News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu UHU aus Berlin Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



63 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 64707:
UHU


P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23383 2016-11-30 18:36:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Huhu,

ich bin es wieder mal... ;)
Diesmal aber bin ich unschuldig..

Und weil ich gelernt habe das
vollständige kampflog, auf dem man
denke ich ganz gut erkennen kann, dass
ich auf die 0 wollte/bin...

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogs61gtqvdj
w.jpg
Kommentar vom Richter: Diesmal stehst du hier wirklich unschuldig. Beide haben dich nicht über die SuFu angegriffen.
HavannaHanna

kida (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23283 2016-06-28 19:51:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

huhu

hab meinen df heute morgen um 12 stunden verlängert.
allerdings hab ich nicht gewusst, dass bei uns heute ausserplanmäßig wut gestartet wird :( und war den ganzen tag nicht zu hause.

sorry, falls es daran gelegen haben soll
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt mir dann nun noch der Screen aus deinem Fightlog. Beim nächsten Mal lieber mehr KW als vorhanden angeben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

oettingerGE (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-23048 2015-09-14 17:10:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Karies_Baktus (Akte) ist registriert!

huhu,

Karies_Baktus ist im hochfight und im Urlaub. Bitte
austragen
Kommentar vom Richter: Wurde ausgetragen und belehrt.
HavannaHanna

SPOR44 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23041 2015-09-11 18:25:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SPOR44 (Akte) ist registriert!

Huhu lieber Richter :)
Meine anstiege sind alle ausgehen gewesen. Die einkommenden hab ich alle sauber Verloren. Liebe Grüße SPOR :)


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20150911waamk2ouwfi5.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Normal fehlt hier noch der Screen aus dem Fightlog, aber die ANstiege passen hier.
HavannaHanna

Latte (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22941 2015-06-19 13:23:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Latte (Akte) ist registriert!

Huhu, habe Bockmist gemacht und mich im sehr müden zustand heute morgen um 5 Uhr als DF in Köln, als wie gewollt in SYLT eingetragen. Deswegen de Punkteanstieg, sorry war mein Fehler..... Habe mich bei den dreien entschuldigt^^
Kommentar vom Richter: Zum Glück hast es schnell bemerkt und es hat nur wenige erwischt,
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 26 Jun 18:41:14
HavannaHanna

paulismith (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22907 2015-05-28 17:15:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulismith (Akte) ist registriert!

Huhu! Ist das alles schwierig, mal schauen
ob es funzt!?
[URL=http://www.picfront.org/d/9hAN]
[IMG]http://www4.picfront.org/picture/WhegC
3MB5T/thb/Unbenannt.jpg[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22908

Paulismith (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22904 2015-05-27 21:42:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Paulismith (Akte) ist registriert!

Huhu, möchte gesperrt werden!
Habe wohl die Welten Sylt und Vatikan verwechselt
und mich falsch eingetragen! Sorry an alle
Mitspieler. Schönen Abend liebes Gericht!
Kommentar vom Richter: Gesperrt bist du doch schon :-)
Bist du sicher das du nicht entsperrt werden möchest ?
Dafür müsstest du uns die Screens des Malheurs bringen damit wir uns das anschauen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22819 2015-04-13 09:26:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Huhu,ich sehe gerade das ich eine lebenlange Sperre bekommen habe ??? War schon Monatelang nicht mehr im Down oder Hochfight eingetragen.Hab den Penner vor Jahren mal übernommen ihn aber von allen anderen trennen lassen,vllt ist da ein Fehler unterlaufen.Könnt ihr das bitte mal prüfen,weiss nicht was hier los ist.Vielen dank
lg Boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Moin fabienne
Wir schauen nun nochmal.

.. to be continue

Moin fabienne

Fall geklärt. Du bist wieder frei und kannst Downfight.de wie gewohnt nutzen.
Viel Spaß

Helmi_der_Schieber (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22709 2015-02-25 13:39:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Helmi_der_Schieber (Akte) ist registriert!

juhuuuu, und der eine von den beiden angreifern gibt mir noch n dummen text, so ist das halt wenn man refightet ich könnt abrasten

screen kommt
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22710

Rennbarsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22695 2015-02-20 18:50:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

Huhu Richters, kann landluft nur bestätigen! Hab den Bloody__Nightmare auch über die Suchfunktion gefunden und ich hab gerade um 17:03 Uhr gegen den verloren!
Liebe Grüße,
Rennbarsch
Kommentar vom Richter: Bloody__Nightmare hat sich im Post über dir erklärt und trägt nun die Konsequenz für sein Versehen. Die Punkte wurden an die rechtmäßigen Besitzer zurückerstattet.
HavannHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22574 2014-12-13 23:36:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

huhu,ich soll mich hier melden!
Kommentar vom Richter: Jawoll :-)
Dein letzter Hochfight auf Sylt hatte einen steilen Abstieg, wobei einige Helfer ungewollt zu Punkten kamen. . Da würden wir nun gern einen Blick auf denen Fightlog werfen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Rodl (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22442 2014-09-05 12:39:01

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Rodl (Akte) ist registriert!

Huhu soll mich mal hier melden wegen punkteanstieg im DF. Hab direkt mal nen Screen mitgebracht von der letzten letz fight Seite.
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rodlgericht6qs4ldwtfe.png"


Bitte um schnelle Klärung und nen schönen Tag gewünscht.
Kommentar vom Richter: Alles ok bei dir. Viel Spaß weiterhin und auch dir einen schönen Tag,Micha.
HavannaHanna

odde26 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-22277 2014-05-11 12:02:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Honswurscht (Akte) ist registriert!

Huhu,
habe heute "Honswurscht" angegriffen, er ist zum df eingetragen, aber habe den kampf verloren...ich habe dann bei df meinen kampfwert eingetragen und auch da erscheint er mir..wollte das gerne hier mal melden...lg
Kommentar vom Richter: huhu, leider hast du den spieler nicht über die suchfunktion angegriffen, da kann ich leider nix für dich tun

Mfg SirSeppel

Der_Guru_vom_Rhein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22202 2014-04-19 07:49:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Der_Guru_vom_Rhein (Akte) ist registriert!

huhu
ich bitte um Endsperung und verspreche besserung
Lg:Der_Guru_vom_Rhein
Kommentar vom Richter: moin, zuerst bringst du uns mal von deinem fightlog vom 12.4.2014 einen screen und zwar komplett
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Jan_Itor (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22193 2014-04-13 23:40:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Jan_Itor (Akte) ist registriert!

Huhu,

bin gesperrt worden. Alles waren aber nur ausgehende Kämpfe, weil es von meiner Position so schwer ist runterzukommen.
Deshalb hoffe ich auf eine schnelle Entsperrung.

"http://www7.pic-upload.de/13.04.14/43jiah4qetvj.png"

Kommentar vom Richter: De Hoffnung kann ich erfüllen. Kannst wieder.
HavannaHanna

Fluppeneddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22182 2014-04-11 20:29:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fluppeneddy (Akte) ist registriert!

Hallo seppel huhu Hanna!
Ich frage mich nun, warum ich verwarnt werde?!

Ich stand zum hf drin, dieser war vor dem Auslauf,
und soweit ich weiß und das Regelwerk erklärt es
auch so, darf ich ausweichen!
Kommentar vom Richter: Da war dem Seppelchen wohl die Brille abhanden gekommen. :-)
Ich kipp mal ne Pulle Tippex über deine Kommentare.
HavannaHanna

Kulle09 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22085 2014-03-12 00:23:42

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kulle09 (Akte) ist registriert!

Huhu ich schon wieder , ich sehe in mei em pennerleben ohnedownfight keinen sinn mehr, ich habe jetz so lange gesessen das ich nicht mehr weiter weiss, glaubt mir ich werde meine fehler nicht wiederholen ich bin reifer älter und dicker geworden im knast, also bitte überdenkt eure entscheidung noch mal.....
Kommentar vom Richter: Sorry, RL ist gerade etwas stressig - hat aber eine verdammt geile Grafik.

Nachdem ich deine Akte angesehen habe, viel mir so einiges auf.
Mathematik ist einmal nicht so dein Ding, wenn bei dir vom Zeitpunkt der Sperre bis zu
einem gewissen Posting 10 Jahre vergangen sind.

Auch dein regelmäßiges auftauchen, fällt auf. Aber unangenehm.
Fakt ist, du hast dich selber hier raus geschossen und mit deinen andauernde Anfragen,
machst du es nicht besser - sondern nur nur schlimmer. Der Account ist hier raus und
bleibt es auch.

Sollte ich dich in absehbarer Zeit noch einmal sehen, haue ich dich persönlich in die
Stufe 3. Das ist quasi wie das Nimmerland.

Für dieses Jahr bekommst du eh keine Chance mehr, hier auch nur ein Wort zu
sagen/schreiben. Das Stichwort ist Maulkorb.

Kampfzwerg

moorhasi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21881 2013-12-29 20:59:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Black__Panther (Akte) ist registriert!

Huhu,

ich wurde heute im Gericht gemeldet, weil ich einen anderen Downfighter angegriffen und verloren habe. Dazu möchte ich kurz etwas sagen;

Black__Panther hat sich um 12:40:17 in den Downfight eingetragen. Da war mein Kampf schon längst gestartet. Kampfende war um 13:42 Uhr. Wir hatten keine Wut aktiviert, somit kann man runterrechnen, dass ich vor seinem DF Eintrag bereits unterwegs war.
Black__Panther hat mich angeschrieben, Ich war zum Zeitpunkt seiner PN aber nicht online - sonst hätte ich den Kampf (trotz direkt beleidigender PN) abgebrochen.
Black__Panthers KW kann nicht bei 250 gelegen haben - dann hätte ich gewonnen. Mein Kampfwert lag und liegt bei 264,1.

Auch wenn ich keine Strafe sondern "nur" eine Verwarnung bekommen habe, bitte ich um Überprüfung der Umstände. Screenshot vom Kampflog kann ich selbstverständlich wg. der Ankunftszeit etc nachreichen - bei Bedarf.

Schönen Abend noch! :)
Kommentar vom Richter: Das war keine Verwarnung , sondern lediglich ein Hinweis.
Also kein Grund hier gleich nen lauten zu machen.

Dir auch einen schönen Abend.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21810 2013-12-06 14:15:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername adikthmPOLEN (Akte) ist registriert!

Huhu, Alex.
Schau Dir mal bitte den Penner an.
Ist im HF eingetragen und geht steil bergab.
Ich habe auch gegen ihn gewonnen.
Kommentar vom Richter: Moin Ulli,
Die Talfahrt von adikthmPOLEN hat nun ein Ende gefunden. Der Penner wurde aus den Listen ausgetragen und einbestellt. :-)
Schönen Nikolaustag.
HavannaHanna

odde26 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21702 2013-10-27 13:42:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername K_der_Schinken (Akte) ist registriert!

huhu....habe mich im df eingetragen und mir hochfighter rausgesucht...gegen K_der_Schinken habe ich aber gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht hätte dürfen, laut liste...screnn füge ich mit zu...lg
Kommentar vom Richter: Der Hochfight ähnelt einer Nulllinie mit vager Tendenz nach oben. Leider seh ich dich nicht als Suchende und muss daher davon ausgehenen das du den Penner über die Fightinfo aufgesucht hast. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

grinso (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21683 2013-10-18 23:10:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

huhu,liebes gericht!
unsere bande befindet sich im ligafight,der penner Chillili greift uns,obwohl er sich im downfight befindet,bis jetzt 4mal an.alle kämpfe hat er gewonnen!
Lg.Grinso
Betreff Gericht ;-)

Inhalt
Hi......

....habe gerade zu fällig Deine wütenden Einträge im Gericht gelesen.
Und auch wenn es mich nicht betrifft....
Bevor man sich beschwert, sollte man die Regeln richtig lesen...

Siege im DF sind erlaubt gegen die Leute, gegen die man einen Bandenkampf führt....egal ob Liga oder nen anderen.
In diesem Sinne......Luft holen.....und Pech gehabt....

LG
Kommentar vom Richter: Nett von dir aber das nächste Mal darfst du für Erklärungen die PN Funktion ingame benutzen.
HavannaHanna

keoma75 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21674 2013-10-15 14:04:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername keoma75 (Akte) ist registriert!

huhu,
warum werde ich in sylt immer angegriffen?
gehört das zum game ?
ich bin sauer.
werte frau richterin,bitte unternehmen sie was !!
bin ich in der Hog ??
mfg keoma75
Kommentar vom Richter: Moin Hergen,
Wenn du dich auch immer auf die Folterbank legst müssen wir uns da nicht wundern ;-)
Stellen wir uns mal die Frage:
Gefällt dir vielleicht die Rolle des armen Opfers keoma oder besteht so die leise Hoffnung darin dem richtigen Weibchen zu begegnen , welches dir im Spiel schon zeigt wo der Hammer hängt? :P
Aktuell sind es noch 2 Tage 7h und 57 Minuten, dann sind die schweren Tage des roten Kampflogs wieder vorbei, aber wie ich dich kenne kannst du der Versuchung nicht lange widerstehen und wartest dann wieder voller Sehnsucht auf die nächsten Hiebe.
Leichtgrinsende kaffeetrinkende Grüße
HavannaHanna

Golfknacker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21655 2013-10-09 15:33:21

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername golfknacker (Akte) ist registriert!

Huhu bin nur Handy Spieler habe keinen PC für
screen shout. Habe Fehler gemacht und stehe
dazu sagt mir bitte ab wann ich wieder frei bin
danke.
Kommentar vom Richter: Wenn du uns nicht zeigen kannst wer da aufgelaufen ist - ob es nur eingehende Angriffe waren , kann auch keiner schauen ob es Suchende waren.
Somit gehts hier nun nach Augenschein.
Ich sehe mindestens 7 Anstiege und hinzu kommt eine Beschwerde.
Damit sind wir dann nun bei 3 Wochen Sperrzeit. Solltest du doch noch in der Lage sein einen Screen zu liefern bin ich gern bereit mir das anzusehen.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 30 Oct 15:56:59
HavannaHanna

dimimix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21434 2013-07-08 22:07:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dimimix (Akte) ist registriert!

huhu habe den acc geschenkt bekommen nun bin ich hier gesperrt kann mir jemand weiterhelfen??? und wenn wir gerade dabei sind würde ich den berliner vom hh gerne trennen lassen lg
Kommentar vom Richter: ♥-lichen Glückwunsch zum Acc. Bevor ich den wieder freischalte, möchte ich von dir nun einen Screen aus dem Fightlog sehen.
Beim letzten berliner Downfight gab es einige Wackler in der Kurve. Datum ist der 02.06.2013.
Eine Abtrennung steht nach Klärung dann nichts mehr im Wege.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Fluppeneddy (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21354 2013-06-08 19:27:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Fluppeneddy (Akte) ist registriert!

Huhu HavannaHanna huhu hohes Gericht!

Leider habe ich Depp mich zum Downfight angemeldet, aber in der falschen Stadt, weil ich "geschlafen" habe und nicht nochmal anständig den Eintrag gelesen habe.
Es sollte eigentlich alles auf Sylt passieren, wo ich auch abgerüstet war.

Lange Rede kurzer Sinn...

...Ich nehme die volle Verantwortung auf meinen Deckel und hoffe durch diese Worte vielleicht ein wenig wieder gut machen zu können.

Ich habe soweit es ging alle Angriffe zurück gestartet und verloren.

Bitte um Rücksicht und nen FETTEN Anschiss!

Hier noch ein Screen meiner Lets Fight Seite.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfg6bo7hzu9m.jpg"




LG
Kommentar vom Richter: Moin Flupeneddy :-)
Einige Suchende Helferlein hast du leider erlegt. Danke deiner Refights fällt die Sperre aber nicht zu hoch aus und wir belassen es hier bei einer Woche Zwangspause.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 16 Jun 1:25:34
HavannaHanna

nudge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21207 2013-05-12 17:48:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pennnnerxxx (Akte) ist registriert!

huhu
könnt ihr euch den mal anschauen bitte? bin im df angemeldet und habe ihn in der hf liste bei euch gefunden und trotzdem gewonnen gegen ihn, daher kommt mein punkteanstieg jetzt :(
einen schönen tag noch
lg nudge
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21208

Brud3r_T4ck (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20714 2013-02-21 17:59:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jeddar (Akte) ist registriert!

huhu,dieser welche unter mir stand heut morgen noch mit weit über 20 std im gericht und hat gegen mich gewonnen...also wer einmal lügt den glaubt man nich...hier die fight id:4424479
Kommentar vom Richter: ... und wenn er doch die Wahrheit spricht?! Dann ist irren wohl menschlich... =)
D0R0

Brud3r_T4ck (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-20697 2013-02-19 20:49:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername beatbeagle (Akte) ist registriert!

huhu meene lieben richters hehe,muss euch ma wieder mühe machen,der feine herr muss meinen in der nachlaufzeit wieder aufrüsten zu müssen,hab ihm noch im df gefunden...naja bildet euch euer urteil,schnaps steht wie immer parat und fight id is:4417633
Kommentar vom Richter: Beatbeagle wird verwarnt. Der schient es sehr eilig gehbat zu haben mit den Punkten wieder zu steigen.
HavannaHanna

KatastrophenOlli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20672 2013-02-18 14:50:10

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername KatastrophenOlli (Akte) ist registriert!

huhu, liebes gericht.

war mein fehler. habe mich versehentlich in köln in df eingetragen. wollte allerdings in sylt runter. als die autosperre eingesetzt hat hab ich den fehler bemerkt und mich abgerüstet und alle eingehenden angreifer angeschrieben. war zum glück so "nur" einer der verloren hat.

"http://oi48.tinypic.com/1pxb3t.jpg"



lg
Kommentar vom Richter: Was ein Glück das du unten warst mit den Punkten. Die Nummer hätte gannz böse ins Auge gehen können. Für die Zukunft schau lieberdoppelt hin um sicher zu gehen das du die richtige Stadt getroffen hast. ( auf Holz klopf und bete das mir das niemals passiert :-) )
Mit ner Verwarnung bist wieder zurück im Geschehen.
HavannaHanna

jonny_die_klinge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20637 2013-02-16 01:15:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Huhu,

wollte euch mal bitten über diese Fight ID zu schauen. 507474.

habe den gegner ganz normal über die DF.de seite gefunden und per direktangriffslink angegriffen kurz bevor seine DF-Zeit ausgelaufen ist. 44 Minuten vor Kampfende hab ich dann seine PN gelesen er sei nicht mehr im DF, hab ihn auf seine Nachlaufzeit aufmerksam gemacht... diese belief sich 44 Min vor Ende des Fights bei 2,3 Std. Fightergebnis Unentschieden :(
Kommentar vom Richter: 16.02.2013 00:37:12 ± 6.9min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: draw

Auch Jet_Set darf bei uns antreten.
D0R0

MEIN_MAEDCHEN (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-20571 2013-02-02 11:59:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MEIN_MAEDCHEN (Akte) ist registriert!

Hi...ihr lieben vom Gericht..;)



Sehe gerade, das ich wieder Mal in U-Haft war.....und gerade wieder entlassen wurde..:)Die Gründe seht ihr ja jedesmal selber...Ignoranz des Profilbildes.
Für mich als Downfighter wäre es eigendlich sehr schön, wenn ihr mich, nachdem ihr mich rausgezogen habt, da hin wieder zu entlassen, wo ich vorher stand.....bei über 100 Stunden Downfight...;)Aber ich schätze mal, daß das nicht um zusetzen ist....und werde mich dann mal wieder neu eintragen....denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Lg.
Kommentar vom Richter: Huhu du liebes Mädchen =)

Nein, das ist wirklich nicht umzusetzen. Jeder df Eintrag muß schon willentlich von euch selbst kommen und nicht von oben verordnet.

Der Nächste kommt sonst auf die Idee, sich darauf zu berufen, das er doch durch die Knopfsperre ausgetragen war und er deshalb davon ausgegangen ist, das der df beendet ist.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Und auch wenn ich verstehe, das solche unfreiwilligen Unterbrechungen lästig sind - so ist ein Neueintrag durch euch doch die sinnvollste Lösung.

( wenn Sylt ein wenig älter ist und die Gefahr von Fakeversuchen nimmer ganz so hoch ist, werden wir die Autosperre auch wieder etwas entschärfen )

Grüßle zurück
D0R0

Devil80Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20430 2013-01-11 17:13:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername devil80reloaded (Akte) ist registriert!

huhu leider bin ich unter untersuchungs haft....habe mich wie immer richtig eingetragen..sogar ohne promille,damit i bei df.de stärker eingetragen bin als komplett abgerüstet....verwundert mich bloss das man mich mit 2300 findet...ich kann immer wieder nochmal sagen sorryy...aber bin komplett abgerüstet da ich ja wegen ein banden kampf eigentlich runter müsste :(
Kommentar vom Richter: Wenn du nun noch genauso schnell einen Screen von deinem *Downfight* hier bringst , wie ich dich eben in die 2 verschoben hab, ist das sicher schnell geklärt.
Wenn es keine Suchenden gegeben hätte, wäre es nicht zu der 2 gekommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Grafy (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-20347 2012-12-28 14:01:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich bitte bereits im Vorwege die kleine Störung zu entschuldigen aber alleine kann ich nicht
feststellen, wo bzw. ob ein Fehler vorliegt.
Mein Acc. Name auf Sylt lautet Grafy.
Aktuell bin ich als Hochkämpfer bei downfight.de eingetragen.
Bereits gestern wurde ich von einem anderen Hockkämpfer angegriffen.
Diesen konnte ich noch vor Ablauf der Angriffszeit darüber informieren, dass ich mich ebenfalls im
Hochfightmodus befinde und er hat dann seinen Angriff abgebrochen (er hätte vermutlich auch gegen
mich verloren). Heute hat mich wieder ein anderer Spieler (Die_rechte_Hand_Gottes) angegriffen und
verloren (also so wie es sein sollte). Trotzdem hat es sich bei mir beklagt und geschrieben, dass er
mich bei downfight.de melden wird (Mitteilungsinhalt = So habe dich gemeldet du pisser)
Kann es sein, dass ich auf der downfight.de Seite als downfighter angezeigt werde obwohl ich mich
als Hochkämpfer eingetragen habe und dieses auch so auf meinem Profil angezeigt wird???
Möchte nicht wegen eines eventuellen Problemes Ärger bekommen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und noch einmal sorry wegen der "Belästigung".
Beste Grüße an das ganze downfight.de Team
Grafy
Kommentar vom Richter: So viel Text und Aufregung völlig umsonst... Du stehst durchaus in der richtigen Liste. Und der rechten_Hand_Gottes darfst du ruhigen Gewissens die Urinflasche zurückreichen - in Verbindung mit einer Brille. Er täte gut daran, seine Gegner bei den Downfightern zu suchen, wenn er gewinnen möchte ^^

Beste Grüße von uns an dich zurück
D0R0

Schnippi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20271 2012-12-17 14:48:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schnippi (Akte) ist registriert!

juhu :D danke schön edlich wieder frei :D :D

lg.
Kommentar vom Richter: Viel Spaß :-)

Marty0179 (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-20059 2012-11-17 23:27:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername krolly77 (Akte) ist registriert!

huhu, leider habe ich gegen den verloren, obwohl er im df war die fight id lautet 1454939
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost
Wäre toll gewesen, wenn du auch den Service der Suchsunktion dieser Seite genutzt hättest.
krolly77 befindet sich bereits im Knopf und darf hier nun mal antanzen um das zu erklären.

WICHTIGER HINWEIS!

Cheaten darf sich nicht lohnen! Dazu brauchen wir aber eure Mitarbeit. Checkt KURZ VOR KAMPFENDE den Punkteverlauf des Downfighters, den ihr angreift. Gehen die Punkte nach OBEN, dann brecht Euren Angriff bitte ab und meldet ihn ggf. im Gericht. Der Cheater bekommt dann deutlich weniger Punkte, als wenn viele Angreifer zum unfreiwilligen Punktelieferant werden, und cheaten lohnt sich noch weniger, als es eh schon der Fall ist... ;)
HavannaHanna

Runway11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19974 2012-11-08 20:17:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Mighty_Mouse (Akte) ist registriert!

Huhu, der Mighty_Mouse ist im Df und weicht mir aus, wozu dann erst eintragen, versteh diese Leute nicht..hier die Fight-ID: 11378022
Kommentar vom Richter: Mighty_Mouse hat sich wohl im Eifer des Gefechts in den Städten vertan. Dafür gibts nun eine kleine Verwarnung fürs Mäuschen.
HavannaHanna

SC_Rees (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19665 2012-09-17 11:12:32

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername SC_Rees (Akte) ist registriert!

Huhu,ich hab mich sehr doof angestellt und beim eintragen in den DF die falsche Stadt ausgewählt. Eigendlich wollte ich mich für Hamburg eintragen. Ich hatte nicht die Absicht zu betrügen und den anderen zu schaden. Es tut mit wirklich sehr Leid.

Hier der Screenshot

[IMG]"http://i45.tinypic.com/123nxw6.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Wie schusselig das von dir war, hatte ich mir ja schon zu erwähnen erlaubt. Solche Flüchtigkeitsverklicker haben hier für den ein oder anderen schon böse geendet.

Du hast nochmal Glück im Unglück und kommst nach einer einwöchigen Zwangspause zurück ins Spiel.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 24 Sep 12:37:58
D0R0

Sc_Rees (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19656 2012-09-14 22:47:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Sc_Rees (Akte) ist registriert!

Huhu, ich war leider so schusselig beim DF die falsche Stadt auszuwählen. So hab ich Berlin genommen anstatt HH. Es tut mir sehr leid und hoffe ich werde wieder entsperrt.
Kommentar vom Richter: Sehr schusselig, wenn ich das mal so schreiben darf. Wir bräuchten noch den passenden Screen zu deinem Mißgeschick, um zu entscheiden ob wir dich sofort wieder entsperren können.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

persephone1 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-19494 2012-08-19 10:39:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zeus86 (Akte) ist registriert!

huhu.finde ich nicht in ordnung.:( zum runter fighter eingetragen und trotzdem gerüstet sein :( eigentlich müssten ja alle wissen schon nach son soviel jahren das man auch bei df.abgerüstet sein sollte oder ....:(

"http://i49.tinypic.com/35hffhd.png"

Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19495
D0R0

Angel79m (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-19481 2012-08-17 17:40:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Angel79m (Akte) ist registriert!

huhu ihr lieben,
dachte nach langer abwesenheit lass ich allen mal einen lieben gruß da und wünsch euch weiterhin alles gute
in diesem sinn
lg Micha
Kommentar vom Richter: Lieben Dank für deine Grüße. Auch wenn du PG jetzt anscheinend leider ganz den Rücken gekehrt hast, du weißt ja hoffentlich noch, wo du uns findest. Sollten deine Schiffchen mal versinken... =)

Ansonsten wünschen wir dir selbstredend auch alles Gute für die Zukunft - und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

crispycrunch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19477 2012-08-17 11:23:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername crispycrunch (Akte) ist registriert!

huhu..
ich sitze zu unrecht im knopf, ich war die ganze zeit abgerüstet und bin es immer noch. ich kann nix dafür, wenn mich welche angreifen, die schwächer sind als ich und ich mit den punkten hoch gehe.ich bitte um entsperrung, damit ich meinen df fortführen kann
Kommentar vom Richter: Ebenfalls huhu - und auch du kommst bitte mit Screenshot nochmal bei uns vorbei. Deine Kurve sieht, wenn ich mich nur auf das verlasse was ich aktuell auf dem Schirm habe, arg bös aus.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

THE_BOMB (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-19434 2012-08-10 09:34:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Maja (Akte) ist registriert!

huhu
habe den penner aus der liste und hab verloren
lg Bomb
Kommentar vom Richter: Die Maja wurde vom Knopf in die 2 verschoben und darf somit persönlich bei uns erscheinen.
D0R0

lydsche (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19407 2012-08-02 17:47:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername lydsche (Akte) ist registriert!

huhu Screenshot(s) kan ich leider nicht muss warten bis mir ein hilft kan nur kopie mit strg c machen Mein Kampfwert: 1121.2, ATT: 662, DEF: 393

15:21 02.08.12 OOAtomi_KKH Kölns kranker Haufen _-€175,70_-39.419 Punkte
13:28 02.08.12 OOMaximus_Decimus_DIE GLADIATOREN _-€212,58_-40.247 Punkte
11:51 02.08.12 OODom_Andy_DIE GLADIATOREN _-€323,38_-43.966 Punkte
11:12 02.08.12 OOPETstyler -keine Bande- _-€364,56_-47.630 Punkte Angriff läuft bereits auf OOD0R0 _KölnerSaufGemeinschaft, Ende ca. 02.08.2012 18:31:57. hab dan noch 2 vor mir ich weis das ich mich irgentwie verklickt haben muss kann mich nur bei allen entschuldigen die verloren habe lg lyd vieleicht hatte ich ja brille vergessen mit 48 j bekommt man manschmal alzheimer
Kommentar vom Richter: Mach mir keine Angst :-) so weit bin ich von der 48 nicht mehr weg. Ein kopieren des Fightlogs reicht leider nicht aus. Wir brauchen einen Screen und alle Kämpfe, die eingegangen sind, sowie die verlorenen Refights.
Wie du einen Screen machst findest du hier, wie auch im ersten Post unten.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Suffkopf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19333 2012-07-13 19:40:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Suffkopf (Akte) ist registriert!

juhu....sollte mich im Gericht melden..habe den Penner heute übernommen.....und mich schon neu verifiziert.....was vermutlich falsch war.....wenn ich das nicht getan hätte....dann wüsste ich auch nicht das ich mich im Gericht melden soll.....habe auch schon Städte trennung beantragt....wüsste nun gerne was da mit dem Vorbesitzer war.....ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
Kommentar vom Richter: Da geht es um den von dir übernommenen Account. Wir würden da gern einen Screen von Downfight sehen. Um welches Datum es geht kannst du der unten anhängenden Grafik entnehmen.
Eine Abtrennung der Städte war nicht erforderlich da der Name nur in Köln existiert und eine Trennung von aktiven DF-Accounts nur möglich wäre wenn die Sperre aufgehoben ist.
"http://downfight.de/beweise/12595713764210.png"


HavannaHanna

Persephone1 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-19252 2012-06-26 17:48:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername persephone1 (Akte) ist registriert!

huhu wollte mal fragen ob wir die
downfight gebaute auch so machen wie bei
den i...land oder i....zentrum ;)

so das sie als link da stehen oder als
gebäute damit man nicht im land dann
überall suchen muss..wäre für leute wie
mich schneller und besser die viel
arbeiten ;) aber nur wenn es ok wäre ;)
und die quiz sollten wieder da stehen ;)

ok dann wünsche i euch noch ein schön
abend
Kommentar vom Richter: Ich habs mal weitergegeben. Allerdings bist du mit solchen Vorschlägen im Gericht prinzipiell falsch. Im Forum findest du einen entsprechenden Bereich für *Wünsche*.
D0R0

Edit bei Kampfzwerg: Das war nun das zweite Mal, das hier ein nicht Gericht relevantes Thema gepostet wurde.
Sollte das noch einmal passieren, wird der Eintrag kommentarlos geschlossen und es hagelt einen Maulkorb.

Hier geht es um Downfight Vergehen und nicht um irgendwelche Icons, geschweige irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung.

devil80Reloaded (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19237 2012-06-22 06:26:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername devil80reloaded (Akte) ist registriert!

huhu und moin moin

ich weis das geht allen ein auf dem
sack,und ich weis das schon einiges
umgebaut wurde was schön und toll
geworden ist.weis auch nicht wo ich mich
hinwenden soll.aber ich bitte nibbels
oder den anderen das herzle w@w aus den
puff zu nehm.da wir eine stolze bande
sind und es unfair finden wenn fremde
member unseren banden namen auf ihrem acc
tragen.ist keine kredik sondern eine
bitte.da von uns keiner das pw hatte
,konnten wir es unseren membern auch nie
geben.und da meine chefin sehr viel
arbeit,und ich die rechte hand bin von
ihr und der bande immer nur gutes
will.melde ich mich zu wort.werde aber
veranlassen das meine chefin feepenner
auch sich meldet.danke euch im vorraus
.und bitte versteht mich etwas.jeder ist
stolz auf seine bande wo man drin ist.und
i besonders.und deswegen bitte bitte gebt
uns das 705 w@w herzle oder löscht es
komplet.ist nur fairniss.

danke und ein schön tag wünsche ich euch.
Kommentar vom Richter: Das Gericht ist die absolut falsche Anlaufstelle für Bitten oder Anliegen die Icons betreffen. Deine Admine findet im Impressum den richtigen Ansprechpartner.
D0R0

Lieserl (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-19228 2012-06-20 19:52:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Uludag (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,

ich habe gerade Uludag (Final Scream) angegriffen und gegen ihn/sie verloren, obwohl er sich noch ca. 2 Std. im downfight befindet. Ich bittet um Prüfung.
Vielen Dank für die Bemühungen

Viele Grüße Lieserl
Kommentar vom Richter: Über die Suchfunktion dieser Seite hast du Uhudag nicht gefunden. Damit hattest du auch keinen Werteabgleich.
HavannaHanna

The_Devil666 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19227 2012-06-20 19:26:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername The_Devil666 (Akte) ist registriert!

juhu ihr lieben....hatte mich zum Downfigt in HHR eingetragen.....als ich die Downfightzeit verlängern wollte.....habe ich Trottel mich wohl in HH eingetragen....bringe die Punkte selbstverständlich zurück....sorry nochmal
Kommentar vom Richter: Dann warten wir mal auf den Beweis das du die Punkte auch tatsächlich zurück gebracht hast. Sobald du das erledigt hast erscheine bitte mit einem Screen aus deinem hamburger Fightlog wieder hier. Solange bleibst du in der U-Haft.
HavannaHanna

empress (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19204 2012-06-17 13:56:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername empress (Akte) ist registriert!

Huhu,ich soll mich im Gericht melden und weiß eigenlich nicht wieso,hatte mich als downfighter ausgetragen und selbst Kämpfe gestartet.Bei meinem Punkteanstieg war ich schon ausgetragen und hatte keinen eingehenden Kampf,wurden alle von mir gestartet.
LG empress
Kommentar vom Richter: Soweit so richtig. Die Autosperre überwacht allerdings auch die Nachlaufzeit und kann dabei nicht erkennen, ob die Kämpfe selbst gestartet wurden oder noch von eingehenden Angreifern kommen, die ihre Angriffe in der aktiven df Zeit gestartet hatten.
Mit einem Screen kannst du hier schnell Abhilfe schaffen und bist ruck-zuck zurück auf der Straße, wenn es so ist wie von dir geschrieben.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Quarterback (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18939 2012-04-16 15:57:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Candyman (Akte) ist registriert!

Huhu werte Richterschaft,

schaut auch den mal bitte an, ist im HF eingetragen, darf da sicher mal verlieren aber die Kurve sieht so aus als wenn nicht nur ich gegen den gewonnen hätte ....

Entschuldigt die Arbeit :)

LG
Kommentar vom Richter: Also ich weiß nicht, ob es an den Süßigkeiten liegt, das unser Süßigkeitenmann eine Abwärtskurve hinlegt. Die lässt auch manche Downfighter neidisch werde, wenn man mal den Schluss außer Acht lässt.

Nun ja, nun hat er einen Flug in die Untersuchungshaft gemacht und wir werden uns dann mal einen Gerichtstermin aussuchen. Unter der Voraussetzung, das er hier noch einmal Fuss fassen möchte.

Dom

Tante Edith sagt dazu, sonst kannst du ihn ja als Ordensbruder dazu bewegen.

pennimoni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18426 2012-02-07 14:17:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername pennimoni (Akte) ist registriert!

Huhu

Tut mir leid , dass ich Punkte angestiegen bin . Ich werde es mit dem "Verlierer" klären .

Lg
Kommentar vom Richter: Dann belassen wir es diesmal noch bei einer kleinen Verwarnung. Du kannst wieder.
D0R0

Forentroll (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-18401 2012-02-04 15:48:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Forentroll (Akte) ist registriert!

Huhu liebes Hohes Gericht ich sollte mich hier melden da ich Mist gebaut hatte.
Ich habe den Forentroll Account vorgestern erst übernommen und habe mich Abends zum Bandenkampf dann stark gemacht. ( Die Betroffenen sind nicht aus dem Bandenkampf ) In dem Moment war mir aber gar nicht bewusst das ich noch im downfight eingetragen war. Das habe ich denn eben erst bemerkt als ich mich hier eingelogt hatte. Uuups! Also das war keine Absicht und wird mit Sicherheit auch nie wieder passieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich wieder frei lassen könntet dann werde ich euch beweisen das ich mit Sicherheit kein Faker bin.
Mit freundlichen Grüssen der neue Forentroll

"http://img27.imageshack.us/img27/7271/bf2d1ca84ac4401e9c1f3fd.png"

Kommentar vom Richter: Dein Downfight war soweit sauber. Du kommst mit einer Verwarnung zurück auf die Straße.
DeNnIsHaNs

Ruffy_kun (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18275 2012-01-24 19:05:39

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername flaig (Akte) ist registriert!

Huhu :)
unser flaig hat sich vor geraumer Zeit aus Versehen zum Downfight statt zum hochfight eingetragen und dann auch noch downfighter angegriffen. Seitdem versucht er sich hier zu melden kriegts allerdings nicht gebacken^^
Deswegen möchte ich euch bitten ihn wieder freizulassen :)
Er is vielleicht nich der hellste aber ein ganz lieber!

lg Ruffy_kun
Kommentar vom Richter: Ein Urteil wird in der Regel nur dann gefällt, wenn sich der Angeklagte im Gericht bei uns meldet und ich denke der Schwierigkeitsgrad hier paar Worte zu schreiben ist nicht gerade hoch.

Sollte flaig nicht in der Lage sein bei uns vorstellig zu werden, dann habe ich auch arge Zweifel, dass er nach einer möglichen Entsperrung die richtigen Knöpfe drückt!

Klebernase

stonyleon78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18257 2012-01-22 23:25:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stonyleon78 (Akte) ist registriert!

huhu, ich möchte hier meinen punkteanstieg rechtfertigen.....ich habe mich bei DF ausgetragen und alle ankommenden kämpfe durchgehen lassen erst dann habe ich in der nachlaufzeit wieder angriffe gestartet da wir einen BK laufen hatten zu diesen zeitpunkt.....somit habe ich niemanden um seine punkte gebracht oder im DF betrogen.....ich bitte daher um freilassung aus der U_HAFT.......lg. stony
Kommentar vom Richter: Den Bandenkampf bitte belegen.

INCLUDE(bandenkampf)
DeNnIsHaNs

jarret (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18238 2012-01-20 19:29:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jarret (Akte) ist registriert!

Huhu Richters,

ich wurde nun in meiner Bande aufgeklärt und verstehe nun wo das Problem lag, da ich vorher noch nichts mit euch hier im Gericht zu tun hatte, was meine Person betrifft, musste mir erst einmal klar werden was passiert ist.

Ich habe mich wie schon des öfteren zum DF eingetragen und habe dabei ausgehende Fights gestartet weil derzeit wenig ankommende bei mir eingetroffen sind und mir die Penner dazu in der Highscore Liste vom PG rausgesucht, leider habe ich dabei 2 ausgehende Fights gewonnen. Die anderen habe ich dann zum Glück verloren um weiter nach unten zu kommen und habe hier von der Autosperre gar nichts mitbekommen. Und habe Gedacht, das meine Zeit für den DF auch in meiner Abwesenheit weiter hinunter läuft und ich mich im Anschluss wieder aufrüste und meinem Penneralltag nachgehe, bis ich mich wieder eintrage. So zumindest der Plan.
Das ich gesperrt bin, wurde mir erst klar, als ich versucht habe mich einzutragen und wurde mit Misserfolg begutachtet. Dann hab ich gesehen das ich mich mit Schnappes in der Hand bei euch melden soll, dachte das war es schon gewesen, dann auch noch direkt der Doppelpost weil die Seite so langsam aufgebaut wurde und ich in meiner Aufregung noch mal auf "senden" geklickt habe. oO es sei mir verziehn :)

So nun zurück zum eigentlichem Anliegen. Da ich ja eigentlich niemandem weiteren Schaden zugefügt habe würde ich es gut finden, wenn ihr mich mit einer Verwarnung wieder laufen lasst, ich hab mich ja schon selbst genug gestraft in dem ich die Punkte dazu, statt wie gewollt abgezogen bekommen habe. Wusste ja auch nicht das es Penner gibt, gegen die man auch abgerüstet und HackeVoll noch verliert, so verskillt nach nicht mal einem Jahr hab ich wirklich nicht mit gerechnet.
Im Anhang die Links zu den Screens

Wünsche euch ein guten Start ins Wochenende :)

"http://www.abload.de/img/1tcx8q.jpg"


"http://www.abload.de/img/21cxeb.jpg"



Ich hoffe die Screens dazu sind ausreichend.

Nun aber Prost :)
Kommentar vom Richter: Du bist ersttäter, also noch nicht hier aufgefallen. Wenn du dich an deine eigenen Worte hälst, dann werden wir uns auch hier nicht wiedersehen. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, wieder frei.
DeNnIsHaNs

Kawasakianette (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-18059 2012-01-04 16:35:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername space9000 (Akte) ist registriert!

Huhu,ihr Lieben,ein frohes neues Jahr mal rüberschick.
Nix schlimmes,aber da ich einmal hier bin. Ne PN wär ganz nett gewesen von ihm. Er war im DF,als ich ihn angegriffen hatte.
"http://www8.pic-upload.de/04.01.12/auborbgsqtb6.jpg"

Kommentar vom Richter: Ausgewichen die Zweite... space9000 wurde einbestellt. Das schauen wir uns mal ein wenig genauer an.
Dir ebenfalls ein frohes Neues.
D0R0

kroegerchen (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-17982 2011-12-25 13:10:39

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername SirJean (Akte) ist registriert!

23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger
hat alle mitglieder aus der Bande entfernt
ausser der Admina
dadurch sind wir au der Gold liga raus geflogen
aus unserm Admin Log
Machetes Rache ist über Euch gekommen liebe Strassenjungs... Danke Mampf und auch danke an Corvi für eure Hilfe und Dir Barney danke ich auch dafür das Du mir geholfen hast dem unfairen treiben ein Ende zu bereiten...
23.12. 03:16 ObdachloserSoziempfaenger Mitglied hat Bande verlassen
23.12. 03:15 ObdachloserSoziempfaenger Ein Shoutboxeintrag wurde entfernt
23.12. 03:06 ObdachloserSoziempfaenger Profil/Beschreibungsänderung im Adminbereich.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Suffköppe gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Elite Penner Bande gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit ☭☭TheDarkSide☭☭ gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit king_traumpalast gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Haschbacher Saufbolde gelöscht.
23.12. 03:00 ObdachloserSoziempfaenger Kriegserklärung/Bündnis mit Ruhm & Ehre gelöscht.
23.12. 02:59 ObdachloserSoziempfaenger Profil/Beschreibungsänderung im Adminbereich.
23.12. 02:56 ObdachloserSoziempfaenger Bandenkassenauszahlung erfolgt.
23.12. 02:42 ObdachloserSoziempfaenger Profil/Beschreibungsänderung im Adminbereich.
23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger Der Spieler Aschkalli wurde aus der Bande entfernt.
23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger Der Spieler sashman wurde aus der Bande entfernt.
23.12. 02:39 ObdachloserSoziempfaenger Der Spieler BarneyGumble wurde aus der Bande entfernt.
Habe ich im Forum gefunden
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 30
AW: 2 (oder mehr) Accounts - kein Multi! *Neu*
________________________________________
Huhu ich möchte mein Posting 990 hier Erneuern/Korrigieren
In Berlin: Ist mein Penner Sir_Jean_Fightalot und Anhang gelöscht...

In München: Ist mein Penner SirJean und Anhang gelöscht...

In Köln ist SirJean_Fightalot mein Penner
Dirtbag mein Bruder
Alle anderen in Köln laufen nicht mehr über unsere Ip

HHR: SirJean (Ich)
: BettelElli (Mein Sahnestück)
: Dirtbag (Bruder)
: CrazyNemo (Burkhard)
: ObdachloserSoziempfaenger (Sandra) laufen über unseren Hausanschluss...
Kommentar vom Richter: Wende dich damit an die Farbflut GmbH!
DeNnIsHaNs

Hades (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17850 2011-12-02 23:53:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TheManWhoCanBeMoved (Akte) ist registriert!

huhu :)

ich habe gegen den verloren obwohl er noch im downfight eingetragen war als ich ihn gefunden habe id 1600461
Kommentar vom Richter: Da warst du allem Anschein nach nicht der Einzigste. TheManWhoCanBeMoved wurde einbestellt und wir warten gespannt auf die Erklärung zu der EKG-Kurve.
D0R0

sepha (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17738 2011-11-16 22:59:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Huhu,

über die Suchfunktion als Downfighter gefunden. In der Nachlaufzeit wurde mir dann ausgewichen :(
Fight-ID: 1500118

LG Sepha
Kommentar vom Richter: Fight-Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. fabi3192 wurde für den Ausweicher verwarnt.
Lg D0R0

kannnichtgehen*deluxe* (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17643 2011-11-02 18:15:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kannnichtgehen*deluxe* (Akte) ist registriert!

huhu, wollt mich in eigener sache äussern, sauberer DF - blos mit stadtteilkampf dazwischen, leider is mir dazwischen nen missgeschick bei nen pennerkollegn passiert-
aber sofort entschuldigt -und aussergerichtlich geeinigt--
also kein faker !!!!!!
LG
"http://img2.bilder-hochladen.tv/Fb1MxQ8d.png"


"http://img2.bilder-hochladen.tv/kriC456X.png"

[/img]
[img]"http://img2.bilder-hochladen.tv/03D4Awg7.png"



"http://img2.bilder-hochladen.tv/7D1I4LeF.png"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar. Du kannst wieder. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

spruehstuhlpenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-17391 2011-09-30 09:33:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Luwienenfreier (Akte) ist registriert!

huhu liebes Gericht,

sorry, ich glaube ich habe mist gemacht...ich habe falsch gesucht. die macht der gewohnheit...hätte hochfight suchen müssen...sorry tut mir echt leid *schäm*

lg sprüh
Kommentar vom Richter: Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte, dem das passiert. Immerhin ists dir nachträglich selbst aufgefallen. also kein Grund sich zu schämen.
D0R0

Kawasakianette (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17122 2011-08-30 15:45:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kawasakianette (Akte) ist registriert!

Huhu,ihr Lieben
Nein,hab ausnahmsweise mal nicht gefakt und nichts ausgefressen. Ich brauche mal den Quizmasterstatus für Köln.
Gruselschnaps rüberschieb......
Danke und einen ruhigen Dienstag
Kommentar vom Richter: Wurde wunschgemäß erledigt. Dir auch einen ruhigen Dienstag.
DeNnIsHaNs

LRS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17115 2011-08-28 23:20:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername LRS (Akte) ist registriert!

huhu, hilfe !
bin stufe 7 gesperrt, weil ich mich in kölle zum pilgern eintragen wollte ... was ned ging, weil keine mille punkte.
hab gehört das das problem bekannt ist und hoff auf ne automatische lösung, OHNE EUCH auf den sack zu gehen ;)

hab jetzt 2 wochen urlaub & da iss blöd so gesperrt zu sein ... unberechtigt *grummel*

bin unschuldig stufe 7 gesperrt !
entweder in die pilger liste, oder lasst mich frei !

DANKE !!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Nö, nö. In Köln hast du dich zuletzt am 23.8 dieses Jahr zum runterfighten eingetragen. Was nicht ging. Warum ging das nicht? Weil der Münchener am Pilgern ist. Und das noch bis zum 9.9. dieses Jahres. Da die Accounts alle zusammenhängen sind auch automatisch alle gesperrt. UUUUH, das habe ich nicht gewusst??? So what, steht ganz groß in den Regeln, wenn man sich zum Pilgern einträgt. Somit bleibt alles so wie es ist.
DeNnIsHaNs

Thorau (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-16949 2011-08-05 21:11:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

Huhu df-Team,
schaut euch den mal an, bitte
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:53492/
in 4h auf Platz 1 ingame, Kommentare bei ihm bisweilen:
2011-06-22 11:03:22 Jaysus : Verifiziert in Reloaded...
2011-06-25 00:24:52 Quaresma : aus Reloaded: warum trägst du dich im df ein???
2011-07-03 11:52:47 pfuibaeh : aus Reloaded: ACHTUNG !! Jaysus ist ein Faker !! Nicht angreifen
2011-07-03 13:53:07 LaPurzel : aus Reloaded: habe ihn angegriffen, da er sich als DF in DF.de eingetragen hat , habe aber verloren! FINGER WEG EVER
...
Naja, weiß ja auch nich so recht.
Nichts für ungut, schönes We euch allen auf jeden Fall!!
Kommentar vom Richter: Da du in Jaysus Kommentaren unterwegs warst ist dir doch sicherlich aufgefallen, das er für die von dir zitierten seine Strafe bekommen und abgesessen hat. Damit ist das für uns erledigt, solange er hier den Regeln entsprechen spielt.
Heute ist Jaysus im Hochfight eingetragen, da gibt es nichts zu beanstanden und es bleibt nichts weiter als ihm zum Mono zu gratulieren.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16925 2011-08-03 12:13:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Earlyjet

Juhu ihr Lieben

Bitte um die Konverierung d.o.g Spieler für HH der Kopfgeld Legion

danke
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 160 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
D0R0

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16863 2011-07-27 22:48:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Darios

Huhu,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( eigener Wunsch )

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 141 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Annarice

The_Doctor (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-16580 2011-07-04 20:13:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername aphrodite80 (Akte) ist registriert!

huhu ich habe ein faker entdeckt...dieser member hat sich zum runterfight eingetragen und trotzdem hab ich verloren tzzz ...so kann es doch nicht angehn...also abgerüstet ist dieser member nicht ...
Kommentar vom Richter: natürlich geht es so nicht!
aphrodite80 wurde gesperrt und sie hat eine Vorladung vom Gericht bekommen.

Klebernase

panty35 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16488 2011-06-28 01:01:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername panty35 (Akte) ist registriert!

Huhu,

ich bitte um die Abtrennung meines Kölner Accountes.
Bitte die Bildchen usw. in B belassen.

Danke und LG ins Gericht!
Kommentar vom Richter: Köln wurde abgetrennt und darf nun von ganz von vorne anfangen.
Kampfzwerg

trottel_siggi (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16319 2011-06-15 09:09:14

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername trottel_siggi (Akte) ist registriert!

Huhu liebes Gericht,
Ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen von dem Stress hier erholen.
Nun ich hab meinen Namen mal wieder unter Beweis gestellt und hab mich in der falschen Stadt eingetragen. Ist vollkommen meine Schuld. Dann wurde ich in HH gesperrt. Zum Glück ist keiner durch meine Dummheit zu Schaden gekommen.Es kam kein Angriff rein und habe somit nur meine ausgehende Kämpfe gewonnen. Zudem glaube ich, dass ich mich selbst eingebuchtet habe,da ich meine bunten Bildchen sortieren wollte, was vlt so auch ganz gut war, was ich allerdings nicht beweisen kann. Hier meine Lets-Figt Seite aus HH zu dem Zeitpunkt.
Ich hoffe wir kommen in der Sache überein, falls noch fragen sind. Hier der Screenlink: "http://www.abload.de/img/beweisscreenprrn.gif"


Ansonsten liebe Grüße,
siggi
Kommentar vom Richter: Na, da war dein Name wirklich Programm. Eine Woche Sperre Urlaubsbedingt und noch nicht aufgefallen bei uns. Es bleibt hiermit bei einer Verwarnung. Viel Spass noch bei uns.
DeNnIsHaNs

Sepha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16283 2011-06-04 12:17:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername trunkenbold911 (Akte) ist registriert!

Huhu ihr lieben Richter,

Trunkenbold911 (siehe Aktenzeichen X-Y-16281 und X-Y-16279) hat sich bei mir
entschuldigt und wird bei Gelegenheit einen Refight starten.

Ich nehme die Entschuldigung an. Für mich persönlich ist das so dann auch in Ordnung.

GLG ins Gericht
Kommentar vom Richter: Wurde zur Kenntnis genommen

Kampfzwerg

Kruemelchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16115 2011-05-20 04:59:36

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Kruemelchen (Akte) ist registriert!

huhu wollte nicht auf null, darum habe ich meinen letzten fight Gewonnen...

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntj1wkc2eouv.png"

Kommentar vom Richter: ich belasse es heute bei einer Verwarnung, beim nächsten Vergehen dieser Art, bekommst eine Auszeit

rufia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15941 2011-05-07 13:02:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rufia (Akte) ist registriert!

Huhu Greicht,

Ich wollte mal fragen da mein Rufia in M mit dem Rufia in HH verkuppelt ist!!

ich möchte sie gerne wieder getrennt haben aber so das die gesammelten "Teile" und die Killpkt bei dem in Hamburg bleiben!!!

lg
Kommentar vom Richter: M und HH wurden wunschgemäß getrennt. Die Teilchen sind in HH.

WiskyRaucher (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-15891 2011-04-30 22:40:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Futzi24 (Akte) ist registriert!

Huhu
Ich würde den Faker Futzi24 aus der Opferliste nehemn da der da als downfight sieht.Inzwischen Hat er nich mal mehr 10% seiner anfangspunkte.
Hoffe das ich helfen konnte

lg wisky
Kommentar vom Richter: die Frage ist doch, ob Futzi diesen Downfight auch will?
wenn er alle Kämpfe gewinnen würde, dann wäre das für die Angreifer, die sich die KP holen wollen sicherlich schlechter

aber danke für deinen Hinweis

uhuuu (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15890 2011-04-30 21:39:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername uhuuu (Akte) ist registriert!

Lass mich endlich frei. ich habe gegen keins der Regeln verstoßen...

Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!
Meine Antwort: Es kam kein Angriff!!!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!
Meine Antwort: das habe ich gemacht, dazu war ich betrunken und habe den Ameisen als Haustier gehabt!

3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern.
Meine Antwort; ES KAM KEIN ANGRIFF!!!

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.
Meine Antwort: Dies habe ich auch nicht gemacht!

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!
Meine Antwort: ES KAMEN GEINE ANGRIFFE!!!

6.) Wenn Du Dich zusätzlich zum Downfight noch selbst aktiv runterfighten möchtest, greife Hochfighter an!
Meine Antwort: Dies habe ich auch gemacht und alle diese Kämpfe verloren!!!

Also wieso bin ich immer noch gesperrt??????????????
Kommentar vom Richter: mein lieber Freund:

ich kenne unsere Regeln und ich brauche sicher nicht deine Hilfe bei deren Auslegung!!

wenn du es so eilig hast, dann solltest du bei deinem nächsten Downfight besser keine Punkte dazu gewinnen, dann landest du auch nicht im Knopf!!

uhuuu (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15889 2011-04-30 20:57:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername uhuuu (Akte) ist registriert!

Hier zwei Bilder als Beweis:

[url=http://www.bilderload.com][img]"http://www.bilderload.com/bild/105792/downfightYYA8E.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.bilderload.com][img]"http://www.bilderload.com/bild/105793/kampflog5F4CQ.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: siehe unten

uhuuu (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15888 2011-04-30 20:24:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername uhuuu (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe mich im Downfight eingetragen, leider hat mich in der Zeit kein penner angegriffen. Dann habe ich 6 Hochfighter angegriffen und alle Angriffe verloren (Jetpack benutzt). Dadurch habe ich mich runtergefightet. Dann habe ich gegen unsere Gegner in der Bandenliga drei Kämpfe gestartet und gewonnen (Jetpack benutzt).
Kommentar vom Richter: kannst wieder

devil80 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-15867 2011-04-27 08:08:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername devil80 (Akte) ist registriert!

huhu ihr lieben vom gericht ...
könntet ihr devil80 in hh udn devil80 in b vielleicht abtrennen ??? so das devil80 in hh neu anfängt und devil80 in b alles behält kps usw...wäre echt supi..und irgendjemand hat was von gruselschnaps gesagt hmmm hab nur ne flasche ficken likör daheim ;)

danke im vorraus
mfg yv
Kommentar vom Richter: HH und B wurden getrennt

und vergiss nicht uns die Flasche mit dem Likör zukommen zu lassen........... :P

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15812 2011-04-21 09:26:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penntuette (Akte) ist registriert!

huhu wieso sind alle meine acc im knast ?
Kommentar vom Richter: Ah, sehr gut. Doch alle erwischt.
Du hast einen Termin mit (wie er sich selber bezeichnet) Hausmeister Nibbels.
Deswegen auch die längere Zeitsperre. Denn Nibbels ist erst nächste Woche wieder im Lande

Alle wichtigen Unterlagen werden im bei Wiederankunft ausgehändigt und dann sehen wir weiter.

Hier ist auf jedenfall nicht die Ansprechstelle

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15770 2011-04-13 17:19:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

confused

Juhu.

Bitte um die Konvertierung d.o.g Spieler für Die Kopfgeld Legion in hh. danke euch

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 9 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Big_Ahmed (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15402 2011-03-07 21:57:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Javan_xD (Akte) ist registriert!

Sorry dass ich nochmal schreibe, aber das letzte Statement darf nicht unkommentiert bleiben.

Ob ich ihn heute angegriffen habe oder morgen angreifen werde ist völlig irrelevant, da ich im Moment nicht im DF bin. Fakt ist, dass er absichtlich gegen mich verloren hat. Guckt euch meine screenshots an, da waren ein paar Minuten vor und nach ihm angreifer die gegen mich gewonnen haben. Und Nochmal, lest euch seine Akte durch: der hat im März schon mindestens 5 mal gegen DF komsicherweise verloren, dass ist nicht mehr normal!
Kommentar vom Richter: Was ist eigentlich an Aktenzeichen X-Y-15399 mit dem Richterkommentar

Siehe später

nicht zu verstehen? Wir beraten uns momentan intern und das kann auch etwas dauern.
Wenn ab jetzt, nur einer von euch beiden hier schreibt, bevor wir ein Urteil gesprochen haben, gibt es einen Maulkorb
##############

EDIT NIBBELS:

Huhu!

Also nach einer Skypekonferenz im Voicechat und ner Skypekonferenz als Text mit Javan ist uns nun die Quelle der Probleme klar geworden.
Keiner von euch ist schuld. Auch wenns sauviel Arbeit gemacht hatte.
Javan hat von nem Script aus die Kämpfer gesucht. Das hat ne API genutzt, die ich vergessen hatte. Und das Problem war folgender Art:
In Berlin ist die Kampfformel anders als in Hamburg. Da ist ein Faktor 10% abweichend. Nun bilden viele Berliner ja nur Att. Also hauen die 10% voll rein. Nun hab ich das Problemchen damals schon begriffen gehabt und in den Downfightlisten angepasst. Also die Formel korregiert. Aber nicht in der API. Das kam nun natürlich bei Javan häuffig durch.
Da ihr beide mich gezwungen habt, den offensichtlichen Fehler zu finden und das auch nochn Fehler gab, geb ich euch mal das Icon zur Verbesserung der Seite und DIR noch zusätzlich das Tapferkeitszertifikat :)

LG Nibbels

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15389 2011-03-06 13:43:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

_Deathstroke_

juhu.

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15387 2011-03-06 10:58:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

youla21

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er hat leider 6 wochen keine zeit wegen arbeit und hat drum gebeten aus der legion genommen zu werden.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 407 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Jakob_Bierli (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15318 2011-02-27 21:41:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Huhu! :)
Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich mal verteidigen.
Einige Leute der Bande Incoming Darkness haben mich hier gemeldet, da ich im Downfight ihren Angriffen ausgewichen bin.

Ich muss dazu sagen, dass meine Bande in der Ligaquali gegen die Bande Incoming Darkness gewonnen hat und das deren Mitglieder mit der Niederlage scheinbar nicht umgehen können.

Seit dem Bandenkampf werde ich + andere Mitglieder aus meiner Bande mit angriffen der Darknessleute überhäuft, mit dem Ziel uns hochzukämpfen.

Ich vermute mal, dass die Penner Becks_90, Pimmel_ausse_Schublade und bomsch_veliki nur darauf gewartet haben, dass sich aus meiner Bande hier wieder jemand zum DF einträgt, damit sie veranlassen können, das wir hier gesperrt werden...
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15242 2011-02-22 11:08:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moepler

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: acc wurde an eine person weiter gegeben.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 337 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15226 2011-02-21 15:38:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Glockenpeter

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er hat sich ein jmulti besorgt um in die legion zu kommen da er mit sein anderen acc bei uns auf der schwarzen liste ist
Kommentar vom Richter: schon erledigt :D

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15149 2011-02-14 14:15:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

169

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Die Legion is ihn zu Streßig muhhhaaa ja ja is auch kein ponyhof hier
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 117 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

Spreewald_penner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15083 2011-02-08 06:46:02

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername spreewald_penner (Akte) ist registriert!

juhuu
ich wollt fragen wieso ich in U haft ein sitze ?...
Kommentar vom Richter: wegen deinem Anstieg am Anfang deines Downfightes.
Erklärung dazu?

"http://downfight.de/beweise/12592266626261.png"


Clittcommander (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15002 2011-02-03 05:17:10

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Clittcommander (Akte) ist registriert!

juhu,könnt ihr mich wieder entsperren,meine sperre geht bis 2.2.11 22:20uhr,heute ist 3.2. bin aber immer noch gesperrt,
bitte etsperren
mfg der clittcommander
Kommentar vom Richter: Ohne Kommentar

danielwolters (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14993 2011-02-02 16:36:29

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername danielwolters (Akte) ist registriert!

Dankeschön, Herr Richter, juhuuuuuuuuuuu
Kommentar vom Richter:

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14990 2011-02-01 22:45:30

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Killer030 (Akte) ist registriert!

huhu hab mal ne frage ich bin noch 547.8h im knast stufe 4 . was wird passieren wenn die 547.8h abgelaufen sind ???
kann ich als entschädigung für mein fehler irgendwie für euch faker jagen oder ne andere aufgabe erledigten ?
ich benutze die seite nun seit mehr als 1-2 jahre soweit ich weis seit dem die seite hier eigentlich online ist.
ich werde ja nun von anderen headhunter gejagt was ich auch akzeptiere da es ja mein fehler war aber könnte ich wenigstens nach dem meine zeit abgelaufen ist für euch arbeiten als fakerjäger oder so . damit ich später wieder eure seite benutzen kann ?
wäre sehr nett wenn ich ne nette anworte bekomme und mir erklären könnt wie es hier weiter abläuft.
ich wäre sehr glücklich wenn ich für mein fehler für eure seite arbeten kann und somit die anderen faker jagen kann als entschädigung =)

lg
KIller
Kommentar vom Richter: Man soll zwar niemals nie sagen, aber momentan sind deine Chancen hier raus zu kommen, auf
0.

Was in Zukunft sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Schauen wir mal

foxy83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14789 2011-01-17 20:51:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Foxy83 (Akte) ist registriert!

huhu Gericht,


soll mich melden....

nehme an wegen des punkteanstieges während der kontrollzeit....
da keiner mehr kam hab ich mich ausgetragen und hab faker gejagt...

Screeni als beweis
"http://www6.pic-upload.de/17.01.11/urpzekodr8l.jpg"

Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14659 2011-01-08 21:08:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

parkpenner2009

Juhu ;), bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Vielen Dank
Lg, Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 248 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Lionel_Hutz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14567 2011-01-01 22:13:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Huhu Hohes Gericht meine Admina Megazicke ist im Knast. bei ihr steht Opfersperre. 1059 ,5 Stunden Knaststatus. Dies kann aber nicht sein da sie am 20.12.2010 das letze mal im downfight war und da gab es keine Vorkommnisse.bitte prüft mal diesen Sachverhalt, sie kann auch selbsr hier nichts schreiben.
Sie hat auch keinen negativen Eintrag die letzten Tage.
desweiteren steht bei ihr Opfersperre.
Kommentar vom Richter: das war ein Systemfehler aber das Problem wurde behoben

_kaschte_ (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-14331 2010-12-18 21:22:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _kaschte_ (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht. Ich habe mich erst im Krankenhaus für ein Skallpell eingetragen. Hab damit gerechnet, dass es da so abläuft wie beim verschenken von icons. Hab aber erst dann gemerkt dass einem die KP ja dann abgezogen werden, was ich nicht wollte. Deshalb werde ich das Skallpell wieder zurück geben und wollte dafür meine 10 KP wieder. Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr freuen !

Vielen Dank

Mfg _kaschte_
Kommentar vom Richter: Huhu!

Das ist natürlich blöd, wenn du das garnicht wolltest. Aber wir können soetwas leider nicht machen, weil jeder die selbe Chance hat, es sich anders zu überlegen.
Dennoch wird kein Penner billiger an das Skalpell kommen, als du es nun hattest.
Nun hast eben wie sonst im Leben etwas Lehrgeld bezahlt. Du wirst aber bald an den Punkt kommen, an dem du das Skalpell auch mal brauchen könntest. Sonst ist es immerhin ein seltenes Icon mehr.

LG Nibbels

_Snake_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13969 2010-11-22 20:21:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

juhu 4 wochen sind vorbei lass mich frei
pls...
Kommentar vom Richter: auch du kannst nun wieder,bist freigeschaltet

pingpongxxx (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13786 2010-11-13 17:40:21

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

huhu,
hab gerad gemerkt das ich gesperrt stufe 2 bin,
es liegt wohl daran das ich im downfight war wir dann einen bandenkampf bekommen haben und ich mich ausgetragen habe eine halbe szd. später aber mich schon 2-3 leute angeriffen haben -.-
bitte um freilassung.
Hätte die angriffe durchlaufen lassen müssen mein fehler.
kommt nicht wieder vor :)
Ist auch schon ne weile her...

danke
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 21 Nov 5:51:24

Beim nächsten Mal, durch gehen lassen

mackel1111undmackel1111stinkts (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13580 2010-10-31 11:42:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername banditfahrer (Akte) ist registriert!

Huhu hohes Gericht *wink*
Mich interessiert mal eines.Ich habe mich am 2010-10-27 21:46:29 ausdem Downfight ausgetragen. Ich vergewissere mich, welche Leute dann noch in der Liste der eintreffenden Kämpfe stehen. Sie wird bei mir dank Skript chronologisch geortnet angezeigt.Letzten dort angezeigten Gegner lasse ich selbstverständlich durch.
So, und nun würde ich gerne wissen, wie folgendes funktionieren soll:
Ausgetragen 21:46:29
Kampf zwischen mir und Banditfahrer war um 23:20 Uhr zu Ende.
D.h., wer gegen mich bis 21:46:28 Uhr einen Kampf startet, ist auf der sicheren Seite. Für alle Kämpfe, welche sich danach einschleichen, trage ich keine Verantwortung. Fairer Weise schreibe ich die Nachzüglinge an wenn ich anwesend bin, dann lasse ich sie nach Absprache auch noch durch.
Also hätte banditfahrer noch auf meiner Liste gestanden, wäre er/sie ohne weiteres durch. Kämpfte er/sie mit Wut, hätte der Kampf spätestens um 22:46:28 Sekunden eintreffen dürfen, ausser das Wetter hätte nicht mitgespielt, was es aber an diesem Abend tat.Ohne Wut bei Konzi4 wäre der Kampf erst gegen 0:01 Uhr eingetroffen, wenn sie denn auf meiner Liste vor 21:46:29 gestanden hätte.Die Differenz zwischen Austragzeit und dem Eintreffen ihres Kampfes beträgt 1Std.33Min.33Sek.
Also was ist das für eine Angriffszeit???
Ich habe sie ja auch noch angeschrieben, weil ich erst dachte, sie stehe noch auf der Liste und habe ihr angeboten ihre Punkte bei Verlust zurück zu schenken, in dem ich sie von 2 Leuten angreifen lasse,welche banditfahrer dann gewinnen lassen.Dann hätte sie die doppelte Punktzahl erhalten.Aber mir wurde nach Überprüfung auch klar, das ich sie garnicht gewinnen lassen musste.Auf meinem Profil steht drauf, wie lange der Downfight noch läuft und seit wann ich ausgetragen bin.Ich hätte damit rechnen müssen, das da irgendwas faul ist.Mein Ziel war es auf Null runter zu kommen.Das ist mir gelungen.Für so eine Schmach setze ich doch a) meine Auszeichnung und b) meinen guten Ruf hier nicht aufs Spiel. Ich spiele fair und so verhalte ich mich auch bei Downfight.de. Das ist eine Frechheit solche Behauptungen aufzustellen und keiner sonst beschwert sich hier über mich weil niemand was zu beanstanden hat, ausser solcher Kiddies, die sich daraus einen ganz prima Spass erlauben.Meinetwegen setzt mich auf Eis, aber mir kommt es sehr komisch vor und das wird ingame noch ein Nachspiel haben @ banditfahrer!!!!!
Den Gruselschnaps hab ich einst selbst gebrannt und trenne mich aufgrund der investierten Zeit und Liebe zum Alk nur schweren Herzens. Trinkt sie, genießt sie in der Beratungsrunde und laßt euch ihn zusammen mit ein paar Gedanken an meine Worte mal durch den Kopf gehen. Recherchiert bitte mal, ob es ähnliche Zwischenfälle mit banditfahrer gab.Aus Hamburg selber hab ich schon genug Kinderspielchen zu hören bekommen
Kommentar vom Richter: Das mag ja alles schön und gut sein. Nur ich frage mich ernsthaft, wieso du das dann nicht
direkt gepostet hast.

Statt dessen bekomme ich einen Fakescreen hier geliefert.
Nur aufgrund dieses Screens hast du nun eine Woche Auszeit

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Nov 10:38:21

persephone1 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-13515 2010-10-27 18:31:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername persephone1 (Akte) ist registriert!

huhu gericht!!! lasst es euch net gefallen von solchen dummschwätzern...wenn man einpaar vomn downfight kennt,weis / merkt man das sie eigentlich ganz liebe und nette leute sind,also die hier immer so beleidigend werden,reist euch zusammen.hinter jedem acc steckt ein mensch mit einem gutem herz.es ist nur ein spiel.und wer die regeln net einhält,muss bestraft werden.lg an alle von df.ihr macht eure sache gut ;) lg perse / yv
Kommentar vom Richter: Wir sind keine Kinder, sondern Erwachsene Menschen. :D
Aber aufbauende Worte sind gerne gesehen :)

hizni (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13399 2010-10-20 14:12:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hizni (Akte) ist registriert!

huhu liebes Gericht, ich kann mein Passwort nicht ändern, ich erhalte folgende Nachricht vom Vertivizierer:

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher :D ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Ich hab mal den änderungslock rausgenommen, müßte jetzt wieder gehen. Matis

gossen_lilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13389 2010-10-19 22:38:32

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername gossen_lilli (Akte) ist registriert!

huhu wäre lieb wenn ihr mich entspert war nicht meine absicht und punkte anstieg trotz das ich alles abgelegt hatte tut mir leid
Kommentar vom Richter: Na gut kommst mal mit ner verwarnung davon. Der halloween bonus. Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.685.135
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X