News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu masse aus Köln
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Stufe 6 Gottheit - Aton. Sonnengott. Sein leuchten zeigt 447 Opfern ihre Dunkelheit. Seine Strahlen leuchten in der Liste. (Aktivität: -110%)

58 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 78936:
masse
Köln

55P AKTE
1000029601
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -98611h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Texasguste (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23198 2016-02-25 14:23:32

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Hi, ich darf mich bei euch melden. Ich habe tatsächlich den einen oder anderen Kampf im Downfight vermasselt, und kann mich dafür nur entschuldigen.
Ich lege euch mal die Screens bei
http://prnt.sc/a7qpvm
http://prnt.sc/a7qpis
http://prnt.sc/a7qoti
wäre schön wenn ihr mich wieder freilassen könntet. Mit lieben Grüßen und Danke Texasguste
Kommentar vom Richter: Passt alles :-)
Bis auf einen der nicht nett nicht gesucht hat , war alles ausgehend.
Danke das du direkt mit Screens kamst, somit steht der Freilassung nichts mehr im Wege.
HavannaHanna

Bloody__Nightmare (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22696 2015-02-20 19:26:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

Ich habe mich leider in der falschen stadt als DF eingetragen , es tut mir leid.
ich habe allen versucht ihr punkte wieder zubringen.


Kommentar vom Richter: Du hast es nicht nur versucht mit der Rückgabe der Punkte :-) so wie es es sehe hast du auch jeden erwischt.
Nichtsdestotrotz müssen wir die Masse an Spielern sehen die bei dir verloren haben und sich wohl auch über entgangene TT Fights und ihrem möglichen Casinogewinn betrogen fühlen.
Du bist hier bei uns noch nie negativ aufgefallen und daher belassen wir es bei einer einwöchigen Sperrzeit.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 27 Feb 21:22:06
HavannaHanna

RaZer (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20930 2013-03-20 13:47:06

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Hiermit entschuldige ich mich bei all
denen die gegen mich verloren haben
obwohl ich im df eingetragen war. Ich
klick immer zwei mal in das feld rein wo
man den kw eintragen muss und bin
anscheinend in der zeile verrutscht
sodass ein viel zu niedriger kw
eingetragen wurde :(
all die, die gegen mich verloren haben
werde ich angreifen und gewinnen lassen.
sollte wohl das geringste sein :(

mit freundlichen grüßen RaZer
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon bewußt, das der Anstieg den du da hingelegt hast, eigentlich ohne jedes Wimpernzucken einen Klick auf den Stufe 4 Button - sprich dauerhaften Ausschluß von unserer Seite - rechtfertigt?!

Du hast genau eine Chance und eine Woche Zeit um für deinen Acc zu retten, was zu retten ist:

* Du bringst uns bis zum 28.03.2013 zwei Screens: einmal wollen wir den vermasselten df komplett sehen, auf dem anderen Screen sind alle verlorenen Rückangriffe von dir auf deine aufgelaufenen df-Helfer sichtbar.

Im Anschluß daran vebringst du weitere acht Wochen in der Zeitsperre und drehst in der Zeit eine Runde auf der Opferliste.

Kommen die gewünschten Screens nicht an, verschwindet dein Acc am 28.03 ohne jede weitere Diskussion im Nirwana von Alcatraz.
D0R0

Ghetto_Rapper (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20800 2013-03-03 20:22:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ghetto_Rapper (Akte) ist registriert!

Ich habe meinen Donfight ordnungsgemäss eingetragen und sogar mit mehr Kampfkraft als ich tatsächlich hatte. Somit sollte ich auf der sicheren Seite sein, wenn ich dann aber immernoch angegriffen werde und gewinne, kann Ich nichts dafür. Es sieht eher so aus als wenn da diverse Angreifer einfach nicht lesen können oder absichtlich so einen mist bauen um mich hier landen zu lassen.
Kommentar vom Richter: .. oder wie die Masse, die es immer noch nicht begriffen hat, daß die Fightinfo eben nicht einen ordentlichen Werteabgleich macht . Sollte er dies können hätte der Zugriff auf eure Werte.
Um zu schauen ob deine Angreifer dich hier bei uns regelkonfornm gesucht haben, bring uns bitte einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Donar (Akte)

Zähnewetzer

Aktenzeichen X-Y-19145 2012-06-04 15:48:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,
ich habe heute misst gebaut und habe meinen kölner-0-DFler zum pilgern geschickt.
ursprünglich wollte ich aber mein hh-r-account zum pilgern schicken.
das gericht hat mir nun in m, k und hh-r ne zeitsperre aufgebrummt und ich kann dort wegen dieser nicht texten:(
klar habe ich nen fehler gemacht, aber dies war mein erster überhaupt.
find ich sch****.
ich wollte alles schnell und schick haben. und dann gleich soetwas.....vllt könnt ihr ja mit dem gericht wegen einer verschonung sprechen!?
mein anliegen ist aber ein anderes....
wie sieht es jetzt mit dem icon aus, das ich bekommen würde, von dem massen-df gestern in munich???
das war immerhin vor der zeitsperre! wäre nett, wenn ich da eine positive antwort bekomme
MfG
Donar
Kommentar vom Richter: An der Sperrzeit ist nichts zu drehen. Diese wird automatisch vom System verhängt wenn man versucht, einen Acc mit unter 401 Punkten zum Pilgern einzutragen. Darauf wird in den Regeln vor dem Eintragen hingewiesen und daran ändert auch ein Fehleintrag nichts. Erst lesen, dann prüfen, dann klicken.
Wegen des Icons habe ich grade mit unserer Iconmama Rücksprache gehalten. In der Theorie solltest du das Icon bekommen, da es über die Massenvergabe vergeben wird. Falls das nicht klappt, bekommst du nochmal Post von ihr, das du dich nach der Sperrzeit melden darfst.
D0R0

Edit by D0R0: das Icon ist auch in der Praxis bei dir angekommen, wie ich grade von Mili erfahren habe.

HerrLehmann (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18732 2012-03-15 17:35:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HerrLehmann (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ehrenwerte Richter.

Im Sinne der Anklage nach § 1, Pflichten der Downfighter:
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren
bekenne ich mich in vollem Umfang für schuldig.

Bei den Klägern möchte ich mich hiermit aufrichtig und in aller Form für
die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit der Anzahl der Angreifer habe ich mich tatsächlich verschätzt und
daraufhin in unlauterer Art und Weise die letzten fünf Angriffe dazu
genutzt, wieder ein wenig über null Punkte zu kommen.
Dass mein unmoralisches Handeln in diesem Zusammenhang gänzlich unent-
schuldbar ist und strengstens bestraft werden muss, ist mir allerdings
schmerzlichst bewusst.

Daran ändern natürlich auch meine freundlich gemeinten Bittstellungen
per PN an die Angreifer rein gar nichts. Im Gegeteil: Ich muss mich
glücklich schätzen, dass die Zahl der Kläger jetzt nicht bei verdienten
fünf, sondern nur bei gnädigen zwei liegt.

Insofern es bei der vorliegenden Schwere des Vergehens überhaupt so etwas
wie mildernde Umstände geben kann und darf, möchte ich höflichst zu
Bedenken geben, dass
- über 50 Angreifer zum genannten Termin mit meinem Downfight-Verhalten
offensichtlich zufrieden waren (von ~ 270.000 auf 0 Punkte).
- mir so ein schreckliches Schlamassel seit meiner hiesigen Anmeldung im
Jahre 2010 noch nicht passiert ist.

Mit hochachtungsvollem Pennergruß,
Lehmann
Kommentar vom Richter: Bei 5 Siegen brauchen wir nicht groß diskutieren, in zwei Wochen geht es hier für dich
weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 29 Mar 21:33:28

Klebernase

ganja_guru (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18642 2012-03-07 23:00:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ganja_Guru (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht, ich soll mich hier melden... bin mit meinen beiden Pennern(HH+HHr) beide heißen ganja_guru in misskredit gefallen...habs heut irgendwie vermasselt....ich kann euch ehrlich gesagt auch nicht mehr rekonstruieren mit welchen penner ich mich wie eingetragen hab(HF od df)
jedenfalls sind beide penner aktiv in Bandenkämpfe verwickelt...
screen folgt>>
www.abload.de/img/ggostseerfkc3.
www.abload.de/img/gg-hhkampflogtgj8d.png
Kommentar vom Richter: Dann bringen wir dir ein wenig Licht ins Dunkle und du uns im Anschluß die entsprechenden Screens bis zum Ende der Nachlaufzeit, die nicht schon wie der obige gelöscht sind. Es geht um deinen df in HHR und diese Kurve:
"http://downfight.de/beweise/12595697053242.png"



INCLUDE(bandenkampf)
D0R0

Mercutio (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18151 2012-01-12 16:16:49

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Mercutio (Akte) ist registriert!

sorry für eure unannehmlichkeiten, aber ich habe mich mit meinen richtigen werten eingetragen um hochzukommen, aber leider reichten meine werte wohl nicht aus, das hab ich jetzt gesehen. aber es gibt doch einen filter zum aussieben der schwachen penner und die haben diese penner wohl alle nicht benutzt.werde mich dann jetzt von hand selber hocharbeiten müssen.
Kommentar vom Richter: Bei der Masse von Leuten die dich angegriffen haben, und alle sollen falsche Werte angegeben haben oder sich Hochgerüstet, schon alleine dazu fehlt mir der Glaube. Da passt was nicht. Es gab 3 Beschwerden, die Kurve geht eindeutig nach unten, nicht nach oben. Du hast eine Auszeit bekommen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 26 Jan 19:45:56
DeNnIsHaNs

ShortE (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17161 2011-09-07 01:30:34

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername ShortE (Akte) ist registriert!

da ich das mitm Antworten iwie nicht hinbekomme, öffne ich ein neues Ticket... sorry für die umstände...

reicht das so, oder wollt ihr das noch spezieller sehen?

[img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screen1pzcn2ov51u.jpg"

[/img]

[img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screen2kow6cuqteg.jpg"

[/img]

[img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screen35yvm0zkwca.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Langt so. Du hast hier und in deinen Kommentaren eine Verwarnung bekommen. Es waren über die Dauer immer nur kleine Anstiege. Aber wie ich schon erwähnte: die Masse macht es bei dir. Landest du demnächst nochmal im Knopf, dann gibt es eine saftige Zeitsperre.
DeNnIsHaNs

ShortE (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17158 2011-09-06 18:31:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ShortE (Akte) ist registriert!

Hallo Richter,
wie ich in meinen DownFight-Kommentaren angebe, mach ich auch Rückkämpfe...
komischerweise hab ich einige der Rückkämpfe schon gewonnen, und wenn ich nicht gerade Rückkämpfe suche ich mir weitere "Opfer" die ich angreife um punkte abzuladen... der Punkteanstieg, den ihr vermerkt habt, kam durch 3 Kämpfe in Folge, die ich alle gewonnen hatte... davor und danach hab ich nur selten und vereinzelt gewonnen...
kann euch auch gerne einen Screen schicken, auf dem ihr sehen könnt, dass ich die meisten punkte durch meine eigenen Angriffe verloren habe, und nicht durch eingehende...

lG,
ShortE
Kommentar vom Richter: Du befindest dich seit dem 18.08. dieses Jahr ununterbrochen im Downfight. Und da gab es nun Punkteanstiege en Masse. Ich möchte dazu eine Erklärung haben als auch Screenshots. Und schau mal auf deine Kurve. Zwar alles im Rahmen, aber die Masse machts hier langsam. Und ich hoffe, du kommst mir nicht mit Liga an. Hier bin ich nahe an einer hohen Zeitstrafe.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Boanlkramer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-16567 2011-07-03 17:48:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

nun, da reihe ich mich mal ein : über 3 Std unterwegs
(von wegen Jet), Wortgefecht ? : quatsch, eben erst nach
Hause gekommen, keine PN, sprich Entschuldigung etc.,
von ihm - ich melde nicht oft, aber wenn jemand hier
im Gericht dermassen dreist lügt .........
Kommentar vom Richter: Jaysus wurde gesperrt.

Klebernase

McMicByter (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-16353 2011-06-16 23:19:44

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername GuddeLauneBaerx3 (Akte) ist registriert!

Dat war mal dreist und gehört dermassen bestraft, das er auf ewig bei Df.de mit Ip-Addy gesperrt wenn nicht sogar gebannt wird!!
Alles andere stellt siese Seite nur noch bloss und hat dann mit Geldmacherei zu tun!!!
Gruss McMic
Kommentar vom Richter: Schimpfen auf hohem Niveau und keine 2-3 Einträge weiter unten nachlesen... GuddeLauneBaerx3 ist bereits nachlesbar Stufe 4 gesperrt.
DeNnIsHaNs

Uppssi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-10978 2010-06-14 01:12:44

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Uppssi (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht.
als ich grad nach hause kam und ich auf meinen penner schautehab ich gesehen das eingeknastet wurde weil ich mehrere kämpfe gewonnen hab als ich im downfight war. allerdings kann ich mir nicht erklären warum ich gewonnen habe weil ich selbst jetzt noch voll abgerüstet bin. ich bin selber fakerjäger und komme von den kombinaten die gestern und heute den mega massen df hatten. ich war sogar einer der ne mille auf dem konto hatte und wie ihr in meinem punkteverlauf sehen könnt habe ich bis heut nachmittag alles verloren. ich kann mir echt nich erklären wie das passieren konnte.
bitte seit nicht so hart zu mir. ich weiß das strafe sein muss aber es war wirklich nicht von mir gewollt.
Kommentar vom Richter: NA dann zeig uns doch mal den Schaden, dann entscheiden wir über die Strafe

INCLUDE(screenie)

moses1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10944 2010-06-13 13:33:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername moses1 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!

Ich bitte um Freilassung. Ich habe mir persönlich nie twas zu schulden kommen lassen.

Vielen Dank!
Kommentar vom Richter: Akte lesen hilft

2010-05-10 07:53:11 moses1 : Ihr wart auf Bewährung frei, das hat jetzt doch ne ganze Woche gehalten. klausklausgo hats vermasselt und euch erneut 4 Wochen eingebracht

2010-05-10 07:53:11 moses1 : Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 7 Jun 7:53:11
#######################################################################################
Also frag deinen Status ab und du bist frei

taijazon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10884 2010-06-10 13:25:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername taijazon (Akte) ist registriert!

Manche Penner sind einfach zu doof! Da
kann man sich noch so sauber eintragen,
die vermasseln einem doch alles... Und
dann ist man wieder hier, obwohl man ein
1A-Downfighter ist... Zum Beweis:
"http://i50.tinypic.com/2qk8ew9.png"

Kommentar vom Richter: Nicht alle Angriffe kommen über uns, ansonsten gilt auh für dich:

INCLUDE(knopf)

_digging_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10765 2010-06-03 23:19:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hauptstadt (Akte) ist registriert!

Guten Abend!

Da ich eben gesehen habe, dass ich bei Downfight.de gesperrt bin melde ich mich nun hier!

Mein Downfight ist souverän durchgegangen!

Ich habe nur gegen hauptstadt gewonnen!

Hier ein paar Beweise als Screenshots:

"http://i46.tinypic.com/2cp6qe9.jpg"



"http://i50.tinypic.com/2dbneht.jpg"



"http://i45.tinypic.com/205t8jp.jpg"




Das war auch mein erster Kampf gegen hauptstadt, wie sie an diesem Screenshot sehen können:

"http://i45.tinypic.com/2qtxq8k.jpg"




Ich denke mal, dass mir hauptstadt den Downfight vermasseln wollte, da er unsere Bande wirklich "hasst" und das ist nicht übertrieben!

Noch einen schönen Abend!

Mfg,

_digging_
Kommentar vom Richter: Bist du gesperrt, aber Unschuldig?

1.) Du bis als Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen., weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Mache garnichts :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.
#####################################################################################
Wenn jetzt hier aber falsche Anschuldigungen kommen, dann gibt es Ärger.
Es war ein einziger Kampf und der sonstige Downfight war reibungslos und daher bist du frei

Trantor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10540 2010-05-25 16:51:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Trantor (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,
ich wollte für München mal wieder eure Site benutzen wie vor ca 2 Monaten und stelle fest, dass mein Name fürs downen nicht angezeigt wird (sondern nur ######) ergo keine Angriffe reinkommen. Hinten dran "euer rotes Fragezeichen" welches einen darüber aufklärt, dass wg Massenfakern eine Sperre für Neubenutzer über 10.000 Punkte angesetzt wurde. Meine Bande besitzt, so weit mir bisher bekannt ist, keine Faker. Ich habe NIE eine Regel gebrochen, habe hier immer sauber meine Downfights durchgezogen und bin auch kein Erstnutzer in München mehr. Warum also geht der Downfight für mich nicht??? Danke im voraus für die Erklärung.
Trantor
Kommentar vom Richter: Wegen massiven Fakern haben wir die Nutzung des DF in M für alle eingegrenzt. Killpunkte und Icons helfen bei Beseitigung der ###

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9671 2010-04-28 16:42:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Ich muss ja schon ein ziemlich grosser Schwerverbrecher sein. Wenn ich mir so überlege wer im Realen Leben so alles eine zweite Chance bekommen hat,muss ich ja wohl ein Blutrünstiger Massenmörder sein.Schade das ich bei euch nicht mehr dabei sein darf. Wie soll man seine Schuld sühnen wenn einen dafür keine Chance gegeben wird
Nix für ungut und trotzdem alles gute
dr_pinkrosa
P.s
Eine andere Seite will ich nicht und gruss an sageo
Kommentar vom Richter:

Ghost_Rider (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-9645 2010-04-27 23:38:14

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Ghost_Rider (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=6aefp.jpg][img]"http://www.abload.de/img/6aefp.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=5rduk.jpg][img]"http://www.abload.de/img/5rduk.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=3ncl0.jpg][img]"http://www.abload.de/img/3ncl0.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=2me8a.jpg][img]"http://www.abload.de/img/2me8a.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=1zf7x.jpg][img]"http://www.abload.de/img/1zf7x.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: mein lieber herr gesangsverein, 25 siege!

ich sags dir ganz ehrlich: wir haben hier allen ernstes diskutiert, ob wir dich direkt lebenslang sperren sollen. du hast hier im übertragenen sinn eine amokfahrt mit einem auto gemacht, ohne führenschein, dabei massenhaft autos zerschrottet und als man dich anhielt, hattest du keinen blassen schimmer, was du schlimmes gemacht haben solltest. heavy stuff!

wir lassen es noch einmal mit einer zeitsperre bewenden. danach darf dir aber nicht mehr der allerkleinste fehler unterlaufen, sonst bist du definitiv raus - für immer. immerhin bist du wenigstens einsichtig, ich hoffe, dass du die regeln jetzt wenigstens mal lesen und dich daran halten wirst:

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 22 Jun 23:59:46

vg, sageo

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-9261 2010-04-18 16:03:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

blublub.

wollt mal fragen ob sich schon was mit
der massen-rekonvertierung getan hat?

lg heididu
Kommentar vom Richter: bin gerade nicht im Thema, ich schau mal. Kauz

Ich bespreche das grad mit heididu :) Matis

FlorianZ (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-8473 2010-03-15 16:46:34

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername _MaxXx_ (Akte) ist registriert!

Huhu Liebes Df.de Team ;)

Mal zu dem Eintrag weiter unten.. Mich wundert es, da es nichts mit der Seite Downfight.de zu tuen hat... Sieht man ja an diesem Zitat: " Deswegen sagen wir auch: nur hier suchen, dann können wie was dagegen unternehmen.
Ingame Nachrichten sind meistens fakes.
Sperren tu ich den aber trotzdem" Wenn das nicht in eurem Gebiet liegt, könnt ihr mich ja entsperren, den auf dieser Seite mach ich sowas nicht und hab ich auch nie getan...

lg FloZ
Kommentar vom Richter: Du hast hier mal gearbeitet ... auch nur kurz ... Du weißt wie es läuft.
Dein Kollege Spoonexx scheint dir ja ein guter Lehrmeister gewesen zu sein, nicht wahr?
Der macht genauso hinterhältige Aktionen. Aktuell hat er sich von 2 Mio auf 11 Mio hochgecheatet ... glaubt ihr denn, wir sitzen hier in ner Luftblase und bekommen das nicht mit?
Und du machst jetzt genau das gleiche, massenhaft mails verschicken und die Leute verarschen.
Spoonexx bewegt sich immer nur am Rande der Legalität, schleimt durch die Gegend wenn er sich was von den Leuten verspricht und zieht parallel andere über den Tisch, die ihm nix nützen.
Genau in die Schublade stecke ich dich auch. Du musst hier nicht cheaten, Du musst es auch nicht vorhaben, eure Aktion zeigt uns zu was ihr fähig seid und daher schließe ich diese Schublade und schmeiss den Schlüssel weg.

duma (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-8398 2010-03-13 16:19:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername duma (Akte) ist registriert!

moin
ich bin ein gesetzestreuer penner.
ich verhaue die pösen, doch dann wollten mal wieder.. 2 aus meiner bande den dicken markieren..
jetzt habe ich das problem, das ich die massen an fakerkills nicht abgeben kann.
daher bitte ich euch hohes gericht mich zu entsperren, damit ich weiterhin viele pööse penner verdreschne kann :)
eine trennung von HH und B wäre da auch schon von vorteil ;)

mfg
duma
Kommentar vom Richter: Das ist ausgesprochen ärgerlich für dich und es tut mir persönlich auch ein bissl leid.
Wenn ihr aber eure Leute untereinander so wenig im Griff habt, und keiner den Arsch in der Hose hat zu sagen: *der nächste der hier in dieser Bande cheatet fliegt raus* und somit solche massenhaften cheats verhindert ... dann müsst ihr einfach damit leben.
Ihr hattet bereits schon mal ne Bandensperre und es scheint den Admin und die Cos ja nicht zu kümmern, also bleiben wir da auch hart.
Trennung B und HH ist zur Zeit technisch nicht möglich.

Da Du aber Du hier noch nie persönlich auch nur einen Tag gesperrt warst, es noch nicht mal in den Knopf geschafft hast, bislang nur von Bandensperren betroffen warst UND so viele Killpunkte hast, machen wir bei dir ne Ausnahme, bist frei.
Aber die anderen aus der Bande können es knicken und das mache ich auch nur 1x! Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8389 2010-03-13 14:54:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

An krombachpenner87
Wir haben es lange genug mit dir probiert, sind aber einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass du nicht Willens oder in der Lage bist, dich an die Regeln dieser Seite zu halten. Daher haben wir uns für eine komplette Sperre und Alkatraz entschieden.
Begründung:
20.10.09: Versuchter Fake, ganz knapp an Alkatraz vorbeigeschrabbelt, 4 Wochen Sperre und der eindeutige Hinweis an dich:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*
---
20.12.09:
Du rutschst in die Autosperre und polterst in Gericht:
*kann mir mal einer sagen warum ich bei diesem kack hier schon wieder gesperrt bin?*
Nach 7 ähnlich freundlichen Einträgen am selben Tag gibt es 1 Woche Maulsperre
---
Dann folgen 5 Einträge um den 15. herum, wo es nur darum geht, dass dich zu junge Penner angreifen und trotz Freilassung willst Du einfach nicht locker lassen.
Dann folgen noch diverse Einträge bezgl. Icons und Million Dollar Downfight und ständig wirst Du von uns darauf hingewiesen, dass das Gericht nicht dafür zuständig ist.
Zusätzlich gibt es wieder 1 Woche Maulsperre, aber anschließend machst Du lustig weiter:
----
Und immer noch kannst Du es nicht lassen, bringst sogar uns Ruhe in Person sageo so weit, dass er dir schreibt:
*Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.*
----
Und dann der krönende Abschluss heute: mit Geld prahlend in den DF gehen, keinen cent auf der Hand haben, hinterher noch frech werden wenn sich einer beklagt und miese Kommentare bei anderen Pennern hinterlassen.
---
---
Kurz gesagt: du hattest deine Chancen hier auf der Seite, aber die Art und Weise wie du mit deinen Mitspielern und den Mirarbeitern der Seite hier umgehst ist respektlos, dass Du cheaten kannst, hast Du auch bereits bewiesen und jetzt legst Du die Angreifer auch noch so aufs Kreuz.
Bei dir ist Schluss, such dir ne andere Seite zum downfighten.
Kommentar vom Richter:

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8164 2010-03-05 18:29:41

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

ich soll mich schon wieder melden ich hab meine werte richtig angegeben alle haben gewonnen außer einer und der hat sich warscheinlich nen fehler gemacht nicht ich wie soll ich das machen ich will doch nicht immer gesperrt werden
Kommentar vom Richter: hier ist eine kleine statistik für dich. es geht darum, wie du unsere seite nutzt und was sich daraus ergibt:

15 Gerichtseinträge seit dem 13.02.2010
2 x 1 Woche Sperre seit dem 13.02.2010

deine neueste eintragung zeigt, dass du das, was kauz dir auf deinen letzten eintrag, vor deiner letzten sperre, geschrieben hat, nicht im geringsten gelesen und verstanden hast. es ist echt unglaublich: am 23.02. wirst du (zum zweiten mal!) für eine woche gesperrt, am 03.03. befreist du dich und am 05.03., ZWEI TAGE SPÄTER, machst du den gleichen fehler wieder!

damit aus den 15 einträgen in 3 wochen jetzt nicht 30 in 4 wochen werden, werden wir folgendermassen vorgehen: du wirst dir deine akte durchlesen. ganz. dann kommst du, mit screenshots des neuerlich in die hose gegangenen downfights, ins gericht und sagst uns, warum dieser df nicht geklappt hat und gegen welche regel du verstossen hast. du hast genau EINEN versuch mit EINEM eintrag, das alles komplett und richtig darzustellen. wenn du das schaffst, bekommst du eine strafe. wenn du es nicht schaffst, sperre ich dich für eine woche, du bekommst eine woche maulsperre und dann beginnt das ganze eben eine woche später wieder neu, wieder mit EINER chance. wenns dann wieder nicht klappt, dann wieder eine woche und so weiter, von mir aus bis weihnachten 2050. und DANN gibt es anschließend eine saftige strafe für deine grenzenlose faulheit, aber erst, wenn punkt 1 auf der liste abgehakt ist. engagier dir wegen mir einen studenten, ein bandenmitglied, den hausmeister, mama, papa oder hamster oder wen auch immer, der dir das erklärt, aber SIEH ZU, DASS DU ES ENDLICH KAPIERST, WAS DU DAUERND FALSCH MACHST!

*extremkoppschüttel*

sageo

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8108 2010-03-03 23:10:03

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

kann das alles bezeugen der trottel sitz neben mir er hat es wirklich vergessen das er noch aufgerüstet war und dachte auch das er bei downwight schon wieder raus war! lg
Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.

vg, sageo

DevilDude (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-7791 2010-02-20 16:05:16

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername naichhalt08 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist während seines Downfights ausgewichen!
Das ist als solches schon eine Schweinerei, aber der Knüller ist ja wohl, dass er sich mit seiner Bande zum Massendownfight hier eingetragen hat und auch noch mega Werbung damit betrieben wurde!
Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert....

Beweis:
"http://i49.tinypic.com/5v92lf.jpg"

Kommentar vom Richter: das ist extrem unschön. eigentlich sollte man denken, dass banden, die aktionen veranstalten, ihre mitglieder über die regeln aufklären sollten.

hat einen gerichtstermin.

vg, sageo

JunkiDoc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7784 2010-02-20 14:16:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Seven_Drunken_Nights (Akte) ist registriert!

ankündigung von massendownfight, mit 4 millionen heute um 12h jetzt ist es 14:14h und die person ist immer noch im urlaub, schweinerei. bitte in Down entfernen.
Kommentar vom Richter: naja, hat sich wohl etwas verspätet... :D

KaiserBauPenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7694 2010-02-16 20:58:56

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername ichbinnichts (Akte) ist registriert!

das ist einer aus der Bande.ganze bande blockiert mit urlaub beim runterkampf.will sie angreifen geht nicht
Kommentar vom Richter: das steht im kommentar, der jedem angezeigt wird, der sucht:

2010-02-16 17:00:18 ichbinnichts (Hamburg) : 12h am 19.2.10 um 18.30h 3 Millionen MASSENDOWNFIGHT auf null...URLAUB dann beendet!!!

vg, sageo

KaiserbauPenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7693 2010-02-16 20:56:34

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername ParkBankSchnarcher ist nicht registriert!

ganze bande blockiert mit urlaub beim runterkampf.will sie angreifen geht nicht
haben downfight erst am 19.2.
Kommentar vom Richter: das steht im kommentar, der jedem angezeigt wird, der sucht: (wobei es den pennernamen parkbankschnarcher nicht gibt):

2010-02-16 17:00:18 ichbinnichts (Hamburg) : 12h am 19.2.10 um 18.30h 3 Millionen MASSENDOWNFIGHT auf null...URLAUB dann beendet!!!

vg, sageo

cittialbrecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7690 2010-02-16 20:23:28

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Felsbirnii (Akte) ist registriert!

Hallo liebe tem wie kann das an gehen das sich leute eintragen lassen und gleich in uhrlaub gehen und das gleich von fünf leuten der bande .Die plocken alles .
Kommentar vom Richter: ein einfacher blick auf den kommentar dieses penners offenbart dir das geheimnis des urlaubs:

2010-02-16 17:04:45 Felsbirnii (Hamburg) : 12h am 19.2.10 um 18.30h 3 Millionen MASSENDOWNFIGHT auf null...URLAUB dann beendet!!!

vg, sageo

Weimsen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7497 2010-02-12 20:26:20

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
eh nun bleibt mal aufm Teppich, habt ihr noch nie nen Fehler gemacht? Hier geht es um einen Angreifer der leider im Downfight verloren hat. Echt sorry aber ihr tut ja so als hätte man sonst was verbrochen...
Kommentar vom Richter: *lol* klar machen wir fehler...

aber wenn das ein angreifer war, heiß ich hannes:

"http://www.downfight.de/beweise/12586610926631big.png"



dank deiner eintragung in den zockfight kann man ja jetzt nur noch mutmassen, wer von den leuten, gegen die du gewonnen hast, aus dem downfight kam, und welche aus dem zockfight kamen. erfahrungsgemäss ist die zahl der downfighter aber erheblich höher. von daher halte ichs für ein gerücht, dass dieser hubbel nach oben von nur einem verursacht worden sein soll.

und um das sicher beurteilen zu können, möchte ich mir screenies anschauen.

sonstwaas verbrochen hast du nicht, du hast *nur* ein paar downfighter gegen die wand laufen lassen. das ist aber gegen unsere regeln und es ist eben unser job, dafür zu sorgen, dass die eingehalten werden. und wers nicht tut, muss eben ne runde auf die strafbank.

vg, sageo

Stina80 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-7360 2010-02-08 19:25:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Darmhusten ist nicht registriert!

Guten Abend wertes Gericht,

wie euch ja bekannt ist, hatten wir, die Penner&CoKG gestern den Massenmillionendownfight. (leider hat es nicht einer auf 0 geschafft :( ) Da ich die Chance witterte, mit eigener Kraft und ein paar Jetpacks auf null zu kommen, griff ich auch aktiv an. Durch das schnelle durchklicken erwischte ich leider "Darmhusten". Dieser ist nicht, wie ich es auf die schnelle gelesen hatte, von Januar 09 sonder 2010! Also gerade mal EINEN Monat dabei! Dies habe ich wie gesagt, leider nicht bemerkt. Diesen Kampf habe ich natürlich auch im abgerüsteten Zustand gewonnen. SEIN aktiver Angriff auf mich, hätte, wenn er sich über downfight.de mit seinen richtigen Skills eingetragen hätte, gar nicht stattfinden dürfen, da ich gar nicht in der Liste der angreifbaren/schlagbaren Gegner erschienen wäre...! Einige seiner Bandenkollegen haben mich ebenfalls angegriffen und so wie es sein sollte natürlich gewonnen. Wäre ich aufgerüstet gewesen, hätten auch diese verloren....
Er hat sich dann an meinen Admin gewandt und ihm folgenden Nachricht geschickt:
__________________________
Hi,
hmmm....wie kann es sein, wenn ihr im Downfight seit, das Stina80 als ich sie angegriffen habe, gewonnen hat? Und ihr Rückangriff wurde auch gewonnen.
Das ist für mich aber kein Downfight. Sorry, aber ich habe das erst mal bei Downfight gemeldet.
gruß
___________________________
Diese Aktion finde ich dann doch ganz schön dreisst. Einen Monat dabeizusein, einen Penner im Downfight anzugreifen OHNE die Daten über downfight.de gecheckt zu haben UND dann noch rumzustänkern...

Hohes Gericht, ich bitte die Angeklagte freizusprechen.

LG Stina

PS: Sorry für den langen Text :)
Kommentar vom Richter: Jo, Januar 2010, wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich jetzt sagen, dass der Pennner was offen hat ... kannst wieder. Jetzt muss der das hier gemeldet hat, sich eine gute Erklärung einfallen lassen. Kauz

hasi115 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7073 2010-01-31 19:46:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername hasi115 (Akte) ist registriert!

hey,wurde als faker eingetragen weil ich vergessen hatte waffe und eigenheim zu wechseln obwohl ich mich im downfight angemeldet hatte,es war aber ein versehen,wie man sehen kann habe ich vorher auch nie betrogen und mich immer richtig verhalten und es war wirklich nur ein versehen.sorry
Kommentar vom Richter: tscha, wie sollen wir das unterscheiden? du hast dann, wenn mans von der allerbesten warte aus betrachten will, alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann: wie kamst du auf die werte, die du eingetragen hast, wenn du nicht abgerüstet warst? die werte kommen wir außerdem verdammt niedrig vor, selbst, wenn ich alles meilenweit von mir schmeissen würde, was ich habe UND aus der bande austreten würde, käme ich nicht annähernd so tief. dann vergisst du, abzurüsten, dann kümmerst du dich stundenlang nicht um den downfight und es knallen massenhaft leute gegen die wand.

alles in allem hast du einen mörderschaden verursacht, egal, ob absicht oder nicht. da wir nicht die absicht ahnden, sondern die tat, musst du jetzt mit den konsequenzen deiner diversen unachtsamkeiten leben.

vg, sageo

_depp_47 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6166 2010-01-09 14:27:36

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
hi

ich kann mich net mehr downfighten lassen!?!?!

why?
Kommentar vom Richter: du hast im downfight einige kämpfe gewonnen!?!?!

why?

"http://www.downfight.de/beweise/12585661585172big.png"



bitte mal einen screenshot von lets fight aus dem fraglichen zeitraum hochladen und die url im gericht posten, damit wir uns den schlamassel ansehen können.

vg, sageo

nerd12345 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5890 2010-01-03 11:28:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
http://de.tinypic.com/view.php?pic=72c2sw&s=6
des ist für das letzte
Kommentar vom Richter: Wat macht ihr da eigentlich? Massenbandenkampf? Ist aber so weit alles ok... Viel spaß beim zocken :) Matis

Gossenwollsau (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-4494 2009-11-27 22:17:42

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

SORRY SORRY SORRY!!!

Ich hab mich in der falschen Stadt eingetragen und komm grad erst wieder nach Haus und seh das Schlamassel :?

*gruselschnapsfürdenrichterbereitstell*
Kommentar vom Richter: ok, das nehme ich dir sogar ab... aaaaber: wenn man schon noch eben schnell einen downfight einträgt und ihn dann nicht verfolgt, sollte man sich doppelt und dreifach absichern, dass man alles richtig gemacht hat. das kann dann wirklich einen lawinenartigen effekt nach sich ziehen. du hattest noch glück, dass dein penner viele kämpfe verloren hat, ansonsten wärst du unfreiwillig zum richtig dicken cheater geworden. leider hast du aber auch viele kämpfe gewonnen und du wirst hier im gericht über viele stolpern, die sich zurecht über dich beschwert haben. deswegen kommen wir um eine strafe definitiv nicht rum. wenn sie vorbei ist, kannst du dich dann selbst wieder austragen, indem du deinen status abrufst.

vg, sageo

hafenmodel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4455 2009-11-26 22:32:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hafenmodel (Akte) ist registriert!

@ matis.
ich nehme es ja locker. es tut mir auch leid das der fehler passiert ist. ich finde es einfach nur schade das du mich jetzt eine woche sperrst obwohl ich frei war.
mal ganz ehrlich da würdest du dir auch verarscht vorkommen oder nicht?

mfg hafenmodel
Kommentar vom Richter: Ja, wir haben deinen fall, obwohl er vergleichsweise unproblematisch is, sogar intern besprochen. Das war vom ablauf her etwas unglücklich. Wir greifen alle auf die seite zu. Und wir sprechen uns nich in jedem fall ab. Das geht auch gar nich anders, bei der masse der fälle.

Wir haben alle eine etwas andere herangehensweise. Das is auch ganz gut so, weil wir unser recht nur aus diesen verschiednenen auffassungen bilden können. daraus bauen wir uns einen rahmen. Und an diesen rahmen, halten wir uns.
Dein fall is grenzwertig. Eine lapalie eigentlich, aber du hast gefaket ) In dem fall is es dann wirklich vom richter abhängig.

Und ich hatte in deinem fall eine etwas härtere. Weil ich das faken und das eingeständnis dessen als bestrafenswert angesehen habe :) Auch als zeichen an andere: Es geht einfach das ihr nich aufpaßt, ihr bekommt dann ne sperre.

So das war mal ne etwas längere einsicht in unser gericht. Ich hoffe denjenigen den es interessiert kann unser system dadurch etwas besser verstehen :)

In ner woche biste wieder frei ) Und darauf kommt es letztlich an.

Matis

Penner_Jo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4157 2009-11-19 19:15:47

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Hallo,

klar hab ich Zahnstocher und Bürgersteig aber iwie nutzt das nichts. Es sind bis jetzt 1-2 dabei gewesen gegen die ich gewonnen habe obwohl ich im Downfight bin( Die haben mich angegriffen und über Downfight mich gefunden) ich habe auch extra bei Komentar geschrieben sie sollen ihre Letsfight werte überprüfen und meine Angegeben. Trotzdem waren 2 dabei die Verloren haben und sich beschwert haben...kA wieso!! Habe denen auch gemailt das sie die einzigsten sein der rest hat mich ins Minus gehauen...

gruß
Penner_Jo
Kommentar vom Richter: gib mir mal die Namen, wenn die hier registriert sind, finde ich mehr raus.
Und ansonsten:
Penner die mit 999/999 suchen gibts hier jeden Tag, die gar nicht suchen auch, die deine Kommentare nicht lesen massenhaft und dann vergiß nicht die bots ... denen sind deine werte scheißegal

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3575 2009-11-05 23:25:44

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
nimand meldet sich aus der stufe 5 und kochloeffel sagt er hat nix mit downfight zu tuen
Kommentar vom Richter: oh mann:
du wolltest doch in die Stufe 5, dafür war der meine Hilfe gedacht.
Natürlich hat Kochlöffel nix mit dem Gericht zu tun, darum ging es hier aber am Anfang auch nicht, oder??
Entweder du gehst in die Stufe 5 oder Du läßt es bleiben, aber hier wirst Du zum Hoch und Runterkämpfen nicht mehr freigeschaltet, das hast Du dir vermasselt.

technigas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3273 2009-10-27 17:39:51

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.

Was heisst den möchtegernkrimineller.
Ich hatte mich mit dieser Seite noch nicht befasst und habemich unbewusst eingetrahgen .Als ich etwas gearbeitet habe war mir nicht klar das solche massenangriffe kommen alsobin ich ausgewichen.
UND! Ich habe mich bei den Pennern per mail anschließend entschuldigt also macht mal keine mücke zu einem elefanten immerhin war es ja keine absicht!
lg
Kommentar vom Richter: Na sonderlich einsichtig biste ja nich ) Das is nen spruch den jeder bekommt. Und du hast nun mal definitiv mist gebaut, das gibste ja auch bereitwillig zu )

Bist nun für 3 wochen gesperrt. Dann kannste uns noch mal versuchen zu überzeugen, dass du unsere regeln verstanden hast )

Matis

EnemyDestroyA07 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-3087 2009-10-22 07:34:22

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pfandpirat_Mike (Akte) ist registriert!

Hi ich schreibe nun im auftrag von Pfandpirat_Mike,er ist zu unrecht im gericht gelandet,und steht nun als betrüger da.
Jedenfalls hat sie mich gebeten das zu melden,da sie unschuldig ist.
Sie hat den account gestern übernommen,und gehört nun ihr.nun bekam sie jedemenge angriffe und wunderte sich über die vielen angriffe,und wusste nicht was los war,nun sah sie,das sie im downfightforum durch den vorigen besitzer angemeldet wurde,und absolut nichts dafür kann.Also bitte ich um die entfernung aus dem gericht und aus dem downfightforum,sie kennt das passwort des vorgängers nicht,und kann sich somit auch nicht austragen,also sperrt ihn nicht, es handelt sich um den mehrfach erwähnten Pfandpirat_Mike in HAMBURG(berlin ist sie es nicht)und bitte darum sie nicht anzugreifen oder zu löschen,der vorgänger hatte dort was eingestellt,und nun hat sie das problem und kommt aus dem schlamassel nicht mehr alleine raus,darum muss ich das mal anschreiben.Das ist die wahrheit und müsst was dagegen tun,bevor schlimmeres passiert,also bitte ich um euer verständniss und hilfe.Sie hat auch extra nen text in ihrem account reingestellt,was dieses problem beschreibt.bei weiteren fragen bei mir oder bei Pfandpirat_Mike melden bzw anschreiben.
Danke
Kommentar vom Richter: dann tut es uns sehr leid, aber dieser account wird die reguläre zeit in der fakerliste absitzen müssen. die neue besitzerin soll sich dann bitte an den alten besitzer wenden und ihn fragen, warum er ihr den unfallschaden nicht vor der übernahme mitgeteilt hat.

wir können die zeit in der fakerliste nicht verkürzen, da genau diese begründung bei grob geschätzt jedem dritten faker kommt und wir natürlich keinerlei möglichkeit haben, solch eine aussage hieb und stichfest zu überprüfen (schriftliche aussagen von diversen verschiedenen (multi-) accs sind natürlich keine beweise).

von daher soll die neue besitzerin den acc zurückgeben, wenn es sie so schlimm stört (der vorbesitzer hat ja eine ziemlich schlimme macke unterschlagen), oder eben für die noch zu verbüssende strafzeit in der fakerliste die zähne zusammenbeissen.

vg, sageo

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3047 2009-10-21 12:34:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Sag mal soll das etwa heißen ich soll in eine andere Bande weil du ein Problem mit meiner Bande nicht zufrieden bist.
Ich ahbe nicht gefaket und das ist Fakt.Genau wo ich mich downfighten wollte sperrt ihr mich was ist das für eine Gerechtigkeit?
Kommentar vom Richter: Nein, Du muss nicht in eine andere Bande. Wir verhängen selber nur ungerne Bandensperren, das darfst Du uns glauben! Aber es fällt einfach auf, dass sich erfolgreiche cheats in einer Bande wie ein Virus fortpflanzen und dem beugen wir einfach mal vor.
Uns ist durchaus bewusst, dass wir dabei auch mal einen treffen, der vielleicht nicht vor hatte zu cheaten.
Aber wenn Du von Gerechtigkeit sprichst: verurteile doch erst mal die Cheater in deiner Bande, die hier massenweise die user abgezogen haben, bevor Du uns Ungerechtigkeit ankreidest. Denn die Sperre hast Du in erster Linie deinen Leuten zu verdanken, nicht uns.
Wie gesagt: in ein paar Wochen geht es weiter für euch, aber vorerst nicht.
Sperlingskauz

popper74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2718 2009-10-13 08:44:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
hallo leute habe mich im hamburger downfigth eingetragen und wurde auch glei massenhaft angegriffen . jedoch das ich bis auf 0 punkte kahm hatte ich nicht erwartet.habe dann wieder auf angriff umgeschaltet um nicht unnötig kämpfe zu verlieren. habe alle noch verbleibende denen ich nicht ausweichen konnte eine nachricht geschrieben und mich entschuldigt. tut mir leid. mfg popper74
Kommentar vom Richter: Ui, das is natürlich ganz klar gegen unsere regeln ) Da du dich offenbar noch bemühst, den schaden zu begrenzen, bekommste mal ne kürzere zeitsperre. Auch wenn der bouncer schon einer der größeren sorte war )

Matis

Siggi_Linde (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2645 2009-10-11 20:30:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBatis ist nicht registriert!

hab heute auch über downfight KirschwasserBatista angegriffen ....wie immer auch mit meine weten att/def gener herausfiltern lassen....und trotzdem verloren und jede menge pkt verloren.
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

suffmasta (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2644 2009-10-11 20:31:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Horus67 (Akte) ist registriert!

Hat sich bei Downfight eingetragen und ich habe verloren.
Ist wohl ein Betrüger.
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

MarieHuana (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2641 2009-10-11 20:31:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Horus67 (Akte) ist registriert!

MarieHuana hat Horus67 angegriffen, dabei hat MarieHuana den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Horus67 hat von MarieHuana €30,66 erbeutet und hat stolze 69460 Punkte bekommen.


MarieHuana ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

Baron23 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2640 2009-10-11 20:30:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

könntet ihr mal den "pennereddy " sperren, der hat in 40 minuten über 20000 zugenommen das ist ein faker ein betrüger
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

Gerryvandewies (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2639 2009-10-11 20:30:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

pennereddy hab ich hier über die liste bekommen beim downfight habe aber mit punktgleichheit verloren,so ein betrüger
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und wird wahrscheinlich heute noch in der fakerliste und anschließend in alkatraz landen.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

Kraeuterhexlein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2636 2009-10-11 18:39:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBatista (Akte) ist registriert!

Mal wieder auf einen Penner hereingefallen ist, finde es sehr schade, das so was sein muss. Hab den Penner über die Suchfunktion gefunden und musste Punkte lassen.
Kommentar vom Richter: wir beobachten den guten schon, er steht schon mit einem bein in der fakerliste und alkatraz.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

jorgina (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2635 2009-10-11 18:35:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBatista (Akte) ist registriert!

hab einen penner angegriffen und habe verloren, obwohl ich ihn bei DOWNFIGHT als RUNTERKÄMPFER gefunden habe !
Kommentar vom Richter: wir beobachten den guten schon, er steht schon mit einem bein in der fakerliste und alkatraz.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

horst_schlemmerman_alki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2633 2009-10-11 17:56:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBatista (Akte) ist registriert!

habe gegen ein runterkämpfer verloren
Kommentar vom Richter: wir beobachten den guten schon, er steht schon mit einem bein in der fakerliste und alkatraz.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

chukkkwuma (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2631 2009-10-11 17:36:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBatista (Akte) ist registriert!

11.10. 17:27 KirschwasserBatista €77,68 -29652

Er war im downfight und ich hab verloren :(
Kommentar vom Richter: wir beobachten den guten schon, er steht schon mit einem bein in der fakerliste und alkatraz.

beim nächsten mal bitte vor kampfende den verlauf des gegners checken, denn dann wäre dir die steigerung aufgefallen und du hättest den kampf abbrechen und dem cheater seine tour vermasseln können.

vg, sageo

Herr_Trinx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2211 2009-10-03 23:24:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

03.10. 23:02 BinZuBlau €4,47 -5311
Über Suche mit Werten gefunden, zum 3. Mal in 2 Tagen Faker erwischt man,man.
Kommentar vom Richter: jep, und das ist auch wieder ein krasser fall, so wie es aussieht. mittlerweile ist er sowohl in hamburg als auch in berlin in der fakerliste, und wenn sein cheat abgeschlossen ist, wandert er in die 4.

wir können nur immer wieder raten, dass ihr kurz vor kampfende noch einmal in den verlauf schaut. bei auffälligkeiten könnt ihr dann abbrechen und dem cheater einen größeren erfolg vermasseln.

vg, sageo

fabtehstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1849 2009-09-28 07:56:40

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername fabtehstar (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
wollte mal fragen wie es jetzt ausschaut? Habt ihr es jetzt nochmal überprüft ? :)

Mfg Meik
Kommentar vom Richter: wir haben uns nochmal besprochen und würden dir noch einmal eine chance geben - die allerletzte! aber vermassele die nicht, denn sonst bist du hier wirklich und definitiv weg vom fenster... :D vg, sageo

skillboon (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-1151 2009-09-14 20:43:39

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Jaa, dolle sache. wie lang bin ich denn jetzt gesperrt?
& wann soll ich mich nochmal rechtfertigen?
Kommentar vom Richter: Zitat aus deinen Kommentaren:
2009-09-13 15:35:07 sageo (Hamburg): normalerweise hättest du für diesen bouncer 2 wochen sperre bekommen. da du aber nachgewiesenermassen darüber aufgeklärt wurdest, dass eine limitierung nicht zulässig ist, und dir das offenbar egal war, gibts jetzt 3 wochen sperre.


Svenne76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-945 2009-09-10 00:12:34

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
wußte ich nicht, daß einige meiner Kollegen in Berlin den Downfight mißbraucht haben. Was hat das aber damit zu tun, daß ich mich mit meinem Hamburger Penner downfighten möchte? Hat doch mit Berlin nichts zu tun..
Kommentar vom Richter: wir können die accs technisch nicht trennen. gesperrt ist gesperrt, und dann in beiden städten. da ein acc in b und in hh zu 99,9% von den selben spielern gespielt werden und wir bandensperren nur dann aussprechen, wenn das umfeld uns dermassen mies erscheint, dass wir mit nachahmern rechnen müssen, trifft es halt leider jeden in beiden städten, der sich in einer mit schlechtem umgang abgibt. und das ist bei dir leider in b der fall...

CartmanVBKK (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-608 2009-09-01 19:42:52

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
hier mal wieder so ein faker
01.09. 18:17 Healos €315,86 -6869
Kommentar vom Richter: Also, der hat einen astreinen downfight hingelegt und fällt immer noch. Wenn bei den Massen an Angreifern und der gut aussehenden Kurve 2 Leute Betrüger schreien, dann liegt der Verdacht nah, dass die Schreihälse nicht ordentlich gesucht haben.

Healos (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-606 2009-09-01 19:44:02

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
läst sich hoch fighten,stanh aber heute 18uhr noch beim runterfighter drinne...
Kommentar vom Richter: Also, der hat einen astreinen downfight hingelegt und fällt immer noch. Wenn bei den Massen an Angreifern und der gut aussehenden Kurve 2 Leute Betrüger schreien, dann liegt der Verdacht nah, dass die Schreihälse nicht ordentlich gesucht haben.

Wo siehst Du, dass der sich hochfightet? Wenn Du mir die Frage beantworten kannst, darfst Du dich gerne noch mal melden

maxmusterman (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-358 2009-08-27 15:47:43

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Hallo,
ich stehe leider vor Gericht.
Habe im Downfight 130000 Pkt verloren und meinen ADMIN gebeten, mich auszutragen.
Er hat es leider vermasselt und so habe ich noch 2 Kämpfe gewonnen.
Habe vorher 52 STück verloren und 40000 Euro. Es war keine böse Absicht.
Kommentar vom Richter: Ok, Gnade vor Recht, kommst mit einer Verwarnung davon.
Bitte sorge aber dafür, dass Fusselbaerli (dem Du ausgewichen bist) von Dir oder nem Kumpel noch mal einen Angriff reinbekommt. Schreibt ihn bitte vorher an und klärt das mit ihm! Kauz

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-86 2009-08-21 11:06:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Servus Team! Guckt mal bitte in die Fakerliste :)

Hrhrhr.....
Kommentar vom Richter: hehe, nibbels, wie war das mit lernen? ) zugegebenermassen ist das mal wieder eine super-ergänzung, über die ich mich sehr freue... :D jetzt wird es viel einfacher zu erkennen, wenn sich der erfolg von cheaterei in einer bande rumspricht und man kann viel früher warnungnen an den admin schicken oder eben die ganze blase rauskegeln, wenns zu doll wird... :D vielen dank! :D vg, sageo ....... absolut klasse, so kann man auch mal im Falle eines Bandenwechsels (nicht dass ich das vorhabe liebe Misfits *g*) auch mal schauen, ob seine Bande hier vorbelastet ist ... klasse Nibbels! lg Kauz Du schlingel... Haste wieder die nacht zum tage gemacht *gg* Find ich sehr gut, macht die sache üersichtlicher und für bandensperren sind wir nun besser ausgerüstet... Lg Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.765.089
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!