News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu pepi669 aus Hamburg Berlin Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



21 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 9195:
pepi669


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2359 2009-10-06 12:44:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
da hatte ich doch grad glatt was vergessen...

Hi,
so und spätestens jetzt frage ich mich warum ich noch gesperrt bin es ist doch eindeutig klar das das system nicht funktioniert wenn man mal davon ausgeht:
"2.) Man darf davon ausgehen, dass die Angreifer die Suche benutzen". Fragt eure Angreifer im Falle eines Sieges, ob sie die Suche benutzt haben.",
finde es eh voll unangebracht das wenn ich bewiesen habe das ich die richtigen werte angegeben habe, ich auch noch dafür sorgen muss das die gegen die ich gewonnen habe, zugeben das sie falsche werte eingetragen haben...
Kommentar vom Richter: > es ist doch eindeutig klar das das system nicht funktioniert

nein, das ist es nicht! wie mittlerweile schon 1000 mal geschrieben: wir müssen heute abend erst mal besprechen, was da schief gehen kann. die technik an sich funktioniert definitiv, das habe ich vorher ausprobiert (siehe kommentar bei bunkerschelle).

also gebt uns bitte noch die zeit.

ich werde jetzt auch bis heute abend nix mehr zu dir oder bunkerschelle schreiben, ich komme mir schon vor, wie ein papagei... und wenn du unschuldig bist, wirst du es verkraften, wenn du ein paar stunden später freigelassen wird... :D

pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2347 2009-10-06 09:48:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hi,
also habe jetzt alle angeschrieben und man bekommt die coolsten Mails zurück ist echt der knaller...
Der Screen der opfer: "http://i33.tinypic.com/2rr9a1i.jpg"

und der "http://i36.tinypic.com/16igjep.jpg"

,
hier das ich alle angeschrieben hatte: "http://i33.tinypic.com/2vctge9.jpg"

,
so und nun die Antworten haben alle nen kleinen lustigen effeckt:
( Die ersten beiden da sie ja mit nidrigeren werten gesucht haben, was sagt uns das euer system funktioniert nicht...XD)
nr 1.: "http://i33.tinypic.com/a08hu9.jpg"


Nr. 2.:"http://i37.tinypic.com/301fthd.jpg"


dann war so einer dabei:
"http://i38.tinypic.com/2j271vr.jpg"


aber den Vogel hat wirklich die Atwort abgeschossen: "http://i34.tinypic.com/smwtu1.jpg"

.
Und der rest hat nicht geantwortet...
Hoffe das ich nun dadurch nen bischen für aufklärung gesorgt habe warum ich gegen die gewonnen habe, und werde bitte entsperrt denn das ich unschuldig bin hatte sich ja schon gezeigt...
gruß...
Kommentar vom Richter: wir werden das mal prüfen, danke für die screenshots!

pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2323 2009-10-05 18:47:20

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
So das waren meine werte als ich mich eingetragen habe wie dir vlt. auffält habe ich sogar nen def punkt mehr angegeben gehabt da ich nicht wuste ob die wb die endet 1 o 2 punkte bringt...

"http://i37.tinypic.com/211ts89.jpg"

Kommentar vom Richter: Also was ich sehe, das sind Deine Werte und die stimmen auch 100% mit deinen eingetragenen hier überein. Soweit korrekt.
Aber die Werte helfen mir natürlich überhaupt nicht weiter, da ich weder deine Angreifer kenne (von denen ich eigentlich einen screenshot haben wollte) noch weiß, ob sie hier mit den korrekten Werten gesucht haben oder nicht.

*Hast Du den Verdacht, dass ALLE Kämpfe gegen dich eine Intrige waren, schick uns nen screenie.*
Wenn ich da sehe, dass es alle aus einer Bande waren, oder verbündete, dann kann ich dir helfen, ansonsten musst Du eben alle anschreiben und nachfragen, wie es sein kann, dass sie gegen dich gewonnen haben, wo du doch (erwiesener Maßen) deine richtigen Werte eingegeben hast.
Kauz

pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2315 2009-10-05 13:39:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
brauch ich nicht da ich die richtigen werte angegeben haben und wenn sie verloren haben haben sie mit falschen werten gesucht...
denn es gab ja auch keine beschwerde über mich liegt wahrscheinlich daran das sie nicht mit richtigen werten gesucht haben...
also an wenn kann ich den screen schicken???
Kommentar vom Richter: wie immer, wenn hier screenshots verlangt werden: bitte hochladen und url ins gericht schreiben.

pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2314 2009-10-05 17:21:05

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ne nur die gegen die ich gewonnen habe...
an wenn soll ich den screen schicken?
Kommentar vom Richter: 2.) Man darf davon ausgehen, dass die Angreifer die Suche benutzen. Fragt eure Angreifer im Falle eines Sieges, ob sie die Suche benutzt haben.

Hattest Du die eigentlich angeschrieben und gefragt?

pepi669 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-2313 2009-10-05 09:03:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.



Rechte der Downfighter

1.) Wer sich in der Anzahl der Angreifer verschätzt hat, darf die Angreifer nett bitten abzubrechen. Das ist unverbindlich und wird nur von wenigen Angreifern rechtzeitig gelesen.

2.) Man darf davon ausgehen, dass die Angreifer die Suche benutzen. Fragt eure Angreifer im Falle eines Sieges, ob sie die Suche benutzt haben.

3.) Wurde man wegen einer Ausbildung oder einem versehentlichen Sieg von der Automatik gesperrt, kann man sich in vielen Fällen nach 3h Wartezeit alleine im Gericht entsperren. Ihr müsst dazu die Knöpfe anklicken.

4.) Solltet ihr in die mittlere Sperrliste geraten sein, müsst ihr euch diese Regeln nocheinmal genau durchlesen. Wenn euch der Fehler klargeworden ist, dürft ihr euch im Gericht melden und eine 2. Chance erbetteln.

5.) Schafft man als Downfighter einen Downfight auf 0 Punkte, bekommt man von dutch_man (nur) über den Thread in Scraffys Forum eine Downfight-Auszeichnung (Icon) freigeschaltet.


hab mich an die regeln gehalten und bin trotzdem gesperrt ist doch nen witz...
was kann ich für die dummheit anderer???
Kommentar vom Richter: Wie oft denn noch? Hast Du den Verdacht, dass ALLE Kämpfe gegen dich eine Intrige waren, schick uns nen screenie.
Ansonsten sehen wir das so:
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer einen Fehler macht (Du) ist wesentlich höher, als dass x Leute den gleichen Fehler machen (x wird definiert durch die Zahl deiner Angreifer, die gegen dich verloren haben.
Schick doch nen screenie!

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2267 2009-10-04 18:35:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

Und noch viel besser ihr sperrt pepi669 weil er Punkte gewonnen hat im downfight mit seinen echten werten und versucht mir die ganze zeit zu erzählen das ich falsch liege und das ok ist ?Und HRO_Havanna noch so ein beispiel der hat sich auch mit denn echten werten eingetragen und ist auch gesperrt worden !Deswegen sollte man auch als hoher richter vorsichtig mit seinen aussagen sein !Achso nur mal so bin kein dauer nörgler oder so ich finde nur das wenn man sowas zulässt dann macht man doch das pronzip der downfighten hier kaputt
Kommentar vom Richter:

Pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2234 2009-10-04 15:52:38

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
HI,
also ich muss grad zum erschrecken feststellen das ich gesperrt bin, ist ja der absolute hammer und 4 wochen sperre soll ich auch noch kassieren nur weil es manche nicht für nötig halten mit ihren echten werten zu suchen und das obwohl ich es extra als komentar dazu schreibe???
Was kann ich den bitte dafür???
Also bitte darum wieder entsperrt zu werden.
gruß
Kommentar vom Richter: 1. waren wir hier schon mal sehr großzügig mit dir, als dein Bruder dich hier eingetragen hat
2. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass KEINER der dich angreift vorher mit seinen richtigen Werten gesucht hat. Das kommt mal vor, ja, aber nicht so massiv am Stück, wie das bei dir der Fall gewesen ist.
3. Bist Du gestern eh nur knapp einer kompletten Sperre entgangen wegen deines Megacheater Kumpels binzublau
4. es bleibt bei den 4 Wochen
Sperlingskauz

Bunkerschelle (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-2217 2009-10-04 00:13:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Mahlzeit also ne frage wenn jemand mit seinen unabgerüsteten werten beim Downfight eingetragen ist und dann gewinnt zählt es als fake ?Weil Wurde heute auch so betrogen !Denke mal man sollte klar machen das man sich abrüsten muss vorm Downfight !
Kommentar vom Richter: nö, warum? wenn du voll aufgerüstet dich mit sagen wir mal 500/500 in den downfight einträgst, wirst du ja nur von leuten gefunden, die mehr als 500/500 als eigene werte eintragen. das einzige, was dann bei korrektem verlauf passieren kann, ist, dass du ziemlich wenige angriffe bekommst. aber gewinnen können müssten alle.

natürlich bekommst du sehr viel mehr angreifer, wenn du dich abrüstest, und dich dann mit 250/150 einträgst, weil diese werte von viel mehr pennern geschlagen werden können.

aber, wenns schää mocht, kannst du dich auch aufgerüstet eintragen. das einzige, was wichtig ist: deine kampfstärke muss mit deiner eintragung exakt übereinstimmen.

von daher ist mir nicht klar, wie du glaubst, dass du betrogen wurdest.

vg, sageo

ps. wo wir gerade dabei sind: zwei bandenkumpels von dir (binzublau und pepi669) ziehen gerade in diesem moment cheats durch. es gab schon extremfälle, wo deswegen die ganze bande gesperrt wurde. vielleicht kannst du ja noch was richten bei denen?

pepi669 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1672 2009-09-25 14:57:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Hi,
nein es gibt niemanden den ich das pw gegeben habe gebe auch mein pg pw keinem.
und wenn ich es jemanden gegeben hätte würde ja meins noch funktionieren...
habe bis jetzt alle angeschrieben die ich konnte und warte das mir pg wieder erlaubt mehr mails zu schreiben (sprich es kommt immer das banned in der adressleiste) da ich grad wohl zu viel auf einmal raus gekloppt habe... schreib sperre habe...
Kommentar vom Richter: dann lass die angreifer wenigstens durch! denn ich sehe, dass deine punkte bereits steigen, und das ist GANZ SCHLECHT...

pepi669 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1667 2009-09-25 14:53:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
*HILFE*HILFE*HILFE*HILFE*
Hi, ich stehe als downfighter in der liste habe mich aber nicht eingetragen und mein passwort funktioniert auch nicht mehr.
ich habe mich nicht eingetragen(wie auch wenn das pw nicht funktioniert) ich will nicht betrügen habes es auch nicht vor, helfe im forum und beim kummerkasten und habe nicht im sinn die seite fälschlich zu nutzen!!!
bitte tragt mich da schnellst möglich aus damit keiner geschadet wird.
danke für die mühe...
gruß pepi...
Kommentar vom Richter: ich habe dich ausgetragen. falls du schon angriffe hast, dann schreibe die gegner bitte an. falls sie nicht reagieren, empfehle ich dir, sie gewinnen zu lassen, dann bekommst du auch keinen ärger.

gibt es irgendjemand bei dir zu hause, der das pw für deinen penner und deinen downfight-acc hat (was gaaaaanz schlecht wäre, denn das darf nicht sein!)

ansonsten beantrage ganz dringend ein neues passwort!

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.730.638
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!