News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu AGGROOLI aus Hamburg München HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 26166:
AGGROOLI
Hamburg

162P AKTE
Stufe 3 100% Alkatraz 2719875
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -124018h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



c17 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16971 2011-08-09 19:44:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo das ehrenwerte Richter Team. Ich Fighte mich z.Zt runter und glaube werde die Null schaffen. Leider habe ich ein paar aus der Bande Campione Gang 3 oder 4 Mitspieler angeschrieben, das Sie mich vielleicht angreifen sollen, auf freiwillige Art und weise. Jetzt schreibt mir der Admin AGGROOLI, das er generft sei und mich angreifen will und das er extra verlieren werde, um mich bei euch Downfight sperren zu lassen. Ich kann das beweisen, in dem ich sein Text hier als Zitat einfügen werde :

Zitat von AGGROOLI :

" Absender AGGROOLI
Datum 09.08.2011 19:33:43 Uhr
Betreff hi

Inhalt

les mal unser bandenprofil richtig , wir wollen diese nerfigen df anfragen nichtr! du wurdest auch schon von leutewn aus meuiner bande drauf hingewiesen.......
mehrmals , das iss jetzt wirklich genug ich melde deine nerferei jetzt als spam , hoff du bekommst ne sperre ... und ich werde dich angreifen und gegen dich verlieren jetzt haste den bogen überspasnnt ! vierl spass , noob"

Ich hoffe, das wenn der Fall eintreffen sollte ich nicht gesperrt werde.

Lieben Gruß C17
Kommentar vom Richter: Zum einen geht deine Kurve astrein nach unten. Also absolut vorbildlich. Zum anderen ist AGGROOLI hier Stufe 3 gesperrt. Ein Name, der dem Gericht mehr als bekannt ist. Somit ist alles im grünen Bereich.
DeNnIsHaNs

Soui_Kuri (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16467 2011-06-25 20:39:00

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Soui_Kuri (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
Ich war vor einiger Zeit mit AGGROOLI in einer Bande und habe meine Strafe abgesessen. Bitte entsperrt mich wieder... Danke :D
Kommentar vom Richter: wer seine Akte lesen kann, ist klar im forteil!!

2011-06-06 11:48:31 soui_kuri : Freigelassen :).

Klebernase

pissi09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16090 2011-05-17 19:22:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pissi09 (Akte) ist registriert!

Hallo

könntet ihr bitte meine bandensperre aufheben,ich war vor kurzem mit AGGROOLI in einer bande und habe sie deshalb bekommen bins aber jetzt nicht mehr
Kommentar vom Richter: du bist seit dem 13.05.2011 in deiner neuen Bande, also ist eine Entsperrung vor dem 13.06.2011 nicht möglich

BankDirektor (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-14967 2011-01-30 21:24:28

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Freunde der Sonne, Oli ist stinksauer weil ihr ihn nur für läppische 1084h auf der Cheaterliste habt. Er möchte nicht mit euren Pilgern verwechselt werdern. Danke BD
Kommentar vom Richter: Freund der Nacht,

mir ist das total egal, ob der Oli stinksauer ist. So eine große Nummer wie früher ist der
kleine Oli eh nicht mehr hier :P

Aber wenn der Oli traurig ist, kannst du ihm die hier geben.

(vermutlich sprenge ich etwas den Rahmen im Gericht, aber das kann dann Nibbels fixen)

"http://i46.tinypic.com/23t1pwl.png"


Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14858 2011-01-22 09:46:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aggrooli (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich dachte ich schau mal wieder bei euch rein ;) Hab gestern aus Versehen nen Pilger oder Faker besiegt und dachte ich frag mal ganz vorsichtig nach Freilassung. Der Münchner hat wie schon mal gesagt nach dem Verkauf Namen und Bande gewechselt. Und mit den Gambinos hab ich ja weder in Berlin noch in Hamburg was zu tun.
Ein schönes Wochenende, Kathleen
Kommentar vom Richter: Ich mach dir mal einen Vorschlag, schreib erst einmal um wen es genau geht.
Hier steht

Der angegebene Betreffpennername Aggrooli (Akte) ist registriert!

und bei dem würden wir so oder so ablehnen. Für jetzt und auch in der Zukunft

plaiiboii (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-14818 2011-01-18 22:42:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername plaiiboii (Akte) ist registriert!

Ich habe es höflich probiert..
8 verdammte Monate bin Ich nun schon gesperrt bei euch wegen einem beschissen kleinem Fehler.. EINEM.
Na klar man kann sagen der wird zum Wiederholungstäter, aber habhttp://downfight.de/gericht/eintrag.phpt ihr schonmal davon gehört, dass man Menschen auch vertrauen kann?Wahrscheinlich bekommt ihr auf Grund eurer ganzen Spielsucht eh kein lebendiges Gesicht zu sehen in eurem elendigen Auszeichnungswahnsinn was wohl der Grund ist dass ihr kein vertrauen aufbauen könnt.
Ich kanns ja verstehen wenn Leute wie AGROOLI hier verurteilt sind.Ist ja auch schln und gut der sagst was gegen eure Seite und verdammt sie. Er WOLLTE Faker sein und ihr machts ihm auch noch möglich.. echt tolle Leistung Jungs...
Aber egal der kleine Mann den man nichtmal eine kleine Sünde vergeben kann hat hier wohl nichts zu sagen..
Eure Seite ist mal off.Nicht nur mal sondern öfters.Was kommt von euch.Ohhh der Server war schuld.KAUFT euch nen neuen sServer den solltet Ihr dank eurer netten *PATEN* doch leisten können.
Aber einem der sich mal falsch eingetragen hat oder seinen Fehler nach 8 monatiger Strafe akzeptiert.Da reicht keine Entschuldigung...
Kommentar vom Richter: Was nennst du denn einen Fehler?
Das du die Downfighthelfer betrogen hast? Das ist für mich kein Fehler sondern ein
Tatbestand.

Fehler wäre gewesen

-vergessen abzurüsten
- Alk Spiegel nicht beachtet

ect.

Du cheatest im April und kommst im November hier an und erhoffst dir, das die Stufe 4
Sperre aufgehoben wird. So einfach ist das auch nicht.
Es kommen sogar mal Stufe 4 gesperrte frei, aber unter welchen Umständen, das werde ich
nicht verraten.

Generell gilt, das die Sperre auf dem Penner haftet und nicht auf dessen Spieler.
Zum Thema Vertrauen, das muss man sich erstmal verdienen. Vertrauen hattest du, wie jeder
anderer Spieler auch.

Nur damit

"http://downfight.de/beweise/12587918241145big.png"



hast du dieses Vertrauen zerstört.
Mit dem danach folgenden Satz, schaffst du das eh nicht mehr, sowas wie Vertrauen
aufzubauen.

Ich komme aus dem Verkauf und habe dort weitaus mehr lebendige Gesichter gesehen, als dir
jemals unter die Augen kommen werden.
Dein Vergleich mit Aggrooli hinkt dazu hinterher. Denn du warst genau 4 Tage vor ihm dran
und hast dir doch genauso erhofft nach oben zu kommen.

Für den Rest, ruf die Seelsorge an, hier schenkt dir..... nach diesem Mist erst Recht
keiner mehr Gehör

M_Ruffy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14415 2010-12-23 19:29:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Na dann sei am 23.12.2010 immer noch in der langeweilekönntmichmalraecher bande :D
Vorher ist hier nichts zu machen

bitte. freilassen...
Kommentar vom Richter: na dann viel Glück :P

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14369 2010-12-21 07:48:50

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername StullenDiddi (Akte) ist registriert!

Zum Tehma GAMBINO_CLAN in München.

Wieso hat der liebe StullenDiddi nen Maulkorb für 2 WOchen bekommen?
Ich habe mir hier mal eben den Verlauf durchgelesen und mir is keinerlei beleidigungen oder ähnliches aufgefallen.
Auch die BEgründund, die Bandensperre sei verhängt worden da es meherere Faker gibt kann ich nicht verstehen.
Der einzige Faker, der sich zZ in der BAnde befindet is AGGROOLI.
Die anderen sind in meinen Augen unschuldig.
Außer zu Pornojo, der stufe 3 is, hab ich nichts gefunden.
Das is dann vlt der einzige, der auch Dreck am stecken hat.
Die Bandensperre allerdings wurde schon verhängt, bevor er gespert wurde.

Manchmal verstehe ich eure "Pennerpolitik" einfach nicht.
NAja, hab vorhin ne Umfrage gegen euch gefunden.
70 leute haben bereits gegen ein Gericht und eine Kopfgeldlegion gestimmt.

Schönen TAg noch

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Also deine gefundene Umfrage interessiert mich soviel wie das in China ein Sack Reis
umfällt.

Genauso wenig wie mich dieser Gambino_Clan juckt.
Solange dieser Clan meint, mit irgendwelchen Grafiken die total lächerlich sind, gegen
df.de zu wettern ist hier Sense. Für alte wie auch für Neuankömmlinge.

Ihr solltet euch mal eins bewußt machen

- der Clan fordert zum cheaten herraus und das ist fakt
- der meint auch, das wir mit irgendwelchen heruntergesetzten Werten was machen.

Seltsam ist einmal, das niemand von dem Team df.de an der Spitze ist. Geschweige wie ihr
euch abrüstet oder hochrüstet und eintragt.

Genauso wie es vor df.de üblich war, sich im offiziellen PG Forum zum Downfighten zu
melden. Mit offenen Werten, wie bei df.net

Ob das so sinnig war, lass ich jetzt mal so stehen. Fakt ist, der Aufwand war für die Mods
im PG Forum zuviel. Den selbst da wurde gefakt.

Over and out

Ach 70 haben gegen das Gericht gewertet, klar das sind dann die Lust haben auf einen Fake
oder schon gefakt haben

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14319 2010-12-18 11:44:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Der Account mit der Hauptsperrung wurde verkauft und hat den Namen und die Bande gewechselt (Neuer Name ist mir nicht bekannt).
Ich bitte um Freigabe der Account in HH und Berlin.
LG, Kathleen
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

M_Ruffy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14071 2010-11-29 15:32:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo ich bin jetzt auch aus der GAMBINO_CLAN raus bitte lasst micht hier auch frei...
Kommentar vom Richter: Na dann sei am 23.12.2010 immer noch in der langeweilekönntmichmalraecher bande :D
Vorher ist hier nichts zu machen

hipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14032 2010-11-26 15:27:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername hipeter (Akte) ist registriert!

Ich hab nichts gemacht, bin aber gesperrt.
Meine Bande ist inaktiv und es heißt "Bandensperre"
Kommentar vom Richter: In deinen Userkommentare steht schon, das es eine Bandensperre wegen AGGROOLI ist.
Die wurde ausgesprochen in München.

hipeter ist seit dem 24.11 in der Bande Elite Deluxe Penner Bootscamp.
Nach 4 Wochen entsperren wir dann (wenn er dann noch in dieser Bande ist)

_Snake_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13969 2010-11-22 20:21:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

juhu 4 wochen sind vorbei lass mich frei
pls...
Kommentar vom Richter: auch du kannst nun wieder,bist freigeschaltet

Mr_Bananengrips (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13964 2010-11-22 16:40:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

die 4 wochen sind rum ich möchte wieder
freigelassen werden bitte ...
Kommentar vom Richter: du kannst nun wieder,bist freigeschaltet

Fritzli (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-13934 2010-11-20 12:34:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Kreislaufkoller (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner Kreislaufkoller in Berlin übernommen. Leider kann ich mich nicht neu verifizieren weil gesperrt.
Kreislaufkoller ist in keiner Bande und AGGROOLI wurde in Berlin gelöscht.

Bitte Kreislaufkoller entsperren.

Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Kommentar vom Richter: Mit AGGROOLI glaube ich nicht ganz das der weg ist.
Hier gehen Gerüchte um, das er einen neuen Account hat

_Snake_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13452 2010-10-22 16:16:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

ich bin raus aus der bande.
lasst mich bitte frei ...
Kommentar vom Richter: Erst wenn du 4 Wochen bei _Original_BOOZERS_ bist und bleibst, schalten wir dich frei.
Eingestiegen bist du in diese Bande erst gestern.

Mr_Bananengrips (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13450 2010-10-22 15:35:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

entsperrt mich mal bitte ich bin nicht mehr
bei gambino_clan !!
Kommentar vom Richter: Erst wenn du 4 Wochen bei _Original_BOOZERS_ bist und bleibst, schalten wir dich frei.
Eingestiegen bist du in diese Bande erst gestern.

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12302 2010-08-15 21:10:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Hab hier doch ne DSL-Leitung *freu*, also wie siehts denn aus? Hab bissel Zeit zum zocken übrig ;)
LG, Kathleen
Kommentar vom Richter: Aha, du willst hier also im Minirock rumspringen und die Handschellen loshaben?
Ok.. Bist ja lange genug hier rumgehangen. :)

LG Nibbels

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12264 2010-08-13 21:19:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich weiß die 4 Wochen sind noch nicht ganz rum, aber ich fahr morgen in den Urlaub. Darum bitte ich euch heute noch um die Entlassung aus dem Knast!
Grüße Ottokar
Kommentar vom Richter: nach deinem urlaub nehmen wa das ma in den angriff. Matis

sweet_lotta (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schlabbsau (Akte) ist registriert!

Ich möcht mich entschuldigen wegen der anschuldigung an gerdschi....kam mir nur merkwürdig vor und das mit redmolly ja ebenfalls! ist mittlerweile aufgeklärt-bedanke mich!!
Zu schlabbsau´s AUSSAGE HIER!
Ich kenne Aggrooli nicht nur in pg was eigentlich keinen was angeht...unsere banden haben kein Bündnis sondern nur er und ich um uns bei up und downfights zu stützen...das is nicht verboten....ich kann nachweisen das ich auch schon fights verloren hab gegen aggrooli:::DENN WIR KENNEN UNSERE GENAUEN WERTE NICHT!
Screens können das belegen...er gibt mir seine werte nicht um killpunkte zu erlangen...denn wir beide sind selbst i stärkewettbewerb...ich stütz ihn lediglich wenn er beleidigende texte bekommt denn das is unterste schublade und muss genauso gestraft werden wie faken und cheaten!
Keine ahnung wo korinthenkacker-Schlabbsau derartige infos herhaben will das Aggrooli mich bei killpunkten stützen sollte ,die aussage ist lächerlich!
AdolphGhandi wurde auch im kummerkasten schon unterstützt von mir und is in meiner Bande....ist das nun ein regelverstoß??er hat sich gebessert und wir alle sind Menschen-lächerliches gesabber über mich hier drin nur weil man mir ans bein pissen will-naja werde weiterhin wie vorrausgesagt die bande hoch und runterlatschen!!
nun is das thema für mich beendet,denn eigentlich gehört das gejammer in den kummerkasten oder schlabbsau sollte beim psychologen auf die couch damit pillchen gegen seinen wahn weggehen...
mit freundlichsten grüßen lotta
Kommentar vom Richter: Hmm, komische situation wenn ich ehrlich sein soll. Letztlich is es mir egal wie und warum du ihn bekämpfst, hauptsache er kommt nich mehr hoch. Das is das ziel, der soll da schmoren wo er ist. Bis ans ende aller tage. Und wenn nich dann kümmer ich mich persönlich um ihn. Mit nem 36h ticket.

Was der gemacht hat ist wirklich das letzte. Er hat ner menge guter fighter den spielspaß genommen. Ich erinner da nur an damischer gradler, der irgendwann entnervt das handtuch geschmissen hatte.

Insofern is es mir nen herzensanliegen das ihm langfristig auch de spielspaß genommen wird. Und ich denke das sehen ne menge ingame so.

Was die persönlichen beleidigungen betrifft, die finde ich ebenfalls bedauerlich. Jeder hat sich an die regeln des games, aber auch an allgemeine setze unseres landes zu halten. Und da steht dezidiert drin: Beleidigen is nich und is unter strafe gestellt.

Matis

Schaklin (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11913 2010-07-26 11:07:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schaklin (Akte) ist registriert!

Ich habe ein Downfight eingetragen und nach 5minuten wieder ausgetragen.
dadurch habe ich wahrscheinlich eine Sperre,
kann mich leider nicht mehr Downfighten lasse...

Obwohl keiner mich angegriffen hat!
Kommentar vom Richter: Du müsstest nur in deinen Userkommentaren schauen

2010-07-01 23:42:54 Schaklin : AGGROOLI aus der Bande hat wohl noch nicht gereicht, jetzt kommt noch Amoksaeufer. mal eben die befristete Bandensperre in unbesfristet geändert


2010-07-01 23:42:54 Schaklin : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.


2010-07-01 23:42:54 Schaklin : Einrichtung der Bandensperre abgeschlossen...

Seit dem 11.7 bist du nun bei Die Shinebar Wölfe. Wenn du nach dem 11.8 noch da bist, lassen wir dich hier frei

Schlabbsau (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-11911 2010-07-26 10:47:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sweet_lotta (Akte) ist registriert!

Hallo!
Also ich weiß nicht so recht ob es strafbar ist. Aber bei euren Freiheitskämpfer, betrügt ein Penner in meinen Augen um Punkte zu bekommen.
Denn sweet_lotta und AGGROOLI der bei euch im Knast sitzt sind Freunde und sie darf mit Absprache gegen ihn gewinnen. Somit erschleicht sie also Punkte.
Schaut mal auf sweet_lotta´s Profil dort seht ihr das sie befreundet sind.
Kommentar vom Richter: Seit dem 27. Mai wurde Aggrooli nicht mehr in der Killabgabe von Sweet_Lotta gepostet. Auch kein anderer von ihren privaten Bündnisse mit den Fakern.

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11692 2010-07-18 22:10:59

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Ottokar_rbg (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich möchte euch heute nochmals um meine Freilassung bitten. Ich selber habe ja nie bei Downfight betrogen, sondern mein ehemaliger ADMIN Aggrooli von den Gambinos.
Ich bitte um Prüfung!
Kommentar vom Richter: Ottokar_rbg ist Mitglied in der Bande BirnenHoppler
Bandenbeitritt erst am 18.07 bleib erstmal für 4 Wochen da und sprech dann wieder vor.

Solange abgelehnt

lumpi2626 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11686 2010-07-18 18:55:27

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername lumpi2626 (Akte) ist registriert!

würde meine bandensperre gerne aufgehoben bekommen da ich nicht mehr in der bande von AGGROOLI bin :)
danke!

lumpi
Kommentar vom Richter: lumpi2626 ist Mitglied in der Bande Munich
Bandenbeitritt erst am 17.07.2010

komm in 4 Wochen wieder und dann sehen wir weiter.Solange keine Chance

Mr_Bananengrips (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11325 2010-07-03 01:17:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

meine downfightsperre gilt nur so lange wie ich mit AGGROOLI in einer bande bin. nun habe ich die bande gewechselt und möchte bitte wieder frei
Kommentar vom Richter: Wo steht das? Ich zitiere aus deinen Kommentaren:

2010-07-01 23:46:28 *AGGROOLI aus der Bande hat wohl noch nicht gereicht, jetzt kommt noch Amoksaeufer. mal eben die befristete Bandensperre in unbesfristet geändert*

Du bist in die Bande Contravened gewechselt und zwar ganz frisch. Wenn Du in 4 Wochen immer noch in ner anderen Bande bist dann lasse ich dich laufen.

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10860 2010-06-08 20:03:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Nur eine kleine Gedächtnisstütze das da noch ein vertagter Fall offen ist. Weiß ja nicht ob ihr ne "Wiedervorlage" habt.
;-)
Kommentar vom Richter: ist nichts offen, ist auf der Fakerliste, bleibt auf der Fakerliste. Kauz

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10727 2010-06-01 14:58:04

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Unser Admin Giovanni hat am 17.05. mit schawulmaloche im Chat gesprochen.
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das ihr den kennt.
Grüße, Kathleen
Kommentar vom Richter: soll das schawuchtel sein? Sorry, den kenn ich nicht. Ich horch mal nach

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10714 2010-05-31 21:12:32

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Das Ganze lief über unseren Admin. Der hat mir gerade mitgeteilt, das die Nachricht an den Support nicht in den PN abgespeichert wird, er hat also nix :( Und die Info das es nicht klappt hat er auch nur über den IRC-Chat erhalten, bisher noch keine offizielle schriftliche Nachricht. Und ich denke mal nach dem Gespräch im Chat werden die sicher auch keine mehr schicken oder seht ihr das anders?
Ich werde wohl doch ewig im Knast bleiben müssen. Bin ja nicht allein betroffen in unserer Bande, aber von den anderen hat wohl noch keiner nachgefragt?
Hab jetzt mal was aus dem Forum und der Shout rausgesucht, hoffe das reicht euch:
[IMG]"http://i49.tinypic.com/1zefewo.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i50.tinypic.com/241803t.jpg"

[/IMG]
Grüße, Kathleen
Kommentar vom Richter: schon nicht schlecht. Gib mal die Info, mit welchem Mod ihr gesprochen habt. Den ein oder anderen kenn ich. Wenn der die Story bestätigt ....

DomiFCB (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10699 2010-05-31 15:53:55

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername DomiFCB (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht.

ich bettel hiermit um meine freilassung da ich vergessen habe mein eigenheim und meine waffe abzulegen :(:( ich wies ich bin ein trottel aber gebt mir bitte noch eine chance :(:(
Kommentar vom Richter: Du hast ne Bandensperre in Münschen.
Folgendes habe ich dir gerade in die Kommentare geschrieben, also in 2 Wochen noch mal wiederkommen.

2010-05-10 17:10:00 DomiFCB : Auffrischung der unbegrenzten Bandensperre für den Cheat von Aggrooli bei GAMBINO_CLAN ....
31.05.10: Kauz: user scheint Bande gewechselt zu haben. Wenn er ab heute in 2 Wochen auch noch bei den Dreadlocks ist, kann er entlassen werden

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10693 2010-05-31 11:15:51

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Ihr hattet meinen Antrag auf Freilassung. Abgelehnt, weil ich aus eurer Sicht nur in die 2. Bande gewechselt bin. Eine Namensänderung der Bande wurde leider von FF nicht genehmigt. Eine Neugründung können wir uns aus Kostengründen nicht leisten. Klar ich könnte in eine andere Bande wechseln, euch dann anschreiben und um Freilassung bitten und wieder zurückgehen. Aber das wäre umständlich und unehrlich euch gegenüber. Deshalb bitte ich euch die Bandensperre für mich in allen Städten aufzuheben. Oder gebt mir eine Aufgabe die ich erfüllen soll um die Freilassung zu erreichen.
Danke, Kathleen (Bandensperre)
Kommentar vom Richter: Vorschlag:
Du schickst mir screenshots von deiner mail an den Support und von der Antwort. Wenn ich sehe, dass ihr es ernst meint mit der Abspaltung können wir gerne noch mal über die bestehende Sperre reden, ok?

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10215 2010-05-14 13:28:10

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Leider hat sich Farbflut hinsichtlich der Namensänderung in München noch immer nicht gemeldet. Wollte gern wissen ob der Angriff in Berlin damit zusammenhängt?
Kommentar vom Richter: ? Versteh kein Wort, welche Namensänderung?

VOLLSAUFOLI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9893 2010-05-04 16:48:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername VOLLSAUFOLI (Akte) ist registriert!

warum bin ich gesperrt??
Kommentar vom Richter: Wiel Du die gleiche IP hast wie AGGROOLI.

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9860 2010-05-03 14:21:38

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Mag ja sein das es auf den ersten Blick so aussieht, als wär ich nur von der ersten in die zweite gerutscht. Tatsache ist jedoch das wir das Bündnis gelöst haben und momentan versuchen den Bandennamen zu ändern. Wenn das nicht geht werden wir eine neue Bande eröffnen. Leider kann ich meine Worte nicht beweisen, da die Änderungen sicher noch einige Zeit brauchen werden. Das Farbflut schnell reagiert wäre mir neu ;)
Ist nur schade das ich genau jetzt mit meinem Berliner Penner runter müsste.
Kommentar vom Richter: Das ist, vorausgesetzt es stimmt, eine blöde Situation für dich und die ganze wing.
Doch aufgrund der besonderen Schwere des Cheats von dem Typen, werden wir am StatusQuo der Bande im Moment nichts ändern.
FF sind wirklich in einigen Dingen nicht die Schnellsten, wenn sie was ändern, kannst Du dich gerne noch mal melden.

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9852 2010-05-03 10:09:15

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich habe bereits gestern die Bande von Aggrooli in München verlassen (und werde nicht zurückkehren, aber das nur nebenbei).
Trotzdem ist mein Penner hier in Berlin und sicher auch in den anderen Städten gesperrt.
Was muß ich tun um das zu ändern?
Kommentar vom Richter: Schätzchen, Du hast die Bande nicht verlassen, Du bist einfach in die Wing gegangen.
Das zählt nun wirklich nicht als Bandenwechsel.

MKiwi2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9836 2010-05-02 17:17:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jambojambo (Akte) ist registriert!

Dieser Spieler ist in eine Bande gewechselt, wo sich der schlimmste Downfightbetrüger Münchens befindet, deswegen denke ich wird er wohl auch eine Bandesperre kriegen, genau wie bei uns damals....
Kommentar vom Richter:
merci, erledigt.
Wir verhängen in 99% der Fälle keine nachträgliche Bandensperre.
Da aber AGGROOLI mittlerweile soviel Scheiß auf seinem Profil hat (der schlicht und ergreifend nicht wahr ist) machen wir da schon mal ne Ausnahme :)

Bormentzsch (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9821 2010-05-02 01:10:05

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hehe selbe ip den kennen wa doch....

zumindest in münchen....
Hamburg luftheuler
Berlin myxxin
Berlin AGGROOLI
München Sylty
München Chester_Mike
Kommentar vom Richter: Wie kommst denn Du quer durch die Städte hinweg an IPs von usern?
Das kannst Du mir gerne auch Ingame beantworten oder Du wendest dich an die PG Mods, die nehmen so Infos auch gerne.
Sperlingskauz

M_Ruffy (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9775 2010-04-30 14:30:14

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wollte fragen, wieso sowohl in Hamburg als auch in München die komplette Bande von AGGROOLI gesperrt ist.
Seine Bandenmitglieder in München haben nichts damit zu tun und die in Hamburg noch weniger.
ich hoffe das wenigstens die Bandensperrung in Hamburg aufgehoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
M_Ruffy
Kommentar vom Richter: Tach!

Hmm... hier ist gerade etwas viel los. Und wenn ihr solche User aufnehmt, ist das eine mögliche Konsequenz. Meldet euch vll. wieder, wenn sich hier alles beruhigt hat.
Dann haben wir vll auch wieder mehr Zeit. Es kann allerdings trotzdem sein, dass sich ein Richter drum kümmert, wenns geht. Aber ich bin dafür in solchen Fällen hart durchzugreifen.

LG Nibbels

___Kasper___ (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9750 2010-04-29 18:55:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht!
da die jungs ja soweit hoch gekommen sind durch unehrliche downfight, möchte ich gern das diese knastzeiten verlängert werden. man hat ja leider nicht die chance in der knastzeit bis da oben hinzukommen und sie so zu schlagen.
ich mein ich nun gerade erst recht nicht, hatte gerade ein 0 kampf.
Kommentar vom Richter: Die Fakerlistenzeit beträgt für Aggrooli und dadi_penner über 11.000 Stunden.
D.h. soviel wie: die werden ihr ganzes Pennerleben lang immer auf der Liste stehen und den Fakern doppelte Killpunkte bescheren.

pirador (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-9733 2010-04-29 11:35:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername aggrooli (Akte) ist registriert!

Ausblendung der Namen über 10000 Punkte München ist nicht okay. Natürlich wollen auch Spieler unter 20000 Punkten runter und davon haben auch viele andere profitiert. Es gibt zum Glück noch mehr ehrliche als Faker. Undf jeder hat die Pflicht vor Kampfende nach dem Punktestand zu sehen. Das kann man jedem Spieler zumuten. Bitte diese Ausblendung unterlassen.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-9744 2010-04-29 17:27:03

lies dir da meine Antwort durch

Shar (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9728 2010-04-29 09:25:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo ich weiß das es hier nicht reingehört.

Aber AGGROOLI ist schon der 2 Penner der eure Seite missbraucht hat um sich in München die Nr 1 zu erchschummeln und mit was fürn einem Punkteknall.

Gut, wißt ihr ja selber.
Die Jäger sind leider machtlos an die Cheater in München kommen die nicht ran.

Gut ich will hier nicht nur sondern habe auch einen Vorschlag.

VORSCHLAG
Was wäre wenn Downfight hier selber eine Aktion macht?

Wir nehemen einen unserer Spieler und puschen den nach Oben.

Ok wäre auch keine echte Nummer 1 aber denke es wäre den eigentlich ersten in München lieber als einen Faker das auf Nr 1 zu haben.

Ich wäre auf alle Fälle sofort bereit diesem Spieler Punkte zu geben.
Kommentar vom Richter: ist zwar nett gedacht von dir, aber das halte ich für keine gute idee. dann würde ja noch einer da oben rumhupsen, der da eigentlich nicht hingehört... :D

klar, die jäger kommen jetzt noch nicht dran, aber irgendwann ist deren urlaub auch vorbei, die gegner bauen punkte auf und dann sind sie reif. wir haben für beide kandidaten die zeit in der fakerliste bereits auf über ein jahr angehoben, und für beide wird es immer doppelte killpunkte geben.

außerdem hat nibbels gerade eine zusätzliche vorübergehende beschränkung eingeführt. die anzeige der downfighter in münchen geht derzeit nur bis 10.000 punkte. wer mehr hat, wird derzeit nicht angezeigt. somit fehlt fakern die punktebasis, um wirklich ganz nach oben zu kommen.

diese punktegrenze werden wir dynamisch anpassen und so lange aufrecht erhalten, bis sich die lage in münchen wieder normalisiert hat. wir hoffen, dass dies somit der letzte war, der sich durch missbrauch unserer user auf die 1 gecheatet hat.

vg, sageo

penner61 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9725 2010-04-29 08:33:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

HEY ICH HABE HIER EINEN RIESEN BETRÜGER GEFUNDEN
DER HEI?T AGGROOLI
UND ICH BITTE SIE DEN MIT SEINER BANDE ZU BANNEN
Kommentar vom Richter: ist uns bereits bekannt, er und seine bande sind bereits gesperrt.

aber wenn du schon mal hier bist: du stehst auch vor gericht wegen deines letzten downfights:

2010-04-28 08:20:59 penner61 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!

mach mal bitte screenshots von dem, falls du wieder freikommen willst.

vg, sageo

Wihsky_killer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-9723 2010-04-29 07:58:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Dieser Penner hat gefakt und dass sogar soweit, dass er dafür im Game sogar Rangpunkte erhalten hat.
Erhat es sogar im Profil stehen.
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:44971/
Fals es nicht mehr zu sehen sein sollten, habe ich hier den Screenshot zum Beweis "http://www.abload.de/img/betrug01l2bu.jpg"

Kommentar vom Richter: ja, leider haben trotz unserer diversen warnungen zu viele leute vor kampfende nicht den verlauf kontrolliert und ihn damit hochgeschossen. er ist dafür bereits lebenslänglich gesperrt, wird dafür auch lebenslänglich auf unserer fakerliste stehen und jede bande, in der er ist, wird ebenfalls so lange komplett gesperrt, bis er sie verlässt.

vg, sageo

Hugo_Stiglitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9720 2010-04-29 00:34:42

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

also schön langsam wird es pervers!!!!
der penner AGGROOLI is ja echt der abschuss....
aber wie kann es soweit kommen. ihr von downfight habt doch eh schon ne fette warnung reingemacht.
schönlangsam find ich sind alle hochfighter selbst schuld wenn sie nicht aufpassen.

ich merk mir alle namen, ich hab sie alle auf der liste, und die rache kommt.
verdammte faker sch.....
Kommentar vom Richter: du sprichst mir aus der seele... wie es so weit kommen kann, frage ich mich auch. nachdem ein gewisser anderer penner das bereits vorexerziert hat, haben wir ja die wie du schreibst dicke fette warnung eingesetzt. jeder, der hier einen faker meldet, bekommt den hinweis auch nochmal im gericht auf dem silbertablett serviert. mehr können wir nu wirklich nicht mehr tun, um die leute auf die problematik aufmerksam zu machen.

aber du kannst sicher sein, dass wir diese mega-cheater nicht mehr vom haken lassen werden. die werden deutlich mehr als 6 wochen ihren spaß mit uns haben, die bekommen ein fakerlisten-abo. zusätzlich wird jede bande, in der sie sind, unbefristet und komplett bei uns gesperrt, bis sie ihn wieder an die frische luft setzen.

den rest überlassen wir dann unseren fakerjägern, wenn sie wieder an ihn rankommen (was leider noch dauern wird). ich schätze mal, dass der acc in nicht allzu ferner zukunft bei ebay unter den hammer kommen wird, weil es dem besitzer nicht mehr richtig viel spaß machen wird... :D

vg, sageo

hugo_balder (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-9715 2010-04-28 23:42:55

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hab ihn angegriffen und hab 2500 punkte verloren kann das mit screenshot beweisen
http://yfrog.com/jpaggroolij
Kommentar vom Richter: Bei seiner Kurve braucht man keinen Beweis, nur ein wenig Sauerstoff :P

0p3r4t0r (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-9711 2010-04-28 23:37:04

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hey hatte grade über downfight mit meinen werten einen angegriffen und verloren. das problem ist nur als ich ihn angegriffen hab hatte er 19.000 punkte das war vor 3 std mittlerweile hat er über 135.000 punkte. wie kann sowas gehn?
ich bitte diesen penner zu bannen oder so was des kann ja nich sein
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:44971/ hier ist sein link
Kommentar vom Richter: oh, ein blitzgescheites Kerlchen :)
Penner gesperrt

Soui_Kuri (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9708 2010-04-28 22:55:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hab gerade gesehen das der ein Faker ist und den Kampf kurz vor knapp abgebrochen
"Der bekommt keine Punkte von mir"!!
Dank dem Penner kann ich jetzt nicht mehr die Tagesaufgabe erledigen!!
Kommentar vom Richter: Das ist natürlich ärgerlich :(
Aber dafür hat er alle icons verloren und darf hier nicht mehr mitspielen

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9705 2010-04-28 22:29:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hab bei dem (Penner) Mitspieler AGGROOLI grade noch so den Fight abgebrochen... sonst hätte er von mir noch Punkte bekommen... tzzz... nich mit mir;)

hatte ja grad noch mal nen auge drauf geworfen...
Kommentar vom Richter: JA JA JAAAAAAAAAAAA
Scheint ja doch bei einigen die Warnung angekommen zu sein :)
AUSGEZEICHNET (Fingerspitzen aneinander tippend)

skinnypuppy (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-9702 2010-04-28 22:24:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten gesucht!!Tja schade,dachte Leute die hier schon länger bei sind und schon einge Ikons gesammelt habe,würde nicht so Scheiß machen.Habe ich mich wohl geirrt!!Hat gewonnen obwohl er noch im downfight eingetragen war.
Kommentar vom Richter: Warte mal ab, was der wegen Icons und Killpunkten rumjammern wird :)
Und in einiger Zeit wird das Jammern noch lauter sein, versprochen :P

Cat666 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9700 2010-04-28 22:12:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hätte lt Downfight gegen den gewinnen müssen. Bitte überprüfen und einsperren
Kommentar vom Richter: Der spoozfroind wird schon beobachtet, der entkommt uns nimma mehr :p Matis

scar (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-9697 2010-04-28 21:48:26

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten innerhalb der DF Zeit gefunden.
Kurz vorher noch den Kurvenverlauf beobachtet und verloren.
Wegsperren und Schlüssel verbiegen.
Kommentar vom Richter: Schlüssel hängt über der Lava, bin bereit ihn fallen zu lassen :)

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.737.856
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!