News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Mithra (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-16809 2011-07-21 19:36:16

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, ich bin Admin der
Bande Incoming Nightmare/Berlin und
wollte einmal nachfragen ob die
Möglichkeit besteht, ein Mitglied meiner
Bande von seiner Dauersperre zu
entbannen. So eine Sperre wird er nicht
ohne Grund bekommen haben, das weis ich.
Wie ich in seinen Kommentaren sehen
konnte ist es schon sehr lange her das er
da Blödsinn gemacht hat. Ich selbst
verurteile so etwas zutiefst! Vielleicht
könnte man ihm trotzdem noch eine Chance
geben. Vielen Dank für die Mühe und mfg
Mithra
Kommentar vom Richter: Hab mir das lange angesehen und es bleibt dabei. Hier sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg, dass dieser Account jemals wieder hier Fuß fasst.
DeNnIsHaNs

Das_AK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9859 2010-05-03 14:16:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich bin der neue Admin der Streethomies Berlin / München, und ich weiß das Ihr nicht gut auf uns zu sprechen seit, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Nur ich kann nichts dazu, das war vor meiner Zeit als Admin dort gesehen ist.

Ich trete nun mit eine Bitte unter eure Augen:

Von dem ursprünglichen Team, sind nur noch 5 Stammitglieder in der Bande, doch wurden jetzt alle neuen ebenfalls gespeert, was letztendlich nachzuvollziehen ist, bei einer Stufe 6 Speere.

Meine Bitte ist nun die Bandenspeere aufzuheben, uns eine zweite Chance zu geben, da wir alle uns nichts zu schulden haben kommen lassen und nicht für die Sünden anderer büssen lasst.

Ich rede jedoch nicht von der Aufhebung der Stufe 4 Speeren. Wobei es nur noch eine ist, die anderen Acc habe ich schon aussortiert. Dies ist Acc Pennereddy, welcher euch ein Dorn im Auge ist, auch hier nachvollziehbar, wird jedoch schon lange nicht mehr von der selben Person gespielt.

Wenn es sein muß fliegt dieser Acc auch noch raus, obwohl es eine andere Person ist.

Nochmals bitte hebt die Bandenspeere für uns auf, in Berlin und München, denke jeder hat eine zweite Chance verdient, auch wenns es jetzt für das hohe Gericht eine Genugtung sein muß.

Sollte meiner Bitte nicht entsprochen werden, würde ich mich freuen, wenn das Gericht mir mitteilt was wir machen müssten um entspeert zu werden.

Ich bedanke mich schon im Vorraus dafür, das sich diesem Thema nochmals angenommen wird.

Das_AK

(Ich habe eine klare Devise bei uns ausgegeben in Berlin wie München, die besagt, Faker werden bei uns gekickt.)
Kommentar vom Richter: Dass ich das noch erleben darf ... jetzt weine ich mal kurz ein paar Freudentränen in mein Tüchlein (keine Ironie!) und beschäftige mich heute abend intensiver mit dem Anliegen *schluchz*

So, Streethomies mit Bandensperre wurden befreit.
Da ihr immer noch genügend Leute in der Bande habt, die bereits eine Zetstrafe hinter sich haben, empfehle ich dringen, noch mal die Regeln zu studieren, oder im Zweifelsfall nachzufragen.
Eure Bewährung hängt am seidenen Faden.
Wenn der Admin es schafft, die Cheater Bande zu bekehren, spendier ich ne virtuelle Runde :P

moses1 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9644 2010-04-27 23:36:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist unschuldig! Ich bitte das Gericht, den Fall nochmal wohlwollend zu prüfen.
Leider kann Untauglich selbst nicht schreiben, weil sein Passwort trotz Änderung nicht akzeptiert wird.

Vielen Dank!

moses1
Kommentar vom Richter: gehts hier um berlin oder um hamburg?

es hab hier mal eine änderung, dass das pw eingefroren wurde. untauglich hh sollte wieder dürfen, untauglich b dagegen nicht. was wir von den streethomies halten, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, da haben wir nur die allerübelsten erfahrungen gemacht bislang.

vg, sageo

Nachtrag:
Wir haben ihm das schon mehrfach geschrieben, wer bei den cheathomies ist wird gesperrt. Und bleibt es auch so lange er da mitzockt. Vielleicht sollten wir mal wieder über die truppe gehen. ^^ Und die bandensperre aktualisieren. Was die spitzenspieler von denen hier getrieben haben, an erster stelle pennereddy, ist ne frechheit gewesen. Die brauchten uns nich, wir brauchten sie auch nich. Nun brauchen sie uns, weil sie da oben verhungern. Und der witz ist, wir brauchen sie immer noch nich, sondern freuen uns das sie langsam verhungern!

Abgelehnt!

Matis

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7484 2010-02-12 13:07:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte bei den folgenden Usern die Stufe 5 Icons vielleicht mal entfernen:

Sandsack2311
dreckskerl
Schnarchnase
bizbo187
pennereddy
Playboy_Penner51

Danke wieder einmal.

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: fertsch :D

vg, sageo

Untauglich (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6672 2010-01-19 20:52:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
hallo lieber downfight.de Team ich wollte mich für die Aktion von mir in Berlin entschuldigen das war nicht klug von mir und bereue es der maßen :( ich würde am liebsten jeden sein punkt wieder geben ! am besten sollen die leute die mich angegriffen und veloren haben in berlin anschreiben und ich gebe ihn die punkte wieder ...das ist das mindeste was ich machen kannn ! ich hoffe ihr nimmt mein entschuldigung an .... diese seite ist einfach ein muss für jeden zocker :)!!!

mfg
Kommentar vom Richter: Du hast einen super acc. Sicherlich einen der wirklich so ziemlich alle faker zerlegt die hier in der liste sind. Nur frag ich mich was du nun grade in dieser cheater truppe machst? Die noch dazu reines highscoren betreibt. Und das nur für 2, 3 mitglieder der truppe, die ihr alle pushen müßt. Ist dir das nich etwas langweilig?

Ums mal deutlich zu sagen, wer in der truppe von pennereddy, das ak und wie all die cheater heißen ist, hat keine chance mehr unsere seite zu nutzen.

Wir hoffen das möglichst vielen irgendwann mal aufgeht, dass es nicht nur lustiger, sondern in Berlin auch notwendig die punkte zu regulieren... Du weißt was ich meine )

Matis

Untauglich (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5260 2009-12-15 23:32:15

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
ich finde es ziehmlich blöd und schade das leute gespeert werden die nichts gemacht haben oder nicht mal was davon wissen das andere scheiße gebaut haben.Jetzt schaut mal mich an wo ich eingetragen war das ich nie was schlimmes gemacht haben.Ich lässt leute wieder auf die str. die echt bescheuert sind und so einen scheiß gemacht haben,aber ehrliche spieler nicht was soll der scheiß?
Kommentar vom Richter: was der scheiß soll kannst du mal drachenmeister, pennereddy, diemer911, mankoapfel und hgc_penna fragen. und sieh es uns bitte nach, wenn wir nicht in aller seelenruhe zukucken wollen, bis wirklich jeder von eurer bande endlich einen cheat abgezogen hat. dass es unschuldige treffen kann, tut uns leid, aber die erfahrung lehrt uns, dass solche tollen taten in der bande gerne nachahmer finden. und bevor die nächsten 50 leute ungerechterweise gegen die wand laufen, müssen dann ein paar unschuldige bandenmitglieder dran glauben. frag doch mal deine kollegen, was sie dazu bewogen hat. und den letzten war es bekannt, dass eine bandensperre droht, was sie aber nicht davon abgehalten hat. suche die schuld an deiner situation mal eher bei deinen kollegen.

vg, sageo

mankoapfel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3826 2009-11-12 23:08:19

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

hey

wollte mich grade zu meinem 2ten downfight eintragen...da habe ich festgestellt das ich gesperrt wurde...
weiß aber leider nicht warum...habe bei meinem letzten downfight meiner meinung alles richtig gemacht...

bitte euch um erklärung...und hoffe das ihr mich bald wieder entsperrt...um meinen eig für heute geplanten downfight machen zu können!

lg
mankoapfel
StreetHomies
Kommentar vom Richter: du hast alles richtig gemacht, zu viele deiner bandenkollegen aber nicht:

ür die Akten: Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies: tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen)

nachdem diemer911 seinen cheat vor einigen tagen abgezogen hat, ist eure bande komplett gesperrt worden. bedanke dich bei den oben aufgeführten kollegen dafür.

vg, sageo

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:

pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-3094 2009-10-22 15:30:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

hää wo steht den hier ne zeit? :D
aber auf der fakerliste bin ich nicht mehr zusehen :S
man also muss ich noch 35 tage warten :(
ich dachte die sachen wäre nach 4 wochen gegessen. und nen headhunter in meinem punkte rbeich gibts ja nicht -.- bin ja in der top 5 :P
Kommentar vom Richter: *hää wo steht den hier ne zeit? :D*
Gib mal oben im Gericht deinen Namen ein, unter der Grafik ganz rechts

*aber auf der fakerliste bin ich nicht mehr zusehen :S*
Yep, das hat mich gerade auch verblüfft, da müsstest Du noch drinstehen. Also ein technisches Problem auf unserer Seite, das wird wieder behoben :)


pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-3093 2009-10-22 14:50:24

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

Heyho,
ich bin jetz aus der fakerliste raus kann ich nun in die stufe 5?
Kommentar vom Richter: hmmm... da steht *noch 843h*

hört sich nicht so an, als ob du aus der fakerliste raus wärst, dauert noch ein paar stündchen... dafür kannst du ja schon mal headhunter-prügeln üben, und sie kommen sogarzu dir... :)

vg, sageo

pennereddy (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-2689 2009-10-12 17:26:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Sry sageo das ich nochmal nerve aber ich find es nicht fair die ganze Bande zu sperren! Drachenmeister hat seinen downfight gefaked als er noch bei -Priceless_ war damit hatte unsere Bande nichts zu tun! Ich bin der erste der StreetHomies der seinen downfight gefaked hat und es war beabsichtigt. der Rest hat nichts damit zu tun. Übrigens danke für die schnelle Hilfe wegen der Stufe 5 sache! Das war hier wohl mein letzter Post man sieht sich im Spiel wenn wir i-wann mal vielelicht gegeneinander fighten sageo ;)

Machs gut!
Kommentar vom Richter: wohl so schnell nicht, bei mir wirds länger dauern, bis ich so viele punkte hab... :D

Drachenmeister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2685 2009-10-12 17:06:29

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Es war ja nichtmal meine Schuld und keine Absicht das ich so hoch kam. Ich wollte wirklich runter nur komisch das hier viele noch freigelassen werden auch wenn sie hier nur gesültzte scheiße erzählen.
Ich hatte es nicht vor soweit nach oben zu kommen. Es ist noch gar nicht an der Zeit.
Ich appelire nur an eurem gesunden Menschenverstand! Es wird NIE wieder vorkommen. Warum bekomme ich keine 2te Chance??? Alle anderen bekommen sie doch auch.

Bitte....
Kommentar vom Richter: > Warum bekomme ich keine 2te Chance??? Alle anderen bekommen sie doch auch.

du musst dir nur mal ein paar einträge hier durchlesen, dann weißt du, dass es dabei um leute geht, die vielleicht mal 5, vielleicht mal 10 leute gegen die wand haben laufen lassen. du bist definitiv einer unserer top 3-cheater, und wir haben nicht den allerkleinsten grund, dir a) noch einmal unser vertrauen zu schenken und b) dich damit zu belohnen, dass du unsere seite nach dem riesengroßen bockmist noch einmal benutzen darfst. das cheaten hat in eurer bande eh methode, du bist ja nicht der einzige. wir überlegen sowieso, ob nicht eine bandensperre angebracht ist, nachdem pennereddy uns gestern gezeigt hat, dass sich bei euch in dieser hinsicht scheinbar nichts geändert hat.

und verschone uns bitte mit dem gesülze, dass es nicht deine schuld gewesen wäre.

wie gesagt: du bist raus und du wirst es bleiben. eine zweite chance wird es nicht geben.

sageo

ps. weitere einträge in deiner sache werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

pennereddy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2683 2009-10-12 16:47:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Ich bitte das Gericht meinen Bandenkolegen Drachenmeisetr zuentsperren! Er ist nicht so kriminäl wie ich und heult uns in der Shoutbox die ganze zeit vor wie scheiße das ist weil er sich nicht runterfighten kann! Er hat über 1,5 millionen punkte und wenn er sich auf 100 k runterfighten lässt würden sich bestimmt viele nicht so starke penner über die Punkte freuen! Gebt ihm eine Chance alles oder nichts!
Kommentar vom Richter: > und heult uns in der Shoutbox die ganze zeit vor wie scheiße das ist weil er sich nicht runterfighten kann!

das hätte er sich vorher überlegen müssen. und was das geheule angeht, ist das euer problem... :D

> Gebt ihm eine Chance alles oder nichts!

dann nehme ich tor 2, nichts.

ansonsten siehe unten.

vg, sageo

ps. du müsstest jetzt in der stuefe 5 sein.

pennereddy (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-2676 2009-10-12 14:51:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mich selber ist nicht registriert!

Hey sageo,

ich habe gestern nen ordentlichen Downfight Fake hingelegt und bin dann in alkatraz gelandet was mir vorher auch bewusst war.
Nur ich hatte sowieso vor mich nie mehr runterzufighten und nachdem Fake in die Stufe 5 zu gehen.
Es hat auch gestern damit geklappt nur heute war ich aufeinmal in der Stufe 9 und nichtmehr in der 5 :S
kochloeffel meinte ich sollte dich drauf ansprechen.

hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

mfg pennereddy
Kommentar vom Richter: so, wie es im moment aussieht, scheinen sich stufe 5 und die fakerliste auszuschließen. das hatten wir gestern versucht, aber dann warst du aus der fakerliste draußen. und das gibts net - die 6 wochen auf der liste sind obligatorisch. mal kucken, was nibbels dazu sagt. ansonsten musst du mit stufe 5 eben 6 wochen warten, bis du wieder von der fakerliste verschwindest.

so, das war jetzt genau das, was ich kochlöffeln schon per mail geschrieben hab. bitte ab jetzt über ihn, er soll uns eigentlich arbeit abnehmen und nicht noch mehr machen... :(

vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-2656 2009-10-11 23:25:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Moin,
Kannst du bitte pennereddy in Die Stufe 5 eintragen.
Dankööö
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Erledigt... au backe das wird ne harte nuss für die killer ^^ Der zerlegt alles ^^ Matis

Baron23 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2640 2009-10-11 20:30:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

könntet ihr mal den "pennereddy " sperren, der hat in 40 minuten über 20000 zugenommen das ist ein faker ein betrüger
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

Gerryvandewies (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2639 2009-10-11 20:30:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

pennereddy hab ich hier über die liste bekommen beim downfight habe aber mit punktgleichheit verloren,so ein betrüger
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.763.557
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!