News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Liebling aus HRRamburg Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Küster 493 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

19 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 81214:
Liebling


P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



MarthaMartini (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22373 2014-07-05 21:08:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _testaccount_ (Akte) ist registriert!

Hallo Lieblingsrichter/in,
darf ich fragen, wieso man gegen den
_testaccount_ verliert, trotz aktiver DF-Kontrolle?
Dafür ist jetzt (mal wieder) ein Jetpack
draufgegangen.
Tröstet mich!
Kommentar vom Richter: naja das sind nur werte die man hier angibt, ob er tatsächlich abgerüstet war stell ich mal nicht zur frage, testaccount wird nun hiermit verwarnt

kommen da noch mehr beschwerden ziehen wir ihn rein

Mfg SirSeppel

Fran_ThePenn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21680 2013-10-18 20:14:16

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Chrisso123 (Akte) ist registriert!

Ich gebe hier die Nachricht von Chrisso123 ab, da er kein Passwort zur Verfügung hat:

Hallo Gericht,

ich habe vor einiger Zeit diesen Penner hier übernommen und kann mit ihm diese Seite nicht nutzen, Stufe 4 steht drin.
Ich habe schonmal nachgefragt...aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit wie ich ihn wieder entspeeren lassen kann?

Wäre wirklich super....ich mach kein Scheiß!

Chrisso123
Kommentar vom Richter: Mit Sperren arbeiten wir hier eher weniger. Was die erneute Frage der Entsperrung angeht
stell ich es gern nochmal in unsere Mitte.
Viel Hoffnung geb ich der Geschichte aber nicht.
Die Entscheidung wirst du hier dann auch als Edith finden.
HavannaHanna

Edit: Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich
genauso wenig interessieren wie deine Anfrage hier. Mal sehn. Öhm...

Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala
| und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke
| die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys |
das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen
| sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach
alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles,
einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit,
Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach; und
Hugh Jackman!

und einfacher gesagt -

Großer Gott, es gibt so viele Möglichkeiten meine Antwort darauf zu formulieren: niemals,
nicht in einer millionen Jahren, auf keinen Fall, jamais frances, never Mr. Clever, njet,
negativ, mhmh, ähäh, ohoh und meine absolute Lieblings Variante: der Mann der von der
Klippe fällt: NNNNEEEEIIIINNNN.....

rattenscharfesluder (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-20116 2012-11-25 13:13:57

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername rattenscharfesluder (Akte) ist registriert!

nachdem sich die wogen geglättet haben und ich meine innere Ruhe wieder gefunden habe, bitte ich euch, doch so nett zu sein, meine acs in allen welten wieder zu entsperren. mir ist nur daran gelegen, friedlich mein Game zu spielen, nicht mehr und nicht weniger. Den richtern stell ich mal ne kiste bier hin und ne flasche gruselischnaps oder wie das zeug heisst, lasst uns den ärger gemeinsam begiessen. (uhr versteckt) *g
Kommentar vom Richter: Hoffentlich hält diese innere Ruhe an. Dein Eintrag wartet auf den Hausmeister Nibbels.
Solange kannst du dich ja mit deinem Lieblingsvideo beschäftigen.....
http://www.youtube.com/watch?v=ttyD_O0qRnM

God_Is_Devil (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-19552 2012-08-27 12:01:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pharma80 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, leider gibt es immer noch Penner, die nicht lesen können oder wollen. Dieser da ist auch so einer, der im DF befindlich anscheinend nicht auf sein Lieblingskuschelschwebeboard verzichten kann oder will..... was mich nun unnütze Zeit gekostet hat. Vielleicht könntet Ihr ihm da mal einen Tip geben ?! Danke. MfG God_Is_Devil

Fight-ID: http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/3508391/
Kommentar vom Richter: 27.08.2012 11:01:50 ± 57s erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: evaded

Dann werden wir den Pharma80 wohl mal von seinem Lieblingskuschelboard entwöhnen müssen.
D0R0

qvcmatze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15125 2011-02-12 08:28:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername qvcmatze (Akte) ist registriert!

lass mich frei bitte,sorry war im downfight und abgerüstet,und downfightzeit war rum,greife gern an um den schaden wieder zubeheben,lass mal eine kiste pennerbier da entschuldigung bitte frei lassen habe ja tage lang downfight gemacht und keine probleme kann gern liste schicken,bitte mein lieblingsrichter lass mich frei
Kommentar vom Richter: hier tropft es gerade ganz gewaltig :P
Kann mal jemand einen Eimer und Lappen holen?

INCLUDE(screenshot)

Homerkles (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-13959 2010-11-22 14:29:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Homerkles (Akte) ist registriert!

ich mus mich selber anzeign da ich sch.. gebaut habe wass mir erst im nachhiein bewusst geworden ist . ich bin im downfight und bin wegn den liga kämpfen penner ausgewichen hump ich trottel bitte gebt mir nur eine kleine strafe die icons sind mein ein und alles in diesm spiel und es tut mir unendlich leid das ich trottelö des zu spät gemääärkt habe hmm na gut ich bin auf eure gnade angeiesen und kann verstehn (is einer meiner lieblingssprüche ) unwissenheit schützt vor strafe nicht
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal, gibt es schon eine Strafe.
Jetzt drücke ich mal ein Auge zu

gartenzwergsammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9479 2010-04-24 23:01:42

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

ich weiss es was ich getan habe und ich weiss auch um was es geht da ich grade erst nibbels kommi gelesen habe .
sorry mejr kann ich nicht sagen
Kommentar vom Richter: dann würde ich vorschlagen, dass wir die diskussion hier jetzt beenden, bevor ich ernsthaft sauer werde und es weitere konsequenzen gibt. verarschen lasse ich mich nicht so richtig gerne.

in 3 wochen kann es weitergehen für dich, dann aber blitzsauber, sonst wird dich deine LIEBLINGSSEITE dauerhaft aussperren.

und das ist jetzt der schlussstrich.

vg, sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9477 2010-04-24 22:59:47

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

sorry liebes gericht wollte hier auf meiner LIEBLINGSSEITE keine unnötige arbeit verursachen ... :) nun hab ich zeitsperre hier wie nett von euch ....als richter muss man vorher abklären was fakt ist und nicht einfach einknasten ...
Kommentar vom Richter: du hast doch selbst zugegeben, ja ich möchte fast sagen, damit geprahlt, dass du auf df.net gecheatet hast? mit screenshots? was ist da noch offen an klärung?

vg, sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9472 2010-04-24 22:36:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

so ich muss das einfach los werden.
ich zu tiefst entäuscht das ich obwohl mein ankläger keine screens postet den knaststatus bekommen habe.ich bin ein ehrenwerter fakerjäger hier auf meiner lieblingsseite.ich habe jetzt die screens gepostet und nix geschied....mein null fight ist am a....:( um diese uhrzeit eine rückfrage beim kläger bringt auch nichts da die kinder schon im bett:) ich wollte auf null und nicht wegen so downfight.NET freaks die nicht lesen und denken können, auf den falschen seiten am rumheulen sind, keine beweise bringen,auf einem undankbarem punktestand hängen bleiben.
LG ZWERG :) Grrrrr
Kommentar vom Richter: zu dir wollte nibbels persönlich sich äußern:

**************************

2010-04-24 22:49:41 Nibbels : aus Berlin: Da gabs mal ne ganz herbe Geschichte, die ich quasi aus nächster Näher mit bekommen hab. Wir halten uns diesbezüglich zurück, aber das hier war eine 2. Chance. Das nächstemal fällt der Acc auf nimmerwiedersehn in die 3. Wir sind net involviert, aber der Pennername ist sehr zwielichtig vom Ruf und ein weiterer winziger Ruck in die falsche Richtung führt dann zum Ausschluss. LG Nibbels

**************************

ich möchte folgendes hinzufügen: warum sollten wir davon ausgehen, dass jemand, der kein problem damit hat, bei df.net zu cheaten, bei uns nicht cheaten wird? nicht gerade eine tolle referenz.

abgesehen davon machen uns solche sachen arbeit, und das, obwohl wir eigentlich noch nicht mal involviert sind. deswegen gibt es für dich einen warnschuss, und wie ich nibbels verstehe, ist das aus weiteren gründen dann auch der allerletzte:

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 15 May 22:45:08

die theaternummer mit der tiefen enttäuschung kannst du dir sparen, uns wäre mehr gelegen, wenn du dich überall fair verhalten würdest. fakerjäger, die woanders cheaten, wollen wir nicht!

vg, sageo

gartenzwergsammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9470 2010-04-24 22:14:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

so und hier meine 2ter beweis seit wann mein downfight läuft hier auf meiner lieblingsseit und alles was dann kam habe ich ordnungsgemäss verloren.wenn meine ankläger ein problem haben sollten sie sich auf downfight.net :) beschweren und nicht hier
lg ZWERG.....

"http://s10.directupload.net/images/100424/cg87hwsf.jpg"

Kommentar vom Richter: siehe oben

gartenzwergsammler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9469 2010-04-24 22:08:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername GARTENZWERGSAMMLER (Akte) ist registriert!

so liebes gericht hier bin ich nochmal und habe mittlerweile feswtgestellt warum ich eingesperrt bin.ich hätte mich im downfight wohl befunden aber die ganze bande hat gegen mich verloren.ja bei DOWNFIGHT.net nicht hier in diesem downfight auf meiner lieblingsseite DOWNFIGHT.de .....die beiden seiten gehören nicht zusammen und man sollte und es wurde auch immer getrennt und die beschwerde über mich hat nichts mit downfight.de zutun.als beweis und anlage kommt hier der screen und man kann ja sehn wann die fights waren und seit wann ich bei DOWNFIGHT.DE IN RUNTERKAMPF bin.
"http://s10.directupload.net/images/100424/rytdvkms.jpg"


ich bitte dies zu analysieren da mir das den null fight versaut hat ...
lg ZWERG
Kommentar vom Richter: siehe oben

itsukushimi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-6951 2010-01-27 16:15:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername assika (Akte) ist registriert!

Nen wunderschönen Tag an meine Lieblingsrichter :P

Habe heute in Berlin um 14:15 Uhr gegen assika verloren, obwohl ich sie nach der Eingabe meiner leicht abgerundeten Kampfwerte in der Downfightliste gefunden habe. Dank mir ist sie auch gerade im Knopf gelandet.. Ich würde euch darum bitten, euch das mal genauer anzusehen und euch ggf. mit der Pennerin auseinanderzusetzen.

MfG, itsukushimi
Kommentar vom Richter: Jo, der Penner war nicht abgerüstet ,)

Wasserholiker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3952 2009-11-15 11:25:10

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
wollte mal fragen wie lange ich noch gesperrt bin ? ich habe mir extra einen hohen spieler mit 100000 punkten rausgesucht weil ich verlieren wollte habe aber gewonnen (wollte ich aber nicht)darum wurde ich gesperrt denn ich war im downfighte und man darf ja nicht gewinnen wenn man da drinn ist und ich hoffe das ich noch mal ne 2 changse bekomme bitte!!
Kommentar vom Richter: diesen kommentar habe ich bei dir hinterlassen:

2009-11-13 21:47:36 sageo (Berlin): gerichtstermin, weil prinzip des downfights offensichtlicherweise (--> kommentar) noch nicht verstanden.

und den hast du - schon wieder - dadurch bestätigt, dass du gleich zwei mal versucht hast, dich mit diesem kommentar:

runter bitte muss auf 25.000 punkte

einzutragen. und das, obwohl dir unser system zwei mal gesagt hat, dass so ein kommentar nicht erlaubt ist. lesen gehört wohl nicht zu deinen lieblingsbeschäftigungen? :D

also: du kommst hier erst wieder frei, wenn du mir sagst, was an deinem kommentar falsch ist. tipp: vor kurzem hatte hier schon mal jemand die gleichen verständnisprobleme, auch da würde lesen bilden... :D

vg, sageo

flipper122 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3703 2009-11-09 15:54:33

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Liebe Richter :)
Ich weis das ich mist gebaut habe, aber das war das erste mal war echt dumm von mir mich als downfighter einzutragen obwohl wir einen bandenkampf am laufen hatten (ich weis das ist keine ausrede solange man nicht in einer top 500 bande ist, steht in den regeln die ich aufmerksam gelesen und auch verstanden habe) ich bitte euch mich wieder frei zu lassen ihr bietet echt einen unverzichtbaren dienst den ich sehr zu schätzen weis, und den ich heute unbedingt in anspruch nehmen muss weil wir morgen ein bandenkampf haben, und ich nicht wieder den selben fehler begehen will.
Also bitte lasst mich wieder frei, ich mache auch kein mist mehr.
Gruß
Kommentar vom Richter: da wirst du dich aber noch etwas gedulden müssen:

2009-11-03 23:08:18 flipper122 (Hamburg): Minimum 2 Wochen Sperre ab jetzt!

komme nach ablauf der sperre wieder ins gericht, dann lassen wir dich frei.

wenn du meine antwort auf deine letzte eintragung gelesen hättest, wüsstest du, dass es noch eine weitere möglichkeit gibt. aber lesen scheint nicht so dein lieblingsding zu sein, weder bei regeln noch bei antworten im gericht... :D

vg, sageo

Locki16 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-2592 2009-10-11 01:12:00

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
warum wurde ich gesperrt was habe ich gemacht nix ich will downfighten bitte macvh mich wieda frei danke
MFG: Locki16
Kommentar vom Richter: *lol* da ist er wieder, mein lieblingssatz... :D

dann kommentier mal das ende deines verlaufs. warum gehts da hoch?

"http://www.downfight.de/beweise/1258414120big.png"


JohnMcCain08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1858 2009-09-28 17:12:22

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

möchte nur kurz was zu dem Eintrag von falaschenpfand loswerden.
Er hat mit mir auch schon deswegen geschrieben und, auch wenn es mein Lieblingsopfer ist, ich muss sagen, dass ich ihm glaube.
Wäre nett, wenn Ihr ihm diese eine, ALLERLETZTE Chance geben würdet. Würde sich sicher ganz gut machen als Headhunter... Das Einzige, das mich etwas an der Formulierung stört ist, dass er schreibt, dass er das ERSTMAL nicht mehr machen wird.
Ausserdem bin ich im Falle einer Begnadigung dafür, dass er seinen Fehler auf irgend eine Weise bei seinen Opfern wieder gut macht.

Lieben Gruß,

JohnMcCain08
Kommentar vom Richter: ob wir ihm glauben oder nicht, spielt in den nächsten 6 wochen eh erst mal keine rolle, denn da ist er schon ganz fest eingeplant in einer tragenden hauptrolle in der fakerliste. als headhunter kann er sich gerne einbringen, wenn er mag. wie er seine opfer entschädigen will, ist mir dagegen schleierhaft. das würde ja locker ein paar monate dauern, bis er jedem opfer wieder seine pünktchen zurückgegeben hätte. aber, wie gesagt, ist auch alles nicht relevant, denn ich sehe wirklich keinen grund, warum wir ihm noch eine chance geben sollten. die möglichkeit, hier downzufighten, hat er so bravourös vergeigt, wie bislang noch niemand vor ihm. und es wäre definitiv das falsche signal, den cheaterking drei tage später wieder laufen zu lassen.

nach dem 500.ten cheater-kill können wir *vielleicht* nochmal drüber reden... :D

vg, sageo

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-1518 2009-09-22 18:55:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Heute kann ich mir kein soo großes Essen leisten.

Ne kleine Colalight bitte. Dazu die Kinderportion Sporbert und Pommes88 mit Cooler-tschup-20 und etwas Extra-M-danyo84:
"Pommes rotweis"...

Camelot-bär-käse ist ja leider aus.
Kommentar vom Richter: ach was, du machst dir hier so viel mühe mit der seite, da stellen wir doch gerne mal ein kleines festtagsmenü zusammen:

wenn du auf junkfood stehst, können wir dir gerne ein paar Meyenburger anbieten oder wahlweise einen Cheeseburger_eddy (natürlich gebraten über TheFire).

fisch haben wir leider derzeit nicht auf der karte, unser Fischfinder ist immer noch erfolglos unterwegs, derfred. gutes personal ist eben nicht leicht zu bekommen, auch unser Drachenmeister hat noch keine Drachensocke aufgetrieben, aber das nur am rande.

hamsi_var me teller, magst du dich fragen? aber klar, selbstverständlich werden alle speisen auf vorgewärmten tellern serviert!

essen alleine tuts nicht, Der_SuFF gehört schließlich auch zu einem oppulenten mahl. du hast cola leid? dann kredenzen wir dir einen 69er Stiffler. wenn du kein weinfreund bist, auch kein problem, unser FASSMEISTERchen zapft dir gerne ein Klostersuffi langbraeu oder auf wunsch auch ein gläschen Eiskalter_Tyrann (ein echter Ritzenputzer, der lieblingssprit von kinski, wenn er den trank, rief seine frau immer *klaussauf net so viel, das führt zum Milz_Riss!*).

zum abschluss gibts dann ein Kaffeemilch oder eine Morgenlatte_XXL macchiato und für die süßmäuler noch 2 lachgummis mit den auf den heimweg. UbahnUli bringt dich dann nach hause.

unser restaurant im housestyle95, das natürlich komplett im eigenbau entstanden ist, verfügt über ein gehobenes ambiente, für den brandschutz sorgen diverse rauchmelder, ansonsten wählt dirk112.

Eio, das war die menüfolge, ich hoffe, dass sie dir zusagt und würde mich über eine terminvereinbarung freuen. ich verspreche dir, dass du nach diesem menü denken wirst *watnscheiss, warum war ich nicht schon früher hier!* - aber SO_SIND_WIR eben! :D

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.652.296
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X