News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Fatal_Error aus Berlin Köln
(39) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(65) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 4750 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

227 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 70748:
Fatal_Error
Köln

29671P AKTE
9991
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -60730h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Fatal_Error (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20266 2012-12-15 16:04:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fatal_Error (Akte) ist registriert!

ok :)

danke für alles
Kommentar vom Richter: Bitte schön :-)
Schönes Wochenende und einen ruhigen 3ten Advent.

Fatal_Error (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20265 2012-12-15 15:55:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Fatal_Error (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/mendigo9q6nuig7br.png
Kommentar vom Richter: Klasse ! Hat ja super funktioniert :-)
Nur einer der 3 die bei dir verloren haben, kamen über die Suchfunktion zu dir. Mit einer kleinen Verwarnung in deine Kommentare bist du nun auch schon wieder frei.
HavannaHanna

Fatal_Error (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20264 2012-12-15 10:56:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fatal_Error (Akte) ist registriert!

Es war mein fehler , das der anderre
verloren hat , ich dacht ich habe mich im
downfight bis 24:00 angemeldet aber war
nicht so war nämlich bis 00:30 darum hab
ich mich um 24:00 aufgerüstet weil ich
liga spielen musste und darum hab ich
vergessen das ich noch im downfight war ,
es war mein fehler das ich nicht gut
augepasst habe , ich entschuldige mich
auch wegen mein deutsch , denn ich bin
ein spanier und mein deutsch ist nicht
das beste , ich hoffe das ihr mir
verstandet hat und die entschuldigung
anehmt . Es wird nicht meher passieren
weeill befohr ich mich wider aufrüste
prüfe ich ob ich noch im downfight stehe
und noch mal sorry :(

MFG

Fatal_Error
Kommentar vom Richter: Dein Deutsch ist besser als das was manch Deutscher hier abliefert und du schreibst es auch sehr gut.
Wenn du uns nun noch einen Screen aus deinem Fightlog bringst, wo die Angriffe zu sehen sind ist das hier sicher schnell aufgeklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13624 2010-11-04 10:39:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

moin moin bitte um Rekonvertierung von Fatal_Error in München auf eigenen Wunsch danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 155 Respektpunkte.
Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

Fatal_Error (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12678 2010-09-04 20:31:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rotti_der_Penner (Akte) ist registriert!

Ich wurde ja von Rotti_der_Penner vor Gericht gebracht aber ich finde es ganz normal, einem Spieler während dem Downfight auszuweichen wenn er auf der cheaterliste steht. Warum sollte ich Ihm Killpunkte etc. schenken? :) also ich finde die Verwarnung übertrieben.

lg
Kommentar vom Richter: Finde ich nicht. Gerade ein Legionär hat sich an die Downfight.de Regeln zu halten.

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!

und da ist das auch vollkommen egal, ob der Angreifer auf der Opferliste steht, oder nicht.

Das sind die Regeln

Rotti_der_Penner (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12669 2010-09-03 18:34:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fatal_Error (Akte) ist registriert!

Ist beim Downfight ausgewichen

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6942471/downfighter.png.html][IMG]"http://www3.pic-upload.de/03.09.10/bvrbmhmxzoha.png"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Hat einen Eintrag in seiner Akte bekommen

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12320 2010-08-16 16:13:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo
da wir ja jetzt 2 frei haben können die beiden ja rein
bitte um Konvertierung von
Fatal_Error und maestus beide in München schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: So dann is das auch erledigt. Matis

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12291 2010-08-15 12:46:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

moin moin bitte um Konvertierung von
Fatal_Error und maestus beide in München schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Hmm hmm hmm, da haben wa nen kleines problem:

Du kannst maestus nicht konvertieren, weil die Legion mit 100 Mitgliedern von 100 möglichen überfüllt ist.

Ich besprechs mal mit Nibbels.

Das is hier mal mein fall, stehe im kontakt zu maetus

Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.738.080
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!