sich halten sollte.
https://downfight.de/?seite=regeln
"https://image.prntscr.com/image/764568a2bcec400f9219b4a037ec06f9.png"


Die Nachlaufzeit gehört zum downfighten dazu wie das abrüsten. Sowas sollte mittlerweile keinem mehr unbekannt sein.
In old HH gibt es auch keine Tarnumhänge und damit auch keine unsichtbaren Überraschungen.
Umgekehrte Jetties können ebenfalls lange Wartezeiten verkürzen, falls vorhanden. Ansonsten abgerüstet bleiben und einfach die Nachlaufzeit absitzen.
Es hätte also mehrere Möglichkeiten gegeben um den Sieg für deinen Downfighthelfer zu gewährleiten.
Zur deiner Frage was du hättest noch machen sollen :
Du hast den Helfer kommen sehen und du hättest nochmal abrüsten können. Die 5 Minuten zum verfassen der PN und zusehen wie es schief geht waren auf jeden Fall nicht der richtige Weg. Zu deinem Glück kam nur noch ein Helferlein. Stell dir vor wie es aussehen würde wenn es einige mehr gewesen wären.
Für dieses Mal lassen wir es noch bei einer Verwarnung. Sollte sich sowas wiederholen wird es eine Sperrzeit geben.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23465 2017-04-02 16:32:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

am besten du sperrst alle spieler, dann hast du deine ruhe.
vieleicht mal drüber nachdenken,
dass ist hier eine spiel.
schönen sonntag
Kommentar vom Richter: Und dies ist kein Chat.

Edit bei Kampfzwerg: Bestes Beispiel, das hier jemand den Weg des geringsten Widerstand gehen möchte. Wie ich sehe, ist die Hilfe in der Antwort im Aktenzeichen X-Y-23461 nicht mehr verfügbar. Wird bei Zeiten mal gefixt. Hier etwas rein zu kopieren, bringt niemanden etwas - denn sowas kann man sehr gut auch selber schreiben. Kleiner Tipp von mir, wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen. Daher frage doch einfach jemanden aus deiner Bande, was hier gepostet werden soll. Du siehst es richtig, das ist ein Spiel und auch in einem Spiel gibt es Regeln, woran man sich halten sollte. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Kampfzwerg der kurz mal in Tipp Laune war.

PN20 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23453 2017-03-16 11:39:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PN20 (Akte) ist registriert!

Hallo ihr Lieben,
ich wurde am 5.3 gegen 19.00 Uhr
gesperrt weil ein Punktanstieg während
eines eingetragenen DF bemerkt wurde.
Ich hatte es leider total verpeilt wie
lange ich eingetragen war und hatte mich
gegen 18.30h wieder aufgerüstet, weil
ich mit Freunden unterwegs war und es im
Laufe des Abends nicht mehr geschafft
hätte.
Leider kamen dann noch 2 Kämpfe rein,
auf die ich nicht mal geachtet habe und
somit kam es zum Punkteanstieg.
Der Fehler liegt definitiv auf meiner
Seite, da es aber zum ersten Mal
passiert ist, hoffe ich doch, schnell
wieder am Downfight teilnehmen zu
dürfen.
Daher entschuldige ich mich aufrichtig
und hoffe, dass man mir "verzeihen"
kann. Ich denke, dass ich etwas gelernt
habe und in Zukunft einmal mehr drauf
achten werde wann ich mich wieder
aufrüste.
*Doppelkörnchen einschenk*

Liebe Grüße und vielen Dank für eure
Zeit!
Kommentar vom Richter: Zu deiner Erklärung fehlt mir leider noch ein Screen. Zum Glück hab ich es trotz Körnchen noch entdeckt :-).
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Suchtkeks (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23446 2017-03-09 17:14:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thaddaeus (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i65.tinypic.com/i4ik9t.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Passt alles . Thaddaeus wird sich über deinen Refight gefreut haben, da er selber im DF war und in deiner 5/2 steht und. Er hat damit,dank dir, auch sicher die 0 erreicht. :-)
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23440 2017-02-20 19:38:48

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht! Könnt Ihr mich nicht wieder
entspeeren? Ich weiß das ich 2016 ein
fehler gemacht habe, aber es war mein erster und hab mir vorher nie was zu schulden kommen lassen! Es wäre sehr nett von Euch!
Kommentar vom Richter: Ich sehe gar keinen Speer den ich dir herausziehen könnte. :-)
Was deine Sperre angeht so sehe ich hier immer noch keinen Screen und daher bist du wohl immer noch auf der Suche nach deiner Letz Fight Seite ( kleiner Tipp das ist da wo du deine gemachten Kämpfe sehen kannst).
Ich bin zwar schon etwas älter aber ich hab die Ansage noch nicht vergessen dir einen Maukorb zu verpassen, falls ich dich hier nochmal ohne Bildchen sehe.
Vielleicht ist dein Gedächnis schlechter als meins. In dem Fall kannst du hier den Verlauf nachlesen. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=HardcoreViper&seitestart=0&seitenzahl=100
Eine Woche Maukorb ( Schreibsperre ) sollten reichen um deine Erinnerung zurückzuholen.
HavannaHanna

Wodan_0307 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23427 2017-02-09 00:39:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Ich bin mir keine Schuld bewust liebes
Gericht. Sollte mir mal ein fehler unterlaufen sein, dann bitte ich um Entschuldigung!
Kommentar vom Richter: Dir kommt wahrscheinlich auch nichts komisch vor ?
Vielleicht hast du ja bemerkt das du - trotz Eintrag in den Downfight - nun mehr Punkte hast als vorher ?!
Ich erwarte mit Spannung eine Erklärung und den Screen von deiner Lets Fight Seite.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23377 2016-11-27 22:23:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Wofür brauchst du denn ne Foto ich gebe es ja zu hab 2 oder 3 kämpfe. In der df Zeit gewonnen leider weil ich dumm war
Kommentar vom Richter: Ohne Screen geh ich dann davon aus das die 3 Anstiege von 3 eingehenden Kämpfern kamen die alle hier gesucht haben.
Macht in dem Fall 14 Tage Sperre.
Mit deiner Mitarbeit könnte es ggf. weniger werden, wenn die 3 Anstiege anders zustande kamen.
Grund genug für ein Bildchen ? Mir solls im Endeffekt egal sein wie lange du deinen Acc hier nicht nutzen kannst.
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23363 2016-11-13 21:36:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ah verstehe okay, es gab noch 2 weitere
Angriffe.. Kenne mich da wie gesagt
nicht wirklich aus..

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2365018aj
g2.png

Und jetzt gebt mir meine Pause.. ist
wahrscheinlich besser, so
unkonzentriert wie ich momentan
unterwegs bin.
Kommentar vom Richter: Sollte es zu einem nächsten Mal kommen , dann lass die zerschnibbelten Screens bitte sein.
Ein ganzer ist wesentlich übersichtlicher und sieht auch nicht so aus als müsste man unbedingt was verbergen wollen.

Das es nun nicht bei einem mahnendem "dudu" bleibt ist in der Tat nun so und wenn doch wieder eine Amnesie bei dir auftritt werden die Pausen garantiert nicht kürzer als diese werden.
Tu dir und deiner Bande also bitte den Gefallen und achte lieber sorgfältig auf deine Aktivitäten.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 Nov 0:51:27
HavannaHanna

Getty_deluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23344 2016-11-03 23:00:58

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Getty_deluxe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20160nt928
7vgz.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: 3 deiner Anstiege fehlen hier auf dem Screen.
Was für ein Spielchen du da in deinem Downfight getrieben hast wirst du dir wahrscheinlich selber nicht erklären können. Ausgehende Siege die dann auch noch mit Refights bedient wurden, ausgewichen bist du auch .
Gesucht hat dich allerdings keiner von deinen eingegangenen. Ich lass dich hier nun mit einer Verwarnung wieder laufen und hoffe das ich derlei Unfälle von dir so schnell nicht wieder sehe.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23335 2016-10-29 03:08:44

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Ich hätte gern gewußt was nun ist? nächste
Woche fängt die neue Saison an.
Ich betone nochmal:Ich weiß nicht wo ich
Let`z Fight Finde u. wie ich ein screenshoot
mache!Dann finde ich es auch nicht richtig
das meine Akte zu den Schleimern gelegt wurde. Nur weiel man was nicht gleich kann u.ich Euch gesagt habe das mein Anstieg durch die Wut ausgelöst wurde,bin ich doch noch lange kein Schleimer!
Kommentar vom Richter: Ich hab dir schon beim letzten Mal geschrieben was nun ist.
Du bleibst gesperrt bis du hier angeschleppt hast was ich sehen will.
Zudem sehe ich das Problem nicht warum du dich hier aufregst. Wenn du nicht weißt wo deine Kampfseite ist,
wirst du für deine Bande in der Liga eh keinen Blumentopf gewinnen xD. Desweiteren stellst du hier eine Gefahr
für diejenigen dar die dich bei einem erneuten Eintrag auf dieser Seite angreifen würden. Wir mögen es gar nicht,
wenn der Kampfwert nur erraten wird.
Wir sind zu deinem Unglück nicht so dämlich wie du zu denken scheinst.

Kommst du hier nochmal an, ohne den geforderten Screen, klick ich dir als Leckerli obendrauf einen Maulkorb
rein.
Auf dumm stellen bringt dich hier keinen cm weiter !

Der Schleimer kommt vom System bzw deiner Auswahl "unschuldig" und wird nicht von mir ausgewählt. Wenn
ich mir deinen Text so ansehe, passt vielleicht auch viel besser ein mimimi.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ernsthaft? Du weißt nicht wo die Lets Fight Seite ist? Du hast es geschafft dich in
Pennergame zu registrieren! Schaffst auch Weiterbildungen einzureihen! Liga möchtest du spielen? Wie denn?
Wenn man keine Angriffe starten kann oder den Kampfverlauf aufzurufen? Screenshot zu machen kannst du
nicht? Entweder in der Bande fragen oder so eine Suchmaschine nutzen. Gibt eine richtig gute, nennt sich
Google. Schreib dir das mal auf G O O G L E . D E
Da schreibst du rein, wie mache ich einen Screenshot? Mit Handy total easy, Rechner sagt dir diese exzellente
Suchmaschine schon. Aber bist ja schon weit, manche schaffen es nicht im Gericht zu posten. Applaus!

So, nun suche dir mal einen Jedi Meister, der den jungen Padawan erklärt, wie man einen Screenshot macht. :p

StinkeFee (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23332 2016-10-18 23:44:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername StinkeFee (Akte) ist registriert!

was bitte soll ich getan haben? ist jetzt schon die Anmeldung meiner Pennerdame hier ein Verbrechen?
Kommentar vom Richter: Nein, aber da gibt es auch noch andere Accs die an deiner Hamburger Dame hängen.
2014 gab es ein paar Anstiege in Köln und um die geht es. Wenn einer im Verbund gesperrt ist sind es die anderen automatisch auch.
Mit einem Blick in deine Kommentare hättest du dies sicher auch selber herausgefunden.
Ich kürze das nun hier ab und lass dich mit einer Verwarnung frei.
Solltest du daran interessiert sein den Vorfall vor 2,5 Jahren zu klären darfst du mir gern noch die Screens vom Fightlog bringen. Sollten die Siege ausgehende Kämpfe von dir sein werde ich dann die Verwarnung wieder löschen.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23330 2016-10-17 04:01:04

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Bekomme es nicht hin mit dem Screenshoot!
Weiß nichts wo ich Letz Fight finde!
Meine erhöhung kam weil bei uns Wut eingeschaltet wurde. Nur das kann ich mir vorstellen.
Kommentar vom Richter: So so , du weißt also nicht wo du deine Kampfseite findest ? Ich hoffe du willst mir nun nicht erzählen das deine über 4000 Fights durch eingehende Siege gekommen sind ?

Wenn ich mir deine Bandenmitglieder so ansehe, dann findest du dort bestimmt jemanden der deine Wissenslücken auffüllt. Ohne Screen von deinem Downfight geht hier nichts.
So lange bist du in deiner Sperre ganz gut aufgehoben.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23312 2016-09-03 09:35:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hi hab Seestern über die Suchfunktion gefunden und verloren. komisch das eure automatische sperre nicht zu schnappt. bitte lasst es von nibbels überprüfen. lg
Kommentar vom Richter: ...und wie du gesucht hast ;-) ich seh deine Suchen als buntes Pottpourie von verschiedensten KWs. Das Ampelspiel geht von tiefem Kampfwert bis zu einer Höhe die in Atalntis noch niemand haben wird.
Manchmal dauert es etwas bis das System Anstiege verzeichnet hat . Ich hab es gerade eben getestet und die Autosperre erfolgreich aktiviert.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich von deiner Anklage halten soll. Einigen wir uns einfach darauf das du in Zukunft mit deinem tatsächlichen KW suchst damit wir im Gericht kein Ratespiel haben.
HavannaHanna ( die gern auf Schmatzer verzichtet )

DieNixe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23291 2016-07-09 13:15:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo wurde gesperrt. War mit KW 165
eingetragen und davor hat alles geklappt.
Dann haben sie mir die Waffe kaputt
gemacht und eine höhere wurde automatisch
angelegt.Da ich Familie habe kann ich
nicht jede Sekunde am Rechner verbringen
und habe es nicht mitbekommen. Lg
Kommentar vom Richter: Man braucht nicht dauerhaft am Rechner sitzen wenn man sich vorher anständig informiert.

Gehe auf Einstellungen - unter dem Feld deiner Profilbeschreibung findest du folgendes :

"http://image.prntscr.com/image/498f65e4e61f46adb96760f71ccc7fe9.png"



Einfach den Haken entfernen, speichern und schon passieren derlei Unfälle nicht mehr.
Peinliche Ausreden werden damit ebenfalls hinfällig.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23257 2016-05-01 12:13:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

IMG_1549.PNG
Kommentar vom Richter: und wie sol ich nun deiner Meinung diesen Quatsch anklicken ?

Immerhin scheinst du es geschafft zu haben ein Bild herzustellen. Leider bist nur du in der Lage dies zu sehen.

Aber wir haben Geduld und Zeit. Unsere Accs sind ja zum Glück nicht auf deine Mitarbeit angewiesen.
Schönen ersten Mai gewünscht.
HavannaHanna

louis_cyphre (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23196 2016-02-24 13:54:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername louis_cyphre (Akte) ist registriert!

hi leute,

ich möchte einfach nur entsperrt werden.....
ich hab als downfighter ein paar punkte hinzugewonnen

danke
Kommentar vom Richter: Deinem Wunsch wäre wahrscheinlich längst entsprochen worden. Hier fehlen allerdings seit deiner letzten Meldung immer noch die Screens vom betreffenden Downfight.
Mal sehen ob es wieder mehr als ein Jahr dauert bis du hier wieder aufschlägst.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

nelliel_tu_odelschwanck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23146 2015-12-20 18:35:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername nelliel_tu_odelschwanck (Akte) ist registriert!

Guten abend

Hab mich schon Ingame entschuldigt...
War kurz abgerüstet ...
Da ich für einen Gegner runter musste..
Bitte um Entschuldigung
Kommentar vom Richter: Seltsame Auffassung von "kurz" hast du.
10 Stunden + nenne ich nicht unbedingt kurz und das du so lange im voraus wusstest das du für einen Gegner runter musstest find ich schon bemerkenswert.
Im Hochfight darfst du auch mal verlieren, aber dein Gegner müsste deiner Aussage nach ~ 5000Pkt tiefer gewesen sein. Wenn du das nicht selbst erledigt hast, hast du bestimmt viele "Brieffreunde" gewonnen.
Das wurde ein glasklarer Downfight bei dir.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23123 2015-12-08 08:49:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Bin mit falschem Account in den Df gegangen (kleiner Zeitdruck,Stress und einfach falscher Name). Als ich es bemerkte habe, durch auf einmal doch ungewöhnlich vieler Eingehender, habe ich die Angreifer per PN darum gebeten, entweder zu jetten, den Angriff abzubrechen oder ich weiche aus.
Einigen bin ich mit Plunder ausgewichen, weil Sie wutfrei waren, andere haben den Kampf abgebrochen. Aber leide konnte ich nicht allen Ausweichen und diese Accounts sind dann mit blutiger Nase nach Hause gegangen. :(
Kurz darauf bin ich dann in den kompletten DF gegangen mit der Erna, um eine Sperre zu vermeiden.

Es war meine Blödheit, meine Blindheit und mein Zeitdruck der diesen Fehler verursacht hat. Daher stell ich mal ein paar frisch gemachte Cookies und einen schönen warmen Glühwein im Vikinger Krug auf den Tisch, dreh mich kurz um und wenn die Schale und der Krug weg sind, wird die Strafe hftl nicht so heftig ausfallen.
Es tut mir leid und ich verspreche das sowas nicht nochmal vorkommt.

HoHoHOoo *klingelgeräusche* ,,Frohe Weihnachten,, und LG vom Nordpol bzw doch ziemlich weit südlich davon^^ Erna
Kommentar vom Richter: Was du in deiner Erklärung vergessen hast, ist das du auch mind. einen mit umgekehrtem Jettie beschleunigt hast und dieser verlor.
Was der Sinn darin ist müsstest du mir dann auch noch erklären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23101 2015-11-23 12:55:44

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

Screens
http://fs5.directupload.net/images/151123/on37wzx
z.png

Hoffe das klärt alles
Kommentar vom Richter: Ja. Das klärt, das das ausgehende Siege deinerseits waren. Du kannst also wider.

Die Autosperre kann sowas nicht unterscheiden. Wenn du in der aktiven df Zeit / Nachlaufzeit wieder los legst, mußt du halt damit rechnen, hier im Gericht zu landen.
D0R0

Peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23085 2015-10-26 01:02:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht.
Mir ist mein Fehler bewusst über den ich mich selber am meisten ärgere. Ich wollte mich eigentlich zum Hochfight eintragen Vom Firmenrechner schnell und unkonzentriert habe ich mich dann zum Downfight eingetragen. Passiert mir sicher nicht wieder.
Ich habe die Zeit bis jetzt genutzt und den Geschädigten die Punkte zurück gebracht und mich entschuldigt. Bis auf 2, die ich Punktemäßig nicht mehr erreichen konnte habe ich alle besucht. Mehr kann ich nun leider nicht mehr machen, außer Euch versichern, dass mir so ein Fehler kein zweites Mal passiert.
Lieben Gruß Peene
"http://i.imgur.com/klCiBEK.png"


"http://i.imgur.com/Zq6BlM3.png"


"http://i.imgur.com/xpw5rd3.png"


"http://i.imgur.com/btHPjj0.png"

Kommentar vom Richter: Ich schreib mal einfach: *uff*

Das war ja schon eine hübsche Menge, die bei dir aufgelaufen ist. Ohne deine Rückangriffe hätte dich deine fehlende Konzentration wohl direkt in die Stufe 3 befördert.

Dank deiner Rückangriffe können wir hier mit einer Woche Konzentrationstraining auskommen. Beine hoch, Teechen trinken, Mouse-Finger und Hirnzellen sortieren - und auch wenn der Chef meckert: Finger weg vom Firmenrechner! ( naja, jedenfalls von www.downfight.de ) *schmunzel

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 2 Nov 23:43:34
D0R0

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23083 2015-10-21 23:07:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen.
Die Lunas und die Köllsche scheinen
nicht meine Freunde zu sein und greifen
an.
Ich selbst hatte mit meinen Gegnern
auch keinen guten Griff,obwohl ich
meist im DF gegen die verloren hatte.
[url=http://abload.de/image.php?
img=2110153ilj3.jpg]
[img=http://abload.de/thumb2/2110153ilj
3.jpg][/url]
Kommentar vom Richter: Da hast du wirklich nicht viel Glück bei deiner Auswahl. Die Punktekurve glich doch eher einer Achterbahn.
Das Ende der Geschichte :
Ausgehend gewinnen ist erlaubt und keiner hat dich hier gesucht . Damit setz ich dich nun wieder an die Luft.
HavannaHanna

Die_besoffene_Nonne (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23031 2015-09-07 07:43:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Die_besoffene_Nonne (Akte) ist registriert!

ich wurde von Der_Heide als faker
angezeigt.warum weis ich nicht,wurde aber
gesperrt.
er hat mich gestern abend angegriffen und
hat gegen mich gewonnen.also alles in
ordnung. 23:06
06.09.15 Krawallmacher Der_Heide
Höllenlegion -€644,63 -777 -
Kommentar vom Richter: Du trägst dich zum Hochfight ein und legst nach einigen Siegen eine Abwärtskurve hin, dass manch Downfighter neidisch werden könnte. Damit ist so gar nichts in Ordnung. Der_Heide wollte verlieren und du solltest gewinnen - nicht anders rum!
Bring uns bitte Scrrens von deiner kompletten Eintragszeit. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_Gutedel_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23009 2015-08-30 10:44:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Gutedel_ (Akte) ist registriert!

Anbei :
[url=http://abload.de/image.php?
img=21.8.2015zwpaf.jpg]
[img]http://abload.de/thumb2/21.8.2015z
wpaf.jpg[/img][/url]

Stimmt der Zeitraum ?
Kommentar vom Richter: Laut deiner Kommentare war der betreffende Downfight am 18.08..
Der Screen passt also nicht.

Bis bald mit dem richtigen Bildchen.
HavannaHanna

Shoken (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22964 2015-07-12 17:14:36

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Shoken (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fightlogtlh83xrzc0.jpg"

[/img][/url]

die Gelb markierten waren die 3. Leute dich mich während des Eintrages angegriffen hatten
die weiter oben folgenden Angriffe sind teilweise von mir durchgeführt um mich runterzukämpfen oder schon Liga-Kämpfe
Kommentar vom Richter: Das waren dann wohl potenzielle Punktespender. Einer der Spender hat dich noch während deiner Hochfightaktivität gesucht. Der Rest kam wahrscheinlich über das Skript.

Beim nächsten Wechsel zwischen den Aktivitäten solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit lassen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

fs77 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22956 2015-07-08 12:11:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fs77 (Akte) ist registriert!

hier auch einen screen von mir,
und ich kann ja nix dafür wenn mich so schawache member angreifen,oder?
Kommentar vom Richter: Du irrst mit deiner Annahme vom eingetragenen KW - da hast dich wohl vertippt und damit gut 1000 KW tiefer eingetragen.
4 Suchende sind aufgelaufen und bringen dir nun 2 Wochen Sperrzeit ein.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 22 Jul 16:09:33
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22931 2015-06-13 13:37:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Sorry, dass ich mich grad im Ton nen
bisschen vergriffen hab. Aber nen paar
Sachen würd ich gerne noch sagen...

Fast jeder, der sich hier dumm anstellt
und teilweise nichtmal die Regeln
kapiert, kommt mit 1 Woche Sperre
davon. Deshalb hatte ich auch auf eine
ähnliche Reduzierung gehofft,
meinetwegen 2 Wochen. Auf eine
komplette Aufhebung der Sperre hatte
ich sicherlich nicht gehofft.

Alles ab 3 Wochen kommt für mich aufs
selbe raus wie 8 Wochen oder 1 Jahr
Sperre, weil mein Skill dann nicht mehr
gut genug ist, um Liga zu spielen. So
kann ich mir nun die letzten 3
verbleibenden Wochen auch komplett
sparen, weil ich ohne Downfight
garnicht erst anfangen brauche, Liga zu
spielen.

Darum habe ich mir gestern den Arsch
aufgerissen, um so viele Fights wie
möglich wieder gut zu machen. Und was
ich nicht geschafft habe, steht wie
gesagt noch auf der Agenda.
Wahrscheinlich werde ich die
verbleibenden 4 schon heute noch alle
erreichen. Diese ganzen Fights mache
ich auch nicht ausschließlich, um meine
Sperre zu reduzieren, sondern um mich
bei den Spielern zu entschuldigen, die
dadurch Punkte und vllt. nen KW-Bonus
verloren haben.

Vorteile, die ich damit angeblich
ausgenutzt haben soll, sind für mich
nicht ersichtlich. Die RP interessieren
mich wie schon gesagt nicht im
geringsten, da ich sowieso schon 40.000
habe und 1 tag mehr auf Platz 9 keinen
merkbaren unterschied ausmacht. Im
Gegenteil: Am meisten habe ich mir
selbst und meiner Bande damit
geschadet, weil ich nun 3 Wochen eher
als geplant nicht mehr in vollem Umfang
für Ligakämpfe zur Verfügung stehe.

Gruß
Ron
Kommentar vom Richter: Also, nun ergreife ich hier mal das Wort.
Wenn ich mir deine Texte so durchlese, fällt mir echt nichts mehr ein.

Bei deinem Anstieg wärst du normalerweise ohne ein Wort in die Sperre 4 plus Opferliste gewandert. Aufgrund

der Beleidigungen, wäre sogar Sperrstufe 3 drin gewesen. Du wurdest zuerst mit 8 Wochen belegt, danach mit 3.

Dafür das du normalerweise hier kein Spielraum mehr hast, recht gutherzig gehandelt. Wie gesagt, du wärst hier

schon lange raus. Aufgrund deines letzten Postings, hätte ich dich auch als Internet Rambo bezeichnet.
Aufgrund deiner Entschuldigung, kann HavannaHanna nun urteilen - ob Sie diese annimmt.

Finde dich einfach mit den 3 Wochen ab. Ist zwar für dich gerade scheisse, aber besser so, als auf lebenslang

hier gesperrt zu sein. So am Rande, das kann und werde ich nicht stehen lassen, mit der Bandenzugehörigkeit

hat es rein gar nichts zu tun. Über Accounts, die bei den Richtern in der Bande sind, dürfen diese nicht
entscheiden. Dafür tritt ein anderer Richter ein, der nicht befangen ist. Zum Beispiel meine Wenigkeit. Ich spiele

schon ewig nicht mehr, kenne aber das Spiel in und auswendig & das Gerichtsystem bis heute.

Kampfzwerg

Ps: überlege dir deine zukünftige Wortwahl sehr genau. Momentan läuft dein Arsch auf sehr dünnen Eis
Schlittschuh!

Edith:
Ich pfeif auf diese Entschuldigung.
Ich hatte einbezogen das der Acc aktiv Liga spielt und keine böse Absicht hinter dem Anstieg vermutet.
Genau deshalb gab es die Möglichkeit mit dem Refights und der Verkürzung der Sperrzeit.
Mich dafür beleidigen zu lassen muss ich mir nicht geben.
Hab den Nachmittag bis nun gewartet ob der liebe , nette Ron evtl. den Schneid hat sich pers. zu entschuldigen. War wohl nix. Statt dessen schlägst du nochmal mit anderem Acc auf um hier nachzulegen.
Mancher hätte sich gefreut das sein Acc statt ner Dauersperre nur eine Zeitsperre bekäme. Das sind dann wohl aber auch jene die einsehen wann sie Mist gebaut haben.
Du bringst Beispiele zu kurzen Sperrzeiten, die mit Miniunfällen hier aufschlagen und
siehst dabei nicht ein das du komplett versagt hast deinen DF-Acc zu führen.
HavannaHanna

Longdong (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22829 2015-04-18 11:24:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername longDong (Akte) ist registriert!

Ach so, habe erst jetzt Begriffen wie ihr mir
antwortet...
Ich spiele nur mit dem Handy , deshalb ist das mit
der Anleitung von Screenshots nicht so hilfreich...
Des Weiteren bin ich Ne totale Technik null, ich
habe das nicht bewusst gemacht , besteht keine
Chance das ihr mich wieder freischalten?
Das war blöd gelaufen , aber ich weiß jetzt nicht
wie ich mich aus der Situation entwinden kann :/
Kommentar vom Richter: Mir fallen da ganz spontan Freunde , Nachbarn, Bücherei , Internetcafe ein. Überall hast du die Möglichkeit ins Netz zu gehen.
In deiner Bande findest du sicherlich auch jemand der es dir erklärt und Tante Google bietet bestimmt auch Erklärungen zu Screens und vielleicht sogar ein Programm für dein Handy.
Bis du den Umgang mit deinem Gerät gelernt hast bist du gut in deiner Sperre aufgehoben.
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22798 2015-04-04 08:23:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Sorry, Doro das verstehe ich nicht welche Screens?
Ihr habt doch den Screen vom Kampflog andere habe ich nicht, da sieht man doch alles was zu sehen ist und beschrieben habe ich es auch.
Wir haben uns in der Bande gegenseitig angegriffen um uns in Stellung zu bringen für einen Bandenkampf.
ich habe 3 Kämpfe innerhalb der eigenen Bande gemacht und gewonnen.
ich habe den fehler gemacht, dass ich mich im Df eintrug anstatt im HF.
Ich habe einem Penner geschadet.Bei ihm entschuldigt und einen Gegenangriff angeboten den er ablehnte.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
Danke für eure Geduld.
Kommentar vom Richter: Du hast gestern von Bandenkampfsiegen gesprochen. Wenn du an deiner Sperre was verändern möchtest fehlen hier die Screens aus dem Bandenkampflog.
Bis zum Ende lesen lohnt sich manchmal.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22796 2015-04-03 23:28:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

sorry wollte niemanden zu nahe treten, dachte man sieht am Fightlog dass indigokind je 2 Fights und godilla von ultimo (von meiner Bande sind) papst war DDf und eben little teddy der leider von mir verschuldete Fehler. Aber egal, ich habe nicht aufgepasst und es war eindeutig mein Fehler, ich will da nicht herummotzen. Ihr macht eure freiwillige, sehr aufwendige Tätigkeit schon sauber und gut, danke dafür und sorry für meinen Fehler der hier einen Penner geschadet hat.
Kommentar vom Richter: Du denkst - wir denken. So macht jeder das seine, was nicht unbedingt heißt, das man einzig und alleine dadurch auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Wir sehen wie du dich eingetragen hast, was nicht so wirklich zu deiner ersten Aussage passt. Und die Screens um die meine Kollegin dich gebeten hat, hast du auch nicht dabei.

Ergo bleibt mir an dieser Stelle nur noch, dir für das Lob zu danken :)
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22795 2015-04-03 21:32:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Keoma (Akte) ist registriert!

Sag mal geht es noch . Ich habe innerhalb von 1,5 Std. einen Df von 12.000 runter auf 200 hingelegt. Zu deiner Pn.....eine blödere Antwort viel mir auf deine dumme Frage einfach nicht ein, sorry. Wer nicht mit passenden werten sucht sollte sich nachher auch nicht beschweren ;)
Kommentar vom Richter: Bring uns mal bitte den Screen zum df vorbei. Inklusive Nachlaufzeit - die gehört nämlich auch dazu, gelle?!

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22793 2015-04-03 07:30:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

2 Wochen Sperre ist sehr hart, es war nur einen Penner bertroffen, das andere waren Bandenkämpfe.Diesem LittleTeddy wurden wiedergutmachungskämpfe angeboten.
Es war ein erstvergehen, da hätte doch wie bei vielen anderen eine Verwarnung auch ausgereicht.
Und bei den vielen Welten kann ja mal ein Fehler passieren,war ja nicht mit Vorsatz! Die Strafe ist aber für das erste Mal die Höchststrafe die Penner bekommen die kein Einsehen haben. Bin echt enttäuscht von dieser Entscheidung
Kommentar vom Richter: Wir plappern hier immer wieder das Bandekampfsiege erlaubt sind. Dies zu belegen liegt in deiner Pflicht. In deinem Post hattest du keinen Piepser darüber gemacht.
Wenn du hier so fleißig verfolgst was bei anderen geschieht dann dürftest du wissen das bei BK Siegen Screes aus dem Bandenkampflog ebenso wie Screens aus dem Fightlog dazugehören. Wir sind hier keine Ammen und hellsehen können wir erst recht nicht.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Danach schauen wir nochmal.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22792 2015-04-03 02:31:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

hoff das reicht! mal abgesehen das ich dies euch schicken muss. da sind wir wieder beim thema: der gebeutelt wurde wird bestraft und nun muss dieser och noch sich rechtfertigen. Tolle wurst. weiter soooo.... daumenrunter
Kommentar vom Richter: Soso du fühlst dich gebeutelt und bestraft weil du belegen musst das deine Fights sauber liefen.
Oder doch eher weil du für deine IDs hier nicht zur Wiedergutmachung satt beschenkt wirst?
Ich sags dir gern nochmal. Zuerst gab es Downfight und Hochfight . Gebäude für die ID-Abgaben kamen erst viel später und es wird auch wenn du strampelst und dich auf den Boden wirfst KEIN Gebäude eingebaut für unerwünschte IDs. Das hätte nämlich garantiert zur Folge das wir viel mehr Unschuldige in den Knöpfen hätten weil alle auf falsch gelaufene Fightenden pokern.
Des weiteren solltest du die Suchfunktion öfter mal aktualisieren. Nur weil du jemand um 16 Uhr findest heißt es nicht das dieser auch 3h später noch eingetragen ist. Zwischen deiner Suche und dem Fightstart / Fightende liegen Stunden.
Bei Isebel hast es grad noch geschafft.
Frohe, friedliche, qualfreie Ostern wünsch ich dir.
HavannaHanna

Vera_ist_verliebt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22783 2015-03-30 12:13:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Vera_ist_verliebt (Akte) ist registriert!

Guten Tag

Habe gerade gelesen das der Spieler
shadow22(Vatikan) mich hier gemeldet
hat , da ich ihm im downfight
ausgewichen bin .

Ich habe gedacht gehabt , ich wäre aus
dem downfight ausgetragen und dieser
Spieler will sich wiederrum an mir
downfighten aus diesem Grund die
Reaktion .

Sorry an dieser Stelle dafür . Werde
dir deine Punkte in der nächsten Zeit
gerne doppelt und dreifach geben .

PS : Ob man Leute wegen einem kleinen
Fehler immer melden sollte , ob
Internet oder Reale Welt , weiß nicht
ob das immer das richtige ist . Naja
jeder wie er denkt .

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Sowas sieht man immer dann anders wenn man selber gemeldet wird :-).
Wenn ich in deine Akte schaue sehe ich wiederholt Denkfehler deinerseits. Du solltest lieber nachsehen anstatt dich auf dein Gedächnis zu verlassen.
Achte in Zukunft besser drauf sonst wird auch so ein Fehler ggf. in einer Sperre enden.
Für dieses Mal lass ich dich mit einer Verwarnung wieder abziehen.
HavannaHanna

mow (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22774 2015-03-27 19:50:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MOW (Akte) ist registriert!

Liebe Damen, und liebe Herren,

nachdem ich mich aus dem DF augetragen hatte, weil wir einen spamnnenden Ligakampf hatten, übersah ich leider einen Eingehenden Kampf,entschuldigte ich mich ingame beim ihm und bot ihm einen refight an + weitere eingehende aus meiner Bande.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich hätte den Kampf nicht gewinnen dürfen und deshalb ha tmich ein Spieler Pflichtbewusst hier gemeldet.
Ihr könnt gerne nachprüfen, dass ich nicht Böses im Sinn hatte, über eure Seite hatte ich nach dem Austragen nur einen Eingehenden über eure Seite.

Bitte, bitte lass mich wieder frei - ich werde auch zukünftig meine "TROTTELIGKEIT" abstellen und nicht negativ mehr auffallen!

Wünsche ein angenehmes Wochenende.

MOW
Kommentar vom Richter: Zu deiner Erklärung fehlt mir noch der Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22762 2015-03-20 20:50:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Das spielt keine Rolle. Sie hätten sehen können, das Abends ein massive Punkteabbau stattfand. das war ja ein totaler widerspruch, was bändenkämpfe entscheiden kann, nur weil sie nicht genau hinschauen können und dann brauchen Sie mehrene Stunden um den Fall zu bearbeiten an einem Ligakampftag, obwohl Sie genau wissen wie entscheidend das sein kann.

Sie können ja die entsprechenden Spieler ja auch persönlich mal in der Pennerwelt ansprechen, um es zu klären
Kommentar vom Richter: Woher soll ich wissen was bei euch an Bandenkämpfen stattfindet ?
Auch da liegt es in deiner Pflicht dies nachzuweisen. Das alles kannst du aber auch in unseren Regeln nachlesen.
Ob dir das nun passt oder nicht ist mir allerdings auch völlig egal.
Das Thema ist nun auch beendet.
schönen Abend noch
HavannaHanna

Tjorde (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22663 2015-02-04 22:46:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tjorde (Akte) ist registriert!

Guten Tag Hohes Gericht!
Im heutigen Downfight ist es
tatsächlich passiert, dass ich eine
Gerichtsvorladung erhalten habe. Ich
plädiere hiermit auf meine Unschuld, da
der geringe Punkteanstieg (siehe
Punkteverlaufstabelle) auf eingehende
Angriffe vom morgigen
Bandenligakampfgegner + Verbündete
zurückzuführen ist, die meinen KW
kennen und versuchen mich hochzupushen.
Ich bitte hiermit um meine Entsperrung
und hoffe ich kann demnächst wieder in
Ruhe meinen Downfights nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tjorde
Kommentar vom Richter: Sobald ich hier einen Screnns deines Kampflogs habe und dieser so sauber ist wie der deiner Bandenkollegin, steht einer weiteren Downfightkarriere nichts mehr im Weg.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22657 2015-02-02 23:29:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

DonJoe war im Downfight eingetragen und
ich habe gegen Ihn verloren. Also ist
doch ersichtlich was ich wollte.
Ich habe Ihn auch über die Suchfunktion
gefunden und sein Punkteverlauf ist im
Downfight auch angestiegen.
Aber naja wenn eine "Gottheit" selbst zum
"Faker" kann man schon mal seine eigenen
Regeln brechen.
Kommentar vom Richter: Ich unterstelle der Gottheit bei der Vielzahl der Suchenden und der passenden - fallenden - Kurve mal einfach, daß sie ziemlich sicher nicht zum Faker werden möchte. Genauso wie ich dir unterstelle, daß du dir bei deinem KW eher unsicher bist.

Wenn jemand so unterschiedlich sucht wie du, erscheint einem das, entgegen deiner Annahme, immer ein wenig unersichtlich, was er denn jetzt eigentlich wirklich wollte.
D0R0

unheiligkeit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22641 2015-01-21 17:54:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername unheiligkeit (Akte) ist registriert!

Bitte wieder entsperren...jemand hat gegen mich extra gewonnen
Kommentar vom Richter: Ich sehe auf deiner Kurve ein paar mehr als jemand.
Bring bitte einen Screen aus deinem Fightlog inkl. der Nachlaufzeit.
Die zweite Bitte auf Freischaltung mit anderem Wortlaut ändert nichts daran das du hier mitarbeiten musst. Ohne Screen kommen wir hier nicht weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Schluckevomdorfe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22618 2015-01-11 15:34:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Startete einen abgerüstete Angriffe auf meinen Account.
Fakt: Ich bin eingetragen als downfighter und der gegenüberstehende Account nicht, Scheint abgerüstet zu sein, ansonsten hätte ich nicht gewonnen ! Ich denke Fehler können passieren, aber nicht, wenn man seit 14325 nicht mehr eingetragen ist.
Kommentar vom Richter: Sowas kann mal passieren.
Irgendeiner muss das gewinnen. Absicht unterstell ich da erstmal keine und gesucht hat sie dich auch nicht über diese Seite.
HavannaHanna

Alkan_69 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22610 2015-01-07 00:32:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Alkan_69 (Akte) ist registriert!

Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert
mit den Bildern ..

Ich habe nichts schlimmes gemacht halt
nur nicht auf die Nachlaufzeit geachtet
und jetzt dafür so einen Aufwand machen?

Dann fighte ich mich lieber alleine hoch
und runter. Es dauert vielleicht ein
bisschen länger aber so habe ich es
früher auch immer gemacht.

mfg Alkan
Kommentar vom Richter: Ja dafür sollst du nun so einen Aufand betreiben.
""http://downfight.de/beweise/12601114359809.png"

"
Bei der Kurve nehm ich dir ohne Screens nicht ab das wirklich alles sauber lief. Mit dem
Anstieg den du da hingelegt hast kratzt du an der Türe von Alkatraz mit Opferliste, wo du
auch landest wenn du nicht nachweisen kannst das du keinen Mist gebaut hast.
So schwer ist es nicht Screens anzufertigen und du findest sicher auch jemanden der dir
alles erklärt.
Wie auch immer du dich entscheidest :
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ich sehe schon, mit Geduld und Spucke kommt man nicht hier weiter.
Bis Sonntag den 11.1.15 sind die Screenshots da (frag sonst einen aus deiner Bande),
ansonsten bekennst du dich schuldig in allen Punkten. Dies bringt dir einen Eintrag in die
Opferliste (hast du ja aufgrund deines Profils, ja Spaß dran). Aber, aufgrund der Tatsache
das Du Co-Admin bist und dein Admin auch so ein Mist abgezogen hat - bekommt die komplette
Bande eine Sperre. Ich sehe mir das jetzt nicht mehr länger mit an, dass bei einer neuen
Stadt immer wieder ein paar Clowns über die Stränge ziehen. Im übrigen, wurde dir sogar
hier eine Anleitung mit auf den Weg gegeben.

Ende der Ansage

Pugnator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22596 2014-12-27 01:34:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

Hallo

Es tut mir leid habe nach Austragung bei df nicht die 3.5 Stunden eingehalten und sofort wieder Punkte dazu gewonnen.
Kommt nicht wieder vor tut mir leid.
Ich bitte um Entsperrung
Kommentar vom Richter: Zu deiner Aussage fehlt noch der passende Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

neon31 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22595 2014-12-25 17:22:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername neon31 (Akte) ist registriert!

Hier wie gewünscht der Screenshot:
"http://www.youscreen.de/zxavfryl39.jpg"


(beim rot makierten handelt es sich um fights die ich heute zum hochfighten gemacht habe)
Kommentar vom Richter: Alles ausgehende .-) da hast du bei deiner Auswahl nicht viel Glück gehabt.
Ab in die Kälte mit dir und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Surker79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22588 2014-12-23 04:33:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Surker79 (Akte) ist registriert!

War im Downfight und wollte runter habe
versucht mich runter zu kämpfen aber habe
leider gewonnen! Sorry
Kommentar vom Richter: Bring uns zu deiner Aussage bitte noch den passenden Screen vorbei. Wenns ausgehende Siege waren, bist du anschließend ruckzuck wieder auf freiem Fuß.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

fetter_gangster_34 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22571 2014-12-11 18:22:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: War man in
deiner alten Heimat mit dem Ergebnis
deiner Unaufmerksamkeit nicht
zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du
machst, wie deine ehemaligen
Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen
Bandenmitglieder über mögliche
Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie
alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach
Ablauf dieser Zeit kannst Du dich
selbst entsperren, indem Du dich
einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb
20:09:42


ich war nie in der bande zu der du mich
gerade einordnest :o ich war davor in
der bande ostberlin und habe dann
direkt zu the dark side gewechselt.

ich finde es bisschen unfair mit den
verbündeten unter einen hut geworfen zu
werden.
hoffe das die fehler geklärt werden
Kommentar vom Richter: Zur Kenntnis genommen. Ändert aber nichts an der Sperrzeit.
Dein Anstieg hätte auch so locker für 8 Wochen ausgereicht.
HavannaHanna

Meister_Futzi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22563 2014-12-08 22:15:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Nabend, hier nochmal der Admin der
Bande "Meister_Clan" Uns wurden 4
Spieler aufgezählt, die sich angeblich
nicht richtig verhalten haben:
Horst_Georg10, er war währenddessen im
Urlaub. Dies passiert nun mal.
Anonymous, er wurde von der der Bande
"Crazy XXL" Hochgefightet, da sie die
Niederlage nicht akzeptieren können.
Über Veyron möchte ich nicht gut reden,
er ist selber schuld. Dann wurde uns
noch ein Spieler namens
fetter_gangster_34 gemeldet. Dieser
Spieler ist in der Bande DarkSide und
hat nichts mit uns zu tun. Es wurde ein
beabsichtigter Fehler begangen, muss
das sein, dass die ganze Bande darunter
leiden muss ? Ich bitte um Verständnis.

LG
Kommentar vom Richter: * 2014-12-04 18:28:01 Horst_Georg10 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07
* 2014-11-13 17:07:02 FETTER_GANGSTER_34 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07 ( und da war er noch bei euch )
* 2014-12-02 17:56:02 Anonymous : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-06
* 2014-11-25 15:41:01 Veyron : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen und sich bis in die Rangpunkte gefaked am 2014-11-28

Merkst was? Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch warten?

Zusätzlich zu dem, was meine werte Kollegin schon unter Aktenzeichen X-Y-22559 schrieb, noch ein Zitat - zu finden in dem weißen Kasten oben:

"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz? - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn !! EINER !! deiner Bande ( Veyron, gelle?! ) schon im Alkatraz ist, auch."

Und ihr seid nichtmal im Alkatraz gelandet. Ihr habt lediglich 8 Wochen Zeit bekommen euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr euch in Zukunft weiter so verhalten wollt und könnt. 8 Wochen Zeit euch mit den Regeln dieser Seite auseinander zu setzen...

Wie steht es doch so schön sogar auf eurem Bandenprofil? Einer für alle, alle für einen. Also: nutzt gemeinsam die Zeit für einen hoffentlich sauberen Neustart - in 8 Wochen.
D0R0

Meister_Futzi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22559 2014-12-08 13:59:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

08:23
08.12.14 Doc_Holliday
Crazy XXL -€39,96 -457

Moin, habe einen Downfighter
angegriffen un verloren.

Dann hätte ich noch eine Frage. Ich bin
der Admin der Bande Meister_Clan im
Vatikan und wollte mal wissen, warum
alle meine Member gesperrt sind ? Woran
liegt dies bitte? Ich würde auch gerne
wissen wer und gegen wen.

LG
Kommentar vom Richter: Doc_Holiday hast du leider nicht über diese Seite angegriffen. Da er aber schon im Knopf steckt zieh ich ihn rein und wir schauen uns das mal an.

Zu deiner Frage:
Dann solltest du auf deine Member mal achten. Auch wenn dies eine neue Stadt ist, wir haben ein sehr gutes Gedächnis und wissen noch sehr gut wie oft ihr in frühreren Zeiten negativ aufgefallen seid. Diesmal wollen wir rechtzeitg die User dieser netten Seite schützen.
Innerhalb kürzester Zeit haben 3 Member aus deinen heiligen Hallen Mist gebaut.
Damit sowas so schnell nicht nochmal vorkommt macht ihr nun alle eine Pause.
Bedankt euch bei :
- fetter_gangster_34 ( Aktenzeichen X-Y-22554 ), welcher danach einen Tapetenwechsel vornahm
- Anonymous Aktenzeichen X-Y-22555
- Veyron der mit seinem Fake wirklich den Vogel abgeschossen hat und auch gesperrt bleibt wenn eure temponäre Sperre bereits ausgelaufen ist.
Diesmal ist es nur eine 8 wöchige Pause. Sollte nochmal etwas vorfallen wird eure Bande hier komplett ausgeschlossen inkl. aller neuen Member die bei euch ein Dach über dem Kopf finden. "http://i.imgur.com/xxU5bZX.png"


http://downfight.de/?seite=regeln
Achtet auf euren Ruf.
HavannaHanna

fetter_gangster_34 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22554 2014-12-07 16:06:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

tut mir leid habe wohl mist gebaut und
war unaufmerksam. habe wohl nicht
abgerüstet obwohl vorgehabt. ich
entschuldige mich für diese
unachtsmakeit und verspreche das sowas
nie wieder vorkommen wird :/
Kommentar vom Richter: War man in deiner alten Heimat mit dem Ergebnis deiner Unaufmerksamkeit nicht zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du machst, wie deine ehemaligen Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen Bandenmitglieder über mögliche Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb 20:09:42
D0R0

snICKEers (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22487 2014-10-03 22:53:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

moin .
ich bitte um freischaltung für den df. chat
ich werde geloben lieb zu sein,immer höflich und hilfsbereit . würde sehr gern icons tauschen und tts was mir durch die sperre fast nicht möglich ist -
bitte überdenkt diese sperre und entscheidet positiv für mich .
ich bin lieb und die letzten 3 tage , war ich selbst nicht im chat .
danke
Kommentar vom Richter: Das war deine IP im Chat und damit wohl auch du selber. Wenn andere Menschen aus deinem Haushalt Zugriff über deinen Router haben, solltest du dich zuerst denen annehmen.

Um wieder am Chat telnehmen zu können musst du warten bis unser Hausmeister Zeit hat oder dich selbst um die Problemlösung bemühen.
Tipps gibts von uns keinen.
Falls du mal wieder nicht deiner selbst bist soll die Ruhe schön lange anhalten.
HavannaHanna

D0R0 (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22456 2014-09-14 17:31:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Liebste Havanna... Ähm... Hanna... Ich wohne zwar jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr mit in deiner Bretter-Wellblech-WG, in der Puddelings von der Decke baumelten und Kawas in Gummianzüge gesteckt wurden...

Aber deinen Geburtstag hab ich trotzdem nicht vergessen. Nu steh ich hier, mit zitternden Händen ( ja, die Angst vor deinem strengen Regiment hat mich bis heute nicht verlassen ) und überreiche dir einen wunderhübschen Strauß Plümchen zu deinem Schlüpftag. Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!!
Kommentar vom Richter: Sabiiiiiiiinchen♥♥♥
Da hab ich doch nun dicke Tränchen in den Augen.
Hab ja schon wieder sooo lange nichts mehr von dir gehört . Das du grad heute an mich gedacht hast freut mich sehr.
Vielen Dank für deine lieben Worte und einen dicken Knutscher für dich :*

P.S.: Ich vermiss dich hier immer noch. Du bist durch niemand zu ersetzen!

oberassipeter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22446 2014-09-08 17:52:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Oberassipeter (Akte) ist registriert!

habe leider einen Fehler gemacht und trotz
Abrüstung gewonnen war kein Hochfighter
Kommentar vom Richter: Wenn einer deiner Accs in einer Sperrstufe steckt, sind die verbundenen automatisch mit drin .
Aber ich weis nicht wo du eine Sperre bei dir siehst. Deine Knopfsperre hab ich schon deinem Post aufgehoben. Mit Sperrstufe 1 wäre ein Post von dir hier auch gar nicht möglich gewesen .
Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß
HavannaHanna

Hinkelotta11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22390 2014-07-17 21:45:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hinkelotta11 (Akte) ist registriert!

Ich möchte mich entschuldigen für den Punkteanstieg,keine Ahnung wie das passiert ist.Ich habe mich heute Morgen für 4 Std. eingetragen und habe noch die
Kommentar vom Richter: Ich hab da ne Idee wie das passiert sein könnte. Erst eintragen und dann abrüsten kann nur schief gehen, wenn man was vergisst.
Aber ich warte mal auf den Rest von deiner Erklärung und die Screens aus deinem Fightlog. Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22357 2014-06-24 23:11:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

bei allen war ich abgerüstet so wie jetzt
;)
Kommentar vom Richter: Es hat dich auch keiner deiner Gönner über die Suchfunktion gesucht / angegriffen.
Kannst wieder.
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22327 2014-06-06 18:11:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mike80 (Akte) ist registriert!

ich könnte vom Handy aus leider nicht
nachsehen wie DF verläuft und dafür habe
ich eine Sperre? oder meinst du echt,
dass ich es nötig hab euch und die
anderen hier zu verarschen? Bestimmt
nicht, aber die Hauptsache ist doch die,
dass ihr wieder Recht habt ;) TOP und
weiter so
Kommentar vom Richter: Erst nicht aufpassen und dann wegen der eigenen Fehler jammern. Fakt ist das du nicht richtig abgerüstet warst und andere daher aufgelaufen sind.
Ist das unser Problem ?
Nein ich will da nun keine Antwort mehr drauf.
Das ist kein Chat.
Nochmaliges Erscheinen verkürzt die Sperre nicht und gibt höchstens noch nen Maulkorb für die Dauer deiner Zwangspause.
Tschüs.
HavannaHanna

P.S.: Wenn du solche Probleme hast mit dem Handy zu spielen, wäre es vielleicht schlau es zu unterlassen. Mit viel Pech kann sowas nämlich mal richtig in die Büx gehen.

Afura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22318 2014-06-02 14:14:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername afura (Akte) ist registriert!

hallo wollte fargen wann ich wieder
entsperrt werde,und was ich gemacht haben
soll,mfg afu,habe nix angestellt ,was
unfair war mfg..
Hier der grusselschnaps wie in der
einladung verlangt,Bitte schlatet mich
wieder frei,mfg..
Kommentar vom Richter: Der Zeitpunkt deiner Umbenennung war etwas ungünstig gewählt. Du hattest noch einen aktiven Downfighteintrag und hast einiges an Punkten dazugewonnen.
Ob nun alles aus Bandenkampfopfern besteht, oder ob noch Downfighthelferlein bei dir auf die Nase gefallen sind müssen wir nun schauen.
Bitte bring uns dazu die passenden Screens aus deinem Fightlog und aus dem Bandenkampflog.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Kurt_der_Roemer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22164 2014-04-01 16:20:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Kurt_der_Roemer (Akte) ist registriert!

Ok ich versuch es nochmal ...

Hallo allen

ich möchte mich bei allen die jetzt durch mich Unannehmlichkeiten haben entschuldigen ... es war keine böse Absicht oder, wie vlt. einige vermuten, ein schlechter Aprilscherz !

Bin gestern aus meiner Bande raus und habe leider und zu eurem Leidwesen vergessen das ich ja noch beim Hochkampf angemeldet war!

Wenn es irgendetwas gibt was euch in dem Spiel über euren, verständlichen Ärger, hilft dann schreibt mir bitte!
Nochmals Sorry Leute ... tut mir echt leid !!!!
Kommentar vom Richter: Eine Entschuldigung ist immer ein guter Anfang :-)
Uns musst du für die Aufklärung nun einen Screen von deiner Talfahrt bringen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

zoOLx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22131 2014-03-26 01:26:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zoOLx (Akte) ist registriert!

bin einmal versehentlich ausgewichen
Kommentar vom Richter: Das mit dem ausweichen wusste ich bis gerade noch nicht. Ich hab dich wegen deiner Punkteanstiege hereingebeten.
Bring uns bitte einen Screen aus deinem Fightlog, damit wir uns das näher anschauen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Glockenpeter (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21990 2014-01-30 08:49:30

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Wie oft soll ich noch bitten dass ich entsperrt werde????Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen!!!
Kommentar vom Richter: Wie wäre es, wenn du deine Akte liest? Dann hättest du die Lösung schon! http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Glockenpeter

Das ist nun das dritte Mal das du hier ohne Screen antanzt. Uns ist es verdammt egal wie lange du gesperrt bist. Solange hier kein Screen vom richtigen Tag geliefert wird, bleibst du wo du bist.
Solltest du nochmal ohne Screen nach deiner Entsperrung fragen leg ich noch einen Maulkorb drauf. Vielleicht animiert dich das die Antworten auf deine Posts zu lesen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

JannyBabe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21933 2014-01-12 20:10:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername JannyBabe (Akte) ist registriert!

Es war ja zu erwarten, dass ihr nicht in
der Lage seid, euer Urteil zu überdenken,
aber dass die Verwarnung aus meiner Akte
entfernt wurde ist ja schon einmal
positiv zu bewerten.....
Um deine Frage zu beantworten,
versehentlich weicht man aus, wenn man
vergisst, dass Schwebeboard abzulegen.
Genau dieser Fehler bringt mir nun eine
Sperre von einer Woche ein.
Ich werde diese Strafe nun akzeptieren
müssen, jedoch sehe ich gerade heute
unter Aktenzeichen X-Y-21932, dass ein
Ausweichen von euch auch anders geahndet
werden kann.

Vielen Dank für Gleichbehandlung!!!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen 21932 hab ich in den Knopf bugsiert - mehr ist da noch nicht passiert. Im Gegensatz zu dir war der Spieler hier auch noch nicht auffällig.
Du scheinst allerdings recht beratungsresistent zu sein und daher verabschiede ich dich nun bis um Ende deiner Sperrzeit.
HavannaHanna

crispy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21839 2013-12-12 13:27:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

nochmal falsch geguckt..sie hat tatsächlich gewonnen. verstehe nur nicht, wenn man sieht, dass es die falsche grafik ist, wie man dann annehmen kann das der penner im hochfight ist..ich entschuldige mich nochmal und starte auch einen refight wenns sein sollte..
Kommentar vom Richter: Dann werd ich dich mal erleuchten.
Pechmarie hat - wie es sich gehört - ihr Opfer ( Dich ) über die Suchfunktion gefunden. Den Blick auf dein Profil hat sie wohl erst hinterher gewagt um sich zu vergewissern ob du dich mittlerweile umentschieden hast und deinen Eintrag auf Downfight gewechselt hast.
Dabei ist ihr in deiner Grafik das "K" aufgefallen, welches auf die andere Stadt hinweist.

Du bringst uns nun bitte einen Screen deines Fightlogs, wo alle Angriffe - aus der Zeit des Eintrags - sichtbar sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DeRudi (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21825 2013-12-10 15:09:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername DeRudi (Akte) ist registriert!

Hier der Screen.
[url][/url]
Kommentar vom Richter: Innerhalb der nächsten Woche brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen ob du hier eingetragen bist, oder nicht.
Nach Ablauf deiner Sperrzeit solltest du allerdings besser aufpassen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 17 Dec 16:30:22
HavannaHanna

mr_bretzel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21821 2013-12-08 21:08:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mr_bretzel (Akte) ist registriert!

Hallo bin bei DF gespert weis aber nicht wieso, besoffen und abgerüstet war mein penner. ??
Bitte entsperrt mich, Danke !
Kommentar vom Richter: Da kann ich dich gern erleuchten. Du warst in HHre im Hochfight eingetragen und bist unter deine Eintragspunktzahl gesunken.
Dazu gab es eine Beschwerde von einem deiner Angreifer wegen dem unerwünschten Kampfergebnis.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

knall_puff (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21759 2013-11-19 00:49:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

moin,
also ich bin der meinung das ich ihn über
die df seite als downfighter gefunden
habe
hab aber selbst verlorn
fight ID:2263610



LG knalli
Kommentar vom Richter: Kallemann war im Hochfight eingetragen und hat zurecht gewonnen.
Bitte auf die Einträge deiner Gegner achten!!
mfg Seppel

Taubenlili (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21754 2013-11-16 15:27:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Taubenlili (Akte) ist registriert!

hier ist der gewünschte Screen.
[url]"http://www.imgbox.de/users/kostas/fightlog_Koe_fuer_DF.png"

[/url]

Es waren nun doch 4. Die beiden letzten kamen wohl mit Tarnumhang. Hatte sie nicht gesehen, als ich mal kurz zu meinem Penner reinschaute. Musste nebenher noch Mittagessen kochen.

Ich habe mich bei allen entschuldigt.

LG Taubenlili
Kommentar vom Richter: Ich sehe locker mehr als 4 Anstiege auf deiner Kurve. Komm bitte noch mal mit einem Screen wieder wo alle Angriffe der Seite sichtbar sind.
HavannaHanna

heinzifeuerreiter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21566 2013-09-08 21:12:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tofman01 (Akte) ist registriert!

Tofman01 war als Hochfighter eingetragen, ich habe als downfighter gewonnen. Nachdem ich den fake meldete hat er mich angegriffen und natürlich auch verloren, obwohl er immer noch im Hochfight war.
Kommentar vom Richter: Sooodele ich hab mir das alles mal angesehen. Ich seh den Fehler hier ganz klar auf beiden Seiten!
Tofman01 hat einen KW im untersten 3stelligen Bereich angegeben, diesen als Downfighter mit deinem Registrierungsdatum zu unterbieten dürfte nahezu unmöglich sein! Sogar wenn du das Haustier abgelegt haben solltest kommst du da nicht hin.
Hinzu kommt das du mir als "zu stark" Suchender für den Hochfighter angezeigt wirst.
Und wer hier "gekickt" wird oder nicht liegt nicht in deiner Hand.
HavannaHanna

Stinkepit (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21484 2013-07-26 05:08:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

spauzelmann (http://www.pennergame.de/profil/id:906083/)
Hat mich im Downfight angegriffen und gegen mich verloren!!!! Alle Anderen Angreifer auf mich haben verloren. Merkwürdig, oder??? Ich war zu der Zeit gar nicht online....Dann schickt er mir noch ne aggressive und beleidigende Mail.
Schmeißt den Herren raus!!! Scheint aber kein Einzelfall zu sein! Nach meinem 12h Downfight hat er immernoch weniger Punkte als ich! Wenn ihr nen Screenshot braucht, sagt bescheid.

LG

Olli
Kommentar vom Richter: Deiner Kurve nach haben alle anderen gewonnen ;-)
Spauzelmann gehört nicht zu deinen suchenden Helferlein.
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Downfight.
HavannaHanna

francesco_parasito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21418 2013-06-29 17:05:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername francesco_parasito (Akte) ist registriert!

"http://www10.pic-upload.de/29.06.13/2txlvvlbdgbj.jpg"

Kommentar vom Richter: Und nun bringst du mir bitte nochmal den Screen aus dem Bandenkampflog - aber so das ich auch die Namen deiner Opfer lesen kann.
HavannaHanna
Edtih:
Ich lass das mal so durchgehen. Bandennamen stimmen ja überein und wenigstens die Anfangsbuchstaben sind erkennbar.
Kannst wieder.
HavannaHanna

Fluppeneddy (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21354 2013-06-08 19:27:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Fluppeneddy (Akte) ist registriert!

Huhu HavannaHanna huhu hohes Gericht!

Leider habe ich Depp mich zum Downfight angemeldet, aber in der falschen Stadt, weil ich "geschlafen" habe und nicht nochmal anständig den Eintrag gelesen habe.
Es sollte eigentlich alles auf Sylt passieren, wo ich auch abgerüstet war.

Lange Rede kurzer Sinn...

...Ich nehme die volle Verantwortung auf meinen Deckel und hoffe durch diese Worte vielleicht ein wenig wieder gut machen zu können.

Ich habe soweit es ging alle Angriffe zurück gestartet und verloren.

Bitte um Rücksicht und nen FETTEN Anschiss!

Hier noch ein Screen meiner Lets Fight Seite.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfg6bo7hzu9m.jpg"




LG
Kommentar vom Richter: Moin Flupeneddy :-)
Einige Suchende Helferlein hast du leider erlegt. Danke deiner Refights fällt die Sperre aber nicht zu hoch aus und wir belassen es hier bei einer Woche Zwangspause.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 16 Jun 1:25:34
HavannaHanna

Rekordspieler (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21323 2013-06-01 21:04:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername rekordspieler (Akte) ist registriert!

hier der Shot
http://www.bilder-hochladen.net/files/giyq-i-6f49-png.html
Kommentar vom Richter: Laut deiner Kurve hast du 4 Anstiege (mindestens) gehabt. Dein Screenshot erklärt mir genau
2 davon.

Einen kompletten Screenshot von deinem Downfight wird hier gebraucht.
Kampfzwerg

Oberpenner901 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21308 2013-05-31 12:14:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername derschnorrer (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen Penner über df als Hochfighter angegriffen. Dieser hat den Kampf einfach abgebrochen... als ich nachgefragt habe bekam ich die Anwort das dieses die Vorteile eine Hochfighters wären. Irgendeiner von uns scheint hier die Regeln nicht begriffen zu haben.
Kommentar vom Richter: Der Schnorrer hat wohl seine Meinung geändert und hat sich zum Downfight eingetragen. Ich hab den nun in die 2 gezogen und werde das mal näher ansehen.
HavannaHanna

Mr_Wulf (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21213 2013-05-13 00:19:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mr_Wulf (Akte) ist registriert!

Gegner: rkCheeky
Fight-Id: 91929691
Punkte: +7517
Downfighter angreifen und den Kampf abbrechen - ok, why not. Aber dann den bereits erfolgten Gegenangriff ohne Vorwarnung zum eigenen downfight zu nutzen..... Mehr als grenzwertig und in der letzten Zeit scheinbar bei einigen Pennern ganz große Mode...:-(
Aus solchen Gründen vor einem Ligakampf für Stunden im Knopf sitzen und Zeit zu verlieren - fast schon Taktik - leider!
Auch wenn ich sicherlich in den nächsten Stunden befreit werde - die günstigen df-Stunden sind dann vorbei....

Grüße ans Gericht Wulf
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 12.05.2013 21:18:53 100 Proben
Da geht es um einen Kampf der vor deiner Freilassung aus dem Knopf stattgefunden hat. Wie du siehst bist du also schneller wieder freigekommen als du dachtest ;-)
2013-05-12 23:09:04 Mr_Wulf : Mönch aus dem Knopf befreit.
Da du auch schon wieder eingetragen bist , hast du dies sicherlich auch schon selber bemerkt.
HavannaHanna

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-21187 2013-05-09 10:20:38

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Klaus_von_der_Stuetze (Akte) ist registriert!

Guten Morgen hohes Gericht,
der Anstieg meiner Punkte während der Kontrollzeit resultierte aus meiner Ungeduld, Kampfeslust und Streitsüchtigkeit. Nach gefühlten zehntausend verlorenen Kämpfen (gewollt)
sehnten sich meine Muskeln nach einem Kraftakt. Betroffen waren keine eingehenden Kämpfe.
Anbei der Auszug aus dem Kampf-Log
Sollten sich weitere Fragen ergeben, ich bin in Hamburg und bleibe erreichbar.
Ehrerbietige Grüße
Klaus_von_der_Stuetze
Anlage:
"http://i42.tinypic.com/1o8z79.jpg"


"http://i39.tinypic.com/5cyw4g.jpg"

Kommentar vom Richter: Holla da juckte dir aber kräftig das Fell :-) Ich hoffe du hast nun durch das fleißige schwingen der Streitaxt keinen Muskelkater.
Einen eingehenden hab ich entdeckt, aber der hat dich nicht über die Sufu aufgesucht.
Sollte der anhängende Berliner Acc nicht deiner sein, dann melde dich bitte im Support um diesen abzutrennen zu lassen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannHanna

Shane1981 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21057 2013-04-09 22:43:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Shane1981 (Akte) ist registriert!

Habe es mit den Usern geklärt `=( est Abgeklärt nur blöd war es das es in der Downfight Time war ...
Kommentar vom Richter: Na sicher war es in deiner Downfightzeit.
Ein Versehen der Autosperre liegt garantiert nicht vor.
Nun bringst du mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog und ich schau dann gerne mal nach.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Matzi82 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21046 2013-04-08 19:56:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Matzi82 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin leider gesperrt, immernoch, die erste mail war wohl iwie falsch geschickt.
folgendes ist passiert, habe mich zum df versucht aktiv downzufighten.
hatte mich max abgerüstet angegeben hatte ich nen kw von 180 hatte sogar nur 167
durch mein wahrloses angegreife unter "angreifbare spileer" habe ich leider gewonnen anstatt zu verlieren
wie komme ich jetzt wieder aus der nummer heraus?

gruß
Kommentar vom Richter: Das kriegen wir schnell aufgeklärt mit deiner Hilfe.
Ich brauche nun einen Screen - aus deinem Fightlog - von dem betreffenden Tag und schaue dann ob es Suchende gab die verloren haben. Wenn dem nicht so ist bist du ganz schnell wieder frei. Solltest du mit der unten anhängenden Erklärung nicht klar kommen dann schreib mich bitte ingame an, damit ich dir weiter helfen kann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Dethmoon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20906 2013-03-17 10:10:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!

Es ist richtig, dass ich während meines DF eingehende Kämpfe gewonnen habe, jedoch waren meine Werte richtig angegeben, sogar noch 9 ATT höher als in Realität. Ich war komplett abgerüstet und hatte ca. 3 Promille. Anscheinend haben die Angreifer nicht mit ihren Werten nach Opfern gesucht, sondern einfach einen DFler angegriffen. Die nachfolgenden Kämpfe, die unmittelbar danach endeten wurden ja auch verloren von mir. Letztlich will ich ja Punkte loswerden und keinen Ärger.
Kommentar vom Richter: Sollte es so sein, wie du schreibst und vermutest, wirds auch keinen Ärger geben. Um das zu überprüfen, bräuchten wir allerdings den passenden Screen deiner Fightlog...

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

club_mcc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20904 2013-03-16 19:16:02

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Dr_Hamsch (Akte) ist registriert!

schreibe gerade von meinem 2ten account
!!!
bei dem anderen wollte ich gerade das
passwort ändern danach ist diese
nachricht von verfizierer gekommen

Du wolltest dir auf downfight.de dein
Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es
gibt eine Passwortänderungssperre bei
Status und Einstellungen
http://downfight.de/?seite=statusabfrage.
Du musst erst diese Änderungssperre
aufheben, um dein Passwort zu ändern.
Es gibt diese Sperre, dass kein anderer
dir dein Passwort ändern kann, nur weil
er einen Usernamen in einer anderen Stadt
besitzt, der gleich heißt wie deiner.
Wende dich an den Support!
LG verifizierer

was soll ich machen ..???
ich spiele nur einen account mit dem
namen !!!
Kommentar vom Richter: Gehe mit dem Acc , welcher die Änderungssperre hat auf : http://downfight.de/?seite=statusabfrage trage den Namen des Penners ein und klicke die betreffende Stadt an.
Dort hast du unten dies:

Gebe da dein altes PW ein und klicke den Button "Änderungssperre aufheben".
Danach kannst du über den Verifizierer dein altes Passwort ändern.
Solltest du dein altes Passwort nicht mehr wissen melde dich bitte im Support und bitte dort um die Aufhebung der Änderungssperre.
Bei Passwort gibst du dort dann einfach "keinpasswort" ein.
HavannaHanna
Edith:
Da du nur HH spielst bitte auch die Abtrennnung des HHre Accs beantragen, da ihr euch sonst immer wieder mit den Passwörtern ins Gehege kommt.

el_chupppppacabra (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20853 2013-03-10 13:03:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername el_chupppppacabra (Akte) ist registriert!

Dann habe ich wohl die Funktion Dein "Passwort einsperren, falls es gleichnamige Penner gibt, die auch mit diesem DF-Account spielen." falsch verstanden. Sehe aber keine andere option wie man die Accounts abtrennen kann. Ich schreibe an den Kolnuser er soll sich melden.

Der Koln acc tragt keine Schuld. Ich dachte ich blockiere mein PW hier und er kann sich sein neues PW verzifern lassen, vieleicht hat er es noch nicht versucht. Wie lauft jetzt die Strafproedur? Wie lange muss ich warten bis ich DF wieder benutzen kann? Ist ja auch mein erstes Verfahren
Kommentar vom Richter: Du weisst sehr wohl das man Accs abtrennt und das man sich dafür im Support meldet.
Zumindest wusstest du dies sehr genau als es um den Acc deiner "Freundin" ging - und nun ist dir dieses entfallen ?
""""""http://img692.imageshack.us/img692/1128/98dada973ecb460c9c7c461.png"

"""""
Nur PW einsperren verhindert schließlich nur das gleichnamige Penner das PW ändern können.
So steht es auch dabei und wenn man nur denkt - ohne sich sicher zu sein dann fragt man eben mal nach.
Ich hab dir gesagt das du dich mit dem Kölner kurzschließen sollst, damit dieser sich bei hier meldet. Kann er auch per PN machen. Danach sehen wir weiter.
HavannaHanna
Edtih:
Die Accs wurden nun getrennt und der HHre für eine Woche gesperrt um die Regeln zu lernen.
Das sollte dir helfen beim nächsten "denken" dir Gewissheit zu verschaffen ob du richtig liegst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 18 Mar 0:03:34

the_game (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20850 2013-03-09 18:27:36

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername the_game (Akte) ist registriert!

so hier habt ihr eure beweise :P
es mag vl daran liegen das meine Bande in der Diamant Liga fightet in der höchsten also und mann von irgendwelchen leuten die ganze zeit gepusht wir bzw das man einfach nur gewinnt obwohl mann eh schon so weit abgerüstet ist wie es möglich ist und ich habe mich abgerüstet gehabt hab in Pennergame sogar noch 20 kw mehr angegeben als ich hatte zur sicherheit :O
da sind deine screenshots :

"http://i50.tinypic.com/161hso3.jpg"


"http://i46.tinypic.com/34e3yxg.jpg"



und jetzt entsperr mich mal bitte :)!

in dubio pro reo ;)

Gruß Michi
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir die ganzen ausgehenden ansehe dann kannst du wohl weniger von Pushs reden.
Nichtsdestotrotz ausgehende Siege sind erlaubt und was dich gesucht hat, hat gewonnen.
Nachschauen müssen wir, denn auch in deinem Interesse liegt es das wir ein Auge auf solche Kurven haben.
Und nun such ich den Schlüssel zu deiner Zelle und lass dich wieder frei :-)
HavannaHanna

sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20815 2013-03-05 11:13:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername sufff (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntdff15enpc3vx8.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntdff15enpc3vx8_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles gut :-)
Keiner von denen hat dich hier gesucht. Ich hätte gern die Nummer deiner Wahrsagerin.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

silla_instinkt (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20811 2013-03-05 00:00:35

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername silla_instinkt (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht :) Ich hinterlasse schon mal nen Screen zur " verhandlung " ....

http://tinyurl.com/csxwqcp
Kommentar vom Richter: Ahja die Ausreisserin ist da und hat auch gleich so einen feinen augenfreundlichen Screen im Täschlein.
Weniger erfreulich ist allerdings das dich alle drei aufgelaufenen + dein Ausweichopfer auch hier über die Suchfunktion angegriffen haben.
Das beschert dir nun 14 Tage Auszeit in der stillen Ecke. Auch die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu. Solltest du einen Bandenkampf belegen können, bei dem ein oder mehrere deiner Opfern beteiligt waren, könnte das die Sperrzeit verkürzen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 19 Mar 2:11:50
HavannaHanna

Suffmanni (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-20809 2013-03-04 17:49:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Moin

Warum Sperre?
Ich kann kein Vergehen meinerseits feststellen

Vielen Danke für eine baldige freischaltung
Kommentar vom Richter: Da gabs ein paar Wackler zum Ende deines Downfights und davon will ich nun einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Danach schauen wir mal wie das mit deiner Bitte aussieht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20807 2013-03-04 18:43:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Sufff (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

Wollte mal fragen wann ich wieder frei komme?

Ich war im df aber es kammen immer wieder penner vorbei die trozdem ihre punkte bei mir gelassen haben dagegen konnte ich leider nix machen:( und deswegen kam es du dem punkte schub.

mfg sufff
Kommentar vom Richter: Zuerst brauchen wir zu deiner Erklärung einen Screen aus deinem Fightlog. Dann schauen wir ob deine Angreifer dich über die Suchfunktion angegriffen haben - sollten die nicht über uns gekommen sein ist deine Freilassung in Sichtweite. Je schneller das Bildchen von dir hier ist, desto flotter ist das geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Icebeck (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20757 2013-02-25 16:59:04

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!

Wurde gebannt obwhl ich immer im downfight alles geloost habe
Kommentar vom Richter: Liest du auch was du als Antwort bekommst oder glaubst wir hüpfen hier nach deiner Nase ?!?
Wie schon am 24.02. ( gestern ) unter Aktenzeichen X-Y-20746 geschrieben will ich einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
ALLES VERLOREN sieht definitiv anders aus !!!
"http://downfight.de/beweise/12598096932094.png"

Je hurtiger der hier anfliegt desto eher kriegen wir das geklärt. Ohne Screen bleibst wo du bist !
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SEKUND_EU (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20734 2013-02-23 09:45:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Extremssaeufer30 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich weiss nicht, ob es sich nun um einen Fake von meinem Gegner handelt oder ob sein Handeln statthaft ist. Deshalb trage ich hier mal vor:

Wie unschwer zu sehen und nachvollziehbar ist, befinde ich mich seit gut zwei Tagen nun auch mal im Hochkampf.

Heute früh gegen 1:00 Uhr wurde ich von Extremssaeufer30 runtergekämpft. Dieser Spieler befindet sich im Flucht-Status (wovor?).


Kopie aus meinem Kampflog:

Kampf Datum 23.02.2013 1:01:22 Uhr

Extremssaeufer30
Gewonnen
+2560
vs
SEKUND_EU
Verloren
-2048

Extremssaeufer30 hat SEKUND_EU angegriffen, dabei hat SEKUND_EU den Kampf eindeutig verloren.

Extremssaeufer30 hat von SEKUND_EU €802,22 erbeutet und ihm 2560 Punkte geklaut.


SEKUND_EU ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.


Ich selbst gehe sehr fair auch mit Gegnern um. Nun frage ich mich, ob das Vorgehen des Extremssaeufer30 statthaft ist? Ich selbst sehe es so, dass es unfair ist die Interessen eines Downfight-Mitgliedes, hier Hochfight, zu unterdrücken. Fair dagegen ist es mich im Downfight runterzukämpfen. Das hat Extremssaeufer30 jedoch noch nie gemacht, ob wohl er mich ständig angriff, bevor ich bei Downfight Mitglied wurde.

Extremssaeufer30 hat mir durch sein Handeln nunmehr die für gestern angestrebte 40.000 Punktemarke versaut. Das Geld verschmerze ich. Jedoch bei den Punkten bin ich etwas empfindlich.

Da es sich möglicherweise auch um einen Faker handeln könnte, habe ich die Vorkommnisse hier nun vorgetragen und bitte höflichst mal um Prüfung dieser Angelegenheit.

Dankeschön im Voraus für Eure Bemühungen.

Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Zu dem Fluchtstatus von Extremsaeufer30:
Dieser war vor kurzem als Pilgerer unterwegs ( freiwilliger Faker ).
Zu deiner anderen Frage:
Ja es ist völlig ok das er dich angriff um sich bei dir Punkte zu holen, auch wenn du im Hochfight eingetragen warst. Darum ist es Hochfightern erlaubt auch mal zu verlieren. Wie du sicher bemerkt hast gibt es bei Hochfightern auch keine Autosperre.
Und falls du hier meinst deine Nummer abziehen zu können,welche schon aus dem PG-Forum bekannt ist und aus unserem Gästebuch - lass dir gesagt sein :
Dies ist hier kein Diskussionforum - kein Chat - deine Erklärung hast du erhalten.
Versuchst du hier zu provozieren - knall ich dir einen Maulkorb rein.
HavannaHanna

knacker26 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20733 2013-02-23 09:15:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Knacker26 (Akte) ist registriert!

Ich dachte eigentlich alles abgelegt zu haben,
habe mich auch bei den meisten der Betroffenen
pennern gemeldet und aberustet einen Re-fight
gestartet.
Kommentar vom Richter: Überlass das Denken den Pferden die haben den größeren Kopf.
Du warst on und hast mit Sicherheit mitbekommen was da abging. Deinen DF-KW hat dir wohl deine Kartenlegerin verraten.
Sogar nach dem Kick aus deiner Bande sind deine Punkte immer noch gestiegen. Hier wirst du keinen Eintrag mehr machen und den letzten mach ich nun für dich. Dein Acc landet in der 4 und ich wünsche dir viel Spaß in der Opferliste.
HavannaHanna

Frankie4Fingers (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20715 2013-02-21 18:11:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Frankie4Fingers (Akte) ist registriert!

Halloooo, hier die gewünschten Screenshots:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/df1nmch3x68yg.jpg][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/df1nmch3x68yg_thumb.jpg"

[/img][/url]

und

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/df28is1ln6c2e.jpg][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/df28is1ln6c2e_thumb.jpg"

[/img][/url]

Bitte um Begnadigung ;-)
Danke und Prost,
Frankie
Kommentar vom Richter: Wunderfein - dann will ich deiner Bitte um Begnadigung mal nachkommen. Weiterhin viel Spaß mit und bei uns...
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-20702 2013-02-20 06:17:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!


Ich verspreche das war diesen Monat das
letzte mal das ich hier zum Gericht muss.
Werde nur noch neue Mitglieder suchen,
mich hat sowieso keiner angegriffen :(
besser ich kämpfe mich selber runter geht
besser als sich hier einzutragen.
AndreasHartmut
Kommentar vom Richter: Dieses Hickhack nervt nicht nur dich. Auch wir können uns das mittlerweile denken das da nichts war - müssen aber trotzdem nachschauen.
Das dich wenig angreifen liegt vielleicht daran das du zackfix im Knopf stehst wegen deiner Siege und deshalb dann auch nicht mehr in den Listen stehst. Ergo Bandenkampfsiege schaden dem eigenen Downfight mehr als das sie nutzen.
Machs wie andere auch - Downfights an *freien* Tagen.
HavannaHanna

Alkoholleiche24 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20589 2013-02-06 07:52:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Alkoholleiche24 (Akte) ist registriert!

hatte gestern ein kleines problem mit einem user von euch und zwar hatte er mich angegriffen und verloren obwohl er eigentlich gewinnen sollte naja war mein fehler ich dachte hatte mich bei downfight ausgetragen und somit wieder aufgerüstet... :( hatte mich bei ihn gleich endschuldigt und einen refight gestartet so das er die punkte wieder bekommt .......
Kommentar vom Richter: Ich sehe da nicht nur einen Punkteanstieg... Bring uns doch bitte den Screen deiner Fightlog. Der Rückangriff darf da auch gerne mit sichtbar sein.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

anonymix (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20588 2013-02-05 22:19:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername anonymix (Akte) ist registriert!

guten abend downfight-team. möchte nur kurz meine sicht schildern. ich gewann zufälliger weise bandenkämpfe. wurde angegriffen und habe gewonnen. eure regeln kenne ich und halte mich dran! die siege haben also nichts mit downfight zu tun. trotzdem sorry ;) und einen schönen abend/nacht noch. gruß anonymix
Kommentar vom Richter: Da du deiner Aussage nach die Regeln kennst - wirst du bestimmt auch wissen - das diese Siege mit Screens aus dem Bandenkampflog und deinem Fightlog belegt werden müssen.
Wie du es allerdings anstellst zufällig zwischendurch diverse Kämpfe zu gewinnen ist mir ein Rätsel. Soll mir aber dahingehend egal sein wenn keine Unbeteiligten dadurch zu Opfern wurden.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

ResivonderPlatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20587 2013-02-05 21:12:29

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergame021eujxqp2oi.jpg"


http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergame01zji7lgru3o.jp
es waren auf 2 seiten kämpfe vom 4.1. hoffentlich isst es jetzt richtig.ich bitte um begnadigung.vielleicht war eine ausbildung fertig.ich weiss es nciht mehr gruss oma resi
Kommentar vom Richter: Bis auf die Puzzelei wegen deiner unvollständigen Links passt nun alles :-)
Damit steht nun auch einer Freilassung nichts mehr im Wege. Die Autosperre hat bei dir auch nicht wegen einer Weiterbildung zugeschnappt.
Ausgehend darfst du allerdings gewinnen und dies ist ja nun auch per Screen belegt worden. Der eine eingehende hat dich nicht über diese Seite angeklickt.
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna

Axel_Spermakoff (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20574 2013-02-03 11:05:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Axel_Spermakoff (Akte) ist registriert!

Nachricht von BauerJoe7

Absender BauerJoe7
Datum 02.02.2013 21:36:49 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

wenn du willst kannst du mich angreifen !!
habe eine kampfkraft von 1021 und will viele punkte loswerden !!

und ich verlor
Kommentar vom Richter: Da bist du leider ein Opfer deiner Gutgläubigkeit geworden. BauerJoe7 hat keinen df.de Acc - und wird aufgrund seiner Vorgeschichte auch nie einen haben.

Demnach war er hier auch nicht zum df eingetragen und wir können nichts für dich tun.
D0R0

centaufheber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20573 2013-02-02 22:44:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername centaufheber (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde gespeert aus Gründen die
ich mir selbst nicht erklären kann da ich
selber nicht weis wie ich da diese kämpfe
gewinnen konnte war ganz abgerüstet und
das tut mir leid habe mich bei diesen
Pennernmit einer Privatnachricht
entschudligt. Liebe grüße an das
Downfight Team für eure tolle Arbeit
möchte aber bitte entspeert werden und
speert lieber die echten Faker. Schönen
Abend noch
Kommentar vom Richter: Ganz so blutig gehts hier nun doch nicht zu, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Hier wirst du weder geteert - gefedert - noch rennen hier Wilde mit Speeren durch die Gegend.
Allerdings hast du aktuell eine Sperre - zur Anhörung - wegen deiner Punkteanstiege.
Bring uns bitte einen Screen - aus deinem Fightlog - von deinen Downfight, damit wir hier versuchen können Licht ins Dunkel zu bringen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

lumpenmunk (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20570 2013-02-02 10:41:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername lumpenmunk (Akte) ist registriert!

Mal ehrlich! Was kann ich dafür, wenn ich mich bei DF eintrage und dann die ganzen Luschen kommem, bei denen man sogar ohne Haustier noch stärker ist! So macht DF keinen Sinn! Seit Wochen komm ich nicht runter, weil niemand mehr wirklich hoch will, wegen der Bandenliga! Im Gegenteil, selbst abgerüstet gewinne ich noch! Das bringt hier eh nix mehr!
Kommentar vom Richter: Wenns eh hier nix mehr bringt, kannst du ja bequem in deiner Sperre bleiben und zukünftig auf df.de verzichten.

Andernfalls bringst du uns passenden Screen zum df.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20557 2013-01-31 08:20:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername drEvl (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
mittlerweile wisst Ihr ja auch schon das ich im df bin.Ich bin immer die Liste von oben nach unten durchgegangen und habe nicht immer mitbekommen,wenn ein anderer imdf war oder ist.Meistens haben die mich angeschrieben und ich habe den fight sofort abgebrochen,ihr könnt euch sicherlich vorstellen wenn man von ganz oben runter kommt,dann achtet man bei hunderten von fights nicht immer auf andere.Allso dafür möchte ich mich bei allen beteiligten erstmal entschuldigen,auch wenn es hier wohl nicht hin gehört.Mein anliegen ist,der spieler drEvl hat sich bei mir gemeldet,das er wegen meinem fight gesperrt wurde,ich gehe davon aus,das er nicht weis wie er sich hier zu wort meldet.Somit mache ich das für Ihn und könntet ihr das mal bitte überprüfen?Vielen lieben Dank und entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.LG Boot
Kommentar vom Richter: Das ist wohl wahr das du nicht immer drauf achtest wen du im Downfight angreifst. Vieleicht solltest du einen Blick auf das Profil deiner Auserwäjlten wagen, bevor du zuschlägst.
Bei Heiland warst du nun schon das dritte mal während der selber im Downfight steht.
Dies ist auf den eingereichten Screens sehr gut sehen.
Einen Vermerk hast du dafür schon in deine Kommentare gebatelt bekommen.
HavannaHanna
PS.: drEvil war bereits aus dem Knopf befreit als du hier geschrieben hast.

Aussteiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20553 2013-01-30 07:54:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aussteiger (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ich bin seit vergangenem Wochenende als downfighter eingetragen :ständig betrunken,völlig abgerüstet und mit einem Kampfwert von 131 (eingetragen mit 200 ),warum sollte ich also faken und mir die ohnehin schwer zu verlierenden Punkte so unfair zurück holen wollen? Viel mehr vermute ich einen Fehler des mich anklagenden Penners.Im übrigen hatte ich heute früh einen leichten Punkteanstieg durch eine beendete Weiterbildung (Geschick). Ich beantrage daher Freispruch.
MfG,euer Aussteiger
Kommentar vom Richter: Dich hat niemand angeklagt. Die Autosperre hat ihren Dienst getan und deinen df wg. der Punkteanstiege unterbrochen.

... und ich habe dich nach Prüfung deiner Kurve und bereits vor deinem Eintrag hier, wieder zurück in die Freiheit geschickt. Es passte nämlich kein Suchender in das Zeitfenster der Anstiege.

Grüße zurück
D0R0

K1_der_Ultimative (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20542 2013-01-28 23:22:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername K1_der_Ultimative (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich hir melden
Kommentar vom Richter: Laut Aktenzeichen X-Y-14938 ( vom 25-05-2010 )hattest du dich auch schon mal gemeldet und bekamst als Antwort das wir Screens sehen wollen wegen deiner Ausbüxxerei.
Wie du siehst geht hier nichts verloren :-)
Da du wohl in deinem Fightlog - dank dem Großreinemachen von Farbflut - das Datum nicht mehr finden wirst, gehst du nun die Regeln studieren und kommst dann wieder zum vorbeten.
Wenn das geklappt hat schauen wir mal in welcher Ecke der Schlüssel zur Zelle vor sich hinrostet.
HavannaHanna

brutus_eroberer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20529 2013-01-25 18:35:06

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername brutus_eroberer (Akte) ist registriert!

Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. [?]

3.1) Das Nutzen von Schwebeboards im Downfight ist untersagt. [?]

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. [?]

5.) Wenn Du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! [?]

6.) Wenn Du Dich zusätzlich zum Downfight noch selbst aktiv runterfighten möchtest, greife Hochfighter an!

Ich habe alles verstanden
Kommentar vom Richter: Na denne... wünsche ich dir viel Spaß mit und bei uns.

Auf hoffentlich Nimmerwiedersehen im Gericht
D0R0

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20526 2013-01-25 13:41:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo cheffs...bin schon seit 2 monaten gesperrt :( nun wollt ich fragen ob ich wieder entsperrt werde!! habe mich damals wegen nem wichtigen bandenligakampf,hochgekämpft,habe dabei vergessen das ich ja bei df eingetragen bin :(
Kommentar vom Richter: Ich hoffe du nimmst auch mit mir, als weniger Chef und mehr Mitarbeiterin dieser feinen Seite, vorlieb...

Ganz so lang ists ja noch nicht her. Blättere in deiner Fightlog bitte bis zum 25.12 zurück und screen uns alle Kämpfe bis zum 27.12 - ca. 2 Uhr. Sollten da eingehend gewonnene Kämpfe aus dem Ligakampf dabei sein, bitte auch entsprechenden Screen aus der Bk Log hier posten ( falls das nur ausgehende Siege von dir sein sollten, kannst du auf den Bk-Screen verzichten ).

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

BruceWillis72 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20516 2013-01-24 11:30:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BruceWillis72 (Akte) ist registriert!

Hallo noch mal ich,habe nur Leute Angegriffen...die in der Liste Standen und...da kommt es vor das Mann leider gewinnt...und wenn ich jemanden ausweiche,nur um Punkt Anstieg zu vermeiden.
So,ich denke habe hier schon zu lange in der Haft gesessen...also...Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus(-:
Kommentar vom Richter: Der dem du ausgekniffen bist, hat dich völlig korrekt über die Sufu gefunden. Vielleicht solltest du deine Kristallkugel in die Wekstatt bringen wenn sie dir so falsche Vorraussagen macht gegen wen du gewinnst / verlierst oder wer dich über diese Seite gefunden hat.
Da ich an deiner Antwort sehe das du gelesen hast was am 28.12. hier geschrieben wurde , dürftest du auch ermittelt haben das ich nach einem Screen aus deinem Fightlog gefragt habe.
Du bist ein Star - du bleibst da drin und wie lange liegt an dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.778.572
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!