News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu 1227 aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 733 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

8 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 69843:
1227
München

11213P AKTE
1000082342
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Zarneil_is_back (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23518 2017-08-16 13:11:24

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Tilani (Akte) ist registriert!

https://www.hostingpics.net/viewer.php?
id=501227Screenshot20170816125409.png
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23517

Zarneil_is_back (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23517 2017-08-16 13:07:17

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Tilani (Akte) ist registriert!

[URL=https://www.hostingpics.net/viewer.p
hp?id=501227Screenshot20170816125409.png]
[IMG]https://img4.hostingpics.net/thumbs/
mini_501227Screenshot20170816125409.png[/
IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Downfight achtest du bitte besser auf die Nachlaufzeit, sonst gibts hier
Ärger.
Für den Sieg gegen Tilani bekommst du nun eine Verwarnung. Die anderen eingehenden haben
dich nicht über unsere Suchfunktion gefunden.
HavannaHanna

Skyrosphere (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22259 2014-05-05 22:04:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Skyrosphere (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen Penner übernommen und er hat eine Sperre. Ich kenne mich noch nicht so gut aus bei Euch und habe gelesen, daß ich mich im Gericht melden soll. Ich habe angenommen, daß beim Downfight etwas schief gegangen ist wie z.B. falsche Stadt angegeben. Ich bitte um Hilfe und Lösung des Problems. Danke.
Kommentar vom Richter: Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt , sollte man einfach bei dem bleiben was man weis.
Der Acc ist in die falsche Liste eingetragen worden. Statt in den gewollten Hochfight hat dein Gönner sich in die Downfightliste eingetragen.
Und noch einmal - bitte bring uns den passenden Screen aus deinem Fightlog.
Datum : 9.Jan.2014
"http://downfight.de/beweise/12599912276501.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

kekslala (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18003 2011-12-27 17:20:35

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername kekslala (Akte) ist registriert!

Sehr geehrter Richter DeNnIsHaNs

Der Xars schickt da Sie eine Frage haben wegen dem 20 September!
Am 20 September hatte ich mich eingetragen gehabt und da muss ich wohl einen Fehler gemacht haben da ich da den Acc selbst bekommen habe und mir der Xars die Seite hier empfohlen hat das ich runter komme! Und da muss ich wohl was falsch gemacht haben!

Hab noch mal geschaut was und wie da falsch war und hab es selbst gesehen und hab davon ein ein Screen gemacht!
Hier ein Screen
"http://s7.directupload.net/images/111227/u7zmxwoz.png"



Leider bin hier auf der Seite noch etwas unerfahren was das eintragen betrifft aber ich hab da nun einen der mir es genau erklärt und weiss das ich daran schuld bin was auch keine Ausrede sein soll! Nehme eine Strafe im Kauf dafür! Das was ich da gemacht hab tut mir auch leid und werde auch in Zukunft besser drauf achten das es nicht nochmal passiert!
Ich bitte um eine milde Strafe da es mein erstes Vergehen is und ich diese Tat bereue was ich da angestellt hab !
Hochachtungsvoll
kekslala
Kommentar vom Richter: Puh, ein Downfight sieht anders aus. Vier gewonnene, Beschwerden und auch noch ausgewichen. So wie von Beast25 beschrieben kann ich auch keinen Ligakampf erkennen. Und was mir am wenigsten schmeckt ist, dass Beast25 hier als Fürsprecher auch noch mit der gleichen IP aufkreuzt. Ganz erhlich? Ich komme mir gerade ein wenig veralbert vor. Mit drei Wochen kommst du noch gut weg.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 17 Jan 19:10:57
DeNnIsHaNs

kekslala (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18001 2011-12-27 15:09:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kekslala (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Hohe Gericht,
ich soll mich hier melden wegen eines vergehens was ich gerade erst jetzt gesehen habe!
Was da vor gefallen tut mir von Herzen leid da ich normalweise sowas wie faken nicht mache da ich Faker hasse!
Bitte um eine Freilassung aus dem Knast das ich wieder Faker jagene gehen kann!
Ich stelle den Richtern hier eine Flasche Gruselschnaps und ein paar Geschenke zu Weihnachten nachträglich hin!
Hochachtungsvoll
kekslala

Anbei die Screens von den ersten 3 Seiten!

"http://s7.directupload.net/images/111227/usg2lqsz.png"



"http://s1.directupload.net/images/111227/aykf9ydk.png"



"http://s1.directupload.net/images/111227/hf9zuj53.png"

Kommentar vom Richter: Schöne Bilder, doch unbrauchbar. Es geht um den Downfight vom 20. September. 4 Siege sehe ich da. Wir möchten gerne wissen, was da los war.
DeNnIsHaNs

pippimax (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16996 2011-08-13 11:17:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pippimax (Akte) ist registriert!

Datum Spieler Geld Punkte
13.08. 01:44 PeNnErHaNsEn €530,30 -2071
12.08. 23:28 Miiguel222 €583,87 -1726
12.08. 23:10 AssiWalter €642,85 -1069
12.08. 22:26 Harald_Alex_Lampino €1.386,68 -1227
12.08. 21:08 Schmeckhengst €3.093,73 +2096
12.08. 20:08 Rainer_Tsufall €8.859,77 +1793
12.08. 19:05 golfrolf €3.090,63 +1930
12.08. 18:05 kiezkalle €11,68 -1293
12.08. 18:02 lehmannn €13,34 -1130
12.08. 17:01 Pinkelerich4000 €14,68 -1279
12.08. 05:06 MeckPfuffi €26,69 -1222
12.08. 04:05 aldimaeckbill €28,70 -1216
12.08. 03:03 HavanaClub88 €324,52 +1862
12.08. 02:02 herbertw €6,44 -1042
12.08. 01:01 bulldog14 €6,93 -966
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16997

pippimax (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16995 2011-08-13 11:15:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pippimax (Akte) ist registriert!

13.08. 01:44 PeNnErHaNsEn €530,30 -2071
12.08. 23:28 Miiguel222 €583,87 -1726
12.08. 23:10 AssiWalter €642,85 -1069
12.08. 22:26 Harald_Alex_Lampino €1.386,68 -1227
12.08. 21:08 Schmeckhengst €3.093,73 +2096
12.08. 20:08 Rainer_Tsufall €8.859,77 +1793
12.08. 19:05 golfrolf €3.090,63 +1930
12.08. 18:05 kiezkalle €11,68 -1293
12.08. 18:02 lehmannn €13,34 -1130
12.08. 17:01 Pinkelerich4000 €14,68 -1279
12.08. 05:06 MeckPfuffi €26,69 -1222
12.08. 04:05 aldimaeckbill €28,70 -1216
12.08. 03:03 HavanaClub88 €324,52 +1862
12.08. 02:02 herbertw €6,44 -1042
12.08. 01:01 bulldog14 €6,93 -966
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16997

Alektro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14148 2010-12-05 04:51:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pillenpitti (Akte) ist registriert!

so geht das nicht.
guggt:
[img]"http://i1227.photobucket.com/albums/ee422/Aloholiker/blabla.png"

[/img]
bin voll aufgerüstet.. und die nase???
ne ne da werd ich sauer
Kommentar vom Richter: Der befindet sich nun bei den Opfern und danach im Alkatraz

idgie_Soya (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-13955 2010-11-22 12:25:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Idgie_Soya (Akte) ist registriert!

Mahlzeit ihr Lieben.
Nachdem ich im Scraffy´s Forum nach einer Antwort ge;- und ersucht hab, siehe Thread: http://oldboard.downfight.de/viewtopic.php?f=2&t=1171&sid=5241227077564c2d01695989b4e8a680, versuche ich es hier nach dem post von Tisa. Vllt. könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
LG Idgie und danke schon mal im Voraus. Sollte ich hier falsch sein, entschuldige ich mich und erbitte um eine geeignetere Anlaufstelle.
Kommentar vom Richter: Oh, das scheint mir eine tiefere Sache zu sein.
Da schickst du am besten Nibbels direkt eine Email.

Da bin ich etwas ratlos.
Email Adresse ist hier zu finden http://downfight.de/?seite=impressum

CrazyPotatogun (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-11162 2010-06-24 10:20:47

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername CrazyPotatogun (Akte) ist registriert!

So hier sind die Screens.

Angefangen hat es hier :
"http://img249.imageshack.us/img249/1703/84943954.png"



und geendet hier:

"http://img268.imageshack.us/img268/1808/66251651.png"



Der letzte eingehende habe ich angeschrieben:

"http://img42.imageshack.us/img42/7094/45122737.png"



Er hat scheinbar nicht über DF.de geschaut.

Der zweite Anstieg kommt durch einen Kampf meinerseits, wie man sieht. Das war aber fast 3h! nachdem ich nichtmehr eingetragen war. Seit wann ist die Autoprüfung 3,5h aktiv? So lange dauert doch kein Angriff. Ich lasse immer alle eingehenden Angriffe durch, die in der Zeit gestartet worden sind wo ich noch eingetragen war. Wenn jemand 1h oder so nachdem ich ausgetragen bin einen Angriff startet (also nicht über DF.de) und mit Wut kommt, soll ich den dann auch verlieren, obwohl der nichtsmehr mit dem downfight zu tun hat?

Ich hoffe ja, dass ich jetzt nicht gesperrt werde. Bis jetzt habe ich etliche faire Fights gehabt und es hat sich noch nie jemand beschwert :(

Gruß Lukas
Kommentar vom Richter: Die Screens noch einmal neu und zwar nichts geschwärzt. Das ist bei jedem so und zwar ohne Ausnahme

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.713.814
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X