News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Traumjob aus Hamburg Atlantis
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(14) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 1197 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

431 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 8209:
Traumjob


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

Essacher_Luft (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17312 2011-09-20 21:30:17

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Guten Abend sehr geehrte Richterschaft,

Vorab stelle ich, zur besseren Komunikation, drei Pullen Gruselschnaps auf den Thresen ähhhhhhhh nein auf den Altar natürlich.
Prost :)
Also es dreht sich um folgendes :
Der Tag fing super an, Augen aufgemacht.............Frau weg .............Kinder in der Schule ................Sonne scheint.
Denke so bei mir "klasse" besser kann der Tag nicht werden.

Zack an den Rechener Skype und Df.de schauen..............Uiiiiiiiii ich soll aus Kastanien was basteln und bekomme dafür noch ein Kl.Sammlerbildchen
sagt Anette.

Prima also warten bis die Kinder aus der Schule kommen, die können sammeln(natürlich nach meiner Anweisung, nur die besten)

Ein geiler Tag................................

Doch ..............

Jetzt kommt es..............................

Als die Kinder endlich nach einer gefühlten Ewigkeit , aus der Schule kamen. Sage ich "los geht´s wir gehen Kastanien
sammeln" Darauf die Kinder "Nein wir müssen erst Hausaufgaben machen, hat Mama gesagt" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich "ach Mama kommt erst in zwei Stunden, könnt Ihr dann immer noch machen"

Also wir los , die jüngste mit ihrem Wave-Board ........................kurz vorm Kastanien Baum ...........................
Klatschhhhhhhhhhhhhhhhhh WaveBoard an einer Kastanie hängengeblieben, Kind schwer gestürtzt, Hand total verdreht.

Also nix mit Kastanien sammeln , sondern ein netter 4 Stunden Aufenthalt in der Notaufnahme. Handgelenk gebrochen.

Komme nach hause, meine Frau wartet schon sehnsüchtig...............................nach kurzem Bemuttern der jüngsten, die
Frage nach den Hausaufgaben ähhhhhhhhhhhhhh ja Schatz " Wer von Euch verheiratet ist weiß was dann passiert"

Also Kind verletzt , Frau sauer...................................Was ein scheiß Tag

Ich klage an ...............als Bertreiber der Seite Nibbels.....................und die Angestellte Anette.

Mein Anwalt(Traumjob) rät mir einen Vergleich anzustreben , also ich warte auf Euer Angebot.

LG
Euer Essacher_Luft aus Berlin
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Oo_loquita_oO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16114 2011-05-19 23:33:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Oo_loquita_oO (Akte) ist registriert!

Jep genau in dem Mom als ich auf Ernas Mail antwortete, wusste ich noch nicht das dieser acc sich im Downight befindet!
Als ich dieses erfahren habe habe ich Erna eine weitere mail geschrieben ingame und ihr gesagt das ich dieses nicht wusste!
Darauf hin erfolgte dann auch der eintrag hier! Naja aber das es Erna nicht erwischt war ja eh klar ist ja auch mit den Richtern in einer Bande :D

Naja wollt ihr mich die Woche nicht wenigstens auf die Fakerliste setzen?
Wenn nicht auch net schlim nutze den acc hier eigentlich eh net wenn ich bei der Punkte zahl bin *lach*

lg icke halt
Kommentar vom Richter: Dann fassen wir mal zusammen, du hast Erna also noch ne Mail geschickt?
Kann man hinterfragen bzw. vielleicht wird das auch hier mitgelesen.

Nur die erste PN war ja wohl mehr als rotzfrech.
Richter in der Bande?

Wusste gar nicht, das Traumjob nun ein Richter ist!
Wenn man die folgende PN beachtet, die du ihm geschickt hast

###########################################################################
Absender Oo_loquita_oO
Datum 19.05.2011 18:54:16 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Danke für die hilfe im df
Finde ich so im nachhinein garnicht so schlecht das du mich in den Knast schickt^^
Nen Downfight für lau wie cool
###################################################################################

Die Supportstruktur zeigt, das Traumjob der General der Armee ist und kein Richter.
Deinem Wunsch auf die opferliste zu kommen bleibt dir verwehrt.

Aber hier hast du nun einen Maulkorb

germania87js (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15259 2011-02-23 20:31:44

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername NojoPo (Akte) ist registriert!

SO liebes Gericht, hier bin ich, Pornojo;)
hätte euch gerne von meinem acc in münchen(Pornojo) geschrieben, aber der wurde leider ganz verbannt und für NojoPo habe ich kein pw da nie verifiziert;)
Also zunächst einmal möchte ich Traumjob ein dickes fettes Lob aussprechen, ihm habe ich es zu verdanken, dass ich zumindest um eine freilassung bitten kann.

Also bitte liebe Richter, Nibbel, Erwin_Brause und allen andren BEteiligten.
Die ganzen Aktionen gegen euch tuen mir aufrichtig Leid.
vorallem bei dir, Erwin_brause möchte ich mich entschuldigen, da ich dir da einiges im kummerkasten an den Kopf geworfen hab.
Damals habe ich mich wirklich aufgeregt und hatte meine dauer Bluthochdruck, wie Traumi es so schön formuliert hat, nicht unter Kontrolle;)
Allerdings habe ich schnell das ganze nicht so ernst gesehen und mir ein Spaß daraus gemacht.
In den ganzen Grafiken wollte ich wirklich keinem schaden, ich fand es einfach amüsant wieviele Leute sich darüber aufregen und wie viel Aufmerksamkeit man daruch eregt.
Ich wollte keinem zu nahe treten.
Eure neue Aktion, wo ihr innerhalb wenige sekunden mehere LEute auf einen Penner losschickt fand ich übrigens auch ganz geil, auch wenn sie in münchen ein wenig ärgerlich für mich war, da es dar schon so durch Legionärsangriffe schwer genug war hochzukommen;)


Also alles in einem:
Es tut mir wirklich verdammt leid und ich werde niewieder iwas gegen diese geile Seite sagen, versprochen

So, ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt und stehe für rückfragen gerne offen;)

Worum ich zuletzt noch bitten möchte:
Wenn es iwie machtbar ist und nicht alzu viel Arbeit macht wäre es nett, wenn ihr meinem downfightacc Pornojo wieder alle 102i-c-o-n-s+77killspunkten wiedergibt.
soweit ich das verstanden habt speichert ihr das ja bevor ihr alles entfernt.
Ist aber kein muss, wiegesagt, wäre nur nettt wenns nicht allzu viel Arbeit beansprucht.

So, schönen Abend noch;)

lg Pornojo

(so, 6 versuch das abzuschicken, eure seite will kein Eintrag von mir:D)
Kommentar vom Richter: Hm, also.
Bevor wir den Knopf für die Freilassung drücken, gibt es noch zwei Sachen die du zu erledigen hast.

Einmal, dieser Abschnitt von deiner Grafik, muss vorher raus sein.



das zweite, wir erwarten noch eine Grafik bzw. ein Zertifikat, das sich das vergangene auf keinster Weise wiederholen wird.

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14929 2011-01-28 10:26:21

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pornojo (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich würde nun gerne erfahren, wieso der Penner Pornojo nicht begnadigt wird?
Er hat alles dafür getan, damit er frei kommt, und jetzt wird er so plumpt weggeschickt.
Wie bereitss gesagt, hat er den Clan verlassen, alle feindlichen Bilder auf seinem Profil gelöscht und freundlich sich freundlich für das entfernen eines screens, auf dem eine Nachricht von ihm an DORO zu erkennen war.
Daraufhin wurde er von Traumjob nieder gemacht und veralbert, worüber er aber aus guten Willen hinweg sah, weil er frei kommen wollte.

Er will den persöhnlichen Krieg gegen euch einstellen und er hat mit mehrfach gesagt, wie leid es ihm tut und das er sich gerne persöhnlich bei allen verantwortlichen entschuldigen würde.
Dies ist ihm allerdings auf Grund der Stufe 3 vewehrt.

Er möchte einfach nur ein ruhiges und friedliches pennerleben ohne dem clan und ohne "Krieg" gegen downfight.de führen.

Gebt ihm doch wenigstens eine chance.

In diesem sinne würde ich auch gerne um die Aufhebung der Bandensperre bitten, da er nicht mehr im clan ist.

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Meine Güte pornojo, du piepst hier rum wie ein schwangerer Wellensittich.

Auch wenn du hier mit einem Speedworld Account postet, musst du nicht meinen, das wir das
nicht blicken. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn man hier auch noch so spielt, als
wenn man für eine fremde Person redet.

Für sowas gibt es weiße Menschen mit so einer Jacke, auch Zwangsjacke genannt.
Wärst du hier nicht so herabwürdigend zu den Mitarbeitern gewesen

http://downfight.de/?
seite=kummerkastendbalt&bezeichner=Name+suchen&option=pornojo&seitestart=0&seitenzahl=100&
oldlink=

wärst du auch nicht in die Stufe 3 gekommen. Du hast nicht eine Bandensperre, sondern 100%
Alkatraz.
In meinen Augen kannst du da drin auch ewig schmorren.

Nibbels wäre der einzigste gewesen, der das hätte wieder rückgängig machen können.
Siehe Aktenzeichen X-Y-14877 + Aktenzeichen X-Y-14913

Vorallem, erst meckerst du mit diesem Speedworld Account hier rum. Dann willst du das dein
Account pornojo einen Maulkorb für 52 Wochen bekommt und später das er frei kommt.

Ich sage dir das jetzt so wie ich das sehe, spamme woanders rum, hier hast du den Maulkorb
für 52 Wochen auf den King_Horsti_von_Horsti Account.

In diesem Sinne.... schöne Ostertage,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Traumjob Berlin (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-14384 2010-12-21 23:08:25

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Ballmung (Akte) ist registriert!

also ich wollt nicht spamen, aber dennoch muss ich einfach mal hier nen gruss da lassen und mich fürs pilgern bedanken !
Sauft nicht zu viel und seid mal freundlich zu weihnachten und buchtet nicht jeden ein !
Ihr Gauner ...

LG Traumjob
Kommentar vom Richter: Du hast diesem Trottel-Penner für 2 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft.

in diesem Sinne.... frohe Weihnachten, einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr

kartoffelkat (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-13808 2010-11-14 23:55:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kartoffelkat (Akte) ist registriert!

Da ihr jede Menge zu tun habt(sicher durch die Bandenliga)und man vom Akten wälzen ziemlichen Durst bekommt stell ich zu Traumjobs Schnaps mal eine Kiste Beck´s dazu :D
Kommentar vom Richter:

Traumjob (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13512 2010-10-27 16:24:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Traumjob (Akte) ist registriert!

So will auch mal dem hochen Gericht mal einen Gruselschnaps anschleppen ...
Ihr habt es ja mal vor lauter möchtegern "pissern" nötig mal einen zu saufen :)
Also PROST *gg*
Kommentar vom Richter: Joar, gestern abend war ich wohl etwas voll :D

Lionel_Hutz (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-13244 2010-10-12 16:58:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lionel_Hutz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Es geht um folgende unserer Member:
Megazicke
loki85701985
Hengzt
SunnyHunter
Finchen1

Diese können sich hier nicht äussern da angeblich das Passwort falsch ist.
Ebenfalls können sie sich weder zum hochfight noch zum downfight eintragen.
Was auch nicht funktioniert ist abtrennen oder neu verifizieren.
Entweder heisst es dann ERROR oder abtrennen. wurde alles versucht , auch dies funktioniert nicht.

Könntet ihr das mal prüfen bitte ?
Vielen lieben dank, Lionel_hutz
Kommentar vom Richter: Unser spezialist für eure bande ist derzeit krank. So lange muß das hier mal warten. Matis

Der Spezialist ist zwar noch nicht ganz gesundet, aber wieder fähig in die Tasten zu klimpern. :D

So, wir sollen also prüfen was mit euren Passwörtern los ist.
Bevor ich nun noch irgendwas in diese Richtung mache, möchte ich von dir und auch mur von dir was erklärt haben.

Kummerkasten Fall X-Y-807 und X-Y-811 zum Anfang
Euer Kummer von damals haben wir ja zur Kenntnis genommen. Was ich persönlich von diesen beiden Cos nicht so toll finde ist, das wir einen korrupten Haufen genannt werden.

Wenn wir so ein korrupter Haufen sind, stelle ich mir die Frage warum SunnyHunter und Finchen1 kurz danach wieder Icons geschmieden haben.
Also so korrupt können wir dann ja nicht sein.

Das war ja der zweite Fall von euch.
Zuerst ging es ja m,it eurem Bridge_Rider los. Mit seinem Fake in Berlin der ja angeblich keiner war. Im übrigen warten wir immer noch auf die Post des RA.

Vor nicht allzulanger Zeit, hat dieser genannte Bride_Rider mal im Gästebuch von Traumjob ordenlich gegen uns gehetzt.

Hier mal den Eintrag, den wir uns gesichert haben.

Eintrag Nr. 75 von Bridge_Rider vom 05.10.2010 um 20:55 Uhr icon

Na das ist doch jetzt mal was sehr
interessantes Hr. Traumjob? Ich hatte
mich doch gar nicht mehr eingetragen um
Faker zu werden...hahhahah....Musst jetzt
wieder mit Deiner Seite hier dicken wind
machen?? wer brauch den schon df.de um
erfolgreich pennergame von Farbflut zu
spielen? Erfolgreich siehste ja, quacks
wurde ja irgendwie gelöscht....tztz...Die
größten Besch***er von pennergame in der
Malle Version sind bekannt!
Leute, an alle pennergame zocker: lasst
euch doch nicht von denen und ihren icons
etc das pennergame Spiel versauen...
Ingame ist es verboten Kampfwerte zu
sammeln und mailen. Was macht df.de schon
die ganze Zeit mit ihren Diagrammen??
Bitte lasst euch nicht von den Leuten
hier für dumm verkaufen...wisst ihr was
ich gemacht habe?? ich habe traumjob
ingame ne mail geschickt das sein
Multizocker quacks nun seitens Farbflut
gelöscht wurde...game over und er sich
nicht solange im irc aufhalten soll, da
sie den acc nie wieder sehen. Ach
übrigens auch buddelheini wurde gelöscht
- für immer! Es werden noch mehr
folgen...siehe Ingo acc..beobachtet mal
im irc chat wie da sich die leute von
df.de rumtreiben nachdem das im pg forum
bekannt wurde....
ICH spiele pennergame.de von der Firma
Farbflut GmbH und nicht df.de die euch
mit ihren icons abhängig machen.

Wer übrigens die sämtlichen Kampfwerte
aller df ler in HH, Berlin und munich
braucht, kommt in naher zukunft daran,
ich hab da schon was....zwinker
Glaub nur nicht Hr. Traumi das dies das
Ende für mich war...
Traumis Multi Emailaddys:
analanke
JayRay88
jens_polle
#########################################################################################
Also, fangen wir mal an, dieses schreiben zu deuten bzw. zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich hatte mich doch gar nicht mehr eingetragen um Faker zu werden. - Nicht mehr, ok dann sehe ich das jetzt auch als Geständnis an, das er es doch war und so blöd war, sich nicht richtig zu trennen. :P

Musst jetzt wieder mit Deiner Seite hier dicken wind machen?? - Nö wenn macht das der Spezialist hier.

wer brauch den schon df.de um erfolgreich pennergame von Farbflut zu spielen? - Anscheinend ihr, sonst würdet ihr schon gar nicht hier vorsprechen.

Leute, an alle pennergame zocker: lasst euch doch nicht von denen und ihren icons etc das pennergame Spiel versauen... - Das kann man nun zweideuten. In einer Richtung keine Interesse an Icons (gut das fällt für ihn, jetzt und in Zukunft eh ganz aus. Ich sage da nur Stufe 3). Für viele andere ist Df.de noch ein Grund PG zu spielen :P

Ingame ist es verboten Kampfwerte zu sammeln und mailen. Was macht df.de schon die ganze Zeit mit ihren Diagrammen?? - Hilfe geben für Cheater nicht noch mehr Siege zu verpassen, die sie sich eh ergaunert haben. Alles andere wird nicht gespeichert und so am Rande erwähnt sieht man bei df.net seine Werte öffentlich die man da eingibt.

das sein Multizocker quacks nun seitens Farbflut gelöscht wurde. - Dazu sage ich nur eins, kehrt vor eurer eigenen Türe.

game over und er sich nicht solange im irc aufhalten soll, da sie den acc nie wieder sehen. - nach neusten Erkenntnisse kann man da nur eins zu sagen sag niemals nie

So und nun möchte ich von dir, Lionel Hutz, eine Stellungsnahme dazu. 3 Cos haben es sich hier versaut. Die Stellungsnahme möchte ich auch nur von dir sehen. Jeder andere wird hier ohne Kommentar rausgeworfen (Maulkorb)

Kampfzwerg (der hier als Richter arbeitet und ingame bei THE EXECUTIONERS und trotzdem noch neutral arbeiten kann.)

Traumjob (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11650 2010-07-16 17:12:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Veilchen_Joe (Akte) ist registriert!

huhu Leute ;)
hier mal ein sperrkandidat :
"http://s5.directupload.net/images/100716/me26gqn3.png"



und :
"http://s1.directupload.net/images/100716/hbhbbt5t.png"

Kommentar vom Richter: Wird mal antreten dürfen :D

Schlipstrinker (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-9735 2010-04-29 11:50:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schlipstrinker (Akte) ist registriert!

Es ist aber so. Der fake wurde in Hamburg gemacht ! Hier schreibt der Berliner Schlipstrinker. Es sind 2 vollkommen verschiedene Personen und ich sehe es nicht ein, wegen diesem D... mitleiden zu müssen. Also muss ich erst Leute anfragen, die sich hier dazu melden? Und mit Traumjob habe ich nie ein Gespräch darüber geführt. das war der Hamburger ! Ebenso sieht man, dass das df passwort in Hamburg zuerst geändert wurde. Deshalb kam ich hier nicht mehr rein mit Anmeldung und musste es ändern. Hab damals dann ein Passwortschutz gesetzt, da ich diese Option auch erst später gesehen habe.
Kommentar vom Richter: für Matis offen gelassen, der kann sich mal mit dir bekakeln

schlipstrinker (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9368 2010-04-22 15:34:44

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername schlipstrinker (Akte) ist registriert!

Bin seit einiger Zeit im Knast. Letzter Eintrag war im Zockfight. Was habe ich getan, um gesperrt zu sein ? mein Passwort wurde auch geändert, sodass ich mir nun ein neues angelegt habe.
Kommentar vom Richter: Ich denke Du weißt warum Du bei uns gesperrt bist. Erinnerst Du dich noch an deine Unterhaltung mit Traumjob?

ABIT_DB_WoT (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-6691 2010-01-20 19:44:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Hallo wertes Gerichtsteam.
Von einem Kollegen vernahm ich, dass ihr eine schwäche für Schnäpse besitzt.
Nun der zufall woltle es heute nicht anders und ich fand eine flasche einheizer, den ich extra für euch kaltgestellt habe.
Nun zum eigentlichen Thema meines Besuches.
Am frühen Nachmittag trug ich mich zum Downfight ein udn stellte etwa um 19,15 Uhr fest, dass ich genug eingehende Kämpfe bekomme um mein Ziel zu erreichen.
Ich trug mich daraufhin auf downfight.de aus und rüstete mich 5 minuten später wieder auf.Nach wenigen minuten bemerkte ich, dass ich 5 oder 6 kämpfe verlor.Bisher hatte ich gedacht, dass kömpfe immer zu den werten stattfinden, zu denen sie gestartet wurden, also veränderungen, die während des laufenden Kampfes getätigt wurden keine auswirkung auf die laufenden fights haben.Da mir das ganze nicht koscher vorkam rüstete ich mich sofort wieder ab, um weitere siege meinerseits zu verhindern.
Nun stehe ich hier- mit 9.600 punkten anstieg auf etwa 2,5 millionen punkte die ich abgegeben habe und ich bin sehr traurig, dass dieses missgeschick stattfand.

Ich hoffe auf Kulanz da ich sehr schnell versucht habe Schadensbegrenzung zu betreiben, und vergesst die Flasche Einheizer nciht =)

liebe grüße
Jens
los hochos
Kommentar vom Richter: Das kann ich gar nich glauben... Da kommt einer aus ner topbande und erzählt mir das er nich wisse, das die kampfkraft variert. Und zwar permanent, das letztlich nur die kampfkraft zum zeitpunkt des einschlages beim opfer resp. des angreifers zählt?!?!?!

Aber halt, ich hab was übersehen, er is ja bei den Los Hochos, der truppe der taugenichtse und dauerspritis... dann kann das natürlich sein :D Die truppe verblüfft mich doch ümma wieder :D

So und nun zu dem zweiten teil deines falles. Du versuchst uns doch nich etwa zu bestechen oder? Uns, das team der unparteiischen richter, die auf beiden augen blind sind? Wir sind justitia, die holde mit der waage. Das ist wirklich ne unverschämtheit mein gutester. :D Und mit was denn eigentlich? Kommste hier an mit dem billigen fusel aus der heimwerkerdestillerie von penner Traumjob? Der mir schon das letzte wochenende versaut hat? Oder hat Pfany seinen edlen schlehenbrand von oma gertrud eingesteckt.... Der is natürlich lecker )

Wie dem auch sei, zusammengefaßt macht das 2 wochen, öffentlicher bestechungsversuch plus die paar gewonnenen fights. Damit biste gut bedient... bestechung ist ne schweres verbrechen!

Ach bevor ichs vergesse, die pulle klares gibste im zimmer 213 ab, da is ne dralle blondine, die nimmt den dir gerne ab. Ich hoffe die nascht auch ma dran, dann hab ich noch nen schönen abend. :)

Matis

Traumjob (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6473 2010-01-15 20:05:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
uuupss hab vor lauter scham vergessen euch den screen hinzu zu fügen : "http://s8.directupload.net/images/100115/ap6k88x6.jpg"

Kommentar vom Richter:

Traumjob (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6472 2010-01-15 20:03:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Liebes hoches Gericht,(besonders Kauz ;) ) es tut mir furchbar leid zum wiederhollten mal im Knopf gelandet zu sein, ich berreue es zu tiefst.. ich habe leider in meinem dusseligen Kopf einen anderen Penner angegriffen der in meinem Kampflog war.. dumm nur das dieser sich auch gerade runterfighten liess und ich dann gewonnen habe, und der mich dann auch zurück angegriffen hat ... misst .. ich bitte dich ganz herzlich mich wieder aus dem bösen Knopf zu befreien.. hier ein screen zum beweis das ich zu blöd war drauf zu achten... Ich schwör ich benehme mich und lasse es auch nich meine frau schuld sein :D

LG Traumjob
Kommentar vom Richter:

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5703 2009-12-29 09:19:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
der kumpel von mir hieß "ignaz85", er ist durch mich zum pennergame gekommen und war auch häufig bei mir am rechner!!!
da wir zusammen downfight.de entdeckt haben, hatten wir auch fast das gleich pw nur umgedreht!!!(könnt ihr ja nachvollziehen)
der penner hat sich mitlerweile gelöscht da er durch diese aktion viel kämpfe bekamm!!!
erwin braus und traumjob waren damals sehr aktive headhunter aus diesem grund hatte ich mit den beiden kontakt!!!da ich dachte das nach meiner sperrzeit alles wieder ok ist und ich downfight.de bis vor kurzen nicht benötigte, wusste ich gar nicht das ich lebenslang gesperrt bin!!!
nun wäre nen downfight für mich sehr angebracht, da es bandenintern nicht so gut klappt!!!
ich bitte um eine chance und ihr werdet heute noch sehen das mein acc ok ist und ich wirklich nichts für konnte!!!
gruß vom adi007
Kommentar vom Richter: dazu hast du noch nichts geschrieben:

c) ein bein hast du dir scheinbar auch nicht ausgerissen, als dir klar wurde, was angeblich dein kumpel getan hat:

2009-09-17 20:09:25 Schichtzombie (Hamburg): Ich glaube dem Knaben kein Wort!!!! Er hätte die Angreifer anschreiben können, denn die Angreifer sind nicht verpflichtet alle 2 Min auf sein Profil zu sehen!!!

dem entnehme ich, dass du nur einen text auf dein profil geschrieben und dann munter weiter gewonnen hast. kommentar dazu?

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5700 2009-12-29 00:14:51

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
schönen guten abend!!!
ich melde mich nochmal im bezug auf das Aktenzeichen X-Y-5554 2009-12-25 02:56:05

leider hatte ich mich zur weihnachtszeit gemeldet und es wurde mir von Floh2009 gesagt das ich mich nach weihnachten nochmal melden soll!!!

ich war der fall wo bei ein- und austragung im downfight die gleiche ip verwendet wurde, ich hatte schon kontakt mit traumjob und erwin brause!!!
hatte ihn alles erklärt wie es dazu kommen konnte!!!
nen kumpel von mir hat mich aus spaß einfach mal eingetragen, als ich dies bemerkt trug ich mich aus und er lachte nur dumm!!!

hiermit bitte ich um eine freilassung!!!

mfg adi007 und nen guten rutsch in jahr 2010
Kommentar vom Richter: moin!

> ich hatte schon kontakt mit traumjob und erwin brause

das waren ansprechpartner aus dem kummerkasten und der killabgabe. schön, wenn du mit ihnen geplaudert hast, aber nur hier im gericht bist du an der richtigen adresse. deswegen sei bitte so nett und erzähle uns das auch nochmal.

a) warum hast du deinem kumpel dein passwort gegeben? ich schätze, du weisst, dass du dafür die verantwortung trägst (zumindest sehen wir das so), dass das eine der beliebtesten cheaterausreden ist und dass wir natürlich nich nachprüfen können, wer den knopf gedrückt hat?

b) wenns ein kumpel war, warum wurde dann die gleiche ip verwendet? ist der auch noch bei dir eingebrochen? :D

c) ein bein hast du dir scheinbar auch nicht ausgerissen, als dir klar wurde, was angeblich dein kumpel getan hat:

2009-09-17 20:09:25 Schichtzombie (Hamburg): Ich glaube dem Knaben kein Wort!!!! Er hätte die Angreifer anschreiben können, denn die Angreifer sind nicht verpflichtet alle 2 Min auf sein Profil zu sehen!!!

dem entnehme ich, dass du nur einen text auf dein profil geschrieben und dann munter weiter gewonnen hast. kommentar dazu?

ich muss dir gestehen, dass das hier alles ausgesprochen halbherzig, unausgegoren und wie der 0815-versuch jedes cheaters auf mich wirkt, der versucht, dann doch noch rauszukommen.

vg, sageo

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5553 2009-12-25 01:24:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
hab gerade mal eure neuen regeln durchgelesen, so wie es scheint bin ich ja auch für immer gesperrt!!!
waren die regeln schon immer so hart???
ich finde ich hatte genug strafe, die headhunter waren nicht gerade nett zu mir und außerdem hatte ich ja damals erwin_brause und traumjob alles erklärt, wie es dazu kommen konnte das es die gleiche ip beim ein- und austragen war!!!
hoffe wir können uns irgendwie einigen!!!
gruß vom adi
Kommentar vom Richter:

Darlingviolett (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4644 2009-11-30 21:23:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Soll mich hier melden und weiss eigentlich nicht so recht wieso.
Verlauf ok,Userkommentare auch ok.
Kein unerlaubter Anstieg.
Kommentar vom Richter: sehe ich genau so. bis auf die sache mit dem hier melden... :D

ich weiß nicht, wer dir das eingeflüstert hat, aber wir warens nicht. bei dir ist alles paletti, keine sperre, downfight läuft, und wegen den merkwürdigen stimmen solltest du mal ins krankenhaus zu prof. dr. dr. traumjob...

http://www.downfight.de/?seite=krankenhaus

sag ihm, dass ich dich geschickt habe und er soll dir was passendes verordnen... :D

vg, sageo

Und sag deiner mitzockerin engeline bescheid, die muß sich nämlich wirklich melden ^^

Matis

BierbauchBilly95 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3687 2009-11-08 20:52:07

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Shawty14 (Akte) ist registriert!

Moin.

Wiedermal ein Spieler der mir ausgeweichen ist !

Im übrigen freundliche Grüße von Traumjob...
Kommentar vom Richter:

Fireboy2411990 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-3605 2009-11-06 19:26:29

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Hey :) Ich weiß jetzt nicht wo ich damit hin muss, deswegen schreib ich es mal hier rein:

Ich habe mich im krankenhaus gemeldet und dort 2x das selbe icon bekommen, und dafür wurden mir 2x killpunkte abgezogen, was ich persöhnlich ungerecht finde :(

Ich mag entweder meine killpunkte wieder oder nen anderes Icon.

(Wenn ich dabei bei einem bestimmten penner melden muss, sagt mir bei wem! :D Ich weiß nicht der der Doktor ist! xD)
Kommentar vom Richter: man kümmert sich drum -Traumjob ist es, Professor Doktor Doktor von und zu Traumjob :)

Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3190 2009-10-25 12:14:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hi liebes Gericht,wolte mein Downfight Pw auf Locked stellen.. damit auch kein anderer mehr misst verzapfen kann... Ich bin der wahre erwin_brause ! Danke euch

Traumjob hat mir den Tip gegeben gruß erwin
Kommentar vom Richter: ist gelockt... vg, sageo

vonraven (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3006 2009-10-20 13:28:03

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo liebes Gericht, es tut mir nochmals trurig, habe mir die regeln noch mal von meiem neuen admin und von Prof.Dr.Dr Traumjob errklären lassen, und die haben mir echt die hölle heiss gemacht... ich versprech euch ich werde mich benehmen und die sperre ist ja länger schon um dake euch um freilassung.... übrigens soll ich euch nen netten gruss von Traumjob bestellen ...
MFG VonRaven
Kommentar vom Richter: bist wieder frei.

schöne grüße zurück an den prof. dr., kannst ihm ausrichten, dass wir ihm einen einlauf verpassen werden, wenn du nochmal mist baust. und er kann dir dann einen größeren verpassen... :D

vg, sageo

Moff_Yittreas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2585 2009-10-10 23:40:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
"http://www2.pic-upload.de/10.10.09/fy5kdms3u3ag.png"


"http://www2.pic-upload.de/10.10.09/vzemu4tqzjsr.png"


"http://www2.pic-upload.de/10.10.09/7pcrcpg9n25.png"


"http://www2.pic-upload.de/10.10.09/oprrbr3js3m2.png"


Durch die Killsabgabe auf der Seite Downfight.de bin auch auf diesem Komischen Vorfall gestossen. Ich sehe den Namen und denke nach ob er mich angegriffen hat. Ich suche nach den namen im Kampflog- keine name vom ihm wurde gefunden. Da ich gesehen habe in der Killabgabe dass er mich 3 mal angriffen hat so melde ich mich bei Traumjob. Ich habe ihm mein Pw angeboten damit er weis was los ist , Da er mir glaubte , so sagte er ich sollte mich beo Penner_of_Love melden. Dies tat ich euch. Da sie alle meine Fakten/ Beweisbilder siehe oben abgestriiten hat war die letzte möglich keit mich bei einem Richter zu melden. Da ich früher schlechtes Getan habe werde ich mir sicher sein das ich unschuldig bestraft werde. Ich wollte ja nur gutes Für euch. Da mir keiner glaubt finde ich es unfair!
Kommentar vom Richter: matis, du wurdest deswegen angeschrieben, könntest du das bitte übernehmen, ich kapier nämlich auch gar nicht, um was es hier im moment eigentlich geht... vg, sageo

also auf jeden Fall werden wir es prüfen

Traumjob (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-1491 2009-09-21 23:29:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
ist ja schön das mir Luken nach 2:30:41 ausgewichen ist !!! Drauf auf die Faker liste !!! Steht im downfigt und weicht aus Sehr sehr lustig ! Kam ja noch nicht mal ne PN nix !!! Sperrt Ihn !!!!
Kommentar vom Richter: der luken ist noch nicht gut genug abgehangen, den kann ich erst in ein paar stunden in der fakerliste empfehlen. spezialität des hauses sind nelsoon und sporbert, neuerdings können wir auch pet_jochen anbieten. dazu empfehlen wir einen 2009er Meyenburger, gerade frisch reingekommen... :D

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.687.147
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X