News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Pa aus Köln
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 8817 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

324 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 64526:
Pa
Köln

16835P AKTE
1000004356
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -87889h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



AntiMat3ria (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-23554 2020-05-23 05:32:50

Ungeklärt Noch nix dazu gesagt :)
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Es funktioniert leider immer noch nicht und die Meldung bleibt bestehen.



Inhalt
Deine Nachricht wurde bearbeitet.
Ein Identifikations-Risiko wurde festgestellt.
Es gibt keinen Stadteintrag in dieser Stadt. Bitte ändere dein Passwort durch einen Penner einer anderen Stadt, welcher in
einer Liste eingetragen ist.
LG Stefan
Kommentar vom Richter:

Alois1963 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23552 2019-05-23 20:28:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Alois1963 (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i68.tinypic.com/2upfe3r.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Glück gehabt - von den eingehenden hat dich keiner über die SuFu gefunden. Beim nächsten
Eintrag bitte besser aufpassen.
HavannaHanna

alois1963 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23550 2019-05-22 17:27:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername alois1963 (Akte) ist registriert!

hab mir das nochmal angeschaut...die Sperre ist ja schon vom 14.05. Hab ich gar nicht mitbekommen. Da ich zu dem Zeitpunkt in Atlantis im Hochfight war, kann es nur so sein, dass ich mich in Malle in DF eintragen wollte und versehentlich Atlantis gewählt habe. Das ging dann natürlich nach hinten los.
Ich bitte um Entschuldigung und soll nicht wieder vorkommen.
Kommentar vom Richter: Mir fehlt da noch der passende Screen aus deinem Fightlog..
HavannaHanna

s4t4n4s (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23547 2019-03-18 11:35:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername s4t4n4s (Akte) ist registriert!

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-
1a918c-1552905263.png.html]

Gemäß HavannaHanna sollte ich mich
melden. Da ich nicht weiß wie und wo
versuch ich es hier.
Kommentar vom Richter: Du hast eine super Spürnase und genau den richtigen Weg gewählt :-).
Ich möchte dir nahe legen dich als Ligaspieler nicht mehr so ewig lang einzutragen. Die Punktzahl lohnt sich
nicht wirklich für eine so lange Zeit (immerhin über 50h).
Da jeden zweiten Tag ein Ligakampf ist musst du auch mit eingehenden Kämpfen rechnen , die dich dann wieder
in die Knopfsperre schiessen.
Es ist zwar erlaubt Bandenkampfsiege im aktiven Downfight zu gewinnen, aber du würdest dir eine Menge Arbeit
und Zeit sparen wenn du es nicht darauf anlegst.
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23540 2018-05-24 20:14:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lucha_dragon (Akte) ist registriert!

nochmals höhere Auflösung

[IMG]"http://i68.tinypic.com/a9pqpl.png"

[
/IMG]

[IMG]"http://i64.tinypic.com/2r5gia8.png"


[/IMG]
Kommentar vom Richter: Berliner Downfights sind Folter und du bist nicht zu beneiden mit der grünen Welle.
Bei deinen Screens passt soweit alles .
Viel Glück weiterhin .
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23536 2018-02-01 19:19:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lucha_dragon (Akte) ist registriert!

hier die angeforderten Screens.
[IMG]"http://i65.tinypic.com/2vi2o37.jpg"

[
/IMG]
[IMG]"http://i64.tinypic.com/2u56s6p.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i66.tinypic.com/xp3cw6.jpg"

[/
IMG]

[IMG]"http://i63.tinypic.com/2hr1ffq.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i68.tinypic.com/2ibmequ.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i68.tinypic.com/1zbxg8z.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i65.tinypic.com/208ut06.jpg"

[
/IMG]
Kommentar vom Richter: Passt alles :-) viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23535 2018-02-01 08:37:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lucha_dragon (Akte) ist registriert!

bez. meines downfights melde ich mich,
um kurz mitzuteilen, dass ich alle
eingehenden verloren habe und durch
meine ausgehenden (bandenlos und max.
abgerüstet auch mal welche gewonnen
hatte) ich wollte ja verlieren...bitte
demnach um Entsperrung. Vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Bring mir doch bitte noch den passenden Screen , aus deinem Fightlog. Ich weiß das es
gerade in Berlin nicht leicht ist zu verlieren, aber schauen muss bei so vielen Ansteigen
halt doch sein.
HavannaHanna

zocker__88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23533 2018-01-21 13:16:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker__88 (Akte) ist registriert!

ich war im downfight eingetragen und
gestern abend dachte ich ich trag mich
aus und mach noch ein paar bandenkämpfe
in hh2 ( dabei hab ich wohl die
nachlaufzeit vergessen :( ) und danach
hab ich mich wieder im downfight
eingetragen und heute morgen sehe ich das
ich zur überprüfung gesperrt bin |-(
Kommentar vom Richter: Da fehlt mir noch der passende Screen aus dem Fightlog.

3vIL_KInG (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23526 2017-11-03 01:52:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_KInG (Akte) ist registriert!

hallo und guten tag.
ich bin gesperrt, weiß aber nicht genau
warum ich wollte mich nur kurz irgendwo eintragen so wie es nach dem neuen Passwort da Stande und mit einmal war ich gesperrt sorry ich wollte so nur fix mein df Link haben für mein Profil.
Kommentar vom Richter: Die Sperre gab es weil du versucht hast einen Acc einzutragen wozu es keinen Penner gibt.
So viel wie ich weiß möchtest du den DF Acc umbenennen lassen. Vorher macht es keinen Sinn
den in irgendeine Liste ( ausser vielleicht die Singles ) einzutragen.
HavannaHanna

_Deadpool_ (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23525 2017-09-22 19:57:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Jetz noch mal vollständigr link.
"https://picload.org/view/dgaowaci/untitled1.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: ""https://img3.picload.org/image/dgaowaci/untitled1.jpg"

"

So passt das :-)
Hier gibts nun eine Verwarnung und damit geht es auch schon zurück ins harte Pennerleben.

HavannaHanna

IM_Erika (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23523 2017-09-22 19:53:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername IM_Erika (Akte) ist registriert!

[img]"http://fs5.directupload.net/images/170922/35z92udk.png"

[/img]
[img]"http://fs5.directupload.net/images/170922/iajz66m7.png"

[/img]
[URL=http://www.directupload.net][img]"http://fs5.directupload.net/images/170922/q8jmndzw.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das ging ja nun nochmal gut . Kein Suchender ist hier auf die Nase gefallen. Beim nächsten
Mal bitte besser drauf achten was während des Eintrags mit dem Acc geschieht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

_Deadpool_ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23522 2017-09-22 19:27:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich war im DF und bin über nacht aus Versehen aufgerüstet geblieben. Habe mich bei dem (wohl sehr missgünstigem) "Melder" per PN entschuldigt noch bevor ich gespert wurde. Im Punkteverlauf sieht man auch deutlich, dass ich gut ein Drittel meiner Punkte verloren habe, bevor mir der Fehler unterlaufen ist. Eine böswillige Absicht steckt nicht dahinter, daher möchte ich höflich um Entsperrung bitten. Beste Grüße Deadpool
Kommentar vom Richter: Eine böse Absicht möchte und wird dir hier auch niemand unterstellen wollen.
Das deine Punkte spürbar gefallen sind, kann man ja deutlich sehen. Trotzdem sind da
einige ( wahrscheinlich unnötige ) Unfälle zum Ende geschehen , die nun geklärt werden
sollten.
Bring mir bitte den passenden Screen zu deinem Downfight, aus deinem Fightlog, und dann
ist dies sicher schnell geklärt.
HavannaHanna

Thymian_morgentau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23519 2017-08-16 13:59:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thymian_morgentau (Akte) ist registriert!

[img]https://picload.org/view/rwlalopa/20
170816_113034.png.html[/img]

[img]https://picload.org/view/rwlalopr/20
170816_112944.png.html[/img]

[img]https://picload.org/view/rwlaloiw/sc
reenshot_20170816-112722.png.html[/img]

Hier sind meine Kampflog Screenshots und
von unserem LK.
Kommentar vom Richter: Alles ausgehend und damit völlig ok.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Zarneil_is_back (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23515 2017-08-16 07:00:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tilani (Akte) ist registriert!

hallo ich verstehe nicht, warum
blockierte ich meinen downfight um 8:52
ET 21.21 gestartet dachte ich, desto mehr
konnte ich sehen, und seine kein Kampf
kommen. Ich bin mein Fehler traurig und
wird nicht wieder passieren. Guter Tag.
Kommentar vom Richter: Bring mir bitte den passenden Screen von deinem letzten Downfight. Da gabs einige Anstiege
und eine Beschwerde.
HavannaHanna

Bloody__Nightmare (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23510 2017-07-30 18:37:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

Leider ist einer mit jet angeflogen gekommen , als ich mich für den BK kurz aufgerüste habe . sorry
https://prnt.sc/g263dg

hab versucht ihn die pkt wieder zugeben
Kommentar vom Richter: Lieb von dir das du ihm die Frage mit dem Lost beantwortet hast. :)
Noch schöner das es doch noch Spieler gibt die wissen wie es geht .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Zeiserl (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23507 2017-07-29 01:27:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zeiserl (Akte) ist registriert!

Zeiserl -

Ich weiß nicht, warum ich gesperrt bin.

Vielleicht vertippt?
Kommentar vom Richter: Nein , hier hat sich niemand vertippt.
Deiner voläufigen Sperre geht dein schief gelaufener Hochfight vorweg .
Vielleicht solltest du als Späti besser darauf achten das dein angegebener KW immer
korrekt ist.
Bitte bring uns vom letzten Hochfight den passenden Screen aus deinem Fightlog.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23503 2017-07-03 21:29:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

War auf der 0 und bin dann aus eigener Kraft wieder hoch. ;) War keinerlei Aussenbeteiligung, ausser Safefights, um für den LK am 18.06. in Position zu sein

Screen:
Kommentar vom Richter: Der Screen passt aber nicht zu den Anstiegen die ich hier habe. Bring mir bitte den
gesamten Fightlog, von dem Downfight. Da gab es noch was im höhreren Bereich.
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23502 2017-07-01 22:13:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Würde gerne wieder entsperrt werden.

LG Erna
Kommentar vom Richter: Da kann ich dich sogar verstehen. Nach 14 Tagen in der 2 ist der Freiheitsdrang wohl groß.
Aber erst bringst du mir bitte den passenden Screen zu deinem letzten Downfight.
HavannaHanna

N_E_M_O_the_O_M_E_N (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23498 2017-06-05 11:46:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername N_E_M_O_the_O_M_E_N (Akte) ist registriert!

http://www.directupload.net/file/d/4743/ilg97sql_png.htm
Kommentar vom Richter: Passt soweit alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Petergriffin (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-23496 2017-06-01 18:43:23

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Petergriffin (Akte) ist registriert!

ab 0:30Uhr fing der Ligakampf an

[img]http://fs5.directupload.net/images/170
601/8ppqkatj.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Was ab 0.30 Uhr war interessiert uns hier soweit gar nicht, weil da deine Nachlaufzeit längst beendet war.
Was mich viel mehr interessiert hätte, ist der Anstieg der da noch mitten im DF passiert ist.
Bei deinen nächsten Einträgen behälst du deine Einträge bitte besser im Auge - eine 0 beendet keinen Downfight solange der Eintrag, inkl. Nachlaufzeit, noch aktiv ist.
Lesen denken handeln ;-).
Für dieses Mal lass ich dich noch mit einer Verwarnung ziehen.
HavannaHanna

Petergriffin (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23495 2017-06-01 16:46:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Petergriffin (Akte) ist registriert!

Hi Leute,ja da hab ich wohl vergessen
mich auszutragen das mach ich normal
immer und benutze bevor ich mich aufrüste
nochmal ein U-Jet.Nobody ist pefekt,kann
jeden mal passieren das war ganz sicher
keine absicht von mir und ich möchte mich
hiermit entschuldigen und bitten das ich
wieder entsperrt werde.
Kommentar vom Richter: Wenn wir Absicht unterstellen würden, wäre die Basis hier eine ganz andere.
Bevor entsperrt wird möchte ich erstmal einen Screen von deinem letzten Downight sehen. Da scheint es nämlich noch andere Unstimmigkeiten gegeben zu haben.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23480 2017-05-12 13:00:18

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

[img]"http://up.picr.de/29173721kp.jpg"

[/im
g]
Kommentar vom Richter: Glückwunsch, da sieht man wieder das das abrüsten vor dem Eintrag schlauer gewesen wäre.
Erst abrüsten und dann verpennen einzutragen erspart einigen Ärger.
Kommt sowas nochmal vor wird die Sperre wesentlich schmerzhafter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 27 May 0:16:17
HavannaHanna

Arschgaul (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23479 2017-05-10 21:00:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Platon (Akte) ist registriert!

War heut den Tag über im DF wurde dabei von Platon der auch im DF war angegriffen und habe den Kampf gewonnen. Da er wusste dass ich im DF war sehe ich hier einen Regelverstoß bitte um Prüfung des Sachverhaltes
mfg Arschgaul
Kommentar vom Richter: Solche Blindgänger gibt es leider immer wieder. Die Erfahrung durfte ich auch vor 2 Tagen wieder machen - shit happens.
Gesucht hat Platon dich nicht über unsere Suchfunktion. Der Spieler bekommt einen Hinweis in seine Kommentare und passt in Zukunft hoffentlich besser auf.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23477 2017-05-08 10:13:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

06.05.2017 21:23 OOOO
heiliger_snoop Spasstruppe-Vatikan
-€23,20 -642 -

AUS 06.05.2017 21:07 OOOO
Phuny Spasstruppe-Vatikan -€27,05
-693 -

AUS 06.05.2017 20:56 OOOO
B_Engelchen Spasstruppe-Vatikan
-€29,26 -708 -

AUS 06.05.2017 20:45 OOOO
PerUecke Spasstruppe-Vatikan
-€33,60 -754 -

AUS 06.05.2017 20:33 OOOO
Arschkaltdererste Spasstruppe-
Vatikan -€32,15 -1.040 -

AUS 06.05.2017 20:18 OOOO
X0X0 Spasstruppe-Vatikan -€36,73
-1.276 -

AUS 06.05.2017 17:22 OOOO
streethunter Codebank -€39,72
-800 -

EIN 06.05.2017 10:35 OOOO
Pfeifenmann V I P E R +€61,85
+800 -

EIN 06.05.2017 10:23 OOOO
Illuminat Fightclub +
€2.138,86 +752 -

EIN 06.05.2017 09:57 OOOO
antiheld Fallen Angels +
€1.176,48 +699 -

EIN 06.05.2017 09:51 OOOO
lusser56 Die Heros +
€694,20 +650 -

EIN 06.05.2017 02:18 OOOO
DerEndeVomWurst Die rechte Hand des
Teufels +€1.135,16 +564 -

EIN 05.05.2017 23:36 OOOO
RoseMadder Unheilige Schrottvögel
+€1.964,26 +515 -

AUS 05.05.2017 21:21 OOOO
Andaluza Traugott Simon +
€1.958,76 +451 -

AUS 05.05.2017 19:35 OOOO
Ratzfatz Traugott Simon +
€2.451,57 +305 -

AUS 05.05.2017 17:57 OOOO
Depredador Traugott Simon +
€1.411,55 +312 -

AUS 05.05.2017 15:36 OOOO
trauGott Traugott Simon +
€2.244,40 +334 -

AUS 05.05.2017 10:25 OOOO
Matilda Traugott Simon +€2.256,32
+323 -

AUS 05.05.2017 07:00 OOOO
Uncle_Joe Traugott Simon +
€2.500,19 +272 -

AUS 05.05.2017 01:47 OOOO
schlolli Traugott Simon +
€2.884,09
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen.
https://www.take-a-screenshot.org/de/
BItte komme erneut wieder mit einem Bild.
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23472 2017-04-27 20:12:26

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tobsen85 (Akte) ist registriert!

Alles klar! :)

Hier die Screenshots! Ich hoffe, dass die helfen!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pgq8z9dtguej.jpg"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pg2j4tk65wsay.jpg"



Beste Grüße
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Die eingehenden haben nicht die Suchfunktion genutzt und ausgehende Siege sind erlaubt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23470 2017-04-21 04:54:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername uschi_51 (Akte) ist registriert!

hier mein screenshot http://www.bilder-
upload.eu/show.php?file=d1453a-
1492743293.png
war definitiv noch abgerüstet. mfg uschi
Kommentar vom Richter: Dafür das du abgerüstet warst sind da aber verflucht viele in dem kurzem Zeitraum aufgelaufen.
Pass da bitte in Zukunft besser auf und behalt deinen Acc im Auge.
Gesucht hat dich von den Punktespendern keiner. Von daher lass ich dich nun wieder in die Freiheit.
HavannaHanna

Gemma_Teller (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23467 2017-04-06 20:30:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Gemma_Teller (Akte) ist registriert!

Hier ein Screenshot von meinem Kampflog
:)
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/pgwkbe6a27cm.jpg
Kommentar vom Richter: Passt alles und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Gemma_Teller (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23466 2017-04-06 19:52:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gemma_Teller (Akte) ist registriert!

Es tut mir sooooo unendlich leid. Ich
war total im Kampfrausch mit Insel und
Killfights. Wollte zwischendurch mal
schnell ein paar Punkte runter um
weiter kämpfen zu können und habe dabei
total die Auslaufzeit nach dem
Downfighten vergessen, was mir ja bis
jetzt noch nie passiert ist :) Es
liefen auch keine eingehenden
Downfights mehr. Bitte lasst mich
wieder frei. Beim nächsten Mal passe
ich besser auf :)
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23467

Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23463 2017-04-02 15:16:47

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

Ehrlich mal gesagt,
screen? was ist das? und weißt du ich habe mich entschuldigt und gut. brauchst mich auch nicht mehr anschreiben. wenn du als richterin aus einer fliege einen elefanten machen möchtest dann mach das. aber bitte ohne mich.
Kommentar vom Richter: 1.) Screen = Bildschirmfoto - damit dürfte deine Frage beantwortet sein .
2.) Was wann gut ist und ausreicht entscheidest wohl nicht du.
Jeder der hier auffällig wird , muß hier mit Screens belegen was da passiert ist. Da bekommst du keine Extrawurscht nur weil du meinst auf unwissend zu machen.
Screens werden unter anderem auch bei Tante Google erklärt.
http://www.igfd.org/?q=Was+sind+Screens+und+wie+macht+man+das+%3F
Der Link wird dir vielleicht helfen.
3.) Wenn du meinst , wegen deines Verschulden, hier lieber auf deinen Acc zu verzichten und ihn gesperrt zu lassen, ist das dein Ding.
Andere Spieler haben durch deinen gesperrten keine Nachteile und pampig werden hilft dir in dem Fall auch nicht weiter.
Angeschrieben hab ich dich übrigens nicht, sondern jemand der dir eigentlich helfen wollte.
Ohne Screen - kein Freikommen.
Viel Spaß weiterhin. Egal wie du nun weiter spielen möchtest.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23462 2017-04-01 19:36:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

_jens_ hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht das ich gesperrt bin bei df.
die mich angeschrieben hatten, da habe ich mich entschuldigt.




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:54:37 Uhr
Betreff re: hoch down was denn nu ?
Inhalt

Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
Thaddaeus hat geschrieben:

moin,
erklär mir mal den fehler ! du stehst in der hochfightliste, ich komm besoffen und abgerüstet bei dir an und gewinn das ding ?!




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:05 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Verlauf
julami hat geschrieben:

Kann passieren.
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
julami hat geschrieben:

Na das ist ja mal cool. Im hf stehen und verlieren. Nun ja


Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Keine neuen Nachrichten
Kampf
Nichts aktiv!
Avatar
Wüstenfuchs
Zipfelklatscher
ID:1000021829
Aus:Indischer Ozean
Platz:1376
Punkte:929




Nachricht lesen
Absender Wüstenfuchs Zipfelklatscher
Datum 13.03.2017 18:55:41 Uhr
Betreff re: HF ????
Inhalt


Verlauf
Du hast geschrieben:

Sorry. Ich hatte eine Ausbildung gestartet und mein Router ist einfach ausgefallen als ich voll wie ne Habitus war. ENTSCHULDIGUNG MEIN FEHLER
_jens_ hat geschrieben:

Hallo,
Du stehst im HF und ich gewinne gegen Dich und bin auch im DF eingetragen.
Finde ich nicht schön.

MFG
Kommentar vom Richter: 3 von vielen wo du verloren hast und einen Screen vom Fightlog sehe ich hier nicht.
HavannaHanna

como (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23455 2017-03-23 12:38:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername como (Akte) ist registriert!

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot01xws7i
j24.png[/img]
pn20 hab ich nicht gesehen da er mit
tarni gekommen ist hab ihn auch
angeschrieben und gesagt das es ein
versehen war und hab ihm auch gleich
die punkte zurückgegeben
der 2 anstieg war ein ligafight gestern
Kommentar vom Richter: Da ich beide nicht als Suchende sehe passt das soweit.
Im Normalfall sollten Bandenkampfsiege zusätzlich mit einem Bildchen vom Bandenkampflog nachgewiesen werden.
HavannaHanna

PN20 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23454 2017-03-23 09:41:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PN20 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht *Sixpack Pennerbier
raushol*
ich wurde am 5.März nach einen
Punkteanstieg im laufenden
Downfighteintrag gesperrt.
An diesem Tag hatte ich mich mit Freunden
verabredet und mich für den DF zuvor am
Tag eingetragen. Als ich mich dann auf
den Weg machte, wollte ich mich schonmal
aufrüsten um am nächsten Tag gewappnet zu
sein, ohne beachtet zu haben, dass der
Downfighteintrag noch aktuell war. Daher
kam es gegen ca. 20:30 zum Punkteanstieg.
Ich kleiner Trottel ziehe also die
komplette Schuld auf mich und hoffe bald
wieder am Geschehen teilnehmen zu dürfen.
Ich freue mich über eure Rückmeldung und
lass euch eine schöne Flasche Johnny
Walker hier :)

Beste Grüße

PN20
Kommentar vom Richter: Ok, du scheinst nicht zu lesen was man dir antwortet, denn wäre hier nun ein Screen dabei könnte dies nun seinen gewohnten Gang gehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

PN20 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23453 2017-03-16 11:39:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PN20 (Akte) ist registriert!

Hallo ihr Lieben,
ich wurde am 5.3 gegen 19.00 Uhr
gesperrt weil ein Punktanstieg während
eines eingetragenen DF bemerkt wurde.
Ich hatte es leider total verpeilt wie
lange ich eingetragen war und hatte mich
gegen 18.30h wieder aufgerüstet, weil
ich mit Freunden unterwegs war und es im
Laufe des Abends nicht mehr geschafft
hätte.
Leider kamen dann noch 2 Kämpfe rein,
auf die ich nicht mal geachtet habe und
somit kam es zum Punkteanstieg.
Der Fehler liegt definitiv auf meiner
Seite, da es aber zum ersten Mal
passiert ist, hoffe ich doch, schnell
wieder am Downfight teilnehmen zu
dürfen.
Daher entschuldige ich mich aufrichtig
und hoffe, dass man mir "verzeihen"
kann. Ich denke, dass ich etwas gelernt
habe und in Zukunft einmal mehr drauf
achten werde wann ich mich wieder
aufrüste.
*Doppelkörnchen einschenk*

Liebe Grüße und vielen Dank für eure
Zeit!
Kommentar vom Richter: Zu deiner Erklärung fehlt mir leider noch ein Screen. Zum Glück hab ich es trotz Körnchen noch entdeckt :-).
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Suchtkeks (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23446 2017-03-09 17:14:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thaddaeus (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i65.tinypic.com/i4ik9t.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Passt alles . Thaddaeus wird sich über deinen Refight gefreut haben, da er selber im DF war und in deiner 5/2 steht und. Er hat damit,dank dir, auch sicher die 0 erreicht. :-)
HavannaHanna

Herolda (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23445 2017-03-08 11:31:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Herolda (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht, die Screenshots.
Hoffe es ist so richtig?

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/152ixbksmn7.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2eurcmypbx1.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3riw9v7s1dm.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4x73tpco1kq.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5rxnkyv9c8s.png"

Kommentar vom Richter: Da passt alles . Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23440 2017-02-20 19:38:48

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht! Könnt Ihr mich nicht wieder
entspeeren? Ich weiß das ich 2016 ein
fehler gemacht habe, aber es war mein erster und hab mir vorher nie was zu schulden kommen lassen! Es wäre sehr nett von Euch!
Kommentar vom Richter: Ich sehe gar keinen Speer den ich dir herausziehen könnte. :-)
Was deine Sperre angeht so sehe ich hier immer noch keinen Screen und daher bist du wohl immer noch auf der Suche nach deiner Letz Fight Seite ( kleiner Tipp das ist da wo du deine gemachten Kämpfe sehen kannst).
Ich bin zwar schon etwas älter aber ich hab die Ansage noch nicht vergessen dir einen Maukorb zu verpassen, falls ich dich hier nochmal ohne Bildchen sehe.
Vielleicht ist dein Gedächnis schlechter als meins. In dem Fall kannst du hier den Verlauf nachlesen. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=HardcoreViper&seitestart=0&seitenzahl=100
Eine Woche Maukorb ( Schreibsperre ) sollten reichen um deine Erinnerung zurückzuholen.
HavannaHanna

Jauchejoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23439 2017-02-20 16:48:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: 4x copy & paste,
Da schläft man beim lesen ja vor dem Rechner ein. :D
Aber es sind ja zum Glück nicht alles die un und dieselben Spieler.

Genehmigt

Wie bereits im Aktenzeichen X-Y-23434 geschrieben, hat der Spieler sich nachdem er
entsperrt wurde, nochmal hier zu melden und zusätzlich die 5 Bürgen & die Aktenzeichen in
seinem Text hier im Gericht zu vermerken.



Kampfzwerg

PS: für alle Mitleser da draußen, die sich fragen, wer ich bin - zerbrecht euch weiterhin den
Kopf. :D Viel Spaß dabei. :P

Kawasakianette (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-23434 2017-02-19 23:01:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht
Ich komm mal zum Betteln und bezeugen. Der Account ex _voltage_ , jetzt betelgeuse HH , hat 100% seinen Besitzer gewechselt und würde gerne `richtig` spielen, was ja ohne DF.de keinen Spass macht und der Acc in Zukunft sauber bespielt wird.
kollegiale Grüsse
Kommentar vom Richter: Auch wenn der Account eventuell freigeschaltet wird (habe mir noch nicht alle Bürgen
angesehen), soll sich der Spieler mit dem alten Pennername im Betreff noch einmal hier
melden. Um die Gerichtsakte zu vervollständigen.

Genehmigt

Kampfzwerg

MOW (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23431 2017-02-12 22:27:16

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MOW (Akte) ist registriert!

Hallo,

anbei der Screenshot:
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnk90xecvmy.png"

Kommentar vom Richter: Respekt 7 Eingehende - da war ja mal richtig was los. Schade das die Helfer wegen deinem Fehler nicht zu ihrem Recht gekommen sind.
Nachdem eine Verwarnung & eine Woche Sperrzet dir nicht zu vorsichtigerem Umgang verholfen haben tut es diesmal vielleicht eine längere Auszeit.
Sollte es weiterhin zu derlei Unglücken kommen, werden die kommenden Zwangspausen bestimmt nicht kürzer.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 6 Mar 0:32:58
HavannaHanna

MOW (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23429 2017-02-12 14:01:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mow (Akte) ist registriert!

Verehertes Gericht,

Aufgrund meines zu dicken daumes zur Bedienung
meines Smartphones bin ich beim Versuch die DF
Zeit in Vatikan zu verlängern, versehentlich bei der
Auswahl auf meinen Sylter Account gekommen.
Leider was dies nicht beabsichtigt und deshalb
mein Sylter Account nicht abgerüstet, weshalb ich
Siege holte und korrekterweise mich nun beim
Gericht melden muss.

Ich hoffe in euer Verständnis,
Grüße
Mow
Kommentar vom Richter: Nicht umsonst kommen nochmal, zur Kontrolle, die Angaben mit Stadt und KW Angaben, vor der Passworteingabe und der Bestätigung mit "ja".
Ob man hier Verständnis zeigen kann weiß ich nicht. Innerhalb eines Jahres hast du nun einen Eingehenden übersehen und dafür eine Verwarnung kassiert. Beim nächsten Eintrag wurde dann verschlafen dich aus dem Downfight auszutragen und du hast damit erneut Angreifer auflaufen lassen.
Nun hast du die falsche Stadt ausgewählt und die Anstiege kamen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Wodan_0307 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23427 2017-02-09 00:39:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Wodan_0307 (Akte) ist registriert!

Ich bin mir keine Schuld bewust liebes
Gericht. Sollte mir mal ein fehler unterlaufen sein, dann bitte ich um Entschuldigung!
Kommentar vom Richter: Dir kommt wahrscheinlich auch nichts komisch vor ?
Vielleicht hast du ja bemerkt das du - trotz Eintrag in den Downfight - nun mehr Punkte hast als vorher ?!
Ich erwarte mit Spannung eine Erklärung und den Screen von deiner Lets Fight Seite.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Bradabram (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23419 2017-02-03 18:07:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bradabram (Akte) ist registriert!

Hallo,
wie mannydersammler schon geschrieben hat, hab ich einen Fehler begangen. Habe mich dann auch gleich wieder ausgetragen und
habe mich auch gleich entschuldigt.
Kommentar vom Richter: Fehler ja , aber in der Stadt vertan ?
Ich bin mal gespannt wie viele Angreifer es gab und wo du dich dann noch überall mit einem Refight "bedankt" hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

malte_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23412 2017-01-19 17:40:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername malte_penner (Akte) ist registriert!

habe extra passwort für mich gemacht Klappt aber Nicht
Kommentar vom Richter: Nein, du hast versucht dich in den Downfight einzutragen.
Einloggen ist was anderes als eintragen.
Oben rechts im Banner findest du das Schlüsselchen zum Glück.
"http://image.prntscr.com/image/02e887d21c324541b8b8f363fb95eb8a.png"


HavannaHanna

malte_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23411 2017-01-19 01:51:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername malte_penner (Akte) ist registriert!

habe ihn übernommen. hatte keinen hier. spile in Malle als
van_helsing
Kommentar vom Richter: Ich rate mal rum und denke das du deine Sperre meinst ?
Da du ein Passwort besitzt wirst du es bestimmt schaffen dich bei uns einzuloggen, um die Sperre zu lösen.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23409 2017-01-07 20:29:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Sorry für den Spam, konnte mich jetzt doch durch das einloggen eintragen . Alles gut !
Kommentar vom Richter: nu reichts aber :-)

atlantisfitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23406 2017-01-07 17:28:23

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername TintenfischHunter (Akte) ist registriert!

hab den penner : TintenfischHunter mit kw 400 gesucht,als hochfighter.und gewonnen.fight id:2477066
nich das das noch mehreren passiert
g
Kommentar vom Richter: Irgendwie verstehe ich dein Problem gerade nicht.
Dein Suchwert zeigt mir eig. das du gerne gewinnen möchtest, weil du mit 400 und mehr KW nicht abgerüstet sein kannst.
Deine Kurve zeigt aber nach unten.

Der Tintenfischhunter ist zudem im Downfight eingetragen. Angreifer sollten daher auch möglichst gewinnen.

Wenn du also ebenfalls runter mit den Punkten möchtest, rüste dich doch einfach mal komplett ab ( dein Admin erklärt dir sicherlich gerne wie das funktioniert, wenn er mit lachen fertig ist ) und such dir ggf. deine Gegner über die Hochfighterliste.
Downfighter pushen wäre nämlich äußerst unfair.
HavannaHanna

Dark_Nights (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23405 2017-01-05 04:46:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

ich bin wohl zu alt für so
etwas...nächster Versuch:

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot30h4lfqj
uvb.png
Kommentar vom Richter: Passt so :-)
Keiner der beiden hat dich bei uns gesucht.
HavannaHanna

Dark_Nights (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23403 2017-01-05 04:40:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dark_Nights (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot30h4lfqj
uvb.png[/img][/url]

Hier die gewünschten SCs und wie man
dort sieht, haben mich PattyBouvier und
Paranoid angegriffen und ich habe
gewonnen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt
vollständig abgerüstet war, wie man bei
den vorherigen Kämpfen sehen kann, da
ich diese verlor.

Ich bitte also um Entsperrung meines
Accounts auf Df.de
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23405

no8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23402 2016-12-28 10:49:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername No8 (Akte) ist registriert!

Moin, hab mich getern umbenannt, allerding
wurd ich beim verifzieren gleich in stufe 8
gepackt, laut gericht log sollte was 2014
gewesen sein, da gabs atlantis noch
nich...bitte um frei stellung!
Kommentar vom Richter: Na, da hat dir dein Name im Pennersturm wohl recht gut gefallen.
Da du im Pennersturm ein Problemchen im Downfight hattest, wurde die Sperre nun auf diesen Acc übertragen.
Für Atlantis setz ich dich nun auf freien Fuß.
HavannaHanna

laveine (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23397 2016-12-10 16:08:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _purge_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich bin der Spieler Laveine,

ich antwortete eine Beschwerde
( _purge_ 2016-12-09 03:03:16 )

Ich erkenne einen großen Fehler, Setzen
Sie meine penner im Urlaub,Millionen
von Ausreden
in Zukunft soll, sehe ich meinen Status
immer vor irgendetwas zu ändern.

Ich bitte die Nachsicht des Gerichts

vielen Dank
Kommentar vom Richter: Wenn du in Zukunft besser aufpasst ist alles ok.
HavannaHanna

blu6582 (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-23396 2016-12-09 14:34:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

"Da wurden vor längerer Zeit alle Accs abgetrennt und das gesamte Inventar in Berlin belassen."
Sorry ! Aber diese Logik will nicht in meinen Kopf . Ich spiele seit fast 5 Jahren nachweislich in M ; habe mir KP ,Icons etc erspielt . Dann taucht urplötzlich ein Penner mit gleichen Namen in einer anderen Stadt auf ; veriviziert sich am 25.08.2016 (!!!) , läßt das gesamte Inventar zu sich schieben und das soll ok so sein ?
l. Gruß , blu
Kommentar vom Richter: Das wird nun einige Zeit dauern, dies zurückzuverfolgen, weil das schon einige Monate zurückliegt.
Auch im Support arbeiten nur Menschen die darauf angewiesen sind das die User ehrlich sind.
Sollte da ein Fehler passiert sein, tut es uns leid.

Der Berliner Acc wird, bis zur Klärung in die Stufe 2, verschoben. Wir schauen uns alles in Kürze an und dann werden wir hier ggf. handeln.
HavannaHanna

Edith:
Sodele, der DF Acc wurde nun wieder zurückgebaut und der Münchener ist nun wieder der mit den Schätzen.
Ob wir da noch was retten können., falls da was verloren gegangen ist, muß der liebe Nibbels schauen.
Ein bisschen meine ich, daß der münchener Eigentümer auch ein wenig selber Schuld an dieser Misslage ist. Wenn man einen Penner abgibt muss man sich selber auch um das drumherum kümmern.
Wo der Support ist, hast du ja ziemlich treffsicher gefunden. Genau dort regelt man dann auch rechtzeitig das Eigentum.
Für München wurde das Passwort entfernt, damit hier keine Unfälle passieren. Bitte verifiziere dich neu und trage dich dann in eine beliebige Liste ein , damit der Acc in den Listen auftaucht.

Über mögliche Konsequenzen für den , der hinter der dem berliner blu6582 steht und für dieses Durcheinander verantwortlich ist, denken wir noch nach....

to be continue..
HavannaHanna

Finaler Satz ♫ :
Hier ist eine Rückverfolgung aller Transaktionen - aufgrund der vergangenen Zeit - zu aufwendig.
Der Acc war relativ inaktiv bevor er abgetrennt wurde und hat seither sogar was dazu bekommen.
Was in der Zeit auf einem frisch verifiziertem DF Acc - Mü in der Codebank eingezahlt wurde, hat Nibbels auf den zurückgeführten gutgeschrieben + einige TTs und SZ spendiert.
Die in Berlin erwirtschafteten Insel IDs und Knöpfe sind nach Berlin verschoben worden.
Das soll es dann auch gewesen sein.

Bookbuilder (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23394 2016-12-08 12:21:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !

Versuche mal meinen angeforderten Fightlog hier anzuzeigen.
http://www.directupload.net/file/d/4563/w9i2t4jg_png.htm

Habe auch in unserer SB gepostet, dass ich im DF bin. Nachweis:
"http://fs5.directupload.net/images/161207/w9xnjzno.png"



Ich hoffe hiermit meine Unschuld nachgewiesen zu haben.

LG
Bookbuilder
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Beide haben ihren Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23391 2016-12-07 00:38:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

1. Screenshot von vorhin

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

die nächsten habe ich gerade verdaddelt- war auf einer Geburtstagtsfeier. Mache jetzt neue. Mit dem Datum von Gestern und der Uhrzeit kkann ich gerne Morgen Abend nachreichen. Null Problem, wenn nötig.

Ach bin doch auf Null - halleluja :)

Was ist mit dem "Multi-Faker"? Was kann ich tun damit er gesperrt wird???

Mag solche Pnner so gar nicht.

Liebe Grüße

en_rose

PS: Moment .... rest folgt von jetzigem Stand - hoffe es reicht. Shit Technik - dorallem nach einer Feier
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal .
Erstmal Glückwunsch zur 0 , das hätte dann ja schon mal geklappt. Ein vollständiger Verlauf wäre zwar schöner gewesen, aber diesmal gehts auch so .

Wegen der Multis bist du hier leider falsch. Auf Downfight sind uns Multis ziemlich egal. Dafür mußt du dich an Farbflut wenden.
Und nu wieder ab in die Freiheit mit dir. VielSpaß
HavannaHanna

Plinius (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-23390 2016-12-06 20:45:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage für en_rose und Bookbuilder:
Wie mies muss man sein, um solche Aktionen zu starten .
GIBBS, astra, barfuss und Hornet sind alles Multis
EINES ehemaligen Mitgliedes unserer Bande. Z.Zt.
verteilt in der Bande DRAGONS OF ATLANTIS und Paradies
der_Steinzeit
Ich kann nur bestätigen, dass es schon immer seine
Masche war sich so an Penner zu rächen.
DF.de ist eine tolle Hilfe, die Betreiber stecken viel
Arbeit und ihre freie Zeit rein, wer hier so sein
Unwesen treibt, DF.de für eigene Rachegelüste
missbraucht, DER sollte als Faker behandelt werden
Kommentar vom Richter: Wir sitzen ja nicht umsonst hier .
Wer mit mehreren Werten sucht oder gar nicht sucht sehen wir hier und anhand von Screens erklären sich die meisten Anstiege von allein.
Wir können nur immer auf unser Forum verweisen wo Downfighter die Pusher melden können die gerne die Downfights stören.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23375 2016-11-27 19:34:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Verzeihung ich hab nicht aufgepasst und war dumm und hab mich aufgerüstet obwohl ich noch als runter kämpfer eingetragen war ....es tut mir sehr leid ....lg Bob
Kommentar vom Richter: Das nu nicht aufgepasst hast ist eindeutig sichtbar.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23371 2016-11-27 12:13:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Sorry mein fehler.....geht jetzt
Kommentar vom Richter: Super :-)
Viel Spaß
HavannaHanna

3dar0ckt (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-23367 2016-11-23 22:11:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bestie44 (Akte) ist registriert!

Bestie44 weicht im Hochfightmodus aus,das is aber nich die feine Englische Art :s
Kommentar vom Richter: Ein Hochfighter darf auch mal ausweichen. Die Kurve ging sauber nach oben. Hier gibt es nicht auszusetzen.
Vielleicht passtest du nicht in sein Beuteschema. Der Herr scheint - laut Profil - auf Partnersuche zu sein.
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23363 2016-11-13 21:36:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ah verstehe okay, es gab noch 2 weitere
Angriffe.. Kenne mich da wie gesagt
nicht wirklich aus..

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2365018aj
g2.png

Und jetzt gebt mir meine Pause.. ist
wahrscheinlich besser, so
unkonzentriert wie ich momentan
unterwegs bin.
Kommentar vom Richter: Sollte es zu einem nächsten Mal kommen , dann lass die zerschnibbelten Screens bitte sein.
Ein ganzer ist wesentlich übersichtlicher und sieht auch nicht so aus als müsste man unbedingt was verbergen wollen.

Das es nun nicht bei einem mahnendem "dudu" bleibt ist in der Tat nun so und wenn doch wieder eine Amnesie bei dir auftritt werden die Pausen garantiert nicht kürzer als diese werden.
Tu dir und deiner Bande also bitte den Gefallen und achte lieber sorgfältig auf deine Aktivitäten.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 Nov 0:51:27
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23359 2016-11-10 16:28:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntd0jz1h2sie
.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23358

paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23358 2016-11-10 16:17:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Moinsen, sollte mich melden!
Habe da leider was verbockt, war
abgerüstet aber im hochfight
eingetragen!
Dickes sorry an allen die drunter
leiden mussten!Lg. Pauli
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntd0jz1h2sie.
png][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenanntd0jz1h
2sie_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Warum rüstet man sich im Hochfight ab ? Dafür eine Erklärung zu finden wird wohl nicht möglich sein.
Hier machst du nun eine Woche Pause. Gut für dich das nur wenige gesucht haben.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23357 2016-11-10 15:12:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

sry...natürlich nicht verloren, dann wäre ja alles gut.
nein, gewonnen hab ich. und das geht mal gar nicht :(
Kommentar vom Richter: Der Acc wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23356 2016-11-10 15:09:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Ich habe aus der Liste der HF paulistpinneberg angegriffen, und leider verloren :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23357

MN1994 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23355 2016-11-06 09:36:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

So, sorry das ich mich erst so spät
melde, hatte viel zu tun..
Mein Fightlog:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogfb9pa38tv
6.jpg

Mein Bandenfightlog:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/bandenfightlogth9
ds03m4z.jpg

Hoffe ich habe alles richtig gemacht..
Kommentar vom Richter: Super :-) Ich freue mich zu sehen das doch mal wieder jemanden gibt , der weiß wo der Bandenkampflog ist. Ist schon länger her das es so reibungslos funktioniert hat.
Für den Sieg gegen Tarja_turunen gibt es eine Verwarnung und damit bist du nun auch schon wieder in Freiheit.
HavanaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23354 2016-11-05 20:50:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot14s96qp7welf.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot14s96qp7welf_thumb.jpg"

[/img][/url]

Hat auch nicht geantwortet....nun kann Ich wohl nur um gnade bitten.....

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Freunde wirst du dir mit der Aktion wohl weniger gemacht haben.

So, aber nun endlich zum finalem Wort und um es glasklar auszudrücken :
*Zitat vom Kampfzwerg*
Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.
*Zitat Ende*

Damit du genug Zeit hast dir das Für und Wider durch den Kopf gehen zu lassen, bekommst du hier noch eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Danach darfst du ein allerletztes Mal auf dieser Seite neu durchstarten.
Viel Glück
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 19 Nov 22:17:50

HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23349 2016-11-04 19:38:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Sorry was soll ich machen....es tut mir leid habe Pw geändert es wird nicht mehr passieren hier die Refights

Lg. Dete

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot3tmxnu5a9j7.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot3tmxnu5a9j7_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Unvollständig ..

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23348 2016-11-04 12:11:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich wirklich nicht eingetragen.....Ich hoffe ihr glaubt mir...werde jedem Punkte wieder geben

Kommentar vom Richter: Wenn wir für diese Sätze immer 1€ bekommen würden, dann wären wir alle hier Millionäre.
Um es auf den Punkt zu bringen, du bleibst hier erstmal gesperrt.
Du postest deine Refightes komplett mit Entschuldigung hier im Gericht. Ohne die geforderten Screenshots, wird
das die längste Sperrzeit in Stufe 2 - da kannst du dir sicher sein.

Aber zeitgleich schon einmal vorab die Ansage, die sich dann aber auch noch einmal wiederholen wird - wenn du
die Auflagen erfüllt hast. Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.


Kampfzwerg

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23347 2016-11-04 09:35:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Habe mein Passwort geändert......Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir....kann mir auch nicht erklären wer mein Passwort hatte

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Die Ausrede finde ich nun wirklich etwas lahm. Verantwortlich bist du für deinen Acc und niemand anders.
Das hier sieht eher so aus wie gewollt und leider nicht geklappt, wobei der Abstieg zu Beginn dann daher kommt das nur einer zufällig stärker war ?! Was kommt wenn wir dich wieder freilassen würden ?! Oder war es vielleicht doch eher so das du verpennt hast abzurüsten und nun glaubst du kommst mit Ahnungslosigkeit davon ?
Du hast nun genau eine Möglichkeit:
Du wirst allen die Punkte zurückbringen und dich entschuldigen. Danach bringst du hier Screens aus deinem Fightlog von deinem falsch gelaufenem Downfight + sämtlicher Refights.
Wenn das passiert ist schauen wir dann welche Konsequenzen es noch für dich gibt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23346 2016-11-04 09:24:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich gestern nicht im Downfight eingetragen......keine ahnung warum ich da drin stand.....werde mein Passwort ändern
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23347

Getty_deluxe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23343 2016-11-03 21:42:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Getty_deluxe (Akte) ist registriert!

Hi.
Es tut mir schrecklich leid das ich einen
Fehler begangen habe. Ich nutze
downfight.de sehr gerne weil es wirklich
gut funktioniert.
Kommentar vom Richter: Danke für das Kompliment. Ich werde es dem Hausmeister weiter leiten :-).
Damit es für dich wieder funktioniert bring uns bitte den passenden Screen, von deinem Downfight, aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23342 2016-11-03 17:06:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich trotz
Downfights gewonnen habe.
Habe mich im Datum vertan, dachte
Bandenliga geht erst morgen wieder
los..
Dann habe ich schnell aufgerüstet ohne
nachzudenken.. -.-
So was doofes ist mir vorher auch noch
nie passiert..
Habe nur gegen Tarja_turunen gewonnen,
alles andere waren dann Bandenkämpfe
von der Liga.
Würde Tarja_turunen gerne die Punkte
zukommen lassen, aber leider ist er
außer Reichweite.. Habe mich auch
persönlich entschuldigt..
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind generell erlaubt, müssen aber durch Screens aus dem Bandenkampflog & Fightlog nachgewiesen werden.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

HardcoreViper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23335 2016-10-29 03:08:44

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername HardcoreViper (Akte) ist registriert!

Ich hätte gern gewußt was nun ist? nächste
Woche fängt die neue Saison an.
Ich betone nochmal:Ich weiß nicht wo ich
Let`z Fight Finde u. wie ich ein screenshoot
mache!Dann finde ich es auch nicht richtig
das meine Akte zu den Schleimern gelegt wurde. Nur weiel man was nicht gleich kann u.ich Euch gesagt habe das mein Anstieg durch die Wut ausgelöst wurde,bin ich doch noch lange kein Schleimer!
Kommentar vom Richter: Ich hab dir schon beim letzten Mal geschrieben was nun ist.
Du bleibst gesperrt bis du hier angeschleppt hast was ich sehen will.
Zudem sehe ich das Problem nicht warum du dich hier aufregst. Wenn du nicht weißt wo deine Kampfseite ist,
wirst du für deine Bande in der Liga eh keinen Blumentopf gewinnen xD. Desweiteren stellst du hier eine Gefahr
für diejenigen dar die dich bei einem erneuten Eintrag auf dieser Seite angreifen würden. Wir mögen es gar nicht,
wenn der Kampfwert nur erraten wird.
Wir sind zu deinem Unglück nicht so dämlich wie du zu denken scheinst.

Kommst du hier nochmal an, ohne den geforderten Screen, klick ich dir als Leckerli obendrauf einen Maulkorb
rein.
Auf dumm stellen bringt dich hier keinen cm weiter !

Der Schleimer kommt vom System bzw deiner Auswahl "unschuldig" und wird nicht von mir ausgewählt. Wenn
ich mir deinen Text so ansehe, passt vielleicht auch viel besser ein mimimi.
HavannaHanna

Edit bei Kampfzwerg: Ernsthaft? Du weißt nicht wo die Lets Fight Seite ist? Du hast es geschafft dich in
Pennergame zu registrieren! Schaffst auch Weiterbildungen einzureihen! Liga möchtest du spielen? Wie denn?
Wenn man keine Angriffe starten kann oder den Kampfverlauf aufzurufen? Screenshot zu machen kannst du
nicht? Entweder in der Bande fragen oder so eine Suchmaschine nutzen. Gibt eine richtig gute, nennt sich
Google. Schreib dir das mal auf G O O G L E . D E
Da schreibst du rein, wie mache ich einen Screenshot? Mit Handy total easy, Rechner sagt dir diese exzellente
Suchmaschine schon. Aber bist ja schon weit, manche schaffen es nicht im Gericht zu posten. Applaus!

So, nun suche dir mal einen Jedi Meister, der den jungen Padawan erklärt, wie man einen Screenshot macht. :p

StinkeFee (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23332 2016-10-18 23:44:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername StinkeFee (Akte) ist registriert!

was bitte soll ich getan haben? ist jetzt schon die Anmeldung meiner Pennerdame hier ein Verbrechen?
Kommentar vom Richter: Nein, aber da gibt es auch noch andere Accs die an deiner Hamburger Dame hängen.
2014 gab es ein paar Anstiege in Köln und um die geht es. Wenn einer im Verbund gesperrt ist sind es die anderen automatisch auch.
Mit einem Blick in deine Kommentare hättest du dies sicher auch selber herausgefunden.
Ich kürze das nun hier ab und lass dich mit einer Verwarnung frei.
Solltest du daran interessiert sein den Vorfall vor 2,5 Jahren zu klären darfst du mir gern noch die Screens vom Fightlog bringen. Sollten die Siege ausgehende Kämpfe von dir sein werde ich dann die Verwarnung wieder löschen.
HavannaHanna

HUHN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23329 2016-10-14 17:07:30

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername HUHN (Akte) ist registriert!

Hallo, wie genau kann ich mich selbst entsperren? Da steht etwas von "einloggen". Wie ist das gemeint?
Kommentar vom Richter: Sorry aber bei der Frage muß ich nun wirklich etwas schmunzeln und gleichzeitig frage ich mich wie du in deinen Penner kommst.
Eigentlich sagt doch das Wort einloggen schon aus was man von dir erwartet.
""http://image.prntscr.com/image/7953cfc029064f45a1ca3b8d2d916895.png"

"
Vielleicht hilft dir das Bildchen ein wenig weiter. Mit welchem Namen und Passwort du dich beim Verifizierer angemeldet hast wirst du hoffentlich noch wissen.
HavannaHanna

bot (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23321 2016-09-21 19:09:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername bot (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntohrz23ay71.jpg"



[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntohrz23ay71.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntohrz23ay71_thumb.jpg"

[/img][/url]

Bitte um Entsperrung da ich ausversehen mein Atlantis Penner in den downfight geschickt habe, obwohl ich im Vatikan im downfight wollte deshalb kam es zu diesem Unglück
Kommentar vom Richter: Beide ausgehend. Da kam zu dem Unglück wenigstens kein Pech dazu. :-)
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23320 2016-09-16 07:21:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20168nic07
ur25.png
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

held_bo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23316 2016-09-12 19:19:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername held_bo (Akte) ist registriert!

hab den acc von jemanden aus unserer bande übernommen der leider keine zeit mehr da für hat...

wollte mich nun bei euch registrieren / pw wechseln da ich das alte hier nicht kenne fals er mal einen acc bei euch angelegt hat...

und wurde gebannt oder der acc war schon vorher gebannt.. ich kann es nicht genau sagen....

ein neuer spieler spielt jetzt den acc und wollte da her um eine entsperrung bitten...

mfg
SchnapsDrossel_one
Kommentar vom Richter: Die Verifizierung hat doch geklappt. Ohne Passwort könntest du hier ja nicht schreiben.
Nun musst du dich nur noch einloggen ( oben rechts beim Login ) um die Pilgerersperre zu lösen.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23315 2016-09-10 11:00:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Es geht wohl um die beiden Siege gegen Fischkopf, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, warum ich da gewonnen habe. Ich habe keinesfalls absichtlich betrogen, ich wollte ja runter wegen Liga.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight0xko1h8937.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Damit ist das hier auch schon beendet. Gesucht hat der Fischkopf dich hier nicht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23314 2016-09-09 13:57:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe eine Sperre Stufe 2 und soll mich im Gericht melden. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und bitte um Überprüfung und Entsperrung.
lg Seestern
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight gab es einige Anstiege. Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

balthasar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23307 2016-08-23 15:37:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

von meiner seite her muß er nicht bestraft werden eine verwarnung denke ich reicht da seine downfights sonst immer korekt sind.
hier noch eine kopie vom text den ich ihm in game schrieb :


Nachricht lesen
Absender Tierpfleger balthasar
Datum 23.08.2016 0:24:24 Uhr
Betreff downfight
Inhalt

brauchst kein refight machen war nur etwas angefressen wollte im liga fight etwas hoch um noch jemand zu erwischen hat aber auch so geklappt ,alles gut also . kannst die mail auch gerne den richter posten.
lg. balthasar
Kommentar vom Richter: Wenn nur einer das Opfer gewesen wäre, hätte eine Verwarnung wohl gereicht.
In diesem Fall waren es aber einige mehr und da soll es schon ein wenig weh tun um ähnliche Patzer möglichst zu vermeiden.
HavannaHanna

Riesenkrake (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23303 2016-08-22 20:39:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

Habe leider Mist gebaut, tut mir echt leid.
Meine Bande wurde plötzlich in zwei
Gebietskämpfe verwickelt und ich habe vergessen
wieder komplett abzurüsten. Meine Schuld, kann
nur versuchen das wieder gut zu machen .
Kommentar vom Richter: "Mist gebaut" trifft es wohl auf den Punkt. Ich hatte ja schon vermutet das fehlendes nachdenken der Grund für deine Anstiege ist.
Ich bin gespannt wie viele Opfer es getroffen hat die nichts mit euren Bandenkämppfen zu tun hatten.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23300 2016-08-19 18:28:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Dankeschön! Hab ich rausgenommen den Haken
und passe auf.
Kommentar vom Richter: Danke
Dann hoffen wir mal das alles klappt .
HavannaHanna

parkbankPETER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23292 2016-07-18 14:57:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ParkBankPeter (Akte) ist registriert!

Ey, Cheater... da ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Du bist gerade gesperrt, lese die Regeln und melde dich im Gericht!
?????
ich bin nicht ParkBankPeter, sondern parkbankPETER
Kommentar vom Richter: Du bist schon der richtige Peter ( dem System hier ist es - wie bei PG übrigens auch - relativ egal, ob du deinen Namen groß oder klein schreibst ). Du hast deinen Acc heute um 14:54 zum Pilgern eingetragen, daher die Sperre.
D0R0

DieNixe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23291 2016-07-09 13:15:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo wurde gesperrt. War mit KW 165
eingetragen und davor hat alles geklappt.
Dann haben sie mir die Waffe kaputt
gemacht und eine höhere wurde automatisch
angelegt.Da ich Familie habe kann ich
nicht jede Sekunde am Rechner verbringen
und habe es nicht mitbekommen. Lg
Kommentar vom Richter: Man braucht nicht dauerhaft am Rechner sitzen wenn man sich vorher anständig informiert.

Gehe auf Einstellungen - unter dem Feld deiner Profilbeschreibung findest du folgendes :

"http://image.prntscr.com/image/498f65e4e61f46adb96760f71ccc7fe9.png"



Einfach den Haken entfernen, speichern und schon passieren derlei Unfälle nicht mehr.
Peinliche Ausreden werden damit ebenfalls hinfällig.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

dr_schluck (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23276 2016-06-21 15:52:14

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername dr_schluck (Akte) ist registriert!

Hey,

soll mich hier melden. denke mal, es geht um den Vatikan. Hab mal gleich den Screen mitgebracht:

Fürchte, dass ich etwas durcheinander gekommen bin. Hab mich in zwei Städten zum DF eingetragen und in einer für die Singleliste. Da bin ich dann beim Abrüsten etwas durcheinander gekommen. Das darf nicht passieren, ist es aber leider. War mit Sicherheit keine Absicht. Hab mich auch schon ingame entschuldigt. Hoffe auf einen gnädigen Ausgang :)
Kommentar vom Richter: Moin Schlucki,
du wärest wohl nicht durcheinander gekommen, wenn du zuerst abgerüstet hättest. Dann wäre dir nämlich aufgefallen das der KW so nicht passt.
Sei es drum :
Nun ist es passiert und - oh Wunder - die meisten haben endlich gelernt die Suchfunktion zu benutzen. Das ist zwar nun doppelt doof für dich aber ebenfalls nicht zu ändern.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Jul 18:06:56
HavannaHanna

Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23269 2016-05-31 00:02:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Marsa (Akte) ist registriert!

"http://fs5.directupload.net/images/user/160531/2oco3nnu.png"

Kommentar vom Richter: Ok da passt alles. Viel Spaß weiterhin .
HavannaHanna

Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23268 2016-05-30 23:59:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Marsa (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Gericht.
Nunja,mein Downfight war verhältnismässig durchwachsen,gewonnen ein paar ausgehende.Hagen kommt,trotz DF regelmässig zum abladen,der Rest war dennoch sauber verloren.Screen füge ich bei



lG
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23269

Eckart (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23263 2016-05-19 10:17:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername oettingerGE (Akte) ist registriert!

könnt ihr euch denn mal anschauen
oettingerGE habe gegen in gewonnen,
eingetragen als hochkämpfer
Kommentar vom Richter: Tendenziell gehts da auch nach oben. Diverse Einbrüche gibt es immer mal .
Eine Suche über unsere Suchfunktion häte dir vielleicht den Punktegewinn erspart.
HavannaHanna

Grobschlachter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23248 2016-04-20 16:25:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Grobschlachter (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Ich würde gern wieder freigelassen werden
Ich entschuldige mich daher und hoffe das
ich downfight.de weiter nutzen kann
LG Grobschlachter
Kommentar vom Richter: Respekt ! Am 18.06.2011 war was in HHre und nun kommst du wegen diesem mittlerweile gelöschtem Acc an .
Screen anfordern fällt wegen der Löschung schon mal aus und nachzufragen wofür du dich entschuldigst , um sicher zu gehen das du verstanden hast was falsch lief, wird wahrscheinlich auch nicht so wirklich funktionieren. :-)
Sieh zu das das was in HHre vorfiel nicht wieder vorkommt. Solltest du dir nochmal so viel Zeit lassen dich bei uns zu melden, darfst mindestens genau so lange hier auf Antwort warten.
Viel Spaß in Berlin.
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23247 2016-04-19 19:05:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot1e3xhicw
pm5.png
Kommentar vom Richter: Alles klärchen. Das sah zwar wild aus... Aber ausgehend kannst prinzipiell ja treiben, was du magst. Guck beim nächsten und übernächsten und auch anschließend... lieber mal doppelt hin, wo du dich einträgst - das spart dir und uns Zeit ;)

Kannst wieder.
D0R0

SHOOT_ME (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23244 2016-04-18 20:16:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername SHOOT_ME (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich hier melden, so wie es in meinem DF Profil steht. Ich habe gestern versucht etwas höher zu kommen, leider kommt man mit schwachem Acc nicht so voran wie gewünscht, was bei Sandkorn die aber ohne Tarni auf mich lief, schief lief kann ich mir leider selber nicht erklären.
Aber ich nehme gerne meine gerechte Strafe dafür, wenn es eine geben soll. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, versprochen.

Kommentar vom Richter: Was da genau schief lief wirst wohl nur du irgendwie heraussfinden können. Bei Sandkorn lief ja bis auf 2 Patzerchen auch alles sauber.
Ausgehend darfst prinzipiell treiben was du möchtest. Mit ner Verwarnung im Gepäck gehts nun wieder an die frische Luft mit dir.
Viel Spaß
HavannaHanna

Sandkorn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23243 2016-04-17 22:15:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sandkorn (Akte) ist registriert!

Möchte mal meinen Unmuut loswerden. Bin im DF und da kommt ein Trottel der wohl nicht über Df gesucht hat und ich gewinne. Die Krönung aber ist ein eingetragener HF gegen den ich gewinne. So machts keinen Spaß
http://prnt.sc/ath1nz
Kommentar vom Richter: Dein Pusher scheint gleichgesinnte Verwandte zu haben - jedenfalls ist mir heut auch so ein Kollege begegnet. Gibt halt immer solche und solche.
SHOOT_ME wurde ausgetragen und einbestellt. Den steilen Abgang darf er hier mal erklären.
HavannaHanna

Swaitdra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23241 2016-04-12 18:58:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername magdalenna (Akte) ist registriert!

"http://fs5.directupload.net/images/160412/fgiab2rd.jpg"


Ich hatte nicht aufgepasst und habe eine Strafe verdient!
Kommentar vom Richter: Alles gut. Es hat dich keiner der aufgelaufenen bei uns gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Benschm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23235 2016-03-27 14:29:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Benschm (Akte) ist registriert!

Moinsen,
bin soweit durch mit allen.

Hier die Links
http://www.directupload.net/file/d/4306/psg7jpan_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/vrhflq8y_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/yydybyjn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/qz29lihj_jpg.htm
marilenknoedel (http://www.pennergame.de/profil/id:1000065678/)
ist ein 2011 acc was so dermaßen schwach ist, habe sogar voll abgerüstet gewonnen gegen den.
Dafür habe ich 2x gegen Egon_Breit verloren...
Auf meine Sorry PN gab es sehr gute Reaktionen durch die anderen Penner. :)

Sorry nochmal an alle die darunter gelitten haben.

LG
Kommentar vom Richter: Eine Woche Auszeit oben drauf und die Geschichte ist damit abgeschlossen.
Allerdings wäre es schön wenn ich davon keine Wiederholung erleben muss. Beim nächsten Mal geht das hier nämlich lange nicht so harmlos aus.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Apr 11:40:30
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23232 2016-03-26 23:50:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
ich bin wirklich ein Trottel, mangels Hochfighter habe ich mir andere Gegner gesucht und ganz schön auf die Nase gefallen. Tut mir leid, das ich euch an Ostern die Arbeit mache, deshalb habe ich auch gleich den Screen mitgebracht

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtneupignk9vq2e.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das nenne ich fixe Reaktion xD .
Ich hoffe die gaben wenigstens ordentlich Respektpunkte.
Ausgehend siegen darfst du. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23229 2016-03-24 08:00:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Das kann doch gar nicht sein. Ich
spiele sonst nur im Vatikan. Schaut
Euch doch dort meinen DF-Acc an, alles
sauber und lupenrein. Dort kann ich
mich ohne Probleme in die Listen
eintragen. Kann es sein das ich
verwechselt werde? Bitte nochmal
kontrollieren.
Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Wir haben dann nochmal geschaut, das intern besprochen... Und dir deinen Acc freigeschaltet.

Viel Spaß. Auf das der Acc so sauber bleibt, wie dein Vatikaner.
D0R0

Benschm (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-23226 2016-03-22 18:44:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Moin zusammen,

habe mich gerade in mein acc eingeloggt und mit erschrecken gesehen, dass sich meine Punkte quasi
verdoppelt haben. Auch böse PN´s von anderen Pennern hatte ich in der Inbox.

Es scheint als wäre ich im DF eingetragen gewesen... Ich war das aber nicht.
War auch aufgerüstet und habe somit alles gewonnen.

Könnt ihr bitte mal prüfen wann und mit welcher IP das getan wurde?
Ich glaube nämlich dass mein acc gehackt wurde!

LG
Kommentar vom Richter: Falls dein Acc gehackt wurde, dann ist das schon einige Male vorher passiert. Recht merkwürdig das du augenscheinlich dafür dann abgerüstet wurdest. Auch die Kommentare sind seither die gleichen.
Was du nun tun kannst :
- Bringe allen ihre Punkte zurück.
- Entschuldige dich bei jedem.
- Komme, wenn ale Refights gemacht wurden, mit Screens von dem DF und den Refights wieder hier her.

Danach sehen wir weiter.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

axEinsteinx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23221 2016-03-16 20:56:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername axEinsteinx (Akte) ist registriert!

"http://abload.de/img/sperrejrpsa.png"

Kommentar vom Richter: Ist ja super das du weist wo du deine Kommentare findest. Da kannst du einigen bestimmt noch was beibringen.
Wärest du bis zum Ende der Nachlaufzet abgerüstet geblieben, hättest dir den überflüssigen Weg sparen können.
Ausgehende Siege sind ok. Kannst wieder.
HavannaHanna

Venom (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23219 2016-03-14 21:15:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Venom (Akte) ist registriert!

"Dummheit schützt vor Strafe nicht :)"

Wollte hoch aber in den DF eingetragen
xD

dabei 2 DFler angegriffen und einen
incoming gewinnen lassen.

[img]http://fs5.directupload.net/images
/160314/dn98gd9m.png[/img]
Kommentar vom Richter: Gut das anderen dein falscher Eitnrag schneller aufgefallen ist als dir :-).
Hast wirklich Glück gehabt das dein Penner nicht überrannt wurde. Ausgehende Siege sind ok und was gewinnen sollte hat gewonnen.
In Zukunft Augen auf und aufpassen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.731.408
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!